Alles nach dem Spiel gegen Bremen

Hab heute irgendwie Bock auf das Spiel "Lemminge"...

Kennt das noch einer von euch? Da wo sie ohne ersichtlichen Grund freiwillig von ner Klippe springen...:D

Mir hat die Mannschaft nach der Auswechslung von Grlic übrigens irgendwie besser gefallen...
Er hat uns zwar quasi in die 1. Liga geschossen, aber seine Formkurve zeigt meiner Meinung nach derzeit stark nach unten und er verlangsamt häufig das Spiel und die Fehlpässe häufen sich auch...

Ich würde ihm mal ne Pause gönnen und den Maicon bringen...

Danke an die Mannschaft, die heute Kampfgeist gezeigt hat
Danke an Alle, die es heute haben krachen lassen (Im Besonderen den Jungs auf dem Zaun)

Alle, die nach dem 1:3 den Köpi Oberrang verlassen haben und Ihre kämpfende Mannschaft im Stich gelassen haben, für euch finde ich wirklich keine Worte! Kauft lieber ein Pay-TV Abo, dann könnt Ihr wenn es euch nicht passt umschalten.

Danke für eure Aufmerksamkeit!!

Was seit ihr? Fans? Doch wohl kaum? Falls ihr das nicht kapiert habt der Oberrang der Köpi Tribüne sind keine neutralen Block!:fluch: Ich versteh das nich wie man als Fan in der 80ten minute abhaun kann? andre wären froh wennse die zeit im stadion wären! Man hat heute gemeerkt wer ein richtiger fan ist und wer nicht! Die richtigen sind geblieben und haben die bude abgebaut und die schönwetterfans mussten ja schnell schnell alle nach hause ins Bett! :fluch::fluch::fluch::fluch:

Ich hab genau das gesehen, was ich sehen wollte, die haben sich den arsch aufgerissen und alles gegeben, und mit 9 mann bremen an die wand gespielt!!

Ja, super Leistung, aber leider haben wir mit dieser "super" Leistung in dieser Saison noch nichts gerissen und uns nach der heutigen Niederlage schön abgesetzt - nach unten. :(

Wisst Ihr was, ich kann das langsam nicht mehr hören. Wenn wir weiter so eine tolle Leistung zeigen, aber keine Punkte holen, steigen wir ab. So sieht es aus.

Wie wäre es, wenn wir einfach mal eine SCH***-Leistung zeigen und trotzdem gewinnen? Interessiert doch hinterher keinen mehr, wie man die Punkte holt! Hauptsache, man holt sie irgendwann.

Sorry, musste mal raus.

Noch was, wollte ja unbedingt noch hervorheben, dass die Jungs nachm Schlusspfiff so viel Applaus und Sprechchöre bekommen haben - sauber !
Und zu einem anderen latenten Thema : Unsere Mitaufsteiger können mich mal im Mondschein besuchen ! Es zählt nur der MSV, und dass drei am Ende hinter uns stehen !

Duisburg-Fan92; SIZE="4" schrieb:
!!!Auf jedenfall Hut ab vor der Manschaft! Die hat gezeigt das sie wollten DIE haben Sich den ARSCH aufgerissen!!!![/SIZE]:genauso:

So kommt der Erfolg auch garantiert zurück,und das hoffentlich bald.
Immer nur der MSV

Interessiert doch hinterher keinen mehr, wie man die Punkte holt! Hauptsache, man holt sie irgendwann.

Sorry, musste mal raus.

Vielleicht interessiert es ja die zahlenden Fans im Stadion.

Aber Du hast schon recht, wenn Du sagst, dass jetzt erstmal Punkte her müssen. Nur dann heisst es wieder, dass der MSV auch mal schöneren Fußball spielen könnte. Hier kannste es doch eh nicht allen recht machen.

Es ist jetzt nur wichtig unseren MSV zu unterstützen!
Wir können jetzt nur hoffen, dass der Rudi eine gute Mannschaft aufstellt und das diese auch funktioniert.
Auch wenn wir heute nicht gewonnen haben, haben wir keine schlechte Leistung gezeigt.
Aber ich bin mal gespannt, was der Kicker Montag wieder schreibt.
Auf deren Fehlbewertungen freue ich mich ja jetzt schon.

Hätten wir aus irgendeinem Grund ein Tor gemacht, als wir mit 9 Mann auf dem Platz waren, dann wäre Bremen auseinander gebrochen und wir hätten das Spiel gedreht.

Unser Ivica ist zwar der Kapitän, wirkt aber wie ein Fremdkörper und als Daun kam ging es nach vorne. Darüber sollte Bommer mal nachdenken.

Und dem Starke sollte man mal eine Leine verpassen, so das der seine Futt mal auf der Linie lässt und nicht immer im 16 rum turnt.

Schirigespann

Naj ja wir haben verloren ... aber ich denke die jungs haben willen gezeigt.
Pizzatonis Tor war iO die Auswechslung auch ...
Der Hammer war der Schiri :fluch: der nur für Werder gepfiffen hat und der LinienFuzzy:fluch:auf der Xella Seite auch...absolute Pflegefall gespann...

Ohne deren Fehlentscheidungen wäre Locker ein Punkt drin gewesen...

Aber da Vorteilspiel weggepfiffen wird und wenn son Froschgrüner jammert gleich gepfifen wird ... dann können wir nicht mehr machen ...
ich bin dennoch STOLZ auf unsere Jungs

MFG Bader ::schal::schal::schal:

Ich hätte eine Frage: Die Chance von Daun wurde die vor der Linie mit der Hand oder mit dem Körper gestoppt?! Falls mit Hand dann würde ich an Hellmichs Stelle überlegen Herrn Kinhöfer Stadionverbot zu erteilen.

Ich hätte eine Frage: Die Chance von Daun wurde die vor der Linie mit der Hand oder mit dem Körper gestoppt?! Falls mit Hand dann würde ich an Hellmichs Stelle überlegen Herrn Kinhöfer Stadionverbot zu erteilen.

Dann wären wir ja genauso arm wie die Schalker mit Merk. Das würde ich dann nicht begrüßen.

Kinnhöfer ist das Spiel aus den Händen geglitten. Ich habe nach dem Spiel auch einen faden Beigeschmack.

Schade Schade!! MSV hat sowas von unverdient verloren soviel Kampf für nichts!! Am Ende echt tolle Moral. Mit den nächsten Spielen sehe ich wieder siege und die Fans fand ich echt geil, unbeschreiblich !! Habe das leider nur auf Premiere gesehen, aber Gänsehaut pur ,beides hat heute sehr großes Lob verdient!!:zustimm:

MFG Fox

So, wieder daheim, ich kann nicht viel sagen, aber,
Manschaft: einfach nur Stolz!
Schiri: *ironie an* Super *ironie aus* :fluch::fluch:
Werder: was wollt ihr in der Champions Leauge?
Fans: Einfach Gut!!!!!! Fettes Danke

Ich hab auf der Xella gesessen höhe elfer ... für mich war das Handspiel :fluch:

Grüße Bader

Und warum bricht dann allgemeiner Jubel aus, wenn who-the-fuck-interessiert-der-KSC gegen :kacke: gewinnt?

Vielleicht weil den Gazprom-Jüngern trotz jahrzehntelanger Betrügereien, andauernden Skandalen und Ausverkauf vermeintlicher Tradition, doch noch ab und zu, Gerechtigkeit widerfährt ?

Hätten wir heute gepunktet, wäre der Jubel, mit Recht noch größer geworden. Ist halt das zweitschönste, im Fußballerleben :huhu:

Zwei Reihen unter mir stand einer mit Köln Capp!!!
Unfassbar sowas!
Wo ich gefragt hab, was der hier will: Lass den, ist nen Kollege von mir!!! :mecker::mecker::mecker:

Spiel Super beste Saisonleistung unserer Zebras. Schiri unterirdisch schlecht gelb-rote war ein Witz die Rote fürs Vogelzeigen ok aber nur zu gut zu verstehen andere währen dem Schidsrichter an die Gurgel gegangen.
Kopf hoch Truppe wir können nicht in jedem spiel so ein schlechtes Gespann haben .

tut mir sehr leid aber für mich gibt es heute nur einen schuldigen dafür, dass wir 3:1 verloren haben: den schiedsrichter!

!!!

Und wenn Du Dich ob dieser unglücklichen Niederlage als "Fan" genötigt fühlst, Ironie über den MSV auszukippen, kann man wirklich nur von einem Pseudo-Zebra sprechen. Ich jedenfalls werde mir meine Sprüche in Deine Richtung auch nicht verkneifen. :huhu: So nun aber genügend Webspace unseren Forentrollen gewidmet.

Dann checkt mal eure eigenen Foren-Regeln....wenn ihr nur das hören wollt was euch als ``Hardcorezebrafansichsterbefürdiesenvereinfans`` in den Kram passt, dann verweise ich mal auf den Headpart dieser Website ``Offiziell & UNABHÄNGIG``

Dann bewerf mich doch mit deiner Zebrakacke:D...is mir echt Latte!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute bin ich einfach nur stolz auf die Mannschaft und auch auf uns Fans.

Besser kann man gegen eine Mannschaft wie Bremen nicht spielen und vor allen Dingen hat die Mannschaft gekämpft bis zum Umfallen, aber leider gab es da jemanden der dagegen war uns zu belohnen. Wer das war brauch ich wohl keinem zu erzählen. Stimmung war in den letzten 20 Minuten einfach geil. Danke an alle!

Diese Mannschaft gehört in die Bundesliga und irgendwann wird die Mannschaft sich das Glück auch wieder erzwingen. Scheiss DFB, aber ihr kriegt uns nicht unter!

so jetzt bin ich mal dran

den schiri hätte ich ehrlich gesagt geköpft diesen hur..ensohn.. ich tippe mal das das gkauft worden ist.. aber sowas kann man nicht beweisen..

aber die beiden karten waren für mich einfach nur lächerlich gewesen wat der schiri gezeigt hatte..

und wat zu starke wat bauste denn so ne schei..se ausserhalb des 16er´s mit den ball aber trotzdem haste wieder alles in reine gemacht. mache bloss keine faxen ausserhalb des 16er´s.

sonst war das spiel ok gewesen.

...aber leider gab es da jemanden der dagegen war uns zu belohnen. Wer das war brauch ich wohl keinem zu erzählen.

Der Fußballgott ???
Da kann ich Dich aufklären,den gibt es leider nicht.
Die roten Karten...Ok, aber das die Bremer dann versuchten mit zwei Mann mehr, das Ergebnis zu halten, fand ich viel peinlicher wie unsere niederlage.
Gegen Bremen mit 9 Mann kann man mal verlieren, die Punkte die jetzt fehlen, sollten woanders geholt werden.

Noch ist der Zug nicht abgefahren, die Manschaft hat heute bewiesen, das sie NOCH nicht tot ist.

Was soll man den zu diesem Spiel sagen? Ich weis es nicht, da spielst du mit 9 Mann gegen 12 Bremer und bist zwar besser, verlierst aber. Toll gespielt und wieder verloren, wie so oft.:(

Ihr / Wir habt eine Reaktion der Mannschaft auf deren letzten Spiele gefordert und habt / haben Sie bekommen...:zustimm:

Ein Schiedsrichter Team versaute uns die Show...:mad:

Sehr geil kam das " Wir sind Zebras, super Zebras keiner mag uns"
eine passende Reaktion auf das Spiel!!!

Die Sportschau hat soeben alles relativiert.

KEIN Handelfemeter.
BERECHTIGTE Gelb-Rote für Caceres.
Und unser Tor hätte auch nicht gegeben werden müssen, da Tiffi mit der Hand dran war.

Bravo, MSV.

Ich fasse es nicht!

Alle maulen hier wie wild gegen den Schiedsrichter, schieben ihm die Schuld in die Schuhe und ich denk mir, ich sag nichts und möchte mir das erstmal angucken (war heute mal nicht im Stadion) und bin sprachlos:

Caceres schlägt dem Gegenspieler ins Gesicht, zweites Tor durch Handspiel vorbereitet, Publikum regt sich über Handspiel auf, das ganz klar keines war und die Mannschaft kassiert zwei klare und berechtigte rote Karten...

Und, was ist hier zu lesen:

"Mit einem anderen Schiedsrichter hätten wir gewonnen."

:eek::eek::eek:

Die Sportschau hat soeben alles relativiert.

KEIN Handelfemeter.
BERECHTIGTE Gelb-Rote für Caceres.
Und unser Tor hätte auch nicht gegeben werden müssen, da Tiffi mit der Hand dran war.

Bravo, MSV.

ach ja wenn das also so gesehen wird hätten wir aber auch den elfmeter bekommen müssen und bei einem werder tor wurde sich klar aufgestützt als der kopfballpass kam und nochwas: wenn doch da so eindeutig der vogel gezeigt wurde, warum sieht man dann nicht das tv bild dazu??? einfach nur lächerlich

Ich breche meine eigene Regel, niemals nach dem Spiel direkt zu posten!

Aber heute empfinde ich nur abgrundtiefen Hass!
Unfassbar was da heute passiert ist! Und diese Stricher im TV sagen auch noch der rote Pisser hätte alles richtig entschieden! Lächerlich!

Trotzdem bin ich heute unendlich stolz ein Zebra zu sein! Tolle Leistung heute Fans! Auch nach 1:3 zu feiern wie sonst was.... geil!
Die dummen Gesichter im Süden waren nur köstlich :D

Aber sorry Ailton, die Nummer mit dem feiern geht gar nicht!
Hallo? Du spielst jetzt beim MSV!
Ich persönlich fand das unmöglich!

wenn doch da so eindeutig der vogel gezeigt wurde, warum sieht man dann nicht das tv bild dazu??? einfach nur lächerlich

Ja, das stimmt, hat mich auch gewundert. Aber die Kamera war sicher nicht auf Georgiev gerichtet, sondern auf die eigentlich Foul-Szene...

Welchen Elfer hätten wir bekommen müssen? Laut Sportschau hat man uns doch schon den ersten Treffer geschenkt...

@ Kleinenbroicher

So !!! Bevor du hier über irgendwelche Postings ablästerst, denk mal ne Minute drüber nach : Wenn du im Stadion gewesen wärst, und hättest das alles live erlebt, und nicht in einem zusammengestückelten Sportschau-Bericht, gemütlich auf der Couch lümmelnd...dann hättest du hier auch die große Schiri-Schelte ausgepackt. Im übrigen hat auch Radio (WDR, DU) gesagt, dass der Schiri katastrophal war. Vor allem auch in endlos vielen Kleinigkeiten, die unseren Jungs letztlich Chancen zu nichte gemacht haben. Komm das nächste mal und erleb es direkt, mit der Atmosphäre mit allem. Dann kannst du hier den überlegenen Coolen spielen.

wenn doch da so eindeutig der vogel gezeigt wurde, warum sieht man dann nicht das tv bild dazu???

Es wird da einfach keine Bilder von geben, da er ja selber nicht im Geschehen beteiligt war. Während der Übertragung auf Premiere gab es auch nicht ein Bild in dem man irgendwas sehen konnte.

Wenn die Bilder davon gehabt hätten, hätten sie es wohl auch gezeigt, mal nicht soviel reininterpretieren in solche Dinge.

Ansonsten seh ich es eigentlich auch so:

1:1 geht völlig in Ordnung, er sieht den Ball nichtmals als er an die Hand springt.

Gelb + Gelb/Rot für Caceras geht auch völlig in Ordnung, beim zweiten Mal ist er selbst Schuld, dass er den Ball von Starke nicht richtig verarbeiten kann, er ihm wegspringt und er dann in den Mann nachgrätscht.

Elfmeter war es auch nicht, er zieht die Hand weg und es sieht eher nach Brust aus als Hand. Und wenn es doch irgendwie Hand war, dann nicht absichtlich.

Ich fasse es nicht!

(war heute mal nicht im Stadion)

Damit kannst Du nichts, aber auch gar nichts zu beurteilen...es sei den Du hast es auf Arena oder Premiere oder wat weiß ich wo gesehen..
Wärst Du dagewesen hättest Du nach diesen Fernsehbildern sofort den Fernseher aus dem Fenster geschmissen!!

Die haben nicht das gezeigt wie die Dreckigen Bremer Schweine sich fallen gelassen haben...

Nein die haben auch nicht gezeigt das wenn der Ball an einem MSV Spieler nur in der nähe der Hand gesprungen wäre, ohne mit der Wimper zu zucken den Elfmeter gepfiffen hätte!!

Nein, aber glaube ruhig das was dir der so "seriöse" Fernsehsender zeigt..haben damit ja eh nur gute Erfahrungen..:rolleyes:

Die Sportschau gerade mehr als lächerlich. Die reden nach 7 Minuten, in denen naturgemäß noch nicht viel passiert ist, von einer verdienten Bremer Führung. Dann wird das angebliche Foul an Sanogo da aufgebauscht. War gar nix. Dann angebliche Tätlichkeit Caceres an Diego. Dann der "glückliche" (!) Ausgleich des MSV, da Tiffert mit der Hand am Ball war. Klar unabsichtlich! ARD lächerlich! Der Schiri hat wahrscheinlich noch Bremen verpfiffen! Dass ich nicht lache.

Zu den Entscheidungen des Schiris: Geld-Rot für Caceres kann man geben. Ich bleibe trotzdem dabei: Der Schiri hat nur darauf gewartet. Ein plumper Schieber war Kinhöfer wirklich nicht. Man kann ihm nicht nachsagen, eklatante Fehlentscheidungen gegen den MSV getroffen zu haben. Trotzdem hat jeder im Stadion gemerkt, dass er parteiisch gepfiffen hat. Mit seinen gefühlten 100 kleinen Fehlentscheidungen und Ungleichbehandlungen in der Kartenvergabe hat er das Spiel mitentschieden. Nur darauf geht keine Sportschau ein.

Bei der Ishiaku-Chance keine Hand von Mertesacker, wie man jetzt sah.

Auf die Blago-Geste hat Kinhöfer nur gewartet.

Fast alle Zweikämpfe gegen den MSV entscheiden, mit gelben Karten gegen den MSV um sich werfen, bei Werder Nachsicht üben! So treibt ein Schiri die Spieler zur Weissglut und die Fans auch. Der Provokateur erntet endlich auf diese Art und Weise eine missfällige Geste von Blago und kann wieder GLATT ROT zeigen. Null Fingerspitzengefühl und Verständnis für die Situation. Weshalb auch? Wenn man einen Duisburger vom Platz stellen kann, muss man das halt ausnutzen, nicht wahr? Bremer mit 2, 3 Fouls in 10 Minuten. Eine Gelbe allenfalls. Eine richtig linke Ra**e der Schiri.

Am Ende Bemerkung vom ARD-Reporter, Ailton habe sich über den Werder-Sieg gefreut-> DSF-Stil. Allein gegen die Mafia, aber wir kriegen euch alle. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fasse es nicht!

Alle maulen hier wie wild gegen den Schiedsrichter, schieben ihm die Schuld in die Schuhe und ich denk mir, ich sag nichts und möchte mir das erstmal angucken (war heute mal nicht im Stadion) und bin sprachlos:

Ne, der Schri und du, ihr beide seid Weltklasse !

Der Schiri auf dem Platz und du mit deiner Analyse von der Couch !

Ich hoffe der letzte Teil deines Names hat keinen Bezug zum Stadtteil meiner Heimatstadt, ansonsten würde ich mich schämen !

Zurück
Oben