Alles nach dem Spiel gegen Bremen

Wenn ein Spieler durch sein Vorgehen in kauf nimmt, dass sich sein Gegenspieler dabei verletzt, ist das ein Foul. Ob getroffen oder nicht, ist dabei egal. Die Absicht zählt!

Wenn ein Spieler durch sein Vorgehen in kauf nimmt, dass sich sein Gegenspieler dabei verletzt, ist das ein Foul. Ob getroffen oder nicht, ist dabei egal. Die Absicht zählt!

Und was haben die Bremer die ganze Zeit gemacht? Sorry, aber die haben genauso in Kauf genommen, dass sich unsere Spieler verletzen! Und da gab´s nicht mal nen kleinen Pfiff! Wenn die Absicht zäht, dann gäbe es in jedem Spiel mind. 10 rote Karten! :fluch:

Und was haben die Bremer die ganze Zeit gemacht? ... :fluch:
Richtig, auch gefoult!

Aber ich habe ja nicht gesagt, dass die Leistung des Schiri's lupenrein war ;) Ich fand seine "Leistung" glatt 5 :D

Aber Caceres darf sich wirklich nicht beschweren. Wir ihn aber auch nicht zu hart ins Gericht nehmen. Weil sein Einsteigen innerhalb von knappen 2 Minuten wirklich zu ungestüm war. Er muss noch lernen, wie man sich in solchen Spielen verhält. Und sein erstes Lehrgeld bezahlte er halt am Samstag ;)

MSV - Bremen

Das ganze Spiel ist wieder einmal etwas unglücklich verlaufen. Durch die erneute Verletzung von Fili und und die Karten gegen Caceres/Georgiev ist ein Spiel - wie bereits sooft - verloren gegangen, dass niemals hätte verloren werden dürfen! Jedenfalls hatte ich das Gefühl der MSV kämpft und gibt alles gegen nicht sonderlich starke Bremer, die NATÜRLICH TECHNISCH IMMER NOCH STÄRKER WAREN ALS DER MSV. Durch individuelle Fehler in der Abwehr und leider Tonis´s nicht verwehrtete Großchance vor der Pause brachten uns wiedermal auf die Verliererstrasse. Sicher fehlt dem Mittelfeld ein wenig Kreativität aber da kann ja mit Moktari bald wieder ein Kreativspieler zurückkehren. (Habe ihn nach dem Spiel gefragt, er meinte auf jeden Fall noch vor der Winterpause einsatzbereit zu sein) Auch ein Ailton wird noch besser werden, sodass noch Hoffnung besteht. Ich kann dem Verein keinen Vorwurf machen, Aber! Wir brauchen nun endlich wieder ein Erfolgserlebnis, wir brauchen mind. so 18 P. bis zur Winterpause um noch ´ne Chance zu haben, sonst hilft auch keine tolle Rückrunde mehr (siehe Mainz). Den Support der Fans auf der Köpi fand ich noch bemerkenswert! Die Jungens geben wirklich alles...

Aus Reviersport:

"Ein Bierwerfer wurde ermittelt"

"Eine Person, die einen vollen Becher in den Innenraum schleuderte, wurde ausfindig gemacht."

""Der Täter ist ermittelt worden, er kam aus dem Business-Bereich", bestätigt Bremer. Die weitere Vorgehensweise und das eventuelle Verhängen eines Stadion-Verbotes wird noch besprochen"

http://www.reviersport.de/36927---msv-gespraech-ordnungsdienst-stellungnahme.html

Also hat Großkämper doch Recht gehabt. Die Hools kommen durch den VIP-Bereich :D

Da bin ich aber sehr gespannt, ob es gegen einen VIP wirklich Stadionverbot gibt :rolleyes:

Zurück
Oben