Trainerdiskussion

Wie soll es weitergehen?

  • Mit Rudi Bommer

    Stimmen: 153 22.2%
  • Muss ein neuer Trainer her?

    Stimmen: 381 55.4%
  • Ich bin mir nicht sicher was das richtige ist im Moment

    Stimmen: 154 22.4%

  • Umfrageteilnehmer
    688
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott, dieser Streit um Neururer und Bommer ist ja nicht mehr auszuhalten...
Wir installieren den Neururer einfach neben den Bommer als zweiten Idi... ehm ich meinte Trainer. Dafür verzichten wir auf einen Sportdirektor und haben mit WH ein neues Kompetenzteam... Die allerbesten (oder auch beschissensten) Dinge sind drei :D:D:D
 
Lasst uns endlich eine "BOMMER RAUS AKTION" für das
Spiel gegen die "Zecken ":huhu:planen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich von R.B. ein klares Statement ?

Wer hat eigentlich von R.B. in den letzten 2 - 3 Wochen ein Interview, oder eine Pressemitteilung o.ä. zu dem einzigen wirklich wichtigen Thema gelesen, gehört oder irgendwo sonst in den Medien gefunden ???

Wie steigt der MSV in den kommenden 6 Monaten n i c h t a b ??

Und wie sind seine Vorstellungen als offizieller Trainer eines Bundesligisten, der am Ende der Hinrunde auf dem letzten Platz steht, dazu ?

Was muß ich als Trainer dazu leisten, was muß die Mannschaft dazu beitragen, wie soll sie es schaffen, welcher Spieler ist mein Leitwolf etc.etc.etc......................

Ich habe nichts dergleichen, absolut nichts dazu gefunden !

Für mich hat dieser Trainer seine Bankrotterklärung schon vor einigen Wochen fast heimlich abgegeben, kaum einer hat`s gehört, alle aber haben es gesehen, wohin der MSV steuert. Die Titanic ist in wenigen Stunden gesunken, Bommer braucht etwas länger dafür.

Wo sind die die eindeutigen Zeichen, wo bleiben die Signale " Ja ich will, ich will mit dieser Mannschaft kämpfen " , gegen den Abstieg, nicht für Volk und Vaterland, sondern für die treuesten Fans, für Duisburg, die Region, die immer noch hinter seinem MSV steht.

Ich sehe keine Zeichen, keine Signale, im Berufsleben spricht man, wenn einer aufgegeben hat, aber sich nicht traut zu kündigen, von einer inneren Kündigung, die hat R.B. schon vollzogen.

Lieber eine Pressekonfernez die bekanngibt " der MSV und R.B. gehen ab heute getrennte Wege ", als in der kommenden Saison mit Bommer nach Koblenz, Hoffenheim und Aue !
 
München 60 hat irgendwann gemerkt, dass man mit Bommer und seinen Spielern Komljenovic (leider!), Bulut und Pflipsen, um nur einige zu nennen, in schweres Fahrwasser gerät. Man hat dann den Amateurtrainer Maurer machen lassen, der mit Szukala, Marcel Schäfer, Baier und Lehmann, und auch mit einem Spielsystem, das den vorhandenen Spielern entsprach, wesentlich mehr erreicht hat.
Vielleicht heißt unser Trainer demnächst Steffen? Nur, wenn die sportlichen Überlegungen mal wichtiger werden als die "gemeinsame Wellenlänge" ... und wenn das Wasser schon über uns zusammenschlägt.
 
Also Sorry, am Bommer liegt`s meiner Meinung nach nicht. Jedesmal wenn irgendwo ein Trainer gefeuert wird heißt`s später "Die Mannschaft steht auffem Platz" und der Vorstand wird kritisiert den Trainer rausgeworfen zu haben.

Ich stehe zu Hellmich und auch zu Bommer!

Wer hat das Stadion ermöglicht? Hellmich, da war er der Held...und jetzt wo er hinter dem Trainer steht, ist er auf einmal auch der Buhman?! Sorry, aber andere Vereine haben gezeigt was es bringt mal zu einem Trainer zu stehen (Freiburg, Bremen,etc...). Auch ein Trainer muss sich erstmal an das Umfeld gewöhnen und die Mannschaft kennen lernen, das geht nicht von heute auf morgen. Daher ist es wichtig auch oder gerade in schwierigen Situationen zum Trainer zu halten!
Ich sehe das Problem vielmehr darin, dass einige nicht einsehen wollen das es vielleicht an den Spielern liegt. So kann man schließlich noch davon träumen das diese Mannschaft ja "viiiiel besser" spielen könnte, wenn sie nur den richtigen Träner hätte...aber das kann sie auch mit dem Trainer! Das hat München gezeigt.
Außerdem: Hat man irgendwo Töne aus der Mannschaft gehört, dass sie mit dem trainer nicht mehr zusammen arbeiten möchte?! NEIN, außer vielleicht ein Ailton, der seiner Meinung nach zu wenig spielt aber in Wirklichkeit noch NICHTS diese Saison geleistet hat.

Im übrigen lag es vor ein paar Wochen nicht am Bommer oder Hellmich sondern an Starke. Und dazu hier etwas:

Die besten Torhüter der Hinrunde (www.sportal.de)

Platz 4: Tom Starke (MSV Duisburg)
sportal.de-Durchschnittsnote 3,26 (17 Spiele/26 Gegentore)

Vor der Saison war gar nicht klar, wer es beim MSV zum Nachfolger des geschassten Georg Koch ins Bundesliga-Tor schaffen würde. Der ehemalige Paderborner Starke hatte mit Sven Beuckert und dem Schweizer Marcel Herzog starke Konkurrenz, doch Trainer Rudi Bommer machte alles richtig und vergab die offene Stelle an Starke. Der 26-Jährige musste zwar 26 Mal hinter sich greifen, doch an dem Keeper lag es sicher nicht, dass die Duisburger nach der Hinrunde die Rote Laterne inne haben. Bei nur 14 erzielten Toren drückt der MSV-Schuh eindeutig in der Offensive. Starke spielte beim Aufsteiger eine starke Hinrunde, herausragendes Spiel war sicherlich das 0:0 gegen übermächtig erscheinende Bayern.


Also stärkt lieber der Mannschaft, dem Trainer und dem Präsident den Rücken, anstatt noch mehr Unruhe in die Mannschaft und den Verein zu tragen! Was wir jetzt brauchen ist Zusammenhalt!
 
Lieber Al, schön dein Appell für Bommer und Hellmich, aber mach bitte bitte mal die Augen auf.

Wie kann es sein das eine Manschaft drei bis fünf Spieltage gute Leistungen zeigt, und dann von Spiel zu Spiel schlechter wird. Komm mir bitte nicht mit "Andere Vereine halten auch am Trainer fest", es gibt allein 2 Beispiele in dieser Saison wo ein Trainerwechsel wenigstens einen Funken hoffnung schürt. Cottbus ist nicht mehr letzter, das sind wir und ich möchte betonen das wir letzter auch dank Bommer sind. Erkennst du irgendein Spielsystem???? An die Manschaft gewöhnen, so ein Quatsch. Das Spielermaterial müsste Ausreichen um die Klasse zu halten, wir sind davon aber sehr sehr weit entfernt. Wenn ich jetzt lese das unser Vorturner noch Thurk verpflichten will, spreche ich ihm jeglich Kompetenz vollkommen ab. Jeder Depp sieht das wir nicht die geringsten Torchancen erarbeiten, aber Bommer meint ein Klassestürmer (Achtung Ironie) wie Thurk würde aus keine Vorlage ein Tor schiessen.....

Was Bommer aus der Truppe macht, reicht nichtmal für die 2. Liga, selbst da würden wir max. im Mittelfeld stehen. Bitte lass diese blödsinn Argumentation "es liegt an der Manschaft" klar liegt es an ihr!!!!!!!! Nur, wer hat sie denn Verpflichtet????? Ich bin jedenfalls der Meinung das die Manschaft wesentlich mehr potential hat als sie zeigt, und dafür gibt es nur einen Verantwortlichen. Dieser hat leider das Rückrad eine Schleimschnecke, sonst hätte er Abgedankt!
 
Also Sorry, am Bommer liegt`s meiner Meinung nach nicht. Jedesmal wenn irgendwo ein Trainer gefeuert wird heißt`s später "Die Mannschaft steht auffem Platz" und der Vorstand wird kritisiert den Trainer rausgeworfen zu haben.

Ich stehe zu Hellmich und auch zu Bommer!

Also stärkt lieber der Mannschaft, dem Trainer und dem Präsident den Rücken, anstatt noch mehr Unruhe in die Mannschaft und den Verein zu tragen! Was wir jetzt brauchen ist Zusammenhalt!


leider gibt es noch immer zu viele MSV Fans die nicht bemerkt haben woran es wirklich liegt!:eek::confused: Leute was muss noch passieren das auch der Rest bemerkt das es am fehlenden System liegt, nur blind den Ball nach vorne knallen und vorne hilft der liebe Gott, ist keine Taktik. Da hilft dann auch keine Höllenunterstützung der Fans an der Wedau das die Mannschaft endlich nach vorne spielen darf.
 
wir fahren weit,wir trinken viel,und wir verlieren jedes spiel.ich finde die gesamte mannschaft sollte sich mal den arsch für uns aufreisen.:mecker:walter hellmich komm verpiss dich!!!DU MACHST UNSERN VEREIN KAPUTT.
 
leider gibt es noch immer zu viele MSV Fans die nicht bemerkt haben woran es wirklich liegt!:eek::confused: Leute was muss noch passieren das auch der Rest bemerkt das es am fehlenden System liegt, nur blind den Ball nach vorne knallen und vorne hilft der liebe Gott, ist keine Taktik. Da hilft dann auch keine Höllenunterstützung der Fans an der Wedau das die Mannschaft endlich nach vorne spielen darf.
Aber wir sollen den Trainer unterstützen:D:D
 
Will hier auch noch mal klipp und klar meine Meinung beitun. Bin normalerweise der allerletzte, der gegen den Trainer schimpft (ich fand sogar Meier brauchbar ;)), aber nach den gesammelten Eindrücken der letzten Monate muss ich einfach sagen : Ein Trainerwechsel stände dem Verein in der momentanen Situation gut zu Gesicht.
Es sind gleich mehrer Punkte, die einem schwer zu denken geben sollten (andauernde Muskelverletzungen, eigenartige Wechsel, verharmlosen der Situation über Wochen usw. usf.) Alles Punkte, über die man womöglich noch diskutieren könnte. Aber das hört auf, wenn man sich mal das Spiel als solches vornimmt. Es dürfte doch jeder sehen, dass die Mannschaft bar jedes spieltaktischen Konzepts übern Platz tölpelt. Sogar individuelle spielerische Momente sind nurnoch rudi-mentär zu erkennen...
Ich glaube es ist nicht gewagt zu behaupten, dass unser MSV bei einem weiteren Abstieg ganz schweren Zeiten entgegen geht (Wechselkarussell allez, nurnoch zwei reguläre Aufsteiger, miese Stimmung im Umfeld...), insofern muss einfach alles versucht werden um das Steuer rumzureißen, alles andere wäre fahrlässig. Zumal die sportliche Leitung scheinbar sehr fehlbar, und noch viel schlimmer, auch für die Zukunft konzeptlos scheint.
 
Ich halte viel vom Menschen Bommer, aber als Trainer ist er in meinen Augen ein totaller Ausfall!!! Für mich gibt es in unserer Situation nur eine Möglichkeit den Klassenerhalt zu erreichen. Bommer mit sofortiger Wirkung entlassen. Macht ihn zum SD. So schlecht sind die Verpflichtungen ja nicht, sie müssen nur in Hände die damit was anfangen können. Bommer kann sich dann in aller Ruhe um die Aufbauarbeit innerhalt des Vereines kümmern, aber als Trainer eines Erstligisten ist er nicht zu gebrauchen.
 
Wird Zeit sich einen neuen Trainer zu suchen.

Allein die Einsatzzeiten von Ailton zeigen was los ist.

Bei so wenig Chancen kann man nun wirklich nicht viel erwarten.
 
Ich glaube mittlerweile ganz dolle daran, das WH insgeheim auch die Trainerposition eingenommen hat und die Mannschaft aufstellt!

Desweiteren habe ich den Eindruck, das die Mannschaft absolut kein Zusammenhaltsgefühl zeigt, was auch darauf zurück zu führen ist, das diese "TRUPPE", Mannschaft kann man dazu ja nicht sagen, nach "AKTENLAGE" zusammengewürfelt wurde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus dem Bernard Dietz Thread



Die Frage stelle ich mir mittlerweile seit Wochen, ach was, seit Monaten ! Da läuft etwas grundsätzliches schief....

Mir ist mittlerweile fast egal, wer für RB kommt... Schlimmer kann's ja nicht mehr werden. Ich fürchte allerdings, daß der Sonnenkönig seinen Egotrip bis in die 2.Liga durchziehen wird, aber bis es soweit ist, muß er erstmal die JHV überstehen !

Du hast vollkommen Recht, hier läuft einiges schief. Meiner Meinung
nach wird der treue MSV-Fan von den beiden Herren verarscht!
Mehr möchte ich nicht sagen, da ich sonst ausfällig werden könnte.

Bleibt locker!!!

PS: anderes Wort für Abstieg - Rudi Bommer
 
Du hast vollkommen Recht, hier läuft einiges schief. Meiner Meinung
nach wird der treue MSV-Fan von den beiden Herren verarscht!
Mehr möchte ich nicht sagen, da ich sonst ausfällig werden könnte.

Bleibt locker!!!

PS: anderes Wort für Abstieg - Rudi Bommer


Wir brauchen einen neuen Präsidenten, keinen neuen Trainer!
 
Was dringend nötig ist, ist ein neuer Trainer...WH soll ruhig bleiben, aber nur das tun was ein Präsi im Allgemein macht. Fresse halten und sich um die Finanzen kümmern.

Die Strukturen im Verein sind mittlerweile schlimmer als unter Sandrock. Verkrustet und Obrigkeitshörig!
 
Zitat aus dem Interview vom 5.01.2008: bundesliga.de: Wie lautet denn ihre Wunschschlagzeile nach 34 Spieltagen in dieser Saison?

Bommer: Der MSV Duisburg ist in der Liga geblieben und hat Platz 10 eingenommen!

Ob diese Äußerung so klug gewesen ist !?
Na hoffentlich glauben das nicht die Spieler auch noch, sonst machen die ja noch weniger.... Warum auch ? Sie wissen ja bereits, dass sie das Potential für Platz 10 haben...
 
In diesem Zusammenhang finde ich es verwunderlich, dass man nicht viel nachdrucksvoller die Ablösung von Trainer Rudi Bommer fordert (Presse, Fans im Stadion etc.) Denn, wenn man davon ausgeht, dass der MSV den größten Etat seiner Geschichte und selbst im Bundesligavergleich wahrscheinlich im hinteren Mittelfeld bei dem Etat liegt, dann ist doch wohl der Trainer entscheidend Schuld, wenn er für das ausgegebene, im Vergleich zu vielen Konkurrenten nicht wenige, Geld nur Müll einkauft und uns damit die aktuelle Qualität??? des Kaders zur Verfügung stellt. Sollte der Trainer bei der Auswahl der Spieler nicht entscheidend mitgesprochen haben können, weil Walter Haumich, der keinerlei Ahnung vom Fußball hat, die Spielereinkäufe bestimmt hat, dann wäre das noch ein Grund mehr den Rauswurf von R.B. zu fordern, denn was kann schlimmer sein, als ein Ja-Sager und Arschhinhalter auf dem Trainerposten. In diesem Fall könnte jeder gemeine Fan den Trainerposten zu weitaus günstigeren Konditionen übernehmen.

Rudi, du hast entweder nicht die nötige Fachkompetenz, weil Du für den doch akzeptablen Etat nur Müll geholt hast, oder dem Spielermaterial nicht das richtige System zur Verfügung stellen kannst oder nicht das Entscheiden darfst, was ein Trainer entscheiden sollte und dann ein Arschkriecher wärst. Ergo:


Bommer verzieh Dich.....................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uefa Cup und höher sind Ziele, man darf nicht stehen bleiben !

Wenn man das Interview als Außenstehender lesen würde, könnte man den Eindruck haben,

1. Der MSV steht im gesicherten Mittelfeld

2. Unser kurzfristiges Ziel ist der UI - Cup, besser wäre Uefa Cup

3. Es kann auch ruhig ein bisschen höher gehen.........

Mein Gott, weiß der Mann eigentlich war er da so von sich gibt ?????????

Wo sind die Aussagen, es wird verdammt schwer da unten wieder rauszukommen, wir müssen dieses oder jenes tun...............

Aber nein, da wird von einer Zukunft gesprochen, die auf Bremen, Schlacke, die Bauern und wer weiß noch zutrifft, aber mit dem aktuellen MSV soviel zu tun hat, wie ein Trabi mit einem Porsche !!
 
Nachdem ich im Radio wieder von Bommer hören musste, dass einige Spieler verletzt waren ( Testspiele im Trainingslager ) und man mit dem Babysturm gespielt hat, habe ich jetzt schon meinen Frieden mit der Saison geschlossen. Es hat sich nichts an Bommers Verhalten verändert, die Spieler sind die Selben, wobei ich denke, dass die Spieler mit noch weniger Selbstbewustsein bzw. Motivation auflaufen als in der Hinrunde, wenn man die ganzen Gerüchte über Neuverpflichtungen berücksichtigt. Was soll mich jetzt noch hoffen lassen, dass unser Spiel auch nur einen Funken besser wird als in der Hinrunde. Ich befürchte sogar, dass es noch schlimmer wird.
Ich glaube im Trainingslager hat man die Chance vertan aus der Truppe eine Einheit zu schmieden und ein spielbares System einzustudieren und da sind wir wieder beim Trainer. Das wird nix mehr. Schade, dass ich schon so früh in der Saison nicht mehr an den Klassenerhalt glauben kann. Weiß-blauer Gruß von einem sehr enttäuschten Fan.
 
Das liegt daran das B.H. auch mal den Finger in die Wunde hält und ein bißchen porckelt! Der spricht schon klare direkte Sprache,und das ist gut so....:)
 
Meiner Meinung nach sollte man R.B jetzt einmal in Ruhe arbeiten lassen und ihn nicht schon wieder kritisieren bevor der erste Spieltag der Rückrunde begonnen hat. Mit Sicherheit hat er in der letzten Zeit einige Fehler gemacht, jedoch sollte man erst mal abwarten, wie wir aus der Rückrunde starten, denn es ist unser aller Ziel den Klassenerhalt zu schaffen und unsere Hoffnungen müssen wir darauf aufbauen, dass R.B eine Mannschaft in kürzester Zeit formen kann, die es möglich macht die Klasse zu halten. Deswegen sollte der Gegenwind von den eigenen Fans, gerade von uns nicht so groß sein, denn das macht unser aller Ziel zu erreichen auch nicht leichter!
 
Meiner Meinung nach sollte man R.B jetzt einmal in Ruhe arbeiten lassen und ihn nicht schon wieder kritisieren bevor der erste Spieltag der Rückrunde begonnen hat.

Ok, einverstanden vor dem Spiel. Allerdings wenn es dann ( ich hoffe absolut nicht ) `mal wieder nicht so läuft, weil der gute R.B. auf die falsche Taktik gesetzt hat, oder wieder :)mal zu spät die richtigen Leute eingewechselt hat, oder, oder ................dann muß er sich hier konstruktive Kritik gefallen lassen
 
Willi derzeit die bessere Alternative als Caceres oder Veigneau????? :eek:

Dann hätten wir uns in der Breite verstärkt, nicht in der Qualität.
 
Willi derzeit die bessere Alternative als Caceres oder Veigneau????? :eek:

Dann hätten wir uns in der Breite verstärkt, nicht in der Qualität.

Ich denke schon, dass wir uns verstärkt haben !
Danke dafür an BH !
Nur einer merkt es nicht - der Mannschaftshauptverantwortliche namens Rudi Bommer !
Wenn der nicht bald weg ist, dann kann an Spielern kommen wer will - völlig egal ! Sind ja eh nur Ergänzungen...

Hauptsache Willi spielt ...:mecker::fluch:
 
Was für eine Winterpause!
Direkt nach der Hinrunde extremes tief wegen der Tabellensituation, dann noch tiefer wegen Roque, dann ein gaaaaaanz kleines bisschen Hoffnung wegen der Transfers und jetzt schlimmer den je nach dieser dummen Aussage vom Bommer! "Alternativen", wenn ich das schon höre. Was ich bis jetzt von Veigneau gesehen habe ist, dass er, auch mit einem amputierten Bein besser spielen würde als Willi. Analysiert der Mann denn die Spiele der Hinrunde nicht? Verdammt geht mir das auf den Piss! Hau bloß ab du Wurst!

BOMMER RAUS!!!
 
Interview vom WDR mit Bommer.

Videotextseite 210

oder hier:

http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml

Wie immer ein weitgehend nichtssagendes Interview unseres Trainers.

Das sind mir die Interviews mit unserem neuen Sportdirketor wirklich lieber. Es bringt es mehr auf den Punkt.

Also nichtssagend finde ich das Interview keinesfalls. Ganz im Gegenteil, für mich sagt das alles über die Qualität eines R.B aus. Wenn ein Herr Bommer findet, dass ein Willi "... gegenüber einem Olivier Veigneau zurzeit allerdings die Nase vor hat...", dann frage ich mich, wie er es verantworten kann, diesen Mann zu holen. Jeder demgegenüber Willi die Nase vorne hat, ist für den MSV in der 1. Liga nicht zu gebrauchen. Leider auch dann nicht, wenn man als Begründung bringen will, dass er 5 Jahre auf der Bank gesessen hat. Es ist ja wohl nicht so, als wenn dieser Spieler das letzte Jahr Bier saufend auf Malle gehockt hat. Der hat doch trainiert, oder ? Dann muss er besser sein als Wili, wenn man auch nur ansatzweise Begründen will, warum man ihn geholt hat.

Bommer immer noch raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Olivier Veigneau gehörte letztes Jahr noch zur Stammelf von AS Monaco, der jetzige Trainer hat Ihn nicht mehr berücksichtigt in der Hinrunde,also wer bei Monaco gespielt hat, wird doch wohl besser sein als der Willi, kann mir doch keiner erzählen...:(.
Vielleicht isser ja "noch nicht soweit"...:p:p:D;)
 
Das war schon im eine Spezialität unseres MSV. Egal welcher Trainer dran war. Immer hat sich der MSV die Arroganz herausgenommen, Neuzugänge noch aufbauen zu wollen, weil die Neuzugänge angeblich nocht nicht so weit wären. Und das, obwohl im Kader schon immer Spieler auf dem Feld gestanden haben, die nicht besser waren als unser Zeugwart und ein Vergleich mit solchen Spielern für die Neuzugänge eine Beleidigung waren. Das hat teilweise dazu geführt, dass Neuzugänge sich nie beweisen konnten, weil die nie kurzfristig und auf Dauer gebracht wurden. Oftmals war der Zug dann Richtung Saisonziel schon abgefahren und die Neuzugänge hat man nie richtig im Dress des MSV erlebt. Jede andere Mannschaft setzt alle Hebel in Bewegung, dass wenn der Spieler erst am Spieltag eintrifft, der noch vom Flughafen in die Umkleide gebracht wird und dann spätestens in der Halbzeit aufläuft.

Ich kotze echt ab...........


Bommer raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben noch 17 Spieltage und noch 27 Punkte bis zum rettenden Ufer. Verdammte Axt, ich würde alles in Gang sitzen um den Klassenerhalt zu packen. Montag die Leute in Kurzzeitstrainingslager mitnehmen und KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN!
Wann denkt sich denn unser Herr, die anderen Neuzugänge einzusetzten? 30. Spieltag? :mad:
 
Ich will ja nicht rummeckern, aber das heute habe ich einfach nicht verstanden. Willi muss verletzt raus und wer kommt? Weber, der eigentlich gelernter Rechtsverteidiger ist. Wieso? Es ist ja nicht, dass wir keine Alternative auf links haben. Wir haben mit Veigneau einen talentierten Mann für diese Position geholt, da kann man den ja auch mal einwechseln, wenn der andere Spieler verletzt wurde. Man hat ja gesehen, dass das 3:2 und 3:3 von der linken Seite aus kamen, weil es dort zu Abstimmungsschwierigkeiten kam. Und das Thema "ist erst seit einigen Tagen im Training" zieht hier nicht. Er ist länger im Training als Niculescu und er hat ja auch gezeigt, dass es geht. Da ist mir ein Spieler, der zwar noch nicht lange dabei ist aber dafür für diese Position ausgebildet wurde lieber als so eine Notlösung wie Weber heute. Der Junge gehört auf rechts. Lamey MUSS auf die Bank! Ist ja lächerlich, dass so einer in der Champions League mal gespielt hat :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben