Alles vor dem Spiel in Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubt ihr alle bei einem Bundesligisten sitzen Fumpen auf der Bank ?:huhu:

Klar wird der besser dein als ich, aber so stark wie der Miller kann er kaum sein. Spielpraxis und Erfahrung hat er auch nicht. Wenn er sich ne Kirsche fängt wird er auch nicht viel sicherer werden.

Ist doch zumindest eine Überlegung wert. Der Vander von Werder ist auch ne Pumpe, hat aber nicht viel zu tun gehabt.

:kopfkratz: Ruhe....? Ruhe können die daheim bei der Muffe haben! Ich will auffem Platz keine Ruhe sehen - sondern Kampf (mit allen Mitteln!)!

Mit Ruhe verstehe ich u.a. nicht diese halben Eigentore die unsere Abwehr da gerne mal vollzieht und sich somit immer selber abschießt. Mit Ruhe verstehe ich das sich Schlicke und Filipescu endlich mal wieder so organisieren wie sie es schon gezeigt haben. Mit Ruhe verstehe ich auch das der Starke mit seinem Gezicke mal da aufhört und nicht mit gegnerischen Stürmern um den Ball fummelt. Vielleicht muss man dann auch nicht mehr diesen etlichen Fehlpässen hinterher hetzen, dann läuft das Spiel nach vorne vll auch mal wieder. Wir schlagen uns doch nur selber durch eigene Fehler und Unkonzentriertheiten. Nach jedem Gegentor das so entstanden ist gleich die Hose voll. Verstehst du wie ich das meine?

Alle reden davon, lasst uns das Spiel in Karlsruhe abwarten - und dann?

Ach ja, manche Spielzüge waren i. O. und manche nicht ....blablabla...(ich komme mir vor wie Knecht Ruprecht vonne Simpsons) :kopfschüttel: ......dann warten einige das Spiel gg. Bochum ab, dann das Spiel in Pillentown und ...und dann ist der 25. Spieltag und selbst rechnerisch ist nichts mehr möglich....

Wir haben wohl zu viel Druck gemacht, dass wir nach dem üblichen Versagen vom Laufnix und Treffnix einen weiteren Stürmer (Mölders) als logische Folge sehen !!

Jetzt wird der Stürmer, der da hinter wäre zu Hause gelassen... Mölders bei de Amas und Treffnix/Laufnix in Karlsruhe..

Ich versteh die Welt nicht mehr !!!!

Wir haben wohl zu viel Druck gemacht, dass wir nach dem üblichen Versagen vom Laufnix und Treffnix einen weiteren Stürmer (Mölders) als logische Folge sehen !!

Jetzt wird der Stürmer, der da hinter wäre zu Hause gelassen... Mölders bei de Amas und Treffnix/Laufnix in Karlsruhe..

ich könnte kotzen - aber richtig - nur schade wg. dem geilen Jägerschnitzel aussem Nimmersatt gestern

Ich sehs mit Humor. Wir können ja den armen Sascha nicht verheizen. Wenn sich der Ailton nach Mexiko verpis.st und der Lavric sonst wo hin.

Also Mölders nfür die 2. Liga brauchen wir dich neben Ishiaku :D

Ich versteh den Bommer echt nicht. Auch wenn wir hinten mal zu 0 spielen sollten muss vorne ein Ball rein Herr Trainer um das Spiel zu gewinnen.

Kann es sein das Mölders hier irgendwie überbewertet wird? Was nützt es dem Jung den wenn er mit nach Karlsruhe fährt und da eventuell in der 87 Minute eingewechselt wird?

Da kann er lieber bei dem Amas spielen und so was wie Spielpraxis sammeln. Wir haben wieder ein voll besetztes Mittelfeld und Ishiaku ist auch wieder fit, daher denke ich dass wir wieder mit einer Spitze anfangen werden.

Und falls dann doch noch eine zweite reinkommen soll, wird es wohl Lavric sein.

Da Karlsruhe Zuhause gerne auf Konter spielt macht es meines Erachtens auch Sinn mit einem 4-5-1 anzufangen.:zustimm:

Ich weiß das ich hier mit dieser Meinung ziemlich alleine stehe, aber damit kann ich leben.

WDR-Videotext Seite 200

MSV will mit Roque Junior Druck machen

Gegen den Karlsruher SC steht Weltmeister Roque Junior vor seinem Debüt für den MSV Duisburg. Das bestätigte Rudi Bommer am Freitag.
Auch die zuletzt angeschlagenen Filipescu und Ishiaku stehen bei dem Gastspiel in Karlsruhe wieder zur Verfügung.
Im 21-Mann-Kader des MSV steht auch der frisch gebackene Zwillingsvater Ailton. Der Brasilianer hat seinen Streit mit dem Trainer bei einem "Krisengipfel" beigelegt.
Die 18 Kader-Spieler will Bommer erst am Sonntag benennen.

Kann es sein das Mölders hier irgendwie überbewertet wird? Was nützt es dem Jung den wenn er mit nach Karlsruhe fährt und da eventuell in der 87 Minute eingewechselt wird?

Ich denke nicht, dass er überberwertet wird, bevor ich einen Treffnix oder einen Laufnix, oder einen Kannnix auflaufen lasse, die Ihren (von mir und befreundeten Fans gegebenen) Namen alle Ehre machen, würde ich es zumindest mal probieren, aber länger als 5 Minuten ;) Schlechter kann es doch nicht werden !!!

Da kann er lieber bei dem Amas spielen und so was wie Spielpraxis sammeln. Wir haben wieder ein voll besetztes Mittelfeld und Ishiaku ist auch wieder fit, daher denke ich dass wir wieder mit einer Spitze anfangen werden.

Spielpraxis ist wichtig, ja deshalb wird er ja da gefordert, wo ER gefordert wird... Müsstest Dir die Spiele der Amas mal anschauen, der ist zu gut für diese Klasse und wie gegen Spelldorf gesehen ist die Gesundheit des Spielers sehr in Gefahr :(

Und falls dann doch noch eine zweite reinkommen soll, wird es wohl Lavric sein.

Da sind wir einer Meinung, DAS gilt es ja zu verhindern !! Ich habe lieber einen Hoffnungsträger, der vielleicht noch nicht so viel zeigen hat können, als einer der gezeigt hat wie er momentan drauf ist...

Da Karlsruhe Zuhause gerne auf Konter spielt macht es meines Erachtens auch Sinn mit einem 4-5-1 anzufangen.:zustimm:

Auch da einer Meinung... Sollte ein weiterer Stürmer nötig sein, dass SOFORT wechseln, und zwart eher Ailton als Lavric...

Ich weiß das ich hier mit dieser Meinung ziemlich alleine stehe, aber damit kann ich leben.

Nö, so ganz alleine stehst Du damit nicht da, Du solltest nur Deinem Nickname alle Ehre machen, und durch positive (hoffnungsvolle) konstruktive Beiträge hierzu beitragen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht es um unsere Mannschaft soo schlecht das wir weiterhin mit Lavric rechnen müssen,für uns als Fans ist er nur noch sehr schwer zu ertragen und er sollte mal überlegen ob nicht doch noch Real an ihm intressiert ist,habe Heute noch gelesen das sie Inventurhilfen brauchen:D

Ich tippe auf ein hart umkämpftes Spiel in dem wir in der ersten Halbzeit in Führung gehen. Anfang der zweiten macht Karl dann den Ausgleich und da sie mehr wollen kommen sie und wir machen noch ein schönes Kontertor zwischen der 70 und 80 Minute.

Ja und dann ? Dann ist natürlich Ende und wir haben 3 Punkte :huhu:

Eigentlich finde ich die Tipperei vor dem Spiel ja immer ein wenig blödsinnig, da meine Glaskugel eh kaputt ist ...
aber jetzt habe ich doch mal ein gutes Gefühl. Der MSV wird mit 2:1 in Karlsruhe gewinnen. Erstens haben die Karlsruher nachgelassen. Zwei Unentschieden in der Liga und der Ausfall von Miller zeigen Wirkung. Und zweitens sind beim MSV wieder einige mehr an Bord. Wir werden gewinnen.
Und trotzdem denke ich, dass Bommer der falsche Mann ist .. Weiter will ich das nicht auswälzen, dafür liefern andere Threads die Argumente.

ich bin ja mal für :

-------------------Haltnix--------------
Vornnix-Zweikampfnix-Nimmdunix-Kannnix
-------Rotkartfix------Kapitannix--------
Tiffimausix--------------------Beinknotix
------------Spielmachernix-------------
---Läuftnix------------------Treffnix---

Trainer unser Elf: Scheissanfix Trainnix

Präsident: Herr Baustürznix

und ich dabei Erfolgsfannixund als Spitzname Kritikfix!!!! :D

ich bin ja mal für :

LOOOOOOOOOL ! :D:D
You saved my day !!!!!!!

@Charly,du hast noch die Auswechselspieler vergessen,Bringtgarnix und Wiilinix.Man es ist aber leider doch nicht so lustig,wir brauchen Siege.

@Charly

Du bringst hier auch nichts vernünftiges im Portal rüber :nichtzufassen:

Tja, wenn du das meinst, muss ich das so hinnehmen, denke aber bevor du eine soclhe Aussage bringst, solltest du dir anschauen , was ich alles geschrieben habe.

Das in unserer Situation auch mal Humor gefragt ist, liegt vll ausserhalb deines geistigen Horizontes???? Aber die Frage musste dir selbst beantworten!

Ach so noch mal angefügt....kennste: Humor ist, wenn man trotzdem lacht oder wieder dem tierischen Ernst????

Das in unserer Situation auch mal Humor gefragt ist, liegt vll ausserhalb deines geistigen Horizontes???? Aber die Frage musste dir selbst beantworten!

Es ist aus meiner Sicht kein Humor den du hier bringst. Du ziehst einfach die Mannschaft in die Lächerlichkeit. Ich kann darin keinen Humor erkennen. Genauso wenig kann ich verstehen wie manche Leute sich für einen so dummen Beitrag auch noch bedanken.

Und nach solch einer dummen Aussage an meinem geistigen Horizont zu zweifeln kann ich auch nicht verstehen. Manche Leute kann ich hier im Portal einfach nicht verstehen und kann auch nicht ihre Aussagen nachvollziehen.

Aber so lang es schlecht läuft und Leute ihren Senf dazugeben können ist ja alles im Lot :mecker:

ich bin ja mal für :

sogar mit 12 nixkönner verlieren wa..:eek::D
trozdem sehr geil..:D:D

Tja, wenn du das meinst, muss ich das so hinnehmen, denke aber bevor du eine soclhe Aussage bringst, solltest du dir anschauen , was ich alles geschrieben habe.

Ach so noch mal angefügt....kennste: Humor ist, wenn man trotzdem lacht oder wieder dem tierischen Ernst????

Leute, Leute, beschimpft ihr euch eigentlich nur weil jeder ne andere Meinung hat, warum wir so schlecht stehen??? Ist doch egal ob Spieler, Trainer oder alle, wir Fans helfen einen sche. Dreck mit dem Tussi gequatsche!!!!

ich bin ja mal für :

Hey Kapitannix ist noch der besste von dem Sauhaufen!!!

Leute, Leute, beschimpft ihr euch eigentlich nur weil jeder ne andere Meinung hat, warum wir so schlecht stehen??? Ist doch egal ob Spieler, Trainer oder alle, wir Fans helfen einen sche. Dreck mit dem Tussi gequatsche!!!!

Mal kurz so nebenbei, auch wenn es OT ist. Diese Aufstellung ist als Spaß gemeint, für alle die das nicht verstehen können/wollen, möchte ich mich entschuldigen, dass ich auch noch Humor habe.

Wie aber auch alle sehen, nehme ich nicht nur das Team+Trainer+Präsi auf die Schippe, sondern mich selbst auch.

Hoffe nun sind alle ein bisserl aufgeklärter und müssen nicht weiter an einem zwar schachsinnigen( Zum Thema gesehen ), aber humoristischem Beitrag rumnörgeln!

ich bin ja mal für :

Ich finde, das trifft die "VERSAGER" noch zu milde!
Aber ich bin ja auch eher als "NÖRGLER OHNE AHNUNG" verschrien!

Also ich würde so spielen:

-----------------------------Starke--------------------------------------------------------------------------------

----------Weber----Fili/Roque-----Schlicke----Caceres--------------------------------------------------------------

-------------------Grlic---------Tara-------------------------------------------------------------------------------

------Tiffert--------------------------------Georgiev---------------------------------------------------------------

------------------------Mokthari-----------------------------------------------------------------------------------

--------------------Ishiaku/Lavric/Daun-----------------------------------------------------------------------------

Meiner meinung nach machen die stürmer ihre aufgabe gut-werden halt zu wenig gefüttert deswegen ein mokthari in der mitte als hängend, das ist seine position der kann die füttern.

3 Punkte für unseren Verein

Ja, ok, Lavric raus und dann ist das OK.
Wer sich (im Training) keine Mühe gibt, hat auch kein Recht aufgestellt zu werden. (Zumindest wenn ich Trainer wär).

Ich tippe auf ein 1:1.

Sonntag hab ich gedacht, mit so ner shice gewinnen wir nie wieder ein Spiel!
Mittwoch sah ich mich bestätigt, diese Leistung in der 2. Halbzeit war nicht mal mehr Kreisklasse!
Donnerstag dachte ich noch, die wahrscheilichkeit, das wir verlieren ist sehr hoch, aber warum sollten wir nicht mit bischen Glück nen Pünktchen holen da, wäre doch ganz gut;)
Und heut morgen bin ich aufgewacht und dachte mir so, der Traum war klasse, wenn der sich erfüllt, holen wir ne Menge Selbstvertrauen;)! Zusammengefaßt stand auf der Anzeigetafel im Wildpark am Sonntag nach Spielschluß nur soviel:

KSC 0 - MSV 4

31. Min. 0-1 Grilic
48. Min. 0-2 Tararache (EM)
88. Min. 0-3 Ishiaku
90+2 Min. 0-4 Tiffert

lange rede kurzer Sinn:

WIR GEWINNEN SOWIESO MEIDERICH 02

Ich werde zu dem Spiel nicht mal einen Tipp abgeben. Klar, insgeheim hofft man auf einen Sieg, nur frage ich mich, wie das passieren soll !
Eine Aufstellung werde ich hier auch nicht präsentieren, da ich eh wieder überrascht werde von Rudiiiiiiiiii !
Punktemässig rechne ich momentan mit gar nix, so kann ich wenigstens positiv überrascht werden.
Tut mir leid aber was positives kann ich hier nicht schreiben, weil ich nicht wüste wie ich das begründen sollte derzeit!

Mein Gefühl sagt mir, KSC versetzt uns den Todesstoss!

Kein Sieg!

Leute!
Wir werden im Wildparkstadion untergehn!
Dieses Spiel werden wir nich überleben. Die Karlsruher warten nur auf uns, damit se 3 Punkte einfahren können!

Und so läuft et wieder einmal ab:
Erste Halbzeit geben wa für 10 Minuten wieder gas, haben unsere Chancen, verwerten diese aber nich!
Bommer spielt natürlich wie immer ers mit einem Stürmer, wie solls auch anders sein, wir haben ja so wenige davon!
Der Rest der ersten Hälfte dümpeln wa wieder so rum!

In der zweiten Hälfte fällt inner 60. Minute dat Tor für Karlsruhe, keine Auswechselung beim MSV, warum auch!
Klappt doch mit einem Stürmer denkt sich wieder Rudi!
In der 75. 2:0 Karlsruhe - Bommer wechselt wieder einmal nich aus!
85. Minute erste Auswechselung beim MSV: Bommer nimmt Daun und Willi (Gott sei Dank) raus und wechselt Lavric und Mölders ein!
3:0 Karlsruhe in der 89. Minute!
90. Minute: Es wird pünktlich abgepfiffen!

Und dann die tröstenden Worte vom Bommer: Jaaa, wir standen inner 1. Halbzeitz gut am Mann, hatten auch unsere Chancen .... bla bla bla

Ich würd keine müde Mark mehr für den MSV ausgeben, die haben sich dat nich verdient, wer hinfährt is selber schuld!

Die reiben sich jedes ma die Hände wenn unser Stadion ausverkauft is, besonders der Hellmich, der alte Geizkragen!

einfach köstlich

Cottbus ist zwar unser direkter Mitkonkurrent, aber ich kann nicht verhehlen mich heute abend über den Sieg gegen S04 gefreut zu haben.
Wie frech und respektlos die gespielt haben, ist unglaublich.
Da war nichts zu sehen von Gedanken wie "Die spielen ja in einer anderen Liga" oder " "gegen die kann man verlieren" oder "wir müssen gegen andere Gegner unsere Punkte holen".

Ich hoffe der MSV hat sich in einer Kneipe mit Premiere auch das Spiel angesehen. ----> denn nur so geht es !!!

(leider werden wir uns so nie zerreißen können)

hoffe in der Innenverteidigung mal Schlicke und Rouge der Junior hat mich im Training sehr beeindruckt.
Gutes Zweikampfverhalten,übersicht und ruhe vielleicht genau das ,was wir gebraucht haben.
Hoffe Mana zeigt uns mal wieder wo des gegners Tor steht und wir putzen den Ksc 2:0.;)
Trotzdem in dem Sauhaufen muss aufgeräumt werden...
Lavric raus!!!!!!!:mecker:

hoffe in der Innenverteidigung mal Schlicke und Rouge der Junior hat mich im Training sehr beeindruckt.
Gutes Zweikampfverhalten,übersicht und ruhe vielleicht genau das ,was wir gebraucht haben.
Hoffe Mana zeigt uns mal wieder wo des gegners Tor steht und wir putzen den Ksc 2:0.;)
Trotzdem in dem Sauhaufen muss aufgeräumt werden...

es ist doch noch nicht mal klar ob Mana spielt, die Duisburger Mediziner arbeiten immer etwas langsamer:p

Weisst Du, was mich da richtig ärgert? Der bekommt sein Geld doch weiter.

Ich hatte mal einen Arbeitsvertrag und ich denke viele ander auch, wo drinn stand, dass ich auch in anderen Filialen eingesetzt werden kann und auch ander Arbeiten ausführen muss.

Das wäre doch mal ne Anregung. Genau das in den Vertrag mit rein schreiben und Lavric zum Zeugwart ernennen. Ich fänds gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben