Bommer unterschreibt bis 2010

Bommer ist gut... da kann mir jeder sagen was er will!!! solang er sich kein Bock erlaubt wie der Meyer.... Dann sag ich mal warum nicht!... der hat mir von Anfang an gut gefallen... ne mannschaft geformt... und wenns drauf ankam Denke ich die richtigen Worte gefunden... Wenns weiterhin so gut klappt ist dat alles in fester hand das er bis 2010 bleibt!!!

PRO RUDI!!!!

Hoffentlich ...

:huhu:
nimmt dieser Schritt dem RUDI endlich die Angst vor den vermeintlich so starken Gegnern im eigenen Stadion.
Diese ARENA steht in DU, hier steht ein Team auf dem Platz und gut 20K Fans dahinter.
Hier muß nur EINER Respekt haben: der Gegner !!!!
Hellmich hat's gesagt; WIR müssen wieder eine Festung werden. Wer hier was holen will,muß ein ganz Grosser sein und dazu zähle ich den HSV nicht!!!
Setzt die Ziele endlich auf BL- NIveau: Zuhause will ich 3 Punkte, egal gegen wen und wenn's mal nicht klappt. gib es halt mal einen Zähler.
Die Zeit der Niederlagen, des Einsortierens ist vorbei... sonst klappt das nicht mit den TOP 10. Der 15. Platz ist für mich kein Ziel, sondern der Worst case. Die Truppe vor 2 Jahren war doch gegen diesen Kader 2 Klassen schwächer besetzt. Die Jungens,die verpflichtet wurden, mußten doch quasi Geld mitbringen- so leer war der MSV-Beutel.
Jetzt haben wir 4 Brasilianer. Wer das vor 2 Jahren geträumt hätte, wäre in dem selben noch ausgelacht worden.
RUDI, Machet- Was fehlt sind die Punkte und mehr Mumm in den Heimspielen.--- mit Verstand und Herz... wie gegen Bielefeld HZ2. mit 9 gegen Bremen oder im letzten Jahr in Fürth HZ2 oder Kaiserslautern.
Substanz ist vorhanden-viel Substanz. Ich bleibe dabei: dieser Kader ist spielerisch der stärkste, den wir je hatten. Noch fehlen Harmonie und die Hierarchie auf dem Platz. Noch fehlt DIE Persönlichkeit für kritische Situationen während des Spiels- noch der Haudegen, der alle anderen mitreißt. Der Ivo von Cottbus (nach 60min) kann da reinwachsen, wenn er an sich glaubt und marschiert.
RUDI, tritt ihn solange in den Allerwertesten bis er davon überzeugt ist.
Allez les Bleu/Blanc *** schießt die Hummeln retour an die Waterkant!
:huhu::huhu:

Ich hatte am Anfang,meine bedenken.
Inzwischen finde ich es klasse das RUDI bleibt.
Ich frage mich aber ,ob er bis 2010 wirklich bleibt.
Es kann sein das ein Verein Z.b Dortmund kommt,und nach ihn fragt,ist das nicht reitzfoll.Warten wir es ab.Er erfüllt den Vertrag,oder er wird entlassen,wegen irgendeine dummheit oder noch einfacher sportlicher misserfolg.Bedenke:Meier Vertrag bis 2008 und wegen der Kopfstoßahfehre entlassen.Ich bin mal gespannt was passiert,aber ich glaube: diese Saison sagt für für sein Weg beim MSV alles .Vielleicht wird er ein langer Trainer,der es schafft genau so wie Funkel 4Jahre oder mehr beim MSV zubleiben:rolleyes:.Wenn wir pech haben wird er in 2Jahren Nationaltrainer der BRD.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit:
Ich habe meine Meinung geändert, das passiert schonmal...

Wollte schon immer mal wissen, ob die Dankes drin bleiben, wenn man nachher den Sinn des Postings ändert ? :D

Also Aussage dieses Postings ist:

Das Wetter in Duisburg muss umbedingt besser werden, lasst uns eine Unterschriftensammlung für Petrus organisieren, das geht doch wohl gar nicht hier mit dem scheiss Regen !!! :huhu:

Bedenke:Meier Vertrag bis 2008 und wegen der Kopfstoßahfehre entlassen.

Kollege, zieh´Dich wieder zurück, drücke noch ein paar Jahre die Schulbank und komme dann frisch gestärkt in dieses Forum mit einem neuen Wissen um unsere Rechtschreibung zurück. Was Du hier abspulst, ist respektlos unserer Sprache und auch dem Leser gegenüber, weil Du es scheinbar nicht einmal nötig hast, Deine Beiträge kurz zu überdenken oder notfalls Deine Kenntnisse mit einem Onlineduden abzugleichen, bevor Du hier mit immer neuen Wortschöpfungen aufwartest.

Immer wieder geil der Sascha....:D:D;).
Soo, Rudi hat sich mittlerweile einen guten und beständigen Namen hier gemacht,ER ist mit Leib und Seele bei der Sache und wird auch durch manche Fehler, die jeder mal macht, gestärkt seine Trainerlaufbahn mit Erfolg bei uns fortsetzen! Davon bin ich überzeugt,zum anderen denke ich das sein Gehalt auch nicht so abgehoben ist das man die Vertragsverlängerung nicht rechtfertigen könnte....:rolleyes::).schließlich muß der Aufsichtsrat es ja verantworten,bzw. es ja billigen...;).Als fazit möchte ich mal sagen das es ein Weiser entschluss war, ihn an uns zu binden,und hoffe wir werden in Kürze auch den erhofften Erfolg auf sportlichen Ebene sehen können.:)

...ich weiß nicht...was macht euch denn alle so sicher, dass er der Richtige ist?
Die Bilanz in der Bundesliga ist ja bisher eher mager.
Das er sympathisch ist, ist zwar schön aber nicht zwingend ein Grund den Vertrag zu verlängern.
Das er ein guter Zweitligatrainer ist, hat er auch bewiesen.
Aber aus dem zusammengewürfelten Multi-Kulti Haufen mit etlichen neuen Spielern in dieser Saison eine ordentliche Mannschaft zu machen, die in der ersten Liga bestehen kann, ist eine Aufgabe die ich ihm nicht unbedingt zutraue.
Nicht falsch verstehen, ich bin nicht gegen den Trainer, ich habe nur Zweifel, dass diese Mannschaft in Verbindung mit diesem Trainer ihre Erstligatauglichkeit noch erreicht.
...und kommt mir jetzt nicht mit Verletzten und guten Spielen die leider verloren gingen...interessiert nicht... Verletzte haben alle und Punkte zählen, egal wie...Schönheitspokale sind wertlos.

Werde ich wohl nicht mehr verstehen warum mit Fussballtrainern Verträge über 2 oder 3 Jahren abgeschlossen werden.Mir fällt im Moment nicht ein Trainer ein der aus einen laufenden Vertrag verpflichtet wurde. Nein Entschuldigung da gab es doch mal einen namens Lattek ( hatte damals in Essen unterschrieben um dann ganz schnell sich in das gemachte Nest von Weissweiler in MG zu setzen.) Ansonsten sind langjährige Verträge immer eine teure Angelegenheit für den Verein.

Kollege, zieh´Dich wieder zurück, drücke noch ein paar Jahre die Schulbank und komme dann frisch gestärkt in dieses Forum mit einem neuen Wissen um unsere Rechtschreibung zurück. Was Du hier abspulst, ist respektlos unserer Sprache und auch dem Leser gegenüber, weil Du es scheinbar nicht einmal nötig hast, Deine Beiträge kurz zu überdenken oder notfalls Deine Kenntnisse mit einem Onlineduden abzugleichen, bevor Du hier mit immer neuen Wortschöpfungen aufwartest.

Vielen Dank.schreib mal Nachst ,ein Bericht wenn du müde bist.
Im ganzen hatt Rudi wieder mehr spieler ,die morgen auflaufen.
Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal eine kurze frage, was hat bis jetzt so gut geklappt:confused:

Der Rudi ist ja auch erst kurz vor Beginn der Saison gekommen und hat noch nix erreicht, klar doch. :rolleyes:

Du hast immer nur Negatives. Nix gegen ne Diskussion um Dinge die nicht so gut laufen oder die man verbessern kann. Man muss auch kritisch hinterfragen dürfen und Pro und Contra abwägen.Aber ständig dein Niedermachen zu lesen, versteh einfach nicht warum.

Weiss gar nicht, warum du den Hund in weiss hast, die Ausgabe in schwarz würde besser zu deiner Grundeinstellung passen. ;)

Bitte nicht

Das ist das schlimmste,was dem MSV passieren kann.
Da der Typ keine Ahnung vom Fußball hat.
Sonst würde er ja Ailton spielen lassen.:fluch::mecker:

Zu früh verlängert

also ich muss sagen ich bin hin und her gerissen...grundsätzlich bin ich dafür wirklich längerfristig mit einem trainer zusammen zuarbeiten auch wenn es mal bergab geht (wie bei Volker Finke)..aber wir haben uns mit der vorzeitigen und zu frühen verlängerung sämtlicher Chancen beraubt...dachte zu Beginn der Runde wir sind wirklich stärker aufgestellt...aber irgendwie fehlen bei uns die letzten 10 % gegenüber den anderen und ich kann es nicht mehr hören wenn wir gut mithalten und am Schluss immer ein Stück fehlt...so schaffen wir es nicht :-( leider

Zurück
Oben