Die Sportschau gerade mehr als lächerlich. Die reden nach 7 Minuten, in denen naturgemäß noch nicht viel passiert ist, von einer verdienten Bremer Führung. Dann wird das angebliche Foul an Sanogo da aufgebauscht. War gar nix. Dann angebliche Tätlichkeit Caceres an Diego. Dann der "glückliche" (!) Ausgleich des MSV, da Tiffert mit der Hand am Ball war. Klar unabsichtlich! ARD lächerlich! Der Schiri hat wahrscheinlich noch Bremen verpfiffen! Dass ich nicht lache.
Zu den Entscheidungen des Schiris: Geld-Rot für Caceres kann man geben. Ich bleibe trotzdem dabei: Der Schiri hat nur darauf gewartet. Ein plumper Schieber war Kinhöfer wirklich nicht. Man kann ihm nicht nachsagen, eklatante Fehlentscheidungen gegen den MSV getroffen zu haben. Trotzdem hat jeder im Stadion gemerkt, dass er parteiisch gepfiffen hat. Mit seinen gefühlten 100 kleinen Fehlentscheidungen und Ungleichbehandlungen in der Kartenvergabe hat er das Spiel mitentschieden. Nur darauf geht keine Sportschau ein.
Bei der Ishiaku-Chance keine Hand von Mertesacker, wie man jetzt sah.
Auf die Blago-Geste hat Kinhöfer nur gewartet.
Fast alle Zweikämpfe gegen den MSV entscheiden, mit gelben Karten gegen den MSV um sich werfen, bei Werder Nachsicht üben! So treibt ein Schiri die Spieler zur Weissglut und die Fans auch. Der Provokateur erntet endlich auf diese Art und Weise eine missfällige Geste von Blago und kann wieder GLATT ROT zeigen. Null Fingerspitzengefühl und Verständnis für die Situation. Weshalb auch? Wenn man einen Duisburger vom Platz stellen kann, muss man das halt ausnutzen, nicht wahr? Bremer mit 2, 3 Fouls in 10 Minuten. Eine Gelbe allenfalls. Eine richtig linke Ra**e der Schiri.
Am Ende Bemerkung vom ARD-Reporter, Ailton habe sich über den Werder-Sieg gefreut-> DSF-Stil. Allein gegen die Mafia, aber wir kriegen euch alle.
