Trainerdiskussion

Wie soll es weitergehen?

• Mit Rudi Bommer

Stimmen: 153 22.2%
  • Muss ein neuer Trainer her?

Stimmen: 381 55.4%
  • Ich bin mir nicht sicher was das richtige ist im Moment

Stimmen: 154 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    688
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Training mit Spaß

MSV. Mit viel Spaß versuchte Rudi Bommer sein Team auf die Partie gegen Hannover 96 vorzubereiten.

Die Besucher an der Westender Straße trauten ihren Augen nicht. Spielt da eine Mannschaft Basketball? Sind das nicht die Fußballprofis des MSV Duisburg? Stimmt. Nach anstrengenden Einheiten in den letzten Tagen drehte Trainer Rudi Bommer die Intensität runter und versuchte, mit viel Spaß seinen Spielern die Freude zurückzubringen. "Viele verstehen das nicht. Das höre ich auch bei den Zuschauern, aber man kann nicht immer Vollgas geben. Man muss auch mal ruhiger machen, um dann wieder aufzudrehen."

http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/3/19/news-31834589/detail.html

NEIN,NEIN,NEIN :nichtzufassen:

Es gibt nur einen den besten Trainer für den MSV, er heißt.......................eh, jetzt fällt mir der Name nicht ein, aber er hieß nicht Bommer :fluch::fluch::fluch:

Nietsche hat mal geschrieben :
" Gehts du zum Weibe, vergiss die Peitsche nicht "

Ich hab das mal umgewandelt auf die Neuzeit :

" Rudi Bommer, gehts du zu deinem Präsidenten, vergiss dein Kündigungsschreiben nicht "​

naja

Trainer würd ich auch nicht entlassen.
Aber gegen Werder unbedingt den Mölders von anfang an, weil der Lavric geht garnicht mehr.

der muss überhaupt mal andere leute bringen wenn man dat rum gegurke vom tiffert sehe da wird mir schlecht . Der BOMMER muss mal viel mutiger spielen auswärts kann man doch mal gegen :kacke: oder so mit zwei stürmern spiele dfie anderen denken und rechnen damit ,dass der tabellen letzte mit nur einem stürmer spielt.Wenn sich das nicht mal wird dann sehe ich uns in der zweiten liga .:huhu:

Lasst uns nach demSpiel gegen 96 doch einfach sitzen bleiben bis RB seine Sachen packt, frei nach dem Motto "Wir gehen nicht bevor du gehst"....:D

Denke mittlerweile auch das so Aktionen nötig sind, denn ich glaube nicht das RB das Team zu einer guten Leistung,über 90 Minuten, geschweige denn zu 3 Punkten bringen kann:fluch:

Wir wollen hier keine Schlacker !!!

Ich würde Neururer verpflichten

Mensch, mensch, mensch: Es ist schon unerträglich genug, dass es in unserer geliebten Heimatstadt Seelen gibt, die sich zum Königsblau verirrt haben. Es fehlt gerade noch, dass hier ein Neururer aufläuft, der erwiesenermaßen (Zitat: "Nach :kacke: würd ich zu Fuß laufen") ein glühender Verehrer des FC Meineid 05 ist. Mir schwillt schon jedesmal der Kamm, wenn ich nur daran denke, dass unser Sonnenkönig Mitglied bei denen ist. So etwas dürfte es wirklich nicht geben, denn das ist an sich schon eine seelische Verletzung jedes echten Zebras! Wer sich zum FC .... 05 hingezogen fühlt, soll sich hier vom Acker machen oder gar nicht erst auftauchen. Sorry, aber diese Haltung habe ich schon mit der Muttermilch aufgesogen!:D

Der Bommer ist wirklich ein armer Hund ....

... egal, was er auch versucht - er wird es keinem hier Recht machen können!

Wenn er Sonntags übers Wasser liefe, hielte man ihm auch vor, dass er noch nicht einmal schwimmen könne. (Sorry, Vogts - aber den Ausspruch musste ich einfach mal klauen).

Keine Erfolge - und das mit einer sooooo tollen Mannschaft - das verstehe wer will!

Mit Mühe und Not aufgestiegen, sich dann richtig verstärkt (besonders im Tor - über diese Verstärkung war man so glücklich, dass man dem scheidenden Torhüter vor lauter Dankbarkeit noch viel Geld zugesteckt hat), zig-Neueinkäufe vom Allerfeinsten inkl. des Torschützenkönigs 03/04.

Schade eigentlich, dass Uwe Seeler nicht mehr spielen wollte (böse Zungen behaupten, man sei in Kontakt diesbezüglich zu ihm getreten); das wäre doch `ne klasse Werbemaßnahme gewesen: Uwe Seeler und der Xella-Stein!

Sarkasmus aus!

Und jetzt warte ich auf meine Kreuzigung hier im Forum. :D

Las den Bommer doch mal in ruhe seine Arbeit machen.

Meint ihr da guckt keiner mal von der Mannschaft rein ins netz.

Also last das Thema Manhnschaft mal sein.

Wie können gerne über alles andere in Verein diskutrieren.

Aber keinen Aus der Mannschaft beleidigen !!!

:confused: Forum = Diskutieren

Hier gibt es auch genug positives zur Mannschaft im Forum............

Hier sagen Fans Ihre Meinung,worauf Spieler und Trainer gerne reagieren.

der bommer hat lange genug zeit gehabt seine arbeit in ruhe zu machen,aber du siehst doch selber dass es nicht besser wird und er die mannschaft nicht mehr erreicht.

zum thema mannschaft:hier wurde schon oft genug geschrieben,dass die mannschaft eigentlich potenzial für einen besseren tabellenplatz hat,sie dürfte normalerweise garnicht absteigen

Habt ihr euch schonmal den Verlauf der Umfrage angesehen? In der zweiten Liga, hatten wir schonmal so einen Thread. Ich glaube, ich war einer von 24, der für "Ein neuer Trainer muss her" gestimmt hat. Die anderen hielten alle zu Bommer...und nun?

lustig is das.. :D

Hallo,
zunächst muß ich Dir voll und ganz zustimmen.
Ich finde, es muß endlich Schluß mit dem Angsthasenfußball sein.
Es ist schlimm genug, daß wir so oft verloren haben.
Viel schlimmer ist aber die Art und Weise wie wir verlieren.
Es fehlt trotz der vielen Verletzungen der Mut zum Risiko.
Wir wollen zwar erfolgreichen, aber auch schönen Fußball sehen.
Da ist das Beispiel Cottbus, wie die agressiv gespielt haben war schon toll. Solche Einstellung sieht man im Wedaustadion leider sehr sehr selten.
Wenn überhaupt kann uns nur ein Trainerwechsel helfen.
Unsere Heimbilanz spricht, denke ich, für sich.

musi-hans

Meint ihr da guckt keiner mal von der Mannschaft rein ins netz?

Ich weiss nicht, wer von unseren fünf bis acht Deutschmächtigen aus dem ganzen Kader hier rein schaut.
Meint ihr, dass hier überhaupt ein Spieler oder der Trainer persönlich hier liest ?
Gibts da vielleicht sogar jemanden, der das ganz öffentlich zugibt ?
Würde mich einfach mal aus Neugier interessieren...

Ui.... jetzt bin ich aber doch ein bischen überrascht. Na dann bin ich mal gespannt, wie integriert der Mölders im Team ist und ob er was sagt bzw. ob die Spieler sich das zu Herzen nehmen, zumindest einen Teil.
Aber ich finde es gut, denn wenn er eifrig mitliest, wird er feststellen, dass viele Beiträge wirklich sehr sachlich gehalten werden. Auch wenn man mal gerne zum Übertreiben neigt, weiss man, dass an diesen Punkten zu meist auch immer was dran ist, und wenn man sich halt in der Mitte bei der Wahrheit trifft...

Ich frag mich allerdings, was im Kopf eines Spielers abgeht, wenn er seinen Übungsleiter in satirischer Veräppelung ( oben auf der Seite) sieht ;)...

Mensch, mensch, mensch: Es ist schon unerträglich genug, dass es in unserer geliebten Heimatstadt Seelen gibt, die sich zum Königsblau verirrt haben. Es fehlt gerade noch, dass hier ein Neururer aufläuft, der erwiesenermaßen (Zitat: "Nach :kacke: würd ich zu Fuß laufen") ein glühender Verehrer des FC Meineid 05 ist. Mir schwillt schon jedesmal der Kamm, wenn ich nur daran denke, dass unser Sonnenkönig Mitglied bei denen ist. So etwas dürfte es wirklich nicht geben, denn das ist an sich schon eine seelische Verletzung jedes echten Zebras! Wer sich zum FC .... 05 hingezogen fühlt, soll sich hier vom Acker machen oder gar nicht erst auftauchen. Sorry, aber diese Haltung habe ich schon mit der Muttermilch aufgesogen!:D

Ennatz Dietz hat auch schon mal für :kacke: gespielt, erinnerst Du Dich?

Ja doch, daran erinnere ich mich. Ebenso z.B. Rainer Budde und Kurt Jara. Aber diese Herrschaften haben allesamt unter Beweis gestellt, dass sie des Zebra-Trikots würdig waren. Anders z.B. als ein gewisser Mike Büskens, der ja dann (gottlob!) nach seinem "Irrtum Wedau" zu seinen geliebten Sch...rn zurückgekehrt ist.

Was ein Spieler macht und was ein Präsident oder ein Trainer - ich denke, da gibt es durchaus feine Unterschiede, die auf Emotionen zielen. Aber diese wahrzunehmen und zu beherzigen, das fällt einigen Leuten offenbar schwer. Ich bleibe dabei: Wer sich offen zu S05 bekennt, hat hier nichts, aber auch gar nichts verloren ... :huhu:

Genau ;)
Ich muss mich schon immer wundern wenn es hier heisst "das ist ein Schalker", no Way.
Genau die gleichen würden dann (in dem Fall Neururer) hochleben lassen, wenn er denn den MSV vorm Abstieg gerettet hätte.

Sehr richtig, das ist reines Pharisäertum. Bevor man jemanden zujubelt, sollte man mal dessen Vita unter die Lupe nehmen. Ist ja übrigens auch ein Statement unseres Sonnenkönigs, das er gerne bemüht, um seine Kritiker mundtot zu machen ...;)

Hier wollen doch jetzt tatsächlich so ein paar "Experten" einen Bernard Dietz mit einem Neururer auf eine Stufe stellen :rolleyes:

Dietz ist nach wie vor im Herzen ein Zebra. Oder meint ihr, er sitzt immer bei uns im Stadion, weil ihm die Bratwurst so gut schmeckt? Oder wieso nimmt er seit vielen Jahren am "Veteranen-Treffen" alter Zebras teil?

Außerdem ist das hier sowieso nicht das Thema. Also erspart uns eure Vergleiche, die sowieso von vorne bis hinten hinken :rolleyes:

Mann, Mann, Mann...Hauptsache mal den Klug********r raushängen lassen.

Neururer ist einer, der die Truppe in meinen Augen mit ziemlicher Sicherheit auf Platz 14 oder 15 ins Ziel bringen würde. Ob man ihn jetzt mag, oder nicht, sollte in dieser Situation zweitrangig sein.

Fakt ist, dass Neururer qualitativ einige Klassen über Bommer steht, und nur das sollte zählen!

:huhu:
Er besitzt jedenfalls das Talent aus Eseln REnnpferde zu machen.

Der labert die Spieler so lange voll bis die nicht mehr anders können als Gas geben.
Für uns i A genau das RICHTIGE :eek:

MSV. Mit viel Spaß versuchte Rudi Bommer sein Team auf die Partie gegen Hannover 96 vorzubereiten.

Nach anstrengenden Einheiten in den letzten Tagen drehte Trainer Rudi Bommer die Intensität runter und versuchte, mit viel Spaß seinen Spielern die Freude zurückzubringen. "

Welche INtensität ?

Viele verstehen das nicht höre ich auch bei den Zuschauern, aber man kann nicht immer Vollgas geben. Man muss auch mal ruhiger machen, um dann wieder aufzudrehen."

Ich auch nicht Ruhig machen könnse mit 20 Punkte vorsprung
oder nach Saisonschluss
AAAABER nur beim Klassenerhalt! sonst SONDERTRAININGSLAGER für 30 Tage
NEIN,NEIN,NEIN :nichtzufassen:

Da bin ich ganz deiner Meinung

Bernard Dietz, zu seiner schönen Zeit in Gelsenkirchen :

"Kurz vor Bottrop dachte ich, was willst du hier ? Gleich bin ich in Gelsenkirchen, aber du gehörst nach Duisburg. In der Trainingspause bin ich dann oft noch ins Wedaustadion gefahren und habe mich auf die Tribüne gesetzt. Irgendwie bin ich dann mit :kacke: vom Regen in die Traufe gekommen. Wieder eine zusammengewürfelte Truppe. Eigentlich war ich dann froh, als der liebe Gott kam und mir im Training sagte „Bernard, das hast du nicht verdient“, und hat mir ein Außenband gerissen und den Innenmeniskus dazu. Da war meine Karriere vorbei"

:D

das haben wir lange genug getan, das Ergebnis sieht man Woche für Woche auf dem grünen Rasen, erbärmlich.Im Verein reagiert niemand!

Die Film Titanic dauerte, so glaube ich 2 1/2 Stunden, davon der Untergang alleine 45 Minuten !

Wieviel Spiele sollen wir denn noch dem " Untergang des MSV " unter Kaptän Bommer zusehen, ohne und zu rühren ?:fluch:

Hier wollen doch jetzt tatsächlich so ein paar "Experten" einen Bernard Dietz mit einem Neururer auf eine Stufe stellen...

Mann, Mann, Mann...Hauptsache mal den Klug********r raushängen lassen.

Kein Mensch hat hier Dietz mit Neururer verglichen,
es geht hier nur darum das man alles in Frage stellt, nur weil das ein "Schalker" ist.

Lasst uns nach demSpiel gegen 96 doch einfach sitzen bleiben bis RB seine Sachen packt, frei nach dem Motto "Wir gehen nicht bevor du gehst"....:D

Denke mittlerweile auch das so Aktionen nötig sind, denn ich glaube nicht das RB das Team zu einer guten Leistung,über 90 Minuten, geschweige denn zu 3 Punkten bringen kann:fluch:

Finde ich eine Gute idee !
irgendwie muß es doch klappen das wir einen neuen Trainer bekommen.

Vielleicht kann der uns ja vor dem Ruin retten.

wir sind knapp aufgestiegen , und leider wenn es mit der Leistung so weitergeht abgestiegen !

Tschaui

Immer wieder gleiche oder ähnliche (berechtigte !) Beiträge !!

NUR: Es wird sich nichts an der Situation ändern :mecker:

Eigentlich könnten wir uns all die Diskussionen sparen, der Tenor ist eindeutig und wird auch so bleiben !

Begründung: WH ist hier !!!

Diätplan

Ich mache ab sofort eine Diät, die wirklich einfach einzuhalten ist und einen garantierten Gewichtsverlust verspricht:

Ein Bild von Rudi Bommer an die Wand hängen und man hat absolut keinen Appetit mehr !
Oder: Nach dem Essen einen Blick auf sein Anglitz werfen und dann kot*en gehen - kommt von ganz alleine !

Meine Meinung !

Schaut euch an wie die wieder Spielen :fluch:

Keine Ahnung was bei Bommer im Kopf vorgeht der Kerl ist lächerlich!!:mecker::mecker::mecker::mecker:

Zur Halbzeit eine Bankrotterklärung des MSV.

Enke hat nicht einen einzigen Schuss auf sein Tor bekommen. Beim Gegentor hat die Abwehr drum gebettelt.

Totaler Hühnerhaufen.

Taktische Einstellung der Mannschaft= 6

Wieso geht da im Moment noch einer hin?

Bommer bitte komm nicht mehr aus der Kabine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halbzeitstand 0:1

Fast die komplette erste Halbzeit in Überzahl, aber einfach nur erbärmlich. Das ist mal wieder ein Armutszeugnis.

Wieder mal keine Motivation, kein taktisches Verständnis und vor allem kein System.

Lächerlich! Rudi, gib endlich auf und mach den Platz frei!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben