Charly306
Kritikfix
, nach dem Motto: "Den Vögeln auf der Tribüne zeigen wir mal wo Luchs Bier holt!"
Meinste echt, dass einige von denen Unfallfrei zum Bier holen bis zum Getränkecenter kommen?????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, nach dem Motto: "Den Vögeln auf der Tribüne zeigen wir mal wo Luchs Bier holt!"
Glaubt ihr alle bei einem Bundesligisten sitzen Fumpen auf der Bank ?![]()
Ruhe....? Ruhe können die daheim bei der Muffe haben! Ich will auffem Platz keine Ruhe sehen - sondern Kampf (mit allen Mitteln!)!
In HollandWo gibts das Zeug, dass dann alles wunderbar ist?
Wir haben wohl zu viel Druck gemacht, dass wir nach dem üblichen Versagen vom Laufnix und Treffnix einen weiteren Stürmer (Mölders) als logische Folge sehen !!
Jetzt wird der Stürmer, der da hinter wäre zu Hause gelassen... Mölders bei de Amas und Treffnix/Laufnix in Karlsruhe..
Ich versteh die Welt nicht mehr !!!!
die Interviews nach dem Bremenspiel sind m. E. sehr aussagekräftig![]()
Jetzt wird der Stürmer, der da hinter wäre zu Hause gelassen... Mölders bei de Amas und Treffnix/Laufnix in Karlsruhe..
Ich versteh die Welt nicht mehr !!!!
...
Und falls dann doch noch eine zweite reinkommen soll, wird es wohl Lavric sein.
...
Ich weiß das ich hier mit dieser Meinung ziemlich alleine stehe, aber damit kann ich leben.
jo, den will ich eigentlich nie wieder in unserem trikot sehen.![]()
Kann es sein das Mölders hier irgendwie überbewertet wird? Was nützt es dem Jung den wenn er mit nach Karlsruhe fährt und da eventuell in der 87 Minute eingewechselt wird?
Da kann er lieber bei dem Amas spielen und so was wie Spielpraxis sammeln. Wir haben wieder ein voll besetztes Mittelfeld und Ishiaku ist auch wieder fit, daher denke ich dass wir wieder mit einer Spitze anfangen werden.
Und falls dann doch noch eine zweite reinkommen soll, wird es wohl Lavric sein.
Da Karlsruhe Zuhause gerne auf Konter spielt macht es meines Erachtens auch Sinn mit einem 4-5-1 anzufangen.![]()
Ich weiß das ich hier mit dieser Meinung ziemlich alleine stehe, aber damit kann ich leben.
und durch positive (hoffnungsvolle) konstruktive Beiträge hierzu beitragen...
ich bin ja mal für :
-------------------Haltnix--------------
Vornnix-Zweikampfnix-Nimmdunix-Kannnix
-------Rotkartfix------Kapitannix--------
Tiffimausix--------------------Beinknotix
------------Spielmachernix-------------
---Läuftnix------------------Treffnix---
Trainer unser Elf: Scheissanfix Trainnix
Präsident: Herr Baustürznix
LOOOOOOOOOL !
You saved my day !!!!!!!
@Idefix: Heute morgen mit dem Kasper gefrühstückt? :nunja
http://www.radio-duisburg.de/msv-webcast.html
die Interviews nach dem Bremenspiel sind m. E. sehr aussagekräftig![]()
@Charly,du hast noch die Auswechselspieler vergessen,Bringtgarnix und Wiilinix.Man es ist aber leider doch nicht so lustig,wir brauchen Siege.
@Charly
Du bringst hier auch nichts vernünftiges im Portal rüber![]()
Das in unserer Situation auch mal Humor gefragt ist, liegt vll ausserhalb deines geistigen Horizontes???? Aber die Frage musste dir selbst beantworten!
ich bin ja mal für :
und ich dabei Erfolgsfannixund als Spitzname Kritikfix!!!!![]()
Tja, wenn du das meinst, muss ich das so hinnehmen, denke aber bevor du eine soclhe Aussage bringst, solltest du dir anschauen , was ich alles geschrieben habe.
Das in unserer Situation auch mal Humor gefragt ist, liegt vll ausserhalb deines geistigen Horizontes???? Aber die Frage musste dir selbst beantworten!
Ach so noch mal angefügt....kennste: Humor ist, wenn man trotzdem lacht oder wieder dem tierischen Ernst????
ich bin ja mal für :
Leute, Leute, beschimpft ihr euch eigentlich nur weil jeder ne andere Meinung hat, warum wir so schlecht stehen??? Ist doch egal ob Spieler, Trainer oder alle, wir Fans helfen einen sche. Dreck mit dem Tussi gequatsche!!!!
ich bin ja mal für :
Rudi Bommer schrieb:"Wenn wir es so spielen wie in Bremen, habe ich keine Angst vor dem KSC und vor keinem Gegner"
hoffe in der Innenverteidigung mal Schlicke und Rouge der Junior hat mich im Training sehr beeindruckt.
Gutes Zweikampfverhalten,übersicht und ruhe vielleicht genau das ,was wir gebraucht haben.
Hoffe Mana zeigt uns mal wieder wo des gegners Tor steht und wir putzen den Ksc 2:0.
Trotzdem in dem Sauhaufen muss aufgeräumt werden...
Lavric raus!!!!!!!![]()
Lavric raus!!!!!!!![]()