Alles vor dem Spiel gegen HSV

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

MSV - HSV

• Sieg

Stimmen: 181 50.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 137 37.8%
  • Niederlage

Stimmen: 44 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    362
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird ne enge Kiste!Der HSV ist auch ohne vdV eine Macht siehe letztes Wochenende!Wir jedoch haben auch wieder Blut geleckt.Deshalb denke ich wird der Heimvorteil entscheidend sein!Die 3 Punkte aus Cotzbus müssen jetzt vergoldet werden!

Mein Tipp! Ein gepflegtes 2-1 vor etwa 28.347 Zuschauern !!!

Sehe ich genauso, denn ohne einen "Folgedreier" nach dem Sieg in Cottbus wird der Abstand zum rettenden Ufer nicht kleiner...
Wir haben nun die Chance wenigstens etwas zu Luft zu bekommen und die muss man einfach nutzen !

ABER: wie uns die erfahrung mit unserem lieblingsverein zeigt, wird eigentlich IMMER in solchen situationen (wenn's drauf ankommt) verkackt.

trotzdem hoffe ich natürlich, dass es gerade diesmal anders wird....seufz....

ABER: wie uns die erfahrung mit unserem lieblingsverein zeigt, wird eigentlich IMMER in solchen situationen (wenn's drauf ankommt) verkackt.

trotzdem hoffe ich natürlich, dass es gerade diesmal anders wird....seufz....

Denke mal an die letzte Saison - im Finish derer !
Gerade dann, wenn's wirklich drauf ankam, haben unsere Zebras NICHT enttäuscht ;)

(Bsp.: K'lautern, P'born,...)

Ich bin optimistisch und sage, dass die 3 Points hier bleiben :)

Ich hoffe wir bekommen jetzt nen Lauf 3 Punkte Sonntag würden unsere Punkte aus Cottbus vergolden ansonsten würden die geholten Punkte aus Cottbus verpuffen und wir stehen wieder schei.ße da :(

Also KÄMPFEN UND SIEGEN, ALLE ZUSAMMEN!! :cool:

...gegen den hsv is einiges drin:zustimm:...unsere manschaft hat sich viel selbstvertrauen getankt:huhu:....alles sind heiss auf das spiel und mit nem sieg im rücken läasst es sich bekanntlich leichter spieln...ich bin mir sicher wir lassen die 3pkt in duisburg...an alle fans: 90min + X vollgas auf den rängen wie gegen bremen:huhu:das war echt geil und hat die spieler zusätzlich motiviert:zustimm:....

Alles nach dem Sieg gegen den HSV

Diesen Titel werden wir am Sonntagabend hier im Forum lesen können !
Inhalte:
MSV 2, HSV 1 !
Ein spannendes Spiel zwischen den beiden Traditionsvereinen hat einen verdienten Sieger. Der MSV hat den Gegner niedergekämpft und völlig verdient mit 2-1 gewonnen.
Leider hätten die Zebras ihre Chancen besser verwerten müssen, dann wäre ein durchaus denkbarer noch höherer Sieg herausgekommen.
Super waren auch die Fans des MSV, die über die gesamte Spielzeit ihren Verein lautstark unterstützt und für eine atemberaubende Stimmung in der MSV-Arena gesorgt haben !
So wird der MSV NICHT absteigen !!!

Alle hoffen auf ein Sieg des MSV.Aber sei mal ehrlich,je nach dem das Spiel gelaufen würde man auch mit einer Punkteteilung zufrieden sein.Oder?

hauptsache Lavric die faule Socke spielt nicht...sonst ist mir eigentlich egal wer aufläuft. verlieren tun wir sowieso gegen den disziplinierten HSV

walter, du bist genau die sorte type, die jeder verein bestens gebrauchen kann...
weil du weisst, dass wir verlieren, gehst du garnicht erst ins stadion, stimmts?:nein:

hauptsache Lavric die faule Socke spielt nicht...sonst ist mir eigentlich egal wer aufläuft. verlieren tun wir sowieso gegen den disziplinierten HSV

Mann sollte erst das Spiel sich ansehen,bevor man richtet,es kann auch ganz anders kommen,aber lasst uns die Ausenseiter spielen,dann sind die Augen gross in der Bundesliga wenn der MSV undentschieden oder besser Siegen wird.
Egal wie es kommt Wir bleiben den MSV treu:zustimm:

Man, dann mal los... alles was helfen kann, soll helfen!

Das Ganze dann mit der Sicherheit noch Ndoum in der Hinterhand zu haben ... sieht doch gut aus.

Nett Nett ( 5. Gelbe )

Danke für den netten hinweiß , dann haut der Hr. Schlike wieder so`n mörder ding aus 30m rein jemand was dagegen ( Immer noch 3:0 ) ;)

Wichtig wäre, einfach nicht in Rückstand zu geraten. Einfach mit Einsatz und Leidenschaft an den Start gehen, sollte die Führung gelingen.......wow da ist richtig was drin. Hab ein gutes Gefühl und sag 3 Punkte für uns.

Da Toni ja schon beim letzten Heimspiel gegen Hamburg vorletzte Saison getroffen hat, wäre es schön, wenn er dieser Linie treu bliebe...:rolleyes:

@ruhrpottler68

Na, das wird der Rudi Dir heut bestimmt noch nicht sagen. ;)
Der wird erst gegen Karlsruhe auflaufen heißt es momentan doch immer. Wenn dann spielt er Sonntag völlig überraschend.

Gruß

Thorsten

*klatsch**klatsch*klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch*Sieg*klatsch**klatsch*klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch*Sieg

Sieg gegen den HSV oder 3 Punkte an die Elbe ?

Am 9.11. 1963 kam der HSV ins damalige Wedaustadion, das zwar nur für ca. 36.500 Zuschauer ausgelegt war, aber irgendwie waren es rund 40.000 !! Die Stimmung war riesig, der MSV gewann 4 : 0. Nachdem Uwe Seeler vorher etwas arrogant gefragt hatte, " Meiderich, wo liegt das ? " wußte er es nach der 0 : 4 Klatsche. Rund 3 Monate später wurde im MSV - Song die Strophe eingebaut wo Meiderich liegt, wo Meiderich siegt..........
Ich war vor 44 Jahren dabei und ich bin am Sonntag auch dabei.

Was will der Verfasser damit sagen : Nehmt es als gutes Omen, was also vor 44 Jahren erfolgreich war, kann sich am Sonntag wiederholen !

Mein Tipp : MSV 3 HSV 0 Punkte !

Ist doch schon mal gut, dass der HSV morgen auch UEFA Cup spielt. Zerrt alles an den Kräften. Ausserdem wird Roque bestimmt nach der 1. Halbzeit eingewechselt. Fili ist nächste Woche wieder dabei - langsam wirds.
Aber weiss jemand was mit Mok ist? Da hört man wenig von...

Ich war vor 44 Jahren dabei und ich bin am Sonntag auch dabei.

Was will der Verfasser damit sagen : Nehmt es als gutes Omen, was also vor 44 Jahren erfolgreich war, kann sich am Sonntag wiederholen !Mein Tipp : MSV 3 HSV 0 Punkte !
Ich war damals auch dabei.:cool: Ich stand mit einem Freund in der Südkurve. Es sind tolle Erinnerungen.

Mit dem Auswärtssieg in Cottbus ist die Moral gestärkt worden. Das konnte ich gut im Training beobachten. Ich bin optimistisch eingestellt. Natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu. Ich tippe ebenfalls auf einen Dreier.:)

Das wird Sonntag kein leichtes Spiel, wir können nur hoffen
das die HSV Spieler gut Kraft im Uefa Pokal lassen und das
wir am Sonntag hinten erst mal sicher stehen.
Mal sehen was Rudi Bommer so in der Abwehr zaubert.
Noch glaub ich nicht das Fernando und Schlicke
die IV bilden ;)

Ich hoffe mal das es 28000 + am Sonntag werden und
wir die 3 Punkte bei uns behalten... wobei ich je nach
Spielverlauf wohl auch mit 1 Punkt zufrieden wäre.

Weiss blauer Gruß

Phelan

Das wird Sonntag kein leichtes Spiel,

:eek: Was denn, jetzt doch nicht?? Iss ja übel.

Dabei dachte jeder schon, das wird ein Spaziergang, die hauen sich die Bälle selbst rein und unsere Frauenabteilung würde das locker einfahren können.

Wieviel €€ hast Du denn für die Phrasen-Spardose über? ;)

Wird im besten Fall ein sauharter Fight. Huub wird schön Beton anrühren.
Bitte in Führung gehen, die Spiele haben wir alle gewonnen, die anderen überhaupt nicht! 2-1 durch manna und Toni. 28.999.

Wichtig wird in der Tat sein, nicht wieder mal früh in Rückstand zu geraten.

Was in der 2. Liga fast nie ein Problem war, rächt sich in der 1. um so mehr, weil man hier gegen clevere und taktisch besser eingestellte Mannschaften spielt, wie man ja mittlerweile weiss.

Also am SO mal schön in Führung gehen, taktisch klug agieren (nicht reagieren) und vor allem KONZENTRIERT bleiben, dann könnte was drin sein.

Also wenn ich mir die Tabelle mal genau ansehe,liegt der MSV mit 17 Gegentoren was die Konkurenz betrifft nicht besser und nicht schlechter.
Mit 12 geschossenen Toren da ist eher etwas mager,also lassen wir dem Starke mal in Ruhe das bringt auch mehr Sicherheit.

Also wenn ich mir die Tabelle mal genau ansehe,liegt der MSV mit 17 Gegentoren was die Konkurenz betrifft nicht besser und nicht schlechter.
Mit 12 geschossenen Toren da ist eher etwas mager,also lassen wir dem Starke mal in Ruhe das bringt auch mehr Sicherheit.

Mein Posting bezog sich nicht auf Starke, der meines Erachtens immer besser wird.
Vielmehr sind an den Gegentoren häufig mehrere Spieler beteiligt.

Geht auch nicht um die Anzahl kassierter Tore, aber darum, dass ein frühes Gegentor unser Konzept komplett zerstört und wir nicht in der Lage sind, durch unsererseits erzielte Tore das Ganze zum Guten zu wenden.

In dieser Saison bedeutete Führung=Sieg, Rückstand=Niederlage.

1. Hoffe ich auf einen Sieg
2. Das der Maicon Spielt und dafür der Idrissou auf der Bank platz nimmt.
3. Das van der vaart noch nicht einsatzfähig ist :D
4. Das die Zuschauer 90 min + Vollgas geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben