K
Knipserkollege
Beim Transfer von Ailton wurde damals auch dementiert, was draus geworden ist sieht man.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal abgesehen davon bin ich dafür, alle unseren Stürmers zu spielen lassen und die IV komplett wegzulassen. Und den Roque dann ins Tor, dann braucht er sich nicht soviel zu bewegen und kann ab und zu seinem "Doppelgänger" Higuita nacheifern und anner Mittellinie n bisschen rumdribbeln.
Mal sehen, wat dann so passiert, wär doch mal ne Idee!?
War sicher lecker, die Pulle Whiskey. Aber danach nicht posten
![]()
Ein Aygün bekommt keine Chance bei Bommer. Warum?
Vielleicht hat er den als Trainer von Burghausen gg. Lautern gesehen ??![]()
.. wie er wäre was für den msv da er den msv weiterhelfen ...
Wenn er dem MSV mehr weiterhelfen würde als Ailton... und sich schon so anbietet... warum net... Aber er weiß schon, was der MSV für Gehälter finanzieren kann??![]()
ich würde ihn auch begrüssen in duisburg .. wenn ich bommer wäre würde ich ihn sofort verpflichten ... so ein spieler .. wie er wäre was für den msv da er den msv weiterhelfen ...
... möchte, kann oder soll ?
.......
Trotzdem: Ich würde den Mo Idrissou mittelfristig zu einem Abwehrmann umfunktionieren. Es werden doch immer die technisch begabten, .....?
Damit ist das Thema wohl durch
, wievie Elfer willste eigentlich gegen Duisburg sehen???![]()
Jawohlja, das arbeitslose ex-Weltmeister-Mimöschen hat uns gerade noch gefehlt...
Aber so ist das eben wenn man versäumtes nachzuholen hat.
Am besten wir holen noch 25 Spieler, vielleicht hat Bommer dann endlich genug Spieler um elf Gescheite aufzustellen.
wenn der viel gescholtene Norbert Meier mal so eine Auswahl gehabt hätte
Das ganze erinnert mich nur noch an Gladbach...Kaufhaus des Westens und Geldvernichtung ohne Sinn und Verstand.
Hallo Ailton, mach mal Männekenkriegst bald Verstärkung auffe Tribüne
Stimmt, nen IV fehlt uns. Haste super erkannt.Jawohlja, das arbeitslose ex-Weltmeister-Mimöschen hat uns gerade noch gefehlt...
Jepp, der MSV ist im Besitz einer Zeitmaschiene und konnte schon vor der Saison erkennen das nach dem 6. Spieltag 4 Abwehrspieler verletzt sind.Aber so ist das eben wenn man versäumtes nachzuholen hat.
Was willst du denn bei den ganzen Verletzten die wir zur Zeit haben groß anders machen.Am besten wir holen noch 25 Spieler, vielleicht hat Bommer dann endlich genug Spieler um elf Gescheite aufzustellen.
Wenn wir zur Meier Ära das nötige Kleingeld gehabt hätten, hätte er auch eine solche Auswahl gehabtwenn der viel gescholtene Norbert Meier mal so eine Auswahl gehabt hätte![]()
Dann lies dich mal bitte in die Wechseleskapaden der Bauern ein und sag dann mal wo bei uns soviel Kohle verheizt wurde, geschweige denn wir einen so großen Durchlauf an Spielern hatten.Das ganze erinnert mich nur noch an Gladbach...Kaufhaus des Westens und Geldvernichtung ohne Sinn und Verstand.
Auch wenn man einen Spieler nicht mag, sollte man ihm dennoch den nötigen Respekt entgegen bringen.Hallo Ailton, mach mal Männekenkriegst bald Verstärkung auffe Tribüne
Der Bommer hat von 30 Spielern zur Zeit 12 Verletzte(mit den nicht gerade fitten Schlicke).
Also meiner Meinung muss man sich verstärken.
Jepp, der MSV ist im Besitz einer Zeitmaschiene und konnte schon vor der Saison erkennen das nach dem 6. Spieltag 4 Abwehrspieler verletzt sind.
Für die Erkenntnis dass es lächerlich ist mit diesen 3 IV in die Saison zu gehen, hätte es keine Zeitmaschine gebraucht![]()
Ich möchte van Burik sehen.
Sehr gute Bundesligakenntnisse.
Es kann nicht schlimmer werden.
Andernfalls wird er auch nicht verpflichtet.Find ich an sich ziemlich geil ist aber nur sinnvoll wenn er Fit ist und sofort spielen kann.
Reviersport schrieb:Duisburg plant Roque Junior zu verpflichten
Bommer: "Wir werden uns kurzfristig treffen"
Der brasilianische Nationalspieler Roque Junior soll dem Bundesligisten MSV Duisburg in der Abwehr unterstützend unter die Arme greifen, so jedenfalls der momentane Plan des Duisburger Trainers Rudi Bommer. "Wir werden die Sache forcieren und uns kurzfristig treffen. Wir wollen sehen, ob er fit ist", sagte....
Da kannst leistungsmäßig auch Aygun wieder auflaufen lassen![]()
Julio Cesar, Dede (Dortmund), Bordon, Naldo, (Chris), Vragel da Silva (immerhin schon lange in der Liga), Vinicius, ...Ich bin der Meinung das sich brasilianische Defensivspieler in Deutschland deutlich schwerer tun als die Offensivspieler. Als positives Beispiel fallen mir gerade nur Lucio und vll Emerson ein, wobei zweiter schon ins MF gehört. Man sieht es ja auch bei Fernando Santos. In Brasilien gefragter Stammspieler und Kapitän, hier Unsicherheitsfaktor. D
Fußball / Bundesliga
Duisburg an Roque Junior interessiert
Der MSV Duisburg will auf seine Abwehr-
probleme reagieren und denkt über eine
Verpflichtung des brasilianischen Welt-
meisters Roque Junior nach. "Wir werden
die Sache forcieren und uns kurzfristig
treffen. Wir wollen sehen, ob er fit
ist", sagte Trainer Rudi Bommer. Roque
Junior spielte zuletzt bei Bayer Lever-
kusen und ist derzeit arbeitslos.
Im Heimspiel am Dienstag gegen![]()
muss der MSV weiter auf Iulian Filipes-
cu verzichten, wieder fit ist Mittel-
feldspieler Christian Tiffert.
Nimm den hier: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1730939.htmlDein Link zu Sport1 verweist leider auf wikipedia...![]()
Dein Link zu Sport1 verweist leider auf wikipedia...![]()
Mal ne Frage. Hab jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen und weiss von daher auch nicht, ob dies schon erwähnt wurde.
Aber geht das überhaupt, oder wie is das gedacht, der Transfermarkt ist doch verrigelt oder nicht?