Neue Seite im Internet gefunden?
*unbekannt verzogen*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir gegen Bayern gewinnen gib ich allen aus dem Portal ein Bier aus...
Wie viele User haben wir eigenlich?
Aber bitte nur die aktiven![]()
Aktive Benutzer: 1.835
x 3 Euro = 5505! Dat wird teuer!![]()
Wo du hier grad so prahlst.....ich hab auch noch einenscreenshot saved![]()
Aktive Benutzer: 1.835
x 3 Euro = 5505! Dat wird teuer!![]()
3.) Das Spielsystem ändern: 4-5-1 oder 4-4-2
Taktik Thema: Wo war Lamey in der Szene und guck dir mal an wie Fili und Tiffert das lösen wollen, , die haben sich taktisch schlecht verhalten in dieser Situation,weil sie beide den gleichen Laufweg gegangen sind und so einer von beiden damit nicht mehr schnell genug in die Mitte kam. Das ist hat meine Meinung.![]()
Sehr geehrte Damen und Herren Fußballsachverständige, ...
Aber ein reines 4-4-2 habe ich beim MSV noch nicht gesehen, weil wenn 2 Spitzen( nominal ) in der Startelf waren, spielte meistens Mana hinter dem eigentlich Stoßstürmer eines 4-5-1 Systems.
Auf dieser Postion ist Mana aus meinen Augen ein bisserl dahergeschenkt, der muß näher zum 16er um auch mal Freistösse raus zuholen. Mana bekommt die meisten Bälle im ersten Drittel der gegnerischen Häfte und das ist zu früh, weil er sich dann( siehe Bremen) für nix und wieder nix aufreibt gegen mehrere Gegenspieler!
Danke das du meinen Beitrag zu 1902% bestätigt.
Spielerfehler, nicht Trainerfehler.
Oder willst du behaupten, wie ich bereits geschrieben habe, das Bommer die Fehler angeordnet hat??
Na nun muss ich leider sagen, dass du nicht verstanden hast was ich geschrieben habe. Haste das Spiel zufällig auf Video? Wenn ja , zeige ich dir was ich meine.
Nach dem Ballverlust ist das taktische Verhalten falsch. Also behaupte ich jetzt mal frech, es wurde zu wenig geübt!
Langsam habe ich das Gefühl das selbst Fehlentscheidungen des Schiris die Schuld unseres Trainers sind.
(
1.)Sie muss den Mut haben bis auf die Grundlinie durchzuziehen, um von dort aus Flanken in den Strafraum zu schlagen, wodurch das Spiel variabler und gefährlicher wird.
2.)Sie muss an den Standards feilen, so daß in Spielen, die auf der Kippe stehen, auch mal ein verschissener Freistoß reingeht.
3.) Sie muss cleverer und abgezockter werden, damit so dämliche Geschichten wie die zwei roten Karten nicht wieder vorkommen.
4.) Sie muss endlich den Distanzschuss als Spieloption ansehen.
Michael Wildberg
Bleibe doch sachlich, wie viele andere auch.![]()
Schießen würde ich das nicht nennen, eher Diskutieren.Ich könnte aber jetzt auch genauso sagen, warum schiessen immer die Gleichen gegen meine Meinung....,
Jetzt schon aufgeben??außerdem habe ich die blau-weiße Brille immer auf, deswegen habe ich sonne Angst, dass das alles wieder in die Hose geht. Oder was meinste was passiert, wenn wir absteigen , dann sehe ich für die nächsten Jahre erst mal wieder schwarz!
Dieses Statement ist in meinen Augen das objektivste und ausführlichste Posting in dem ganzen Thread. Ich sehe auch einige Dinge anders, finde aber trotzdem sehr gut, welche grundlegenden und ausführlichen Gedanken sich Wildberg gemacht hat. Eben nicht nur plattes Pro und Contra. Betrachtung von allen Seiten und Lösungsansätze aus seiner Sicht.naja,das sind aber alles Dinge die schon seit Wochen besprochen werden hier, die Probleme sollte der Trainer eigentlich schon längst erkannt haben und mit der Mannschaft hart dran arbeiten.
ich frage mich jetzt was an daran neu sein soll, das alle das Statement so toll finden![]()
Bleibe doch sachlich, wie viele andere auch.
Ich könnte aber jetzt auch genauso sagen, warum schiessen immer die Gleichen gegen meine Meinung...., außerdem habe ich die blau-weiße Brille immer auf, deswegen habe ich sonne Angst, dass das alles wieder in die Hose geht. Oder was meinste was passiert, wenn wir absteigen , dann sehe ich für die nächsten Jahre erst mal wieder schwarz!
damit gibst Du den Spielern ein Alibi, der Spieler hat gaszugeben, schliesslich bekommt er eine Menge Geld dafür, wenn Fans den Kopf hängen lassen liegt das daran das auf dem Feld nichts Positives mehr kommt.
...Ich bin einfach der Meinung, man sollte Funkel und die Mannschaft in Ruhe arbeiten lassen....
naja,das sind aber alles Dinge die schon seit Wochen besprochen werden hier, die Probleme sollte der Trainer eigentlich schon längst erkannt haben und mit der Mannschaft hart dran arbeiten.
ich frage mich jetzt was an daran neu sein soll, das alle das Statement so toll finden![]()
... schon im Pokal gegen Burghausen gewackelt und damals gegen St.Pauli verloren. Die kommen mit "kleinen" Gegnern nicht so zurecht. Die werden auch den MSV nicht ernstnehmen und genau das wird unsere Chance sein. Mit dem nötigen Glück fluppt dat.....:zebra-s2:
Du weisst mehr als wir................................![]()
Das hat der Verein damals bei Funkel schon zur Winterpause angekündigt und das Ende ist bekannt.
Sind ja eh nicht mehr die gleichen Leute.Vielleicht haben ja auch einige im Verein aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und stehen nun zu ihrem Wort.
Wenn wir gegen Bayern gewinnen gib ich allen aus dem Portal ein Bier aus...
Der Kohler lebt noch immer in einer Traumwelt.Der meint,irgendwann steht Bayern oder Doofmund vor der Tür.Das mit dem schwächsten Glied is schon richtig,aber in den von mir genannten Fällen,war keine Entlassung eine Fehlentscheidung.@Hupsi,die größte Entäuschung war doch der Kohler,man der hat doch mit so vielen Sprüchen angefangen und nix gehalten.
Und leider ist der Trainer immer das schwächste Glied.
Das is natürlich auch ein Problem.Könnt ihr euch einen Hans Meyer in Duisburg vorstellen?Undenkbar,dass der Walter -bei all seinen Verdiensten- so einen einstellt.die Trainer 'Rudi der Unkritische' niemals anfechten würde.
kloppen neue trainer bei neuen vereinen nicht immer so dolle dinger raus@Hupsi,die größte Entäuschung war doch der Kohler,man der hat doch mit so vielen Sprüchen angefangen und nix gehalten.
Und leider ist der Trainer immer das schwächste Glied.
kloppen neue trainer bei neuen vereinen nicht immer so dolle dinger raus??
MSV Duisburg
Interview mit Rudi Bommer: „Ich bleibe gelassen“
...
wer ist wolfgang wolfWolfgang Wolf macht das aber auch wenn er schon länger dabei ist![]()