S
Schote33
kloppen neue trainer bei neuen vereinen nicht immer so dolle dinger raus??
Nur besonders Blöd ist wenn am Ende gar nix zusammen passt,wie bei Kohler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kloppen neue trainer bei neuen vereinen nicht immer so dolle dinger raus??
Aygün ist ja mal nen Söldner von der übelsten Sorte![]()
Und täglich grüßt das Murmeltier. Seit Wochen die selbe Laier, nur die Resultate ändern sich nicht. Alles ist super, alles ist toll und zum Schluss noch ein wenig Opium für´s Volk. Dadurch dass Herr Bommer immer wieder den selben Quark erzählt, ......
Sind ja eh nicht mehr die gleichen Leute.
Wenn man sich aber die Trainer Littbarski,Kohler und Kopfstoß-Norbi anguckt...
Genauuuu,
und nur der RB ist schuld. Haben ja auch gerade keine Verletzten und die Mannschaft spielt ja immer in dieser Formation und müsste vollkommen eingespielt sein.
Ich glaube anhand des Spielerpotenzial ist diese Manschaft nämlich zu mehr fähig, als nur gegen den Abstieg zu spielen!!
... dass es doch besser wäre sich nach einen neuen Trainer umzuschauen
( Finke ehmaliger Trainer von Freiburg wäre meiner Meinung nach ein geeigneter Kandidat).Ich glaube anhand des Spielerpotenzial ist diese Manschaft nämlich zu mehr fähig, als nur gegen den Abstieg zu spielen!!
HALLO??? Warum wird über mögliche neue Trainer gesprochen? Unser Trainer heisst Rudi Bommer. Wenn er gekündigt wurde, sollten wir über neue Namen sprchen, aber jetzt doch noch nicht!!!!
Ich glaube anhand des Spielerpotenzial ist diese Manschaft nämlich zu mehr fähig, als nur gegen den Abstieg zu spielen!!
Genauuuu,
und nur der RB ist schuld. Haben ja auch gerade keine Verletzten und die Mannschaft spielt ja immer in dieser Formation und müsste vollkommen eingespielt sein.....
Da frage ich mich: Um welches Ziel zu erreichen??
Vor zwei Wochen:
2.Halbzeit Bayuwaren-Cottbus 5-0!!!!Soviel zu sie kommen mit kleinen Gegnern nicht zu Recht, gegen den MSV steht es nach 10 Minuten 2-0, dann kann man nur hoffen das sie wieder drei Gänge zurückschalten, ansonsten gibt das mit der Defensive ein Desaster.
die diskussion hat keinen sinn.
Lass gut sein. Wir haben halt einfach eine völlig unterschiedlich Wahrnehmung der Dinge. Aus deiner Sicht macht Bommer keine Fehler und alles ist toll. Ich sehe es halt anders. Letztlich haben wir an einer Stelle die gleiche Gesinnung: Wir wollen in Liga 1 bleiben. Hoffen wir, dass dies gelingt!
Aber der ist ja z Zt verletztInsgesamt mag er ja ein technisch begabter Spieler sein, aber der rechte Biss ist für mich nich zu erkennen. Den hätte eher Christian Weber.
Nur hatte
MSV gesagt, dass er beim Spiel gegen Bremen keine Fehler gemacht hatte, was ich allerdings auch so sehe.
Er hatte schon manche Fehler gemacht, nur denkt er auch darüber nach, was er anders machen könnte, um es besser zu machen.
Und beim letzten Spiel finde ich, hatte RB es gut gemacht und zur richtigen Zeit ausgewechselt.
Da könnte ich dir eventuell Recht geben. Aber wenn der Mannschaftsarzt Fili frei gegeben hat, was kann der Trainer denn dann bitte schön dafür?![]()
1.) Fili wohl zu früh wieder in der Startformation, ähnlich wie im Spiel zuvor Weber, da Verletzungen wieder aufgebrochen sind.
Also ich finde es müssig hier mit aller Macht irgendwelche Haare in der Suppe zu suchen! Wenn ich einen "gelben Schein" habe und mein Arzt sagt mir irgendwann dass ich wieder fit bin, dann gehe ich wieder arbeiten! Ich glaube nicht dass mein Chef auf die Idee kommt, mich nochmal zu einem anderen Arzt zu schicken, um die Arbeitsfähigkeit zu bestätigen. Also kann man Herrn Bommer da keinen Vorwurf machen sondern nur
a) dem Spieler selber wg. falschem Ehrgeiz oder was auch immer
b) der medizinischen Abteilung welche die Einsatztauglichkeit "be-
scheinigt hat
4.) Das Zweikampfverhalten war abermals zu wenig agressiv, was erst nach dem zweiten Platzverweis besser wurde. Auch da muss ich mittlerweile Bommer hinterfragen.
Ein Wiederspruch in sich! Die Spieler Tiffert und Grlic waren wohl aggressiv genug um "rotgefährdet" gewesen zu sein.
Ausserdem muß ich auch mal die Mannschaft gerade in Bezug auf das Bremen Spiel in Schutz nehmen! Jeder der selber einmal Fußball gespielt hat weiss dass es eine "Kopfsache" bei den Spielern wird, eher etwas zurückzuziehen bei einem solchen Schiedsrichter der so kleinlich pfeifft wie besagter "Herner" es getan hat.
1.) Fili wohl zu früh wieder in der Startformation, ähnlich wie im Spiel zuvor Weber, da Verletzungen wieder aufgebrochen sind. Das kann 2 Gründe haben:
a) mangelnde Kommunikation zwischen Trainer, medizinischer Abteilung und Spieler
b) R.B. hat, falls a) nicht zutrifft, gewisse Gegebenheiten ignoriert
2.) Daun hätte schon viel früher und zwar für Tiffert eingewechselt werden müssen, da dieser nur mit viel Glück nicht vom Platz geflogen ist.
3.) Grilic hätte ebenfalls früher ausgewechselt werden müssen, da seine Leistung schlecht und er ebenfalls stark platzverweisgefährdet war.
4.) Das Zweikampfverhalten war abermals zu wenig agressiv, was erst nach dem zweiten Platzverweis besser wurde. Auch da muss ich mittlerweile Bommer hinterfragen.
Letztendlich haben wir gegen eine Bremer Mannschaft, die sicher nicht ihren besten Tag hatte, kaum Mittel gefunden. Einzig die Tatsache, dass die Moral der Mannschaft nach dem zweiten Platzverweis toll war, lässt für die Zukunft hoffen.
Agressives Zweikampfverhalten zeichnet sich nicht dadurch aus, dass man den Gegenspieler wegtritt, sondern viel mehr dadurch, dass man sehr eng am Gegner ist, ihn möglichst schon bei der Ballannahme stört...
Das ist ja schon klar und so sollte es eigentlich auch sein, aber im Eifer des Gefechts passiert so was schon mal.
Da achtet man nicht darauf, ob man zu engen Körperkontakt hat oder nicht.![]()
Hmm seltsam. Höre noch sätze wie "glücklicher sieg" gegen tapfer kämpfende Zebras etc. das es spielerisch noch nicht stimmen kann, wenn man als coach kaum einmal die gelegenheit hat mit einer gleichen mannschaft zu spielen sollte dir klar sein, wenn du schon mal was mit training zu tun hattest
ich gebs auf wonder-bra
Du hast recht und wir unsere Ruhe.
Bommer raus!
Hellmich raus!
Schlicke raus!
Starke raus!
Und so ganz ahnungslos, was diese Sportart anbelangt, bin ich nicht. Soviel mal zu Floskeln wie " Widerspruch in sich " oder " keine Ahnung vom Fußball ".
Du hast recht und wir unsere Ruhe.