Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Wie spielt der MSV gegen Bremen?

• Sieg

Stimmen: 119 28.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 64 15.5%
  • Niederlage

Stimmen: 230 55.7%

• Umfrageteilnehmer
    413
  • Umfrage geschlossen .
trotzdem denke ich,dass man ihm eine chance geben sollte.

weber und lamey haben mich bis jetzt auch nicht überzeugt.

Du bist ja lustig.
Weber hat mich auch nicht überzeugt, ist eine d...... Aussage.
Wann sollte Weber dich denn überzeugen. Er hat bis auf Hannover noch nicht gespielt!!
Also was ist das denn für eine Ansprache. Kopf einschalten, auch wenn man schreibt!!:fluch::confused:

Jetzt hört mal zu weinen. Vielen ist nach dem guten Start wohl der Realitätssinn verloren gegangen. Klar heist es Kampf bis zum Allerletzten. Spieltag.

Im Fussi sollte man sich nie schon vorher ergeben, das ist ja lächerlich. Wenn ich das schon sehe: über 60% tippen auf ne Pleite. Geht ja gar nicht. ogisch sind wir nicht Favorit, aber als Fan hat man auch die Aufgabe, Optimismus zu verbreiten und nicht ständig "Alle Raus!" zu brüllen.

Wir sind noch - LANGE - nicht abgestiegen. Ein paar Spiele sind ja noch, also auf gehts, kämpfen und alles aus unserm Tempel rausbrülen, was angeschissen kommt!

über 60% tippen auf ne Pleite. Geht ja gar nicht. logisch sind wir nicht Favorit, aber als Fan hat man auch die Aufgabe, Optimismus zu verbreiten und nicht ständig "Alle Raus!" zu brüllen.

Ich geb Dir teilweise Recht, manchen fehlt aber, wie anderen die Hoffnung, die Objektivität...

Natürlich wünsche ich mir nen Sieg, natürlich werde ich wieder alles dafür geben, natürlich versuche ich optimistisch zu sein...aber 100%ig daran glauben kann ich nach der Leistung in Hannoi nicht.
Viel schlimmer als die, die ne Niederlage tippen finde ich die Leute, die sagen, dass sie ob der schlechten Leistung nicht mehr ins Stadion gehen!!!

Wir sind noch - LANGE - nicht abgestiegen. Ein paar Spiele sind ja noch, also auf gehts, kämpfen und alles aus unserm Tempel rausbrülen, was angeschissen kommt!

Wir haben aber auch, wie schon gesagt wurde, viele wichtige Punkte verloren...
Der zweite Teil versteht sich von selbst :zustimm:

Offensiv-Kraft

ich bin dafür, dass endlich was in der offensive getan wird - auch wenn alle von den mängel im defensiven bereich sprechen, bin ich dennoch überzeugt davon, dass auch im offensiven feld die aufgaben nicht optimal besetzt sind. tiffert sowie auch grilic enttäuschen mich, und ich würde endlich einmal dem neumayr eine chance geben. in den wenigen einsätzen, die er beekommen hat, hat er immer gezeigt, dass er schwung und dynamik ins spiel bringen kann und seine pässe sowie flanken - im gegenstaz zu den anderen- auch dort ankommen, wo sie sollen!!!

Das wird "lustig" werden gegen Werder wieder mit Frings !!:(
Wir werden nur eine Chance haben ...
-Wenn Werder sich in CL verausgabt,was aber kaum zu erwarten ist.
-Oder Bremen mit einer "die hauen wir sowiso weg" Einstellung aufläuft!
Doch allein mir fehlt der Glaube.Die werden uns am Samstag gehörig einen vor den Bug knallen.Ich rechne mit dem Schlimmsten,nicht nur das wir wohl verlieren werden sondern einen Abschuß erster Güte erwarte ich!Die Leistungen unserer Truppe (ob mit oder ohne Verletztungen) werden stetig schlechter.Jetzt kommt noch der Druck durch den Tabellenplatz dazu.
Wenn ich dagegen die KSCler anschaue.Die haben ihre Truppe kaum verändert und mit Federico noch ihren Besten verloren.Doch die spielen einen tollen Fußball.Irgendwie muß es wohl auch am Ver-Unvermögen der Sportlichen-Leitungen liegen!!:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich dagegen die KSCler anschaue.Die haben ihre Truppe kaum verändert und mit Federico noch ihren Besten verloren.Doch die spielen einen tollen Fußball.Irgendwie muß es wohl auch am Ver-Unvermögen der Sportlichen-Leitungen liegen!!:zustimm:

Mensch Jungs, die Saison ist erst nach dem 34. Spieltag vorbei!
Letzte Saison startete Aachen ähnlich gut, vor 2 Jahren die schwxxxx Dömer. Auch der KSC und vor allem Rostock werden bald auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
Und ich persönlich glaube fest an unser Team und die dazugehörigen Verantwortlichen und an die Tatsache, dass auch der MSV bald anfängt weitere Punkte einzufahren.
Und wieso verdammt nicht gegen Bremen?

Christian

Letzte Saison startete Aachen ähnlich gut, vor 2 Jahren die schwxxxx Dömer. Auch der KSC und vor allem Rostock werden bald auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
Und ich persönlich glaube fest an unser Team und die dazugehörigen Verantwortlichen und an die Tatsache, dass auch der MSV bald anfängt weitere Punkte einzufahren.

Christian

Deine Worte in Gottes Ohr !!!:D
Würde ich alles sofort unterschreiben.
Doch das sind doch alles schon Durchhalteparolen!Wichtig is aufm Platz und da ..... der MSV im Moment total ab!Trotzdem werde ich am Samstag wieder DA sein und hoffen hoffen ....!;)
Jedenfalls scheint es ja ziemlich VOLL zu werden!!!

Mir ist mittlerweile egal wer spielt, ich schaue jetzt nur noch aufsErgebnis
Allerdings kann ich absolut nich sagen, dass wir gegen Werder nix zu verlieren haben.
Natürlich ham die den besseren Kader und sind klarer Favorit, ändert aber nix daran, dass wir mittlerweile in jedem Spiel sehr viel verlieren können, nämlich immer mehr den Anschluss an die Teams vor uns,
Daher will ich nen Sieg sehen, auch wenn ich mich innerlich schon auf ne Niederlage eingestellt habe.

Selten das WIR mal einer Meinung sind!!:DAber DAS kann ich alles so unterschreiben!!Genau auf den Punkt !!:zustimm:

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Aber wer sagt denn, dass Bremen uns nicht unterschätzt?? Also unsere HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

ich will einfach den alten msv sehn der kämpft und leidenschaft zeigt der sich zerreist für die fans:mecker:...und wenn es dann am ende nicht klappt dann soll es halt so sein..gegen bremen darf man verlieren:zustimm:...wir können nur gewinnen;)...

So ich sach ma 3:1 für uns!!!

Nehme extra einen Bekannten mit, der ein eingfleischter RWE Fan ist.

Der war schon gegen Bielefeld (zum 1. Mal) dabei, weil er mal ein richtiges Stadion und Erstligafussball erleben wollte:D

Vielleicht bringt´s ja was;)

gegen bremen

Hallo! Ich würde mal sagen, vieleicht gelingt ein Unentschieden. Aber nur nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern kämpfen. Rudi lass Dir was einfallen. Gruß Angel.:nunja

Habe damals auch nichts hiervon mitbekommen, obwohl ich nachher noch ein Bierchen auf der Wiese genommen habe.

Den RWE-Fan-Bekannten nehm ich ja auch als "Glücksbringer" mit und nicht damit der was auf den ballon bekommt:D

Habe mal in die Statistik geschaut.

Bremen ist unser Lieblingsgegner.

16 Siege für uns und nur 6 Niederlagen bei 26 Spielen.

Die haben Muffe hier zu spielen.

Ich glaube an den Sieg, an Gott, daran das Nutella nicht dick macht...das morgen die Sonne wieder scheint................:D

In tiefem Gebet ;)

der bottroper

Christian

@Chrisi
Ich liebe dich xD du hast mir ausser Seele geprochen :D :zustimm:

Du bist ja lustig.
Weber hat mich auch nicht überzeugt, ist eine d...... Aussage.
Wann sollte Weber dich denn überzeugen. Er hat bis auf Hannover noch nicht gespielt!!
Also was ist das denn für eine Ansprache. Kopf einschalten, auch wenn man schreibt!!:fluch::confused:

danke,ich hab selbst gewusst dass er in hannover das erste mal gespielt hat :rolleyes:

wenn man die chance hat zu spieln soll man auch gas geben.

nur weil sich miene ansicht mit deiner nicht deckt heißt es nicht dass mein kopf nicht eingeschaltet ist :)

also halt mal den ball flach ;)

Lavric und Idrisou raus! Daun und Ailton von Anfang an. :zustimm:
Was haben wir zu verlieren? Schlimmer kann`s nicht werden. :mad: Entweder wir gehen am Samstag gnadenlos unter oder wir gewinnen das Ding .

PS: Eine Alternative wäre auch Mölders von Anfang an. Der ist zwar noch verdammt jung aber gerade da liegt der Vorteil. Der will sich beweisen und einen Stammplatz. Soll heißen ,der wird sich wahrscheinlich den A.... aufreißen was man von den meisten " Stammspielern " im Moment nicht behaupten kann.

was mir angst macht,sind die paralelen von der saison 04-05 erst gut gestartet dann nach unten durch,alles schoen geredet bis es zu spaet war.und jetz ist das wie ein dejaveu das macht mir angst ich bin auch dafuer das der bommer ma dem kugelblitz und dem moelders ne chance gibt kann ja nur besser werden:heul:

...
vor einer Woche hätte ich noch getippt, dass folgende Manschaften absteigen:

... ........Rostock.......... MSV...........Cottbus

........;)..Bei Rostock bin ich mehr jetzt nicht mehr sicher. ;)

rudi

...

........;)..Bei Rostock bin ich mehr jetzt nicht mehr sicher. ;)

rudi

danke! das sagt mir eigentlich alles!
wenn der msv also mal 3 spiele hintereinander gewinnt, dann werden sie nach deiner meinung gleich meister oder wie? :D
nach bielfeld hast bestimmt gedacht wir kommen in die champions league! tzz
jeder hat mal ein hoch und ein tief! wir haben es halt jetzt! besser jetzt als am ende der saison :)

Auf jeden Fall werden wir Samstag ein schönes Spiel sehen.
Bremen ist haushoher Favorit und wir krasser Aussenseiter.
Was soll uns schon passieren?
Ich würde den Mölders mal von Anfang an Spielen lassen,
auswechseln kann Bommer ihn immer noch.
Wir brauchen frischen Wind um Bremen zu überraschen.

Wir brauchen am Samstag 11 Zebras die sich anbieten, kämpfen
und die 90 Minuten immer bereit sind 2 Schritte mehr zu gehen als
die Bremer. Dann haben wir MSV-Bekloppten auf jeden Fall gewonnen.
(Ergebnis egal:D)

Wir gewinnen gegen Werder 3:2

Torschütze zum viel umjubelten Siegtreffer unser aller Klemen Lavric.

Er wird alle, die Ihn aus Frust über die Niederlagen zum Feindbild Nr.1 gemacht haben Lügen strafen :zustimm:

Habe mal in die Statistik geschaut.

Bremen ist unser Lieblingsgegner.

16 Siege für uns und nur 6 Niederlagen bei 26 Spielen.

Die haben Muffe hier zu spielen.

Ich glaube an den Sieg, an Gott, daran das Nutella nicht dick macht...das morgen die Sonne wieder scheint................:D

In tiefem Gebet ;)

der bottroper

Hoffentlich hört der da oben auf dich...:( Aber ich Bete mit ...

Er wird alle, die Ihn aus Frust über die Niederlagen zum Feindbild Nr.1 gemacht haben Lügen strafen :zustimm:

Er macht sich durch, kein Bock, keine aber absolut keine Laufbereitschaft
selber zum Feindbild Nr.1. Siehe Training, der will weg, der Söldner.
Ein Mölders der will, der muss doch die Welt nicht mehr verstehen!!!
Wenn KL weg ist, gibt es auch weniger Zoff in der Mannschaft. :zustimm:

Wer sagt,dass er sich wegen den Niederlagen zum Feindbild Nr.1 gemacht hat?
Wenn der mal Kampf und Laufbereitschaft zeigen würde,wäre es doch kein Problem,nein stattdessen zeigt er das er kein Bock mehr hat in Duisburg zu spielen!:mad:

Radio Duisburg

Hallo Leute mir wurde dauf der arbeit zugetragen das evtl der ein oder andere aus dem Gelben Urlaubsschein zurück in den Kader rutscht ... weiß einer was darüber ? Soll bei Radio DU über den Äther gegangen sein ...

Gibt es Hoffnung ?

Er macht sich durch, kein Bock, keine aber absolut keine Laufbereitschaft
selber zum Feindbild Nr.1. Siehe Training, der will weg, der Söldner.
Ein Mölders der will, der muss doch die Welt nicht mehr verstehen!!!
Wenn KL weg ist, gibt es auch weniger Zoff in der Mannschaft. :zustimm:

Schon mal einen Ailton im Training beobachtet ?
Dieser Herr hat sogar für nicht erbrachte Leistungen Sonderurlaub erhalten.
Frage mich wer mehr Zoff verursacht.

lol, manchen ist echt nicht mehr zu helfen.

Aber machen wir doch nicht um einen Klemen Laufnix so einen Wirbel. Stürmer kommen und gehen. Wir hatten gute und wir hatten schlechte und das Thema Klemen Laufnix ist hoffentlich bald auch vom Tisch.

Aber selbst wenn es so kommt wie du oben beschreibst, Wenn wiedermal einer dem Klemen den Ball unglücklich vor die Rübe zimmert und der dann ins Tor springt, darf er dann weiter lauffaul ohne ende rumstehen und die Mannschaft die nächsten 10 Spiele schwächen?

Ist das dein Anspruch am Fußball?

Schon mal einen Ailton im Training beobachtet ?
Dieser Herr hat sogar für nicht erbrachte Leistungen Sonderurlaub erhalten.
Frage mich wer mehr Zoff verursacht.

Willst du die dauerhafte Nichtleistung und Faulheit dieses Standfußballers Laufnix mit der Lustlosigkeit eines anderen entschuldigen? Wo liegt denn da die Logik?
Zumal der von dir angesprochene Ailton (ich bin auch kein Freund seiner Verpflichtung) gerade 2 x 15 Minuten spielen durfte und da sicher keine große Gelegenheit hatte sich auszuzeichnen. Laufnix stinkt seit gut 2 Jahren auf dem Platz leistungslos herum.

Na, selbst als bekennender Lavric-Befürworter fehlen mir im Moment tatsächlich die Argumente pro Lavric. Für mich gehört der mit der Einstellung und seiner "Spielweise" nicht mehr in die Stammelf. Ich bin dafür, ihn so lange rauszunehmen, bis er im Training bewiesen hat, dass er mal wieder rackern will.

Rudi, gib dem Mölders ´ne Chance. Der will! Alternativ von mir aus auch dem Ailton, aber auf keinem Fall den Lavric einsetzen. Das kann ich im Moment nicht mehr ertragen.

Willst du die dauerhafte Nichtleistung und Faulheit dieses Standfußballers Laufnix mit der Lustlosigkeit eines anderen entschuldigen? Wo liegt denn da die Logik?
Zumal der von dir angesprochene Ailton (ich bin auch kein Freund seiner Verpflichtung) gerade 2 x 15 Minuten spielen durfte und da sicher keine große Gelegenheit hatte sich auszuzeichnen. Laufnix stinkt seit gut 2 Jahren auf dem Platz leistungslos herum.

:zustimm::zustimm:Richtig!!!:zustimm::zustimm:

:huhu: Hier auch mal ein DANKE an Mark1972:huhu:

Danke für die Infos, die später ins Forum kommen, und
nicht alles andere erst durchlesen wollen um auf den neusten Stand
zu sein.:huhu::huhu:

Rudi, gib dem Mölders ´ne Chance. Der will! Alternativ von mir aus auch dem Ailton, aber auf keinem Fall den Lavric einsetzen. Das kann ich im Moment nicht mehr ertragen.

Die Kritik an Lavric ist zwar begründet, allerdings würde ich den Mölders auf keinen Fall von Anfang an bringen. Das wäre weder für den MSV noch für ihn gut. Er ist mit Sicherheit kein Schlechter, allerdings hat er keine Erfahrungen in der Bundesliga. Wäre schon dafür, dass der Rudi ihn so ab der 60.Minute bringt, damit er wirklich zeigen kann, ob er bundesligatauglich ist. Ailton sollte man auch eine Chance geben, schlimmer kann er auch nicht sein, als es unsere Stürmer zuletzt waren.
Lassen wir uns aber mal am Samstag überraschen, wen Rudi tatsächlich aufstellt.

ja gesehen und? zufrieden mir seiner Leistung? :D

Ja ,ich war mit diesen Toren sehr zufrieden.

Um mal endgültig hier zum Abschluß zu kommen.
Für mich ist der Klemen neben Ishiaku der torgefährlichste Stürmer in unseren Reihen.
Die optimale Leistung aus Ihm heraus zu kitzeln und Ihm den Kopf zu waschen ist Sache der Traininer bzw. der Vereinsführung.

Es bleibt dabei,wir gewinnen 3:2

Fertisch

Zurück
Oben