tozzy
Stadionsicherheitsexperte
Nur das er sich am Ende ins Fäustchen lachen könnte und das zurecht!Traurigerweise sägt auch Herr Bommer eifrig an seinem eigenen Stuhl...
Lange geht das nicht mehr gut, wenn sich nichts ändert - leider...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur das er sich am Ende ins Fäustchen lachen könnte und das zurecht!Traurigerweise sägt auch Herr Bommer eifrig an seinem eigenen Stuhl...
Lange geht das nicht mehr gut, wenn sich nichts ändert - leider...
3.... Hat Herr Bommer nicht erkannt , dass ein Mo total ausser form ist, hat ein Herr Bommer immer noch nicht erkannt, dass ein Herr Willi einfach nicht Buli tauglich ist???
4.Lieber Herr Bommer...
@Charly (Herr Charly): Dich nehme ich mal raus, Du hast ja noch kein gutes Spiel in dieser Saison gesehen.
Soweit will ich noch nicht gehen. Ich mag den Rudi wirklich, aber so langsam kommen mir auch große Zweifel, ob er wirklich der Richtige ist. In einer Woche werde ich wohl etwas gefestigter sein, entweder pro oder contra Rudi.Ich lege mich hier jetzt fest - Bommer ist nicht der richtige Trainer!!
Die Diskussion ist müßig ... Rudi Bommer steht beim BigBoss hoch im Kurs. Der Trainer wird nicht entlassen, das ist Fakt. Ausser ihm unterläuft eine ähnlich skurile Aktion, wie seiner Zeit einem Gewissen N'bert Meier. Wenn das evt. noch jemand als avi hat, bitte den Link.![]()
Albert kommt uns ja bald besuchen, der wirds schon richten für uns![]()
Aber WER ????? Tja, zur Zeit fällt mir eigentlich nur Finke ein......
.....und gewisser Norbert Meier ist auch wieder auf dem Markt, und somit könnte sich ein Kreis schließen.......![]()
Du machst mir Angst!!
......von unserem Trainer nun wirklich fordere, das ist Sondertraining.
.......... zusätzlichen Training.
Die Sonderschichten (Verdoppelung der Trainingszeiten) würde ich mit sofortiger Wirkung ansetzen.
mir macht gar nix mehr Angst, weils echt egal ist mittlerweile. Sebst mein Herz blutet nicht mehr und habe die Niederlage für mich selbst gesehen sehr emotionslos hingenohmen![]()
Jetzt weiss ich Dummerchen was Populismus ist- ein dickes Danke für dieses Klassische Fallbeispiel.Was ich nach der gezeigten Nicht-Leistung und Nicht-Einstellung gegen den HSV von unserem Trainer nun wirklich fordere, das ist Sondertraining.
Die Sonderschichten (Verdoppelung der Trainingszeiten) würde ich mit sofortiger Wirkung ansetzen. Trainieren würde ich "Laufbereitschaft" , "Passspiel", "Flanken", "schnellen Spielaufbau aus der Abwehr", "Fernschüsse", "Zweikampfverhalten", "Ecken", "Freistöße", "Finten", "Dribbeling 1:1", "Spritzigkeit", "Antizipierungsverhalten", "Schnauze halten nach Schiri-Entscheidungen", "Mitspieler-Unterstützung".
Für mich ein Unding, dass Ailton 1 Woche Sonderurlaub bekommt und die Frechheit besitzt, sich im Spiel gegen Hamburg in der Halbzeit nicht warm zu machen, sondern weiter gelangweilt auf der Bank sitzt.
.
Das kenn ich. Ging mir gestern auf der Autobahn zurück nach Hause nicht anders. Trotzdem werde ich Sonntag wieder zum Auswärtsspiel nach Karlsruhe fahren und am Freitag drauf zum Spiel gegen Bochum. Sollten das allerdings wieder solche Rotzspiele werden, werde ich zukünftig vermehrt meine D-Box bemühen und mir das auf Arena geben. Sadomasochist bin ich nämlich nicht.
...werde nicht gegen KSC gehen. Bochum??? Weiß ich noch nicht, im Moment sage ich nein, weil mir diese Art zu Spielen und die Leistung mir gar nicht zusagt und solange sich nix ändert, sehe ich nicht ein ins Stadion zu gehen für teures Geld. Niederlagen ohne Kampf und Emotionen verarbeite ich besser zu Hause!
An alle die das lesen...Erfolgsfan Sprüche könnt ihr euch sparen!
Ich schlage Dir vor den Verein zu wechseln
Geht nich umen Verein , geht darum das die Spieler totalen Schlonz spielen. Mein Gott jeder soll gucken wat er mit seinem Geld macht![]()
Jetzt weiss ich Dummerchen was Populismus ist- ein dickes Danke für dieses Klassische Fallbeispiel.
Für einen MSV Fan ist Leidensfähigkeit eine absolute Grundvorraussetzung.
Es ist ja bis jetzt nicht mal ein Ansatz zu sehen, dass sich was ändern soll, nein, man fährt seit Wochen die gleiche Schiene, mit dem gleichen System/Taktik und den gleichen faulen Eiern an Spielern, die seit Wochen nichts mehr bringen.
Wo ist da die Konsequenz des Trainers? Zeigt er versuche das zu lösen?
Es ist ja bis jetzt nicht mal ein Ansatz zu sehen, dass sich was ändern soll, nein, man fährt seit Wochen die gleiche Schiene, mit den gleichen faulen Eiern an Spielern, die seit Wochen nichts mehr bringen.
Wo ist da die Konsequenz des Trainers? Zeigt er versuche das zu lösen? Zeigt WH versuche das zu lösen? Ich sehe nix!
Scheint sich zu ändern: http://www.radioduisburg.de/uploads/media/3348154.MP3
******* meine soundkarte ist put...kann das mal einer kurz in worten wieder geben?
NRZ schrieb:Bommer sauer auf Ailton
Rudi Bommer, Trainer des MSV Duisburg, ist sauer auf seinen Stürmer Ailton. Er drohte ihm sogar mit einem Rauswurf.
Bommer übte gestern Kritik an Ailton und Sturmkollege Klemen Lavric. „Spieler, die keinen Bock mehr haben, können zum Chef gehen und sich im Dezember die Papiere holen", schimpfte der 50-Jährige. Ailton musste am Nachmittag zum Rapport antreten und flog nicht wie ursprünglich geplant zu seiner hochschwangeren Frau nach Mexiko. Erst in knapp zwei Wochen wird der 34-Jährige wohl zu seiner Familie reisen können.
Rudi Bommer vermisst bei seinen beiden Angreifern Einsatz und Engagement im Abstiegskampf.
Für einen MSV Fan ist Leidensfähigkeit eine absolute Grundvorraussetzung.
Scheint sich zu ändern: http://www.radioduisburg.de/uploads/media/3348154.MP3
Schon mal was von Bayern, Barca oder Realanhängern gehört?Für welchen Fan denn nich?