Alles nach dem Spiel in Cottbus

Durch 2 Standarts einen sehr wichtigen Auswärtssieg eingefahren! Aber mussten unsere Spieler uns Fans schon wieder so weh tun!! Manchmal möchte man den Spielern nen Ball aus kürzerster Entfernung vor die Ömme ballern damitse wach bleiben!
Na ja! Is ja nomma gut gegangen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
starke 1. Hälfte, Cottbus gedopt aus der Kabine und MSV mit Schwimmflügeln auf dem Atlantik.....

den überfälligen Ausgleich dann durch eine der 2 gefährlichen Szenen in HZ 2 wieder ausgebügelt. Schön geschossen, aber der Piplica sieht immer aus wie ne stotternde Sylvesterrakete. Auch wenn die Pille unhaltbar war!

was zählt sind 3 Punkte und der gebrochene Bann der Niederlagen!

noch 31 Punkte:o

Mit viel Glück mit 2:1 gewonnen aber wen interessiert das schon, hauptsache 3 Punkte.
Sind damit wieder ran und das ist wichtig, egal ob die Mannschaften über uns gewinnen.
Dennoch frag ich mich, was da in der 2.Halbzeit los war, das hat uns beinahe den Sieg gekostet.

N`Doum mit einem klasse Debüt, hat sehr viel Sicherheit ausgestrahlt, dafür das es sein Debüt war.
Beim Gegentor konnte er nichts für und ich hoffe, nach dem Spiel spätestens haben alle erkannt, welch guten Torwart wir drin haben, der hat uns ab und zu gerettet!!!

Naja, nächste WOche ein Sieg gegen den HSV und wir sind wieder sehr gut im Geschäft!!!

Mfg Z€Br@91

1.HZ sehr souverän, wobei Cottbus erschreckend schwach.
Über die ersten 25. Minuten der 2.HZ legen wir mal den Mantel des Schweigens ! :rolleyes:

E G A L ! ! ! :D:D:D

3 Punkte im Sack ! Ganz ganz wichtiger Sieg ! Wichtig für's Selbstbewusstsein. Jetzt gegen Hamburg (ohne van der Vaart und de Jong) nachlegen :zustimm:

Wichtige 3 Punkte....aber wenn nicht gegen Cottbus..gegen wen dann??
Jetzt nachlegen und aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte holen... egal wie... :D

Erste Halbzeit komplett kontrolliert, überhaupt keine Gefahr. Da kann man ein, zwei Tore mehr machen.

In der Zweiten das Spiel aus der Hand gegeben, und es ganz spannend gemacht. Ich bin froh, dass dem Ivo wieder eingefallen ist, wo das Tor steht!

Und sowieso: Alles sch.eißegal: 3 Punkte, ach was 6 Punkte! Danke!!!

P.S.: An den DFB: Bitte den Da Silva noch mal angucken! So die Gesundheit des Gegners gefährden, weil man selbst nichts gebacken kriegt...:fluch:

ENDLICH! Uns ist wieder was zuzutrauen, aber Vorischt, Cottbus darf niemals so ins Spiel kommen wie nach dem Seitenwechsel. Die Fehleranalyse wird wohl stattfinden, aber wichtig sind die drei Punkte fürs Selbstvertrauen allemal!:cool:

Hauptsache 3 Punkte. Außerdem soll Effe mit seiner Prognose nicht alleine darstehen das wir den Klassenerhalt schaffen!!! Danke Jungs das Wochenende ist gerettet.

Endlich hat es mal gepasst mit dem Sieg..

War zwar wieder so spannend und nervenaufreibend das man nicht mal aufs Klo konnte.. Aber trotzdem

SIEG SIEG und 3 PUNKTE :)

JUPiiiiiiiiiiii

kopf hoch und weiter so und ne kleine serie starten da jungens...3punkte sind 3 punkte die nimmt uns keiner...jetzt hsv putzen und gut is:D:D:D:D

mano man

man man man so wird es nichts freunde wir reden und sahen cottbus und dann so ne zitter party :mad:
Und so n mist wie hauptsache 3 punkte hallo :confused:
glückgehabt freistoss musste herhalten danke grlic danke
aber katastrophales spiel sauer sauer saue :fluch:

N`Doum

hab nur radio gehört.
mein kumpel sagte, der wär sehr gut.
was ich am 05.10. von N`Doum im training gesehen habe war stark!
weiter einsetzen - guter mann!!!!!!!!!!!!:cool:

Suuuper Jungs - ich hab' zwar (noch) nichts gesehen, aber auch mir standen bei jeder Aktualisierung im Kicker Liveticker die Schweißperlen auf der Stirn !!

Endlich mal wieder etwas Glück gehabt (oder war es doch Können?), beim Abstiegskonkurrenten einen Dreier geholt und die schwarze Serie beendet - besser ging doch heute abend eigentlich gar nicht, oder ?

Da schmeckt das Köpi heut' Abend nochmal so gut :huhu:

Nachlegen wäre nun unglaublich wichtig, um nun Schritt für Schritt nach oben zu klettern (eine kleine Siegesserie wär mal wieder schön). Aber wollen wir mal nicht abheben, war ein schöner Anfang, aber mehr (noch) nicht.

Man, bin ich fertig. 65 Mionuten dominiert und am Ende auch zu recht gewonnen. Nach der Halbzeit hab ich befürchtet, die überrollen uns. Da waren wir zu passiv. Ausgleich zu dem Zeitpunkt gerecht. Danach wieder drangvoll nach vorne gespielt. The Winner is....MSV

• Weltklasse heute der Tom. Riesen Reaktionen auf der Linie und im Raum. Nur eine kleine Unsicherheit.
  • N´doum hat heute einen feinen Job gemacht. Gratulation.
  • Schlicke heute mit Killerinstinkt und Torverhinderer. Beste Saisonleistung.
  • Grlic ein echter Kapitän. Vorne und hinten gut. Tolles Tor. Endlich wieder mal der alte Ivo.
  • Ishiaku heute unglücklich.
  • Weber heute Gefahrenpotential für die eigene Truppe durch unnötige Fouls. Sonst ganz ordentlich.
  • Maicon nach der Einwechslung belebendes Element.
  • Tiffert unauffällig und fleißig.
  • Ailton im Rahmen seiner Möglichkeiten ok. Keine großartig nennenswerten Szenen.
  • Idrissou bemüht aber wenig effektvoll.

Sieg!

Endlich mal wieder ein Sieg.
Nach Super erster HZ plötzlich ein nicht zu verstehender Bruch im Spiel.
Mit Glück noch das 2:1 gemacht und dann den Papst reingestellt.
Aber warum sollen nur immer die anderen Glück haben.
Lasst uns Feiern.:zebramsv:

man man man so wird es nichts freunde wir reden und sahen cottbus und dann so ne zitter party :mad:
Und so n mist wie hauptsache 3 punkte hallo :confused:
glückgehabt freistoss musste herhalten danke grlic danke
aber katastrophales spiel sauer sauer saue :fluch:

Du hast entweder ´nen Megaschuss, ´ne alte Aufzeichnung aus der Oberliga oder gar nix vom Spiel gesehen.

Da sieht man unsere individuelle Stärke mit so einem Ersatz geschächten Team zugewinnen ist schon ne Leistung auch wenn es nur Cottbus war!!!

Einfach nur geil auch wenn es fast nicht mehr auszuhalten war die letzten 5 Minuten.

Ein besonderes Lob an Grlic und Starke.
Aber besonders an N´doum. Der war heute echt klasse auch wenn er zwei,drei Unsicherheiten hatte aber das kann so einem jungen Spieler ja passieren.
Ich würde es begrüßen wenn er auch gegen Hamburg von anfang an spielen würde :zustimm:

Auch noch ein Lob an die mitgereisten Msv-Fans. Leider konnte man nicht viel hören lag wahrscheinlich an den Mikros im Stadion. Aber die ganzen Fahnen waren echt schön anzusehen.

Schöne Heimfahrt euch allen :)

Ach ja: gool, Heuchler... Bitte kommen!:D
Ähm, ja, wie soll ich es sagen, die Zwei sind nicht mehr. (RIP) :D:D:D

@ tyson :p mein Tipp war 1902% richtig
@JoJo :p Mist, hätte ich mal gewettet.
@ all Cottbuser :p:p:p:p Tja, Hochmut kommt vor dem Fall (siehe euer Forum vor dem Spiel)

@ Mannschaft des MSV Duisburg :D Ihr seid die Geilsten.

Gut gekämpft, von allen.
Die Phase nach der Pause lassen wir mal außen vor.
N´Doum gebührt ein gesondertes Kompliment, für sein erstes BuLi Spiel war das ne tolle Leistung.
Ansonsten kann man nur allen Spielern eine gute Leistung attestieren.

Das Spiel hat nerven gekostet, bin erst mal auf der Suche nach meinen Herztropfen.
Schade das die Busse zu spät kamen.
Sollte das ein gutes Omen sein, bitte wiederholen.:D

puh ersma durchatmen:p...hab ich geschwitzt unglaublich:mecker:..naja egal 3pkt sind 3pkt man darf ja au nicht vergessen mit was fü ner manschaft wir gespielt haben:zustimm::huhu:...besonders gut heute waren für mich tara,ivo,tom und ndoum:zustimm:...

Endlich endlich endlich wieder ein Sieg auch wenn es ein Zittersieg war aber der Schiri hat da zum Schluss echt noch seinen Senf dazu gegeben der hätte schon vor der vorletzten Ecke abpfeifen sollen! Das Grilic gespeert ist, ist echt sch... aber läst sich nichts mach war sowieso nur ne Frage der Zeit bis er die fünfte bekommt! Ob gegen Hamburg oder Cottbus scheis drauf!

nichts vom spiel gesehen

von wegen halloooooo das war und ist cottbus und wir sind der msv also 45 gut gespielt wohl gemerkt gegen cotzköpe und dann :confused: 2 halbzeit so eine katastrophe zitter zitter und das gegen c o t t b u s :eek:
will nichts schlecht reden 3 pkte top wichtig aber wenn man gegen cottbus nicht eine konstante leistung bringen kann dann gegen wen :confused:
Ah eins noch so ne leistung gegen hamburg und gute nacht !

Danke Ivo....
Gute kämpferische Leistung der ganzen Mannschaft....
Will keinen rausnehmen... alle haben alles gegeben...

Jetzt Kräfte sammeln... und dann gegen den HSV 1 Punkt nachlegen und hoffen das ein paar Verletzte wieder dabei sind...

wenn wir mit dem letzten aufgebot spielen und total untergehen müssten...dann passen die freistösse auf einmal ;)

klar gegen kotzbus untergehn...muhahahaha:D:D
wat hab ich dir heude noch gesacht?
wenn nich jezz wann dann :)

was ich klasse fand war, dass wir selbst mit einer stark ersatzgeschwächten mannschaft gewinnen können :)

jezz ersma boxen voll aufdrehen und alle zebralieder hörn die ich hab :D

Zurück
Oben