Marc10101992
Landesliga
Also inner Blöd steht wenn er auf 20 Einsätze in der Saison kommt wird der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der MSV geht von den körperbetonten Trikots wieder weg und macht die im alten Stylequasi der XXXL Toni
![]()
Habt ihr nicht, Rostock hat rechtzeitig die Bremse gezogen und wollte ihn nicht
Wäre nicht nötig gewesen.Ich weiß nicht ob es hier schon steht,habe aber auch gar keine Lust mir 330 Antworten durchzulesen..
Laut MSV-HP bekommt Ailton die Nummero 34.
OB das was zu sagen hat?![]()
OB das was zu sagen hat?![]()
Aber warum hat er nicht die Nummer 32 erhalten, die er auch bei Bremen getragen hat?
Die ist meines Wissens und auch laut MSV-HP noch frei!
Vll. erhält Ailton die 34, weil er bald 34 Jahre alt wird.
Ansonsten war es heute köstlich zu erleben, wie Hellmich den großen Medienauflauf dazu ausgenutzt hat, denjenigen, die sonst gerne mal dummdreist ein strahlend blaues Zebra zu einer "grauen Maus" schreiben möchten, gebetsmühlenartig in den Kopf zu hämmern, WER WIR EIGENLTLICH SIND. Erst als die Journalisten dies über sich haben brav ergehen lassen, duften sie Ailton hören.![]()
Also ich finde dass mit Ailton eine feine Sache was ich allerdings ein wenig bedauert ist dass vielleicht einer unserer Spieler jetzt gehen wird.
Und was ich auch nicht gut finde ist die Aussage von Hellmich auf http://msv-heimspiel.de/index.htm dort sagt er dass er sicher ist dass wir unter dem ersten Drittel landen. Gerade Hellmich weiß wie schnell alles in der Bundesliga gehen kann und ich finde er sollte sich mit solchen Aussagen zurückhalten![]()
Entgegen einer jüngst veröffentlichen Tabelle befinde sich -so Hellmich- der MSV hinsichtlich der Sponsoreneinnahmen nicht im unteren sondern im oberen Drittel der Bundesliga. Man habe mit Haniel/Xella einen Weltkonzern als Partner und man sei wirtschaftlich viel besser aufgestellt als es die Medien zuletzt wiedergaben und viel besser als in der Bundesligasaison 2005/06.
Als Walter Hellmich vom oberen Drittel der Bundesliga sprach, wurde Rudi Bommer leicht hektisch, weil er -scheinbar nur mit einem Ohr zuhörend- meinte, die Hellmich-Aussage beziehe sich auf das Sportliche. Das wurde aber sofort richtig gestellt. Es ging hier nur um die Wirtschaftskraft des MSV, die mittlerweile top ist.
find ich ganz gelungen....
er sprach wohl "nur" von der WIRTSCHAFTLICHKEIT
im anschluss an die erste Aussage von hellmich, fragte ein reporter erneut nach und da sagte Er, das der Wirtschaftliche und der Sportliche aspekt gemeint war.
Schön auch das er dem alter entsprechend die Rückennummer bekommen hat.
.![]()
Grad war iner Sportschau ein Bericht. Seit gestern wurden 3000 Trikots mit Ailton Aufdruck verkauftUnd anscheinend passt er auch in unsere Trikots
![]()
ja, weil er aufNa dann hoffe ich das er auch wieder ins Tor trifft und nicht wie inund Hamburg zum abkassieren auf der Bank sitzt ! Bei Bremen war er ja gut , zwar auch sehr faul aber er hat seine Tore gemacht :-)
![]()
ja, weil er aufja auch nur 14 Tore gemacht hat...
gehts nicht ne Nummer kleiner?Ailton sachse ....
Das Thema Ailton beim MSV vom Tisch
Ansonsten: Kann doch sein, dass Bommer nun öffentlich Ailton als interessanten Mann deklariert, obwohl er tatsächlich überhaupt kein Interesse an dem Spieler hat.
Omega schrieb:Ailton Will ich hier nicht haben. Der ist genauso ein Primadonna wie Aziz. Und zum Thema Aziz habe ich mich hier auch schon geäussert! Gut, sagen wir mal das ist die emotionale Seite der Geschichte!
Zur sachlichen: Treffend ist der Satz von Hellmich! Ich muss erst mal mit dem Trainer reden, ob der überhaupt in das Konzept passt! Vielleicht sollten wir uns erst mal einen Kopf darüber machen wie wir die Buli Saison überhaupt angehen! Ich denke, ein 4-3-3 wie große Teile der Zweitligasaison wird es nicht geben! Was haben wir zum Schluß gespielt? Im Prinzip ein verkapptes 3-5-1. Wenn wir so in die Saison gehen werden/wollen, ist Ailton mit Sicherheit ein Thema. Als schnelle Stoßstürmer die ideale Position für ihn!
Jetzt müßten wir nur noch wissen, was Bommer plant. Dann wüssten wir auch, ob Ailton ein echte Option ist! Alles andere ist Spekulatius!
Omegas Rache
Das Forumsgedächnis hat zugeschlagen!
Ailton sieht zumindest auf den Pics von der heutigen Vorstellung schon aus wie nen Moppelchen aus der 4. Grundschulklasse...
Aber ich denke Bommer und Co werden ihn schon fit bekommen...![]()
Was die Wirtschaftskraft des MSV in der Bundesliga betrifft. So ganz kann ich es nicht glauben, das wir da im ersten Drittel sind.![]()
Hö ma, ich arbeite im Baumarkt und achte darauf, daß ich ausschliesslich Xella-Produkte verkaufe und privat nur Köpi bzw Sinalco trinke....also WAS kann da noch schief gehen?![]()
Ganz ehrlich, frage ich mich, wie der MSV die vielen neuen Spieler inkl. Ailton finanziert. Ich denke und hoffe, dass es eine solide Grundlage (Sponsoren usw) gibt. Ich finde es auch absolut positiv, nicht nur auf Nummer Sicher zu gehen mit zweitklassigen Spielern und dann wieder abzusteigen. Aber ich möchte auch nicht in ein oder zwei Jahren hören, dass der MSV hochverschuldet ist!
ja hat es. die nummern 1-33 waren schon vergeben.![]()
Die Frage hat sich doch durch Hellmichs Aussagen heute erledigt....![]()