Weil er an nem fitten Lamey / Weber nicht vorbeikommt, da kann er noch soviel rennen u. kämpfen.
ja,aber er kämpft. und das ist manchmal besser als fit zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil er an nem fitten Lamey / Weber nicht vorbeikommt, da kann er noch soviel rennen u. kämpfen.
Ich hoffe nur,dass die Anzeigetafel groß genug ist!!!!!
ja,aber er kämpft. und das ist manchmal besser als fit zu sein
...aber nicht besser als fussball spielen zu können (und zusätzlich zu kämpfen).
Ich les hier immer wieder was über eine Verletzung von Weber.
Wie siehts mit Karten aus beim MSV. Ist jemand gesperrt gegen Bremen? Gib mir doch mal jemand kurz nen Tip, wo man das abfragen kann, bitte.
sagen wir so : das eine bringt ohne das andere nix![]()
Genau, und darum ist Willi nach Lamey und Weber auch nur ne Notlösung auf dieser Position.
Tore:
4 Rosenberg (Der hat gerade ne kleine Krise, also kommen wir ja wie gerufen)
3 Sanogo
3 Almeida
2 Diego
macht unterm Strich 0:12
...und der Starke ist noch der Beste Mann aufm Platz![]()
ihr jammerlappen kotzt mich an
sry musste ma so gesagt werden....auf gehts zebras kämpfen und siegen!!!!!!!!
...Mit einer einigermaßen durchschnittlichen Abwehrleistung sollte der MSV solche Gegentreffer abstellen können....
Polemik ist das Letzte, was unsere angeschlagene Mannschaft von den eigenen Fans braucht. Wir müssen Spielern und Trainer wieder den Rücken stärken.
Ich kann dieses geschwätz hier nicht mer lesen, wir müssen froh sein, wenn es nicht 5-6 stück gibt!
Alles andere währe ne Überaschung, aber ich lass mich gern Überraschen, nur Hoffnung besteht wenig! LEIDER!!!!![]()
Ein Großteil der Bremer Chancen und Tore resultierte aus Eckbällen. Wenn die Bielefelder den Luftkampf nicht am Boden gesucht hätten, wären viele der Bremer Kopfballtore niemals gefallen. Was Bielefeld da gezeigt hat, war nur noch lächerlich. Mit einer einigermaßen durchschnittlichen Abwehrleistung sollte der MSV solche Gegentreffer abstellen können.
Das macht mir Angst
Vollste Zustimmung...
Den Bremern die Hymne vor den Latz knallen und die ersten 10min. überstehen...das wird die Fans motivieren und vielleicht schlägt es ja auf die Mannschaft über...
Ich würde die v.a. auch gerne mal wieder spielen sehen
Und zwar nicht hundert mal quer, und dann, wenn alles dicht ist, nach vorne...
Und ansonsten : siehe oben ! Diese Parolen mit "kämpfen!"...ich weiss nicht sor recht. Wie wäre es stattdessen mit einem "Auf geht's Duisburger Jungs", finde das irgendwie positiver motivierend.
ich freu mich auf Werder und auf den Punkt den wir holen werden!!
Werder putzt Barca ... und dann bauen die zur Abwechselung mal UNS auf.
Ich finde der Mölder soll mal von Anfang an dran kommen,und dafür der Lavric ne denkpause bekommen![]()
Wäre zwar schön, ist aber leider nicht möglich. Werder spielt gegen Piräus, Stuttgart gegen Barca.
1. Lamey
2. Neumayr
3. Du hast die große Klammer vergessen
Ne Spass beiseite.
Für Neumayr wurde ich mit Grlic Diego in Manndeckung nehmen.
Ansonsten O.K.
Ne Spass beiseite.
Für Neumayr wurde ich mit Grlic Diego in Manndeckung nehmen.
Ansonsten O.K.
Meine Aufstellung, falls die Spieler alle Fit sind, in Klammern die Vertretung.
------------------------Starke----------------------
Lamay(Weber/Willi)--Fili(Fernando)---Schlicke---Caceres
------------------------Tara-------------------------
----------------------Neumeyer----------------------
-----Tiffi----------------------------------Blago------
----------------------Maicon--------------------------
---------------Ishiaku-------Daun(Mölders)------------