Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Wenns weiterhin so gut klappt ist dat alles in fester hand das er bis 2010 bleibt!!!
PRO RUDI!!!!
Mal eine kurze frage, was hat bis jetzt so gut geklappt![]()
3:1 gegen die Biene Majas und das 3:0 gegen die Bauern aus Arminia![]()
das stimmt, und das 1:2 in cottbus![]()
Wie konnte ich das vergessen![]()
![]()
Bedenke:Meier Vertrag bis 2008 und wegen der Kopfstoßahfehre entlassen.
Kollege, zieh´Dich wieder zurück, drücke noch ein paar Jahre die Schulbank und komme dann frisch gestärkt in dieses Forum mit einem neuen Wissen um unsere Rechtschreibung zurück. Was Du hier abspulst, ist respektlos unserer Sprache und auch dem Leser gegenüber, weil Du es scheinbar nicht einmal nötig hast, Deine Beiträge kurz zu überdenken oder notfalls Deine Kenntnisse mit einem Onlineduden abzugleichen, bevor Du hier mit immer neuen Wortschöpfungen aufwartest.
Mal eine kurze frage, was hat bis jetzt so gut geklappt![]()
Vielen Dank.schreib mal Nachst ,ein Bericht wenn du müde bist.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber Du hast mich zum Lachen gebracht. Von mir aus kannst Du jetzt bleiben.![]()
Polter und Rudi sollen weiter machen,jeder so wie er kann.![]()
Also Aussage dieses Postings ist:
Das Wetter in Duisburg muss umbedingt besser werden, lasst uns eine Unterschriftensammlung für Petrus organisieren, das geht doch wohl gar nicht hier mit dem scheiss Regen !!!![]()