M
muggel
Seppppoooooo Eichkoooorn!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir schon und wurde mit Schimpf und Schande vom Hof der Westender gejagt!Seppppoooooo Eichkoooorn!![]()
Hoffentlich ziehen die Herren nicht denAlex Ristic
aussem Hut
Der geht ja gar nicht
Petrick Sander
![]()
Hatten wir schon und wurde mit Schimpf und Schande vom Hof der Westender gejagt!
Erstmalig bin ich auch für einen Trainerwechsel. Nicht, weil ich dem Trainer permanent taktische Fehler vorwerfe. Nein. Mir reicht schon, dass er die Mannschaft scheinbar nicht mehr erreichen kann.
Herr, schick uns einen Schleifer, der der Truppe Bewegung beibringt.
Feuerwehrmann Hans Meyer scheint auch nicht mehr lange beim Glubb zu machen![]()
Peter Neururer oder Jörg Berger bitte.
Will jetzt mal nicht persönlich werden. Aber genau da liegt Euer Problem. Ihr holt alles Trainer an die Sonne, die am Anfang bei uns berechtigten Erfolg hatten und alle wirklich nette Leute sind. Ich kenn sie alle persönlich! Aber am Ende wurde von von Fanseite so über sie gesprochen wie jetzt über Bommer! Zudem ist es sehr unrealistisch, dass Seppo seinen Co bei Felix aufgibt. Genauso unrealistisch, dass mein Lieblingscoach Arsene Wenger mal meinen Lieblingsverin trainieren wird.Wat has du denn geraucht?
Zitat." Beim MSV Duisburg träumt man wieder vom Aufstieg ins Fußball-Oberhaus. Seit Seppo Eichkorn den Bundesliga-Absteiger vor sechs Wochen als Cheftrainer übernommen hat, sind die Meidericher ungeschlagen. Der Erfolgscoach selbst bleibt jedoch auf dem Boden:... "
Und dat is mal gerade 7 jahre her...!
Alkohol vernebelt die Sinne!
siehe: http://www.bbv-net.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/310552
Bommer Raus!!!!!!!!!!!![/B]
Scholz RAUS !!!!!!!!!!!!
Gloger RAUSSSSSSSSSSSSSSSS
Sorry Barti aus privatem Erleben: Der spielt schnell die beleidigte Leberwurst! Den will ich hier nicht sehen!Wenn den Röber, keine "Ja Papi" sager mehr !
Pressekonferenz nach dem Wolfsburgspiel:
http://www.vflwolfsburg.de/fileadmi...desliga/19._Spieltag/20080209_pk_duisburg.mp3
Quelle: VFL Wolfsburg
Warum spricht Bommer nicht?![]()
Vielleicht wird der Hübner ja jetzt neuer Trainer, der spricht alles an was wir auch denken!![]()
Da grübel ich auch gerade drüber...gibt es da was, was wir wissen müssten ????
[...]Rudi Bommer flüchtete direkt nach der 1:2-Pleite in Wolfsburg aus dem Stadion, ließ sich von seiner Frau Ingrid im Wagen nach Hause bringen.
Duisburgs Trainer saß schwerkrank (über 39 Grad Fieber) auf der Bank, konnte das Spiel nur mit Medikamenten verfolgen.[...]
Weil er Ratlos ist?.Warum spricht Bommer nicht?![]()
[...]Duisburgs Trainer saß schwerkrank (über 39 Grad Fieber) auf der Bank, konnte das Spiel nur mit Medikamenten verfolgen.[...]
Und ich bin davon überzeugt, dass bei einer Niederlage gegen Stuttgart für ihn Schluß beim MSV sein wird.
Ich freue mich schon auf die JHV am 20.02...
Holger Fach ist eine Null. Wir hatten ihn als Trainer und Strunz als Manager. Beide gemeinsam haben viel zu unserem Ruf als Geldvernichter beigetragen, bis der Aufsichtsrat gleich beide gefeuert hat. Fach kann es nicht. Das hat er auch bei den Paderbornierten bewiesen.Wie wärs mit einem Wechsel Holger Fach
Joerg Berger ?Seh' ich ueberhaupt nicht.
Im Falle eines Falles, so wie sich der MSV momentan praesentiert, kann nur ein Altverdienter etwas bewirken, einer der sich hier schon auskennt, mehr oder minder. Schade, dass Funkel sich in Frankfurt wohl fuehlt...
Ein 'fremdes' Trainereisen wird das, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht mehr richten koennen. Zumindest nicht in der Preisklasse, welche sich der MSV als Trainer >vermutlich< erlauben kann.
Man mag bei diesen Spekulationen allerdings durchaus geteilter Meinung sein...![]()
Wie wärs mit einem Wechsel Holger Fach für Rudi Bommer?![]()
danke Old School Du sprichtst mehr aus der Seele. Ich hoffe die Verantwortlichen lesen dies auch
Nürnbergs Trainer Maier sagt nach dem Spiel gegen Rostock: Die derzeitige Situation ist dramatisch. Der hats erkannt.
Bommer hat das noch nie so gesagt. Da hört man immer nur blabla.
Mittlerweile habe ich den Eindruck, der fühlt sich wohl, trotz der der kritischen Situation. Sonst würde er sich doch mal selber hinterfragen. Das haben andere Trainer vor ihm auch schon geschafft.
Naja der Hans ist schon ein ausgewachsenes Cleverli. Er möchte halt als Erfolgstrainer in Erinnerung bleiben. Sein Name soll nicht mit dem Abstieg in Verbindung gebracht werden. Und dank seiner Verantwortung in Gladbach, Hertha usw. dürfte er genug Geld angehäuft haben um Rosen zu züchten. Rudi muß dafür noch ein wenig schuften.Weiterhin in hat dieser in der Woche auch seine Person zur Disposition gebracht, was man von unserem Trainer nicht mal im entferntesten erwarten kann.![]()