Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ein Spieler durch sein Vorgehen in kauf nimmt, dass sich sein Gegenspieler dabei verletzt, ist das ein Foul. Ob getroffen oder nicht, ist dabei egal. Die Absicht zählt!
Richtig, auch gefoult!Und was haben die Bremer die ganze Zeit gemacht? ...![]()
""Der Täter ist ermittelt worden, er kam aus dem Business-Bereich", bestätigt Bremer. Die weitere Vorgehensweise und das eventuelle Verhängen eines Stadion-Verbotes wird noch besprochen"
Aus Reviersport:
"Ein Bierwerfer wurde ermittelt"
"Eine Person, die einen vollen Becher in den Innenraum schleuderte, wurde ausfindig gemacht."
Ich bin dafür jetzt ein dickes Schwarzes Netz vor den VIP bereich zu spannen,da die Assis aus der Nord anscheinend rüber gewechselt sind.Also hat Großkämper doch Recht gehabt. Die Hools kommen durch den VIP-Bereich![]()
Vielleicht werden ja wieder die alten "Röhren" reaktiviert?Ich bin dafür jetzt ein dickes Schwarzes Netz vor den VIP bereich zu spannen,da die Assis aus der Nord anscheinend rüber gewechselt sind.![]()
Kompliment an die Revier-Sport
Meine Fresse , sind wir schon soweit dass über soetwas ein "Bericht" gedruckt wird ?