Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Wie spielt der MSV gegen Bremen?

• Sieg

Stimmen: 119 28.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 64 15.5%
  • Niederlage

Stimmen: 230 55.7%

• Umfrageteilnehmer
    413
  • Umfrage geschlossen .
Inka Grings und Torsten Frings?!

Da unsere spielerischen Mittel derzeit etwas limitiert sind und Bremens Kader eine gewisse Qualität hat, sollten wie es meiner Meinung nach mal mit psychologischer Kriegsführung versuchen. Dann wird alles gut:

Als Strategie stell´ ich mir vor,
man setzt dem Schaaf `nen Floh ins Ohr.
„Hey Thomas, es heißt neuerdings,
die Inka Grings bumst Torsten Frings!“
Der Thomas denkt bei sich, ja nun,
was habe ich damit zu tun?
Doch bald schon geht dem armen Tropf
Die Sache nicht mehr aus dem Kopf .
Und es misslingt ihm fürchterlich
die Taktik gegen Meiderich.

Bring` ich Almeira über links
(die Inka Grings bumst Torsten Frings!)?,
lass´ ich Peer in der Abwehr wüten
(ob die beiden wohl verhüten)?,
können wir defensiv auch siegen
(was wird nur, wenn sie Kinder kriegen)?,
ist Diego noch ruhender Pol
(wie lange kann der Torsten wohl)?,
Wechsele ich nach Rückstand prompt
(ob Inka laut ist, wenn sie kommt)?,
ist 4er-Kette zu verschroben
(liegt Inka oder Torsten oben)?,
Spielt jemand vielleicht letzter Mann
(käm´ ich bei Inka wohl auch an)?,
Wirklich noch mit Libero
(hat Inka einen sexy Po)?,
sind meine Männer noch die Kings
(beneide ich jetzt Torsten Frings)?
Mit 1000 Fragen ganz allein
Das Bremer Schaf – ein armes Schwein.

Allmählich wird Herr Schaaf nervös,
sein Hirn ist geradezu porös
und auch nach 3 oder 4 Bieren
kann er sich nicht mehr konzentrieren.
Schon fragt Klaus Allofs: “Na, gelingt´s?“
„Die Inka Grings bumst Torsten Frings!“
bricht es aus Thomas Schaaf heraus
und Allofs denkt sich: “Eiderdaus!“
Der Mannschaft fehlt der Überblick
Schon fürchtet sie den nächsten Kick.
Wie spielen wir beim MSV?
In Bremen weiß es keine Sau.
Der Trainer ist ja auch ein Schaaf,
er spricht nicht mehr, wenn doch, im Schlaf.
Dabei vom Team ihn keiner hört,
die Mannschaft ist und bleibt verstört.

Verwirrt bleibt Thomas an der Weser,
und schon ahnt der geneigte Leser,
am Samstag ist die Wedau blau
und siegen wird der MSV.
Inka und Torsten vereint im Schlaf,
das glaubt doch keiner – nur ein Schaaf.
Doch halt, es bleibt noch eine Frage,
ich weiß nicht, ob ich´s wirklich wage,
wer setzt dem Mann den Floh ins Ohr?
Meldet Euch, Mutige vor!

Arafat war in Ramallah
Die Zebras grüßt der
Ballaballa :D

Ob 1 Spitze, oder 2 doch ist letztlich schei.. egal, WENN dabei 3 punkte rausspringen.
Nur, für eine Spitze fehlt uns derzeit DAS Mittelfeld,
und für zwei, EIN Mittelfeldspieler.
Hört sich komisch an, ist aber leider so:mad:

Nach den letzten Spielen gehen wir natürlich als klarer Außenseiter in diese Partie, da ich aber der Mannschaft vertraue und das Stadion wieder gut gefüllt ist (laut NRZ), hoffe ich diesmal auf eine deutliche Leistungssteigerung als gegen Schlacke und Hannover!!!

Bremen könnte uns aufgrund der letzten Ergebnisse unterschätzen, was im Profbereich eigentlich nicht mehr vorkommen sollte aber anders haben wir wohl keine Chance außer über Kampf, Leidenschaft und Wille.

Wie hoch wir gewinnen ist mir egal aber es müssen unbedingt wieder Punkte her, am besten natürlich drei Punkte also alle ins Stadion kommen, die Mannschaft bis zum Schluss supporten und dann klappt das schon mit dem Sieg. ;) ;) ;)

Mfg Z€Br@91

Tore:

4 Rosenberg (Der hat gerade ne kleine Krise, also kommen wir ja wie gerufen:cool:)
3 Sanogo
3 Almeida
2 Diego

macht unterm Strich 0:12 :huhu:

...und der Starke ist noch der Beste Mann aufm Platz:mecker:

Wenn die Einstellung sich nicht bei 85% der Spieler um 180° dreht und nicht 100% gekämpft wird, sehe ich schwarz und Bremen wird uns locker flockig mit 3-5 Toren aus unserer Arena schießen.

Bremen ist für mich, auch wenn es in der Tabelle nicht der Fall ist, nach Bayern immer noch das Maß aller Dinge,
spielerisch können wir da nicht gegen halten, nur kämpferisch!

Lavric endlich mal raus und Mölders von Anfang an spielen lassen, der Junge ist heiß und will spielen, Mölders und Ishiaku in den Sturm, Maicon auch spielen lassen und Willi auf die Bank.

Ich erwarte keinen Sieg aber bei einer sehr guten Leistung ist mindestens 1 Punkt drin!!!

Es geht nur über den Kampf!!!

Wir wollen euch kämpfen sehen!!!

Ich les hier immer wieder was über eine Verletzung von Weber. Die Auswechselung gestern in Hannover war für mich eine reine taktische Auswechselung. Von irgendwelchen Problemen bei Weber (gestern einer der besseren, hat mehrere Konter gestoppt) hat das nicht ausgesehen! Komisch ... :kopfkratz:

So meine Aufstellung für Samstag.

---------------Starke-----------------
-Lamey*---Fili*--------Tara---Caceres-
--------Georgiev-----Grlic-------------
--Daun--------Maicon--------Tiffert----
----------------Ishiaku----------------

*= falls fit

Tara neben Fili in der IV.Nix gegen Schlicke aber ich glaube man sieht das der nur 70% seiner Leistung zeigen kann und das ist in der BuLi zuwenig.
Und jeder der vor der Saison gegen Fili war sieht das er mit der Erfahrung die Abwehr zusammenhalten kann.Die Langsamkeit und Blackouts macht er durch seine Erfahrung weg.
Und ich glaube das er sich hinten mit seinen Landsmann Tara gut verstehen wird.
Ja und vorne hilft uns der Schnelle Daun der geile Ishiaku und der Arogante Wiese!

Also 1:0 Sieg!!!!!

Tore:

4 Rosenberg (Der hat gerade ne kleine Krise, also kommen wir ja wie gerufen:cool:)
3 Sanogo
3 Almeida
2 Diego

macht unterm Strich 0:12 :huhu:

...und der Starke ist noch der Beste Mann aufm Platz:mecker:

hui, in rechnen ne glatte 1 :D
aber leider haste dich verrechnet.
ich komme mir zwar grade vor wie die gallier aber ich glaube doch tatsächlich daran das wir gewinnen werden ;) und zwar so feste daran das ich gerne nen kasten bier wette. naja da genügend dagegen wetten werden kann ich bis zum ende des nächsten jahres jeden tag 5 flaschen bier trinken.
nach 4 spieltagen wollten 95% ne 2. spitze und zwar lavric......... komisch nun wollen genau diese 95% das er nach timbuktu wale retten geht........ könnt ihr euch denn mal entscheiden??? ob mit 1 oder 2 spitzen, ka.ck egal, wir werden gewinnen, weil 1. aussenseiter ohne ende (denke mal die bremer fans und spieler hoffen auf ein 20:0) und 2. die mannschaft wird sich unter der woche derbe in den arsch beissen und sich zusammen reissen. und wenn ich ganz ganz ehrlich bin, habe ich sogar eine wette am laufen das wir gegen bayern 4 pkt holen, 3 zuhause und einen bei denen..........
also wer will für samstag gegen mich wetten?????

ab samstag geht es wieder bergauf mit unseren msv und danach werde ich über all die idioten lachen die,die letzten 2-3 spieltage noch am meisten gemoppert haben denn dann werden genau die es sein die schreiben "ich habe es immer gesagt, das es wieder bergauf geht"

p.s. 8:1 gegen bielefeld? na und? wir haben auch mit einer guten halbzeit 3 tore gemacht und wenn die erste halbzeit auch gut gewesen wäre hätten wir auch 6 tore machen können, gegen die gurkentruppe. also entspannt euch

und nun viel spaß beim weiteren moppern, ich hoffe nur es gibt genügend die so denken wie ich

vielleicht ist ja genau diese riesengroße außenseiterrolle am samstag der entscheidende vorteil!
erst knallt bremen bielefeld weg, dann spielen sie champions league....als ob die uns dann ernst nehmen!
wenn dann auch noch evtl. filipescu und ja wohl höchstwahrscheinlich lamey wieder den nötigen halt in der abwehr geben, dann ist für mich alles möglich!:cool:

ich will nur eins...endlich wieder nen msv der sich zerreist und leidenschaft zeigt genau wie wir fans auf den rängen(zumindest die meisten)....und ich glaube wenn sie leidenschaft und wille zeigen is auch keiner wirklich böse wenn man gegen bremen verliert aber ich will wieder den alten msv sehn:mecker:....noch is nix verloren...;)also feuern wir samstag unsere manschaft 90min lang an....jetzt erst recht:cool:...

You just saved my day!!! :D

Tausend Dank!!!

Zum Spiel: Ich denke mal, man sollte es mit der Doppelspitze Ishiaku/Daun probieren. Maicon sollte reinkommen, dann besteht wenigstens ne Bindung zum Sturm...

Tipp: Nee, lieber nicht :rolleyes:

Ach ja, das Schwarzmalen von vielen hier geht mir auch auf die Nerven aber manche sollten auch mal ihre rose-rote Brille ablegen.
Hat nix damit zu tun, den Verein im Stich zu lassen, sondern mit n bissken Realitätssinn...:huhu:

Ich kann dieses geschwätz hier nicht mer lesen, wir müssen froh sein, wenn es nicht 5-6 stück gibt!
Alles andere währe ne Überaschung, aber ich lass mich gern Überraschen, nur Hoffnung besteht wenig! LEIDER!!!! :(

Besser wir erwarten nix dann kann man auch net enttäuscht werden :-)

Freue mich trotzdem auf die Fischköpfe und hoffe das sie wieder Bayern Jäger Nr.1 werden. Hoffe aber das sie am Samstag wegen dem CL - Spiel in der Woche noch ein wenig müde sind :D

Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:

Nach 4 Niederlagen in Folge dürfen natürlich nicht diejenigen fehlen, die uns mit mathematischer Genauigkeit die bevorstehende Niederlage aus dem letzten Kantersieg der Bremer und unseren jüngsten Ergebnissen errechnen:

2-12???? Ich hust´euch was!!!!

Der letzte Bremer Sieg war zwar imponierend, aber man muss auch erkennen, dass sich mit einem schon mäßigen Abwehrverhalten die allermeisten der acht Gegentore hätten vermeiden lassen. Ein Großteil der Bremer Chancen und Tore resultierte aus Eckbällen. Wenn die Bielefelder den Luftkampf nicht am Boden gesucht hätten, wären viele der Bremer Kopfballtore niemals gefallen. Was Bielefeld da gezeigt hat, war nur noch lächerlich. Mit einer einigermaßen durchschnittlichen Abwehrleistung sollte der MSV solche Gegentreffer abstellen können.

Ja, und das traue ich dem MSV auch zu. Ich denke, dass sich die Personallage beim MSV entspannen wird und wir als angeschlagene Boxer den Bremern einen großen Kampf liefern werden. Vielleicht landen mal nicht zwei abgefälschte Schüsse in unserem Tor, vielleicht verletzt sich mal kein Spieler in den ersten 15 Minuten, vielleicht gehen wir mal in Führung. Das wäre ja mal was!

Hier ein zweistelliges Debakel des MSV vorherzusagen, ist polemisch. Und Polemik ist das Letzte, was unsere angeschlagene Mannschaft von den eigenen Fans braucht. Wir müssen Spielern und Trainer wieder den Rücken stärken. Wir sitzen in einem Boot und das bringen wir ausgerechnet gegen Bremen wieder auf Kurs. Das fast ausverkaufte Stadion muss hinter dem MSV stehen und die Spieler müssen Fehler abstellen (siehe Hannover-Thread). Ich gehe davon aus, dass nach 4 Niederlagen in Folge der Stachel tief sitzt, es aber spätestens am Freitag schon wieder ganz anders im Lager der Fans aussieht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Mit einer einigermaßen durchschnittlichen Abwehrleistung sollte der MSV solche Gegentreffer abstellen können....

Das macht mir Angst ;)

Polemik ist das Letzte, was unsere angeschlagene Mannschaft von den eigenen Fans braucht. Wir müssen Spielern und Trainer wieder den Rücken stärken.

Vollste Zustimmung...

Den Bremern die Hymne vor den Latz knallen und die ersten 10min. überstehen...das wird die Fans motivieren und vielleicht schlägt es ja auf die Mannschaft über...

Ich kann dieses geschwätz hier nicht mer lesen, wir müssen froh sein, wenn es nicht 5-6 stück gibt!
Alles andere währe ne Überaschung, aber ich lass mich gern Überraschen, nur Hoffnung besteht wenig! LEIDER!!!! :(

Ich wette das du einer von den ersten bist, die bei einem Sieg hier den MSV wieder in den höchsten Tönen lobt.

Nicht persönlich nehmen, aber der ureigenste MSV-Fan ist so ähnlich wie Du gestrickt, erst zu Tode betrübt, dann wieder himmelhochjauchzend.

Gesunder Pessimismus ist ja okay, aber übertriebene Panikmache ist auch nicht angebracht, zumal ein Sieg bei gleichzeitigen günstigen Ergebnissen der Konkurrenz schon wieder Platz 12 bedeuten kann, denn auch wenn es die meisten hier wohl vergessen, es sind nur 3 Punkte Rückstand auf die 4 vor uns platzierten Mannschaften.

Also abwarten und auf ein Neues, sollte es wieder in die Hose gehen :D:D

Ein Großteil der Bremer Chancen und Tore resultierte aus Eckbällen. Wenn die Bielefelder den Luftkampf nicht am Boden gesucht hätten, wären viele der Bremer Kopfballtore niemals gefallen. Was Bielefeld da gezeigt hat, war nur noch lächerlich. Mit einer einigermaßen durchschnittlichen Abwehrleistung sollte der MSV solche Gegentreffer abstellen können.

Aber auch nur, wenn Fili wieder einigermassen Fit ist. Denn zuletzt sah unsere Kopfballabwehr eher mies aus. Siehe das 1:0 für H96 nach einer Ecke.

Ich rechne zwar mit einer Niederlage, hoffe aber natürlich, die Kehrtwende zu erleben. Zudem bin ich mir sicher, dass wir auf einem Nichtabstiegsplatz überwintern werden! :zustimm:

Ich wäre gern etwas optimistischer, aber Werder ist leider nicht die Mannschaft, bei der wir jetzt unsere Schwäche abstellen und die Fehler beseitigen können. So realistisch muss man sein.

Aber wie schon gesagt wurde, haben wir nichts zu verlieren. Deshalb wäre ich für 4-3-3 mit Idrissou, Ishiaku und Daun als Spitzen.:zustimm:

Eigentlich wollte ich nach Hanoi/vor Bremen hier gar nichts mehr schreiben, sondern nurnoch gefrustet konsumieren...jetzt aber doch :
1. Find die Saison mittlerweile statt supergeil (nach Bielefeld), super zum :kotz:
2. Glaube dennoch, dass gegen Bremen was gehen kann :zustimm:
3. Lehne mich mal etwas außem Fenster, ist auch ne leicht defekte Logik vielleicht, aber trotzdem : Wenn ich sehe, wie einige hier sich in ätzendem Sarkasmus ergehen, sollten diese vielleicht nicht zwingend über die Einstellung der Spieler lästern... Bin keineswegs blind für die derzeitige Entwicklung, aber was soll so eine Grundeinstellung bringen ? Das man nach'm eventuellen 0:1 zufrieden grinst, weil man es ja eh gewusst hat ? Sorry, vielleicht etwas provokant geschrieben, aber ich sehe echt die Gefahr, dass sich hier (also, d.h. in Duisburg, beim MSV) bald alle selbst zerfleischen, und die totale Anti-Haltung von vor na handvoll Jahren wieder Einzug hält. Ich hab da keinen Bock drauf.
4. Finde es erschreckend bzw. bin bass erstaunt, warum die Mannschaft nicht mehr in der Lage scheint, eine vernünftige Leistung über 90 Minuten anzubieten :eek:

Trotzdem sollten wir tunlichst vermeiden uns am Wochenende gegen die Mannschaft zu wenden. Jeder von uns hat wohl auf diesen oder jenen (hallo...Klemen...:huhu:) den Megahals, aber letztlich gibt es ja a) schon Spieler, die sich einsetzen, und b) was viel mehr Gewicht hat, wir würden den VEREIN, der auch noch da ist, wenn Leute, die ihn derzeit auf den verschiedenen Ebenen repräsentieren, längst über die Seenplatte gegangen sind, schädigen. Unser VEREIN muss die Klasse halten, und dafür sollten wir stimmlich und positiv emotional weiter alles geben ! :zustimm: Sei es, um dem ein oder anderen bloß vorzuhalten, mal wieder seinen Arsch zu bewegen, weil 10 minuten um sind, oder um tatsächlich die Mannschaft positiv zu kitzeln, dass letztlich mindestens Platz 15 bei rumkommt.

ALLES FÜR DIE ZEBRAS, ALLES FÜR DEN CLUB !

Alles andere als eine Niederlage für die Zabras wäre eine große Überraschung. Aber Bremen ist nicht übermächtig nur weil sie jetzt einen 8:1 Kantersieg gebracht haben. Die haben gerade in der Defensive auch ihre Schwächen, und da kann es dann schon mal passieren dass wir plötzlich 1:0 führen. Und dann haben wir mit Ailton ja noch einen Konterstürmer im Ärmel der den Sack zumachen könnte. Würde doch passen gegen seinen ehemaligen Verein.
Chancenlos sind wir nicht. Und wer jetzt schreibt das wir beinahe zweistellig abgeschossen werden hat in meinen Augen keine Ahnung, sorry! So einfach ist Fußball nicht.

das ganze stadion sollte vor dem spiel am besten beim einlauf der mannschaften und sogar schon beim warmlaufen nur "kämpfen duisburg kämpfen" schreien

das muß nur so hallen damit jeder spieler erreicht wird

Ich würde die v.a. auch gerne mal wieder spielen sehen :rolleyes:
Und zwar nicht hundert mal quer, und dann, wenn alles dicht ist, nach vorne...:eek:

Und ansonsten : siehe oben ! Diese Parolen mit "kämpfen!"...ich weiss nicht sor recht. Wie wäre es stattdessen mit einem "Auf geht's Duisburger Jungs", finde das irgendwie positiver motivierend.

Ich würde die v.a. auch gerne mal wieder spielen sehen :rolleyes:
Und zwar nicht hundert mal quer, und dann, wenn alles dicht ist, nach vorne...:eek:

Und ansonsten : siehe oben ! Diese Parolen mit "kämpfen!"...ich weiss nicht sor recht. Wie wäre es stattdessen mit einem "Auf geht's Duisburger Jungs", finde das irgendwie positiver motivierend.

...schon aber finde, daß dieses kämpfen duisburg irgendwie motivierender klingt in diesem zusammenhang
auf gehts duisburger jungs hat sich ja sehr schön bei uns etabliert, aber es erreicht in dieser situation weniger die spieler.
das kommt eher als "feierstimmung" rüber...

der Schrei "kämpfen duisburg" wird ungewohnt sein für die spieler zu dem zeitpunkt und so wird er eher von denen aufgenommen...

:nunja: Könntest recht haben...bin halt zu weich mit den Spielern. Schon immer - hab sogar letzte Saison nach dem 3:4 gegen Burghausen geklatscht...:eek: ;)

Mensch Leute ...

:D:D:D

Werder putzt Barca ... und dann bauen die zur Abwechselung mal UNS auf.
Soooo schlecht war das nicht in HZ1 in 96.
Erst der Pausentee mit dem Schlafmittel 'Ergebnis halten- nur nicht gewinnen wollen, keine Konter fahren' hat dann dieses Resultat gebracht.
Warum werden desorientierte Spieler nicht geschont, was wollen Mo und Klemen in dieser Verfassung bewegen?
Gegen Bremen erwartet NIEMAND etwas und das ist unsere Chance!!! Aber wir müssen endlich frech und nicht vorprogrammiert mit vielen Bugs spielen.
Ich will endlich einen Trainer sehen und hören, der einen Sieger feiert und nicht den schützenden Mantel über ein Team hält, daß in HZ2 40 min nicht auf dem Platz war- NUR hinterher lief.
Daum rechts oder links (als Aussen der Raute), Ishi und Mölders vorne und ein offensiver Denker dahinter, dann den Rest der Raute und hinten die 4er Kette. Bloß keine absolut gescheiterte Doppel- 6.
So wie der TOM STARKE sich gesteigert und durchgesetzt hat wünsche ich mir auch die anderen - Klasse, TOM.
Und dann wünsche ich mir mal einen, der die Standards anders schießt als bisher - der Ivo ist neben der Spur.
Vielleicht erdrückt ihn die Kapitänsrolle. ER muß sein ICH, seinen Stil der letzten 2t- Ligaspiele zurückrufen - einen freien KOPF bekommen. ER darf nicht JEDEN Standard schießen. Variationen verwirren den Gegner- nicht immer dieselbe Masche.

+++ 2:1 und der MSV geht ab in Liga1

Was Rotzstock kann und vor allem der KSC können wir Jungs von der Wedau doch wohl allemal.
WIR haben genug gut bezahlte Spieler im Kader, die brennen. Da hilft die Suche nach Ausreden nicht weiter.Der SCHAAF wollte sich aufgrund der Werder- Verletztenmisere nur irgendwie durchbeißen - dann hat man mit hungrigen Reservespielern die Bielefelder 8:1 vom Platz gefegt.

That's fact, RUDI B. - wir sollten uns auf so eine Partie freuen, wollten doch in Liga1 und dieselbe beleben.

Jetzt mutieren wir wieder zum Punktelieferant und Aufbauer der anderen (Berlin, Rostock, Hannover) - als 'Mutter Theresia' der BL1 sind wir Spitze. Aber die guten Taten sind woanders sehr wichtig, im Profifußball zählen andere Dinge: Selbstbewußtsein, Härte, ein richtiges System, zu eigenen Fehlern stehen, keine Ausreden suchen, momentan 'KOPF HOCH', Frechheit und SPASS an LIGA1 sowie richtige Duisburger auf den Rängen, die den Begriff 'HINTER dem TEAM zu stehen, trotz aller Meckerei in die Praxis umsetzen.
JETZT ERST RECHT!!!! Das fängt bei MIR an und hört beim Zeugwart auf.
:huhu::huhu::huhu:

Mir ist mittlerweile egal wer spielt, ich schaue jetzt nur noch aufsErgebnis und werde mit meiner Stimme und Energie alles dafür geben, das Ergebnis positiv werden zu lassen.

Allerdings kann ich absolut nich sagen, dass wir gegen Werder nix zu verlieren haben.

Natürlich ham die den besseren Kader und sind klarer Favorit, ändert aber nix daran, dass wir mittlerweile in jedem Spiel sehr viel verlieren können, nämlich immer mehr den Anschluss an die Teams vor uns, auch wenns noch früh in der Saison ist.

Daher will ich nen Sieg sehen, auch wenn ich mich innerlich schon auf ne Niederlage eingestellt habe.

Hoffentlich gewinnt Cottbus an diesem Spieltag auch, weil sonst werden wir am 19. wieder Aufbauhilfe Ost liefern.

Ich finde der Mölder soll mal von Anfang an dran kommen,und dafür der Lavric ne denkpause bekommen:rolleyes:

Ich sehe das ähnlich. Langsam sollten wir umstellen. Der Haufen
braucht eine neue Grundstruktur:

Mannschaft gegen Werder: Herzog, Lamey, Aygün, N´Doum, Caceres,
Tararache, Boland, Maicon, Georgiev, Ishiaku, Daun

Nicht ganz ernst gemeint, aber irgendwas muss passieren.... !

Die Mannschaft ist nicht gefestigt und ich fürchte Samstag ein Mini-
Debakel.

Hast recht- ich bin auch ein wenig verwirrt ...

Wäre zwar schön, ist aber leider nicht möglich. Werder spielt gegen Piräus, Stuttgart gegen Barca.

dann putzen die Olympus eben 6:1 und nehmen uns auf die leichte Schulter.
Scheiß egal - wenn dieser 3er käme wären auf einen Schlag alle Probleme beseitigt. Wenn der erste GROSSE in DU verliert verlieren wir endlich die Angst, die alle (vor allem die Trainer) hemmt...
Laß mich noch etwas träumen...
Mfg
Didi

1. Lamey
2. Neumayr
3. Du hast die große Klammer vergessen:D:rolleyes:

Ne Spass beiseite.
Für Neumayr wurde ich mit Grlic Diego in Manndeckung nehmen.
Ansonsten O.K.

Der beste Mann in Bremen ist für mich zur Zeit Diego. Ich gebe Dir hier Recht, Diego muss unbedingt in Manndeckung genommen werden damit Bremen kein Spiel aufbauen kann!

Ne Spass beiseite.
Für Neumayr wurde ich mit Grlic Diego in Manndeckung nehmen.
Ansonsten O.K.

Hallo ???????

Nachdem was in Hannover beim zweiten Tor abgeliefert wurde, würde Grlic dem Diego nur beim Torjubel eskortieren :D;)

Ne, jeden anderen aber Ivo ist eben kein Manndecker.

Tipp: (NICHT ERNST GEMEINT !!! )

Ivo provoziert Diego in den ersten Minuten a la Zidane/Maserati (oder so ähnlich) und dann haben wir ein Problem weniger :D:D

Meine Aufstellung, falls die Spieler alle Fit sind, in Klammern die Vertretung.

------------------------Starke----------------------

Lamay(Weber/Willi)--Fili(Fernando)---Schlicke---Caceres

------------------------Tara-------------------------

----------------------Neumeyer----------------------

-----Tiffi----------------------------------Blago------

----------------------Maicon--------------------------

---------------Ishiaku-------Daun(Mölders)------------

Die Aufstellung ist ja ganz nett, aber seit wann dürfen wir denn mit 12 Mann spielen?
Oder willst die Punkte kampflos abgeben:eek:

Meine Aufstellung wäre dies, vorausgesetzt, sind alle fit!

-----------------------Starke------------------------

Lamey----------Fili----------Tararache-------Caceres

---------------------Grilic---------------------------

Neumeyer----------------------------------Georgiev

---------------------Maicon------------------------

-------------Ishiaku----------Daun-----------------

würd den Schlicke nicht spielen lassen, der scheint mir doch
zu sehr gehandicapt zu sein mit seiner Rippe! Ich habe das
Gefühl, das er bischen zaghaft in die Zweikämpfe geht,
was auch verständlich wäre mit angebrochener Rippe!
Mölders wäre auf jeden Fall ne alternative so ab der 60. Minute!
Lavric würd ich Tribüne setzen und bei Mo ganz klar training
abwarten, ob der zum Kader gehört!
Tiffert zu erst auf die Bank, quasi als Denkpause!
Sollte Mok die Kraft haben, könnte er evtl nach ca 70 Min für
Maicon kommen und frischen Wind bringen, aber das liegt auch
am Spielverlauf!

Wenn wir so spielen und dann auch noch 2-1 gewinnen, bin ich ganz zufrieden:D

Zurück
Oben