Alles vor dem Spiel in Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gerade noch Bommer im Radio Duisburg gehört. Angeblich wirds hitzig. Will ich auch schwer hoffen! Jetzt müssen sie mit Kampf und Einsatz zeigen, dass sie sich für uns den Arsch aufreißen wollen, dass sie 1. klassig sind! Oder wollen sie uns doch nur verarschen? eieieiei....

!!!Kämpfen Duisburg Kämpfen!!!

Ich hoffe nur, dass uns nicht wieder irgendwelche Unwegsamkeiten den Erfolg (sollte der MSV heute gut spielen) kosten werden. Verletzungspech nach 15 Minuten, ein Schiri, der gegen uns pfeift, ein Gegentreffer aus dem Nichts. Alles schon mehr als einmal dagewesen. Doch damit muss man auch fertig werden und sein Glück erzwingen.

Sollten heute auch endlich einmal die Standartsituationen besser genutzt werden, dann bin ich recht zuversichtlich, dass man aus Karlsruhe nicht mit leeren Händen nach Hause fährt. Ich tippe 0:1 MSV (56.Minute, Grlic).

Sollten heute auch endlich einmal die Standartsituationen besser genutzt werden, dann bin ich recht zuversichtlich, dass man aus Karlsruhe nicht mit leeren Händen nach Hause fährt. Ich tippe 0:1 MSV (56.Minute, Grlic).

Ich würd allerdings auch gern mal wieder ein herausgespieltes Tor sehen, wann gabs das zum letzten Mal??!

Aber gut in unserer Situation zählt nur ein Sieg, dann kann von mir aus auch Maik Franz ein Eigentor machen...

Ist das nicht traurig, wenn auch wahr, das man schon spekuliert, ein anderer Verein sollte höher verlieren, damit der eigene, auch eine Niederlage vorausgesetzt, dafür um einen Platz am Ende der Tabelle höher rutscht

Man sollte bei all der berechtigten Kritik aber dennoch sachlich sehen, dass bis zum Platz 13 für alle Mannschaften schon mit einem Sieg unten und somit auch für den MSV noch alles drin ist. Panik ist da nicht angesagt. Allerdings erwarte ich endlich auch mal wieder ein überzeugendes Spiel über die gesamte Distanz von unseren Jungs.

Also, ich habe gerade mal in meiner Glaskugel geschaut und konnte dort ganz klar ein 1 : 3 erkennen.
Ich habe diese Saison selten so ein gutes Gefühl gehabt, man muß eben nur fest daran glauben!

Auf geht´s MSV!!!
zustimm.gif

1:3 (1:0) Ishi; Ivo; Ailton

Nach starken 20 Min und Führung KSC ziehen die Zebras den Gegner so sehr auf Ihr Niveau runter, daß diese sich anstecken lassen.
Die Spieler gehen mit 1:0 in die Pause!

Der MSV kommt erstmals seit vielen hunderten Minuten wie ausgewechselt aus der Kabine und gibt mal so richtig GAS!!!
49. Min nach Flanke von Tiffert von rechts köpft Ishiaku unhaltbar zum
1:1
in den Winkel! Für den folgenden flicflacschraubensalto gibts Haltungsnoten von 5.9 - 6.0.
63. Min Foul an Georgiev. Grilic aus 23 m. Wieder in den Giebel!
1:2 ein Sonntagsschuss!
Die mitgereisten Fans im MSV-Block drehen in der
82. Min völlig durch. Der eingewechselte Ailton, für den mal wieder enttäuschenden Idrissu, trifft nach Konter zum erlösenden 3:1 für den MSV.

um 19 Uhr wach ich couchend auf und hab genau dieses Spiel verpennt!:rolleyes: was für ein traum! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wüsst jzt ma gern die aufstellung :confused::rolleyes:

Aber is im Prinzip ja toootal egal von mir aus mit Starke im Sturm (fummeln kanner ja:D) Die 3 Punkte müssen her also...
auf gehts Zebras kämpfen und siegen!!!!!!!!!!

So, nun ist es endlich soweit..heute wird wirklich gezeigt ob der MSV weiter in der 1.Liga spielen will oder doch wieder die 2.Liga besuchen will, ich bin echt total heiß auf dem Spiel und erhoffe mir ein richtig gutes Spiel von unseren Zebras.. wenn nicht jetzt? wann dann? :D

Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn.
Die Anspannung und Nervosität wächst.

Ich weiß nicht was ich tippen soll, was ich erwarten kann.

Zu hoffen bleibt das die Jungs den Hebel mal umlegen und drei Punkte holen.

Wie? Das ist mir völlig Latte, wenn es ein Eigentor vom Franz in der 93. Minute ist soll es mir auch recht sein.

Heute zählt nur das Ergebnis, alles andere wird man dann sehen wenn die Mannschaft zurück ist.;)

Auf geht´s Zebras, kämpfen und siegen. :ohgott:

Kann losgehen. 4 Baldrian Dispert eingeworfen. Einige Yoga-Übungen zusätzlich, um den Blutdruck zu regulieren.

Lecker Tasse Kaffee und ein paar Plätzkes bereitgestellt. Brille geputzt, Schal umgehängt. Auf geht´s. Macht die Karlsruher platt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben