SchwarzeRose
EM-Tippspiel Sieger
meine grösste angst...PETER NEURURER...![]()
Meine grösste Angst: Weiter mit Rudi Bommer!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine grösste angst...PETER NEURURER...![]()
Was Bommer aus der Truppe macht, reicht nichtmal für die 2. Liga, selbst da würden wir max. im Mittelfeld stehen!
Also Sorry, am Bommer liegt`s meiner Meinung nach nicht. Jedesmal wenn irgendwo ein Trainer gefeuert wird heißt`s später "Die Mannschaft steht auffem Platz" und der Vorstand wird kritisiert den Trainer rausgeworfen zu haben.
Ich stehe zu Hellmich und auch zu Bommer!
Also stärkt lieber der Mannschaft, dem Trainer und dem Präsident den Rücken, anstatt noch mehr Unruhe in die Mannschaft und den Verein zu tragen! Was wir jetzt brauchen ist Zusammenhalt!
wir fahren weit,wir trinken viel,und wir verlieren jedes spiel.ich finde die gesamte mannschaft sollte sich mal den arsch für uns aufreisen.walter hellmich komm verpiss dich!!!DU MACHST UNSERN VEREIN KAPUTT.
Aber wir sollen den Trainer unterstützenleider gibt es noch immer zu viele MSV Fans die nicht bemerkt haben woran es wirklich liegt!Leute was muss noch passieren das auch der Rest bemerkt das es am fehlenden System liegt, nur blind den Ball nach vorne knallen und vorne hilft der liebe Gott, ist keine Taktik. Da hilft dann auch keine Höllenunterstützung der Fans an der Wedau das die Mannschaft endlich nach vorne spielen darf.
Ich stehe zu Hellmich und auch zu Bommer!
[/SIZE][/B]
Aus dem Bernard Dietz Thread
Die Frage stelle ich mir mittlerweile seit Wochen, ach was, seit Monaten ! Da läuft etwas grundsätzliches schief....
Mir ist mittlerweile fast egal, wer für RB kommt... Schlimmer kann's ja nicht mehr werden. Ich fürchte allerdings, daß der Sonnenkönig seinen Egotrip bis in die 2.Liga durchziehen wird, aber bis es soweit ist, muß er erstmal die JHV überstehen !
Du hast vollkommen Recht, hier läuft einiges schief. Meiner Meinung
nach wird der treue MSV-Fan von den beiden Herren verarscht!
Mehr möchte ich nicht sagen, da ich sonst ausfällig werden könnte.
Bleibt locker!!!
PS: anderes Wort für Abstieg - Rudi Bommer
Wir brauchen einen neuen Präsidenten, keinen neuen Trainer!
Zitat aus dem Interview vom 5.01.2008: bundesliga.de: Wie lautet denn ihre Wunschschlagzeile nach 34 Spieltagen in dieser Saison?
Bommer: Der MSV Duisburg ist in der Liga geblieben und hat Platz 10 eingenommen!
Bundesliga.de 05.01.08
Rudi Bommer, Trainer des MSV Duisburg, spricht im Interview mit bundesliga.de über seine Erfahrungen und Gedanken als Bundesliga-Trainer.
weiter:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=78178.php&fla=1
Zitat aus dem Interview vom 5.01.2008: bundesliga.de: Wie lautet denn ihre Wunschschlagzeile nach 34 Spieltagen in dieser Saison?
Bommer: Der MSV Duisburg ist in der Liga geblieben und hat Platz 10 eingenommen!
Meiner Meinung nach sollte man R.B jetzt einmal in Ruhe arbeiten lassen und ihn nicht schon wieder kritisieren bevor der erste Spieltag der Rückrunde begonnen hat.
Ok, einverstanden vor dem Spiel. Allerdings wenn es dann ( ich hoffe absolut nicht ) `mal wieder nicht so läuft, weil der gute R.B. auf die falsche Taktik gesetzt hat, oder wiedermal zu spät die richtigen Leute eingewechselt hat, oder, oder ................dann muß er sich hier konstruktive Kritik gefallen lassen
Willi derzeit die bessere Alternative als Caceres oder Veigneau?????
Dann hätten wir uns in der Breite verstärkt, nicht in der Qualität.
Interview vom WDR mit Bommer.
Videotextseite 210
oder hier:
http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml
Wie immer ein weitgehend nichtssagendes Interview unseres Trainers.
Das sind mir die Interviews mit unserem neuen Sportdirketor wirklich lieber. Es bringt es mehr auf den Punkt.