Emm-Ess-Vau
Kreisliga
Ich würde Neururer verpflichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trainer würd ich auch nicht entlassen.
Aber gegen Werder unbedingt den Mölders von anfang an, weil der Lavric geht garnicht mehr.
Wenn sich das nicht mal wird dann sehe ich uns in der zweiten liga .![]()
Wer sich zum FC .... 05 hingezogen fühlt, soll sich hier vom Acker machen oder gar nicht erst auftauchen. Sorry, aber diese Haltung habe ich schon mit der Muttermilch aufgesogen!![]()
Las den Bommer doch mal in ruhe seine Arbeit machen.
Meint ihr da guckt keiner mal von der Mannschaft rein ins netz.
Also last das Thema Manhnschaft mal sein.
Wie können gerne über alles andere in Verein diskutrieren.
Aber keinen Aus der Mannschaft beleidigen !!!
Meint ihr da guckt keiner mal von der Mannschaft rein ins netz.
Also last das Thema Manhnschaft mal sein.
Wie können gerne über alles andere in Verein diskutrieren.
Aber keinen Aus der Mannschaft beleidigen !!!
KFC? Dann sehen wir uns wohl eher in der 4. Liga !![]()
Meint ihr da guckt keiner mal von der Mannschaft rein ins netz?
Mensch, mensch, mensch: Es ist schon unerträglich genug, dass es in unserer geliebten Heimatstadt Seelen gibt, die sich zum Königsblau verirrt haben. Es fehlt gerade noch, dass hier ein Neururer aufläuft, der erwiesenermaßen (Zitat: "Nachwürd ich zu Fuß laufen") ein glühender Verehrer des FC Meineid 05 ist. Mir schwillt schon jedesmal der Kamm, wenn ich nur daran denke, dass unser Sonnenkönig Mitglied bei denen ist. So etwas dürfte es wirklich nicht geben, denn das ist an sich schon eine seelische Verletzung jedes echten Zebras! Wer sich zum FC .... 05 hingezogen fühlt, soll sich hier vom Acker machen oder gar nicht erst auftauchen. Sorry, aber diese Haltung habe ich schon mit der Muttermilch aufgesogen!
![]()
Ennatz Dietz hat auch schon mal fürgespielt, erinnerst Du Dich?
Genau
Ich muss mich schon immer wundern wenn es hier heisst "das ist ein Schalker", no Way.
Genau die gleichen würden dann (in dem Fall Neururer) hochleben lassen, wenn er denn den MSV vorm Abstieg gerettet hätte.
Oder meint ihr, er sitzt immer bei uns im Stadion, weil ihm die Bratwurst so gut schmeckt?
Neururer ist einer, der die Truppe in meinen Augen mit ziemlicher Sicherheit auf Platz 14 oder 15 ins Ziel bringen würde. Ob man ihn jetzt mag, oder nicht, sollte in dieser Situation zweitrangig sein.
Fakt ist, dass Neururer qualitativ einige Klassen über Bommer steht, und nur das sollte zählen!
MSV. Mit viel Spaß versuchte Rudi Bommer sein Team auf die Partie gegen Hannover 96 vorzubereiten.
Nach anstrengenden Einheiten in den letzten Tagen drehte Trainer Rudi Bommer die Intensität runter und versuchte, mit viel Spaß seinen Spielern die Freude zurückzubringen. "
Welche INtensität ?
Viele verstehen das nicht höre ich auch bei den Zuschauern, aber man kann nicht immer Vollgas geben. Man muss auch mal ruhiger machen, um dann wieder aufzudrehen."
Ich auch nicht Ruhig machen könnse mit 20 Punkte vorsprung
oder nach Saisonschluss
AAAABER nur beim Klassenerhalt! sonst SONDERTRAININGSLAGER für 30 Tage
NEIN,NEIN,NEIN![]()
"Kurz vor Bottrop dachte ich, was willst du hier ? Gleich bin ich in Gelsenkirchen, aber du gehörst nach Duisburg. In der Trainingspause bin ich dann oft noch ins Wedaustadion gefahren und habe mich auf die Tribüne gesetzt. Irgendwie bin ich dann mitvom Regen in die Traufe gekommen. Wieder eine zusammengewürfelte Truppe. Eigentlich war ich dann froh, als der liebe Gott kam und mir im Training sagte „Bernard, das hast du nicht verdient“, und hat mir ein Außenband gerissen und den Innenmeniskus dazu. Da war meine Karriere vorbei"
das haben wir lange genug getan, das Ergebnis sieht man Woche für Woche auf dem grünen Rasen, erbärmlich.Im Verein reagiert niemand!
Die Film Titanic dauerte, so glaube ich 2 1/2 Stunden, davon der Untergang alleine 45 Minuten !
Sei doch mal ehrlich,der Untergang war doch gerade das spannenste an dem Film
Hier wollen doch jetzt tatsächlich so ein paar "Experten" einen Bernard Dietz mit einem Neururer auf eine Stufe stellen...
Mann, Mann, Mann...Hauptsache mal den Klug********r raushängen lassen.
Tja, der Kaptän geht mit seinem Schiff unter...Die Film Titanic ...
Wieviel Spiele sollen wir denn noch dem " Untergang des MSV " unter Kaptän Bommer zusehen, ohne und zu rühren ?
Lasst uns nach demSpiel gegen 96 doch einfach sitzen bleiben bis RB seine Sachen packt, frei nach dem Motto "Wir gehen nicht bevor du gehst"....
Denke mittlerweile auch das so Aktionen nötig sind, denn ich glaube nicht das RB das Team zu einer guten Leistung,über 90 Minuten, geschweige denn zu 3 Punkten bringen kann![]()
Die Film Titanic dauerte, so glaube ich 2 1/2 Stunden, davon der Untergang alleine 45 Minuten !
Wieviel Spiele sollen wir denn noch dem " Untergang des MSV " unter Kaptän Bommer zusehen, ohne und zu rühren ?![]()
Verbrennt die HEXE!!! (Rudi Bommer)
Is aber kein Aufruf!!!![]()