Ailton beim MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannste eine Seite vorher... Seite 11 ziemlich genau nachlesen :)

Was Hellmich da sagt, hört sich natürlich sehr gut an. Ich hoffe, dass er gut nachgerechnet hat. Ich weiss natürlich auch, dass wir ohne Hellmich wahrscheinlich in der zweiten Liga gegen den Abstieg im Wedau-Satdion spielen würden. Aber es ist nicht alles Gold was glänzt....

Zur Info:
Bei sowas besser die Beitragsnummer angeben, da die Seitenzahl von den individuellen Einstellungen der Benutzer abhängt (10, 20, 50 Beiträge pro Seite)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Hellmich da sagt, hört sich natürlich sehr gut an. Ich hoffe, dass er gut nachgerechnet hat. Ich weiss natürlich auch, dass wir ohne Hellmich wahrscheinlich in der zweiten Liga gegen den Abstieg im Wedau-Satdion spielen würden. Aber es ist nicht alles Gold was glänzt....

So wie man ihn kennt, weiß er wohl was er sagt...aber überrascht war - und bin ich immer noch.

Laut Sportschau hat der MSV schon 3000 Trikots mit Ailton bedruckt!:eek:
Nicht verkauft!

[...]

Ui....:rolleyes: wo hat die Sportschau den diese Zahl her ??
Hatte mich in Oberhausen mit dem Leiter des mobilen Fanshops unterhalten und der sagte zu uns, das die heute morgen 50 Beflockt haben und davon 35 (!) verkauft haben.

Und 35 Trikots von einem Spieler an einem Tag, gab es in Duisburg wahrscheinlich noch nie.

Also nicht alles glauben, was die Sportschau berichtet...die fangen ja schon an wie die BILD !!!! :D

Vielleicht schenken die auch jeden Vereinsmitglied ein Ailton-Trikot. Frei nach dem Motto: " Sind wir nicht alle ein bisschen Ailton":rolleyes:

Na dann hoffe ich das er auch wieder ins Tor trifft und nicht wie in Hamburg zum abkassieren auf der Bank sitzt ! ...

Vllt lag es auch daran, das er mehr verletzt war in Hamburg:rolleyes:!
Er hat in Hamburg kaum gespielt, weil er verletzt war! Er hat auch in Hamburg seine Buden gemacht, wenn er Fit war und gespielt hat;)!

Wie schon geschrieben, hoffe ich, das er seine Buden macht und uns >Kritiker überzeugt, das er fit ist. Denn wenn er fit ist, macht der bestimmt seine 10-15 Buden, denn Chancen werden wir nach Konter bestimmt bekommen! Und das Ailton schnell ist/war, hat er vor 2 Jahren unter anderem im Wedau-Stadion bewiesen;)

Also ich finde nicht das der aussieht wie ein Moppelchen.

Ich auch nicht, saugi -
im Gegenteil, ich war überrascht, dass er ziemlich fit aussieht.
Klar - er hat schon allein vom Körperbau eine gedrungene Statur, aber im Gegensatz zu den Bildern, die ich sonst z. B. im TV sehe, fand ich ihn erstaunlich "schlank". Aber, wie gesagt - allein wegen seiner Statur wird er nie wirklich schlank wirken.

Bin gespannt auf ihn - noch stehe ich diesem "Coup" ziemlich neutral gegenüber.

Allerdings wird sich auch Toni an den Alltag gewöhnen müssen - und Alltag ist halt nicht, mit W.H. in der Loge zu warten, bis z. B. ne PK losgeht.

Ich wünsche ihm viel Glück - und massig Tore.

wenn er verletzungsfrei bleibt, seine einsatzzeiten bekommt ( momentan 8
stuermer im kader ) traue ich dem baeckerburschen schon ein paar buden zu.
den letzten fotos nach zu urteilen hat er doch schon ein paar pfunde verloren.:zustimm:

Vllt lag es auch daran, das er mehr verletzt war in Hamburg:rolleyes:!
Er hat in Hamburg kaum gespielt, weil er verletzt war! Er hat auch in Hamburg seine Buden gemacht, wenn er Fit war und gespielt hat;)!

Wie schon geschrieben, hoffe ich, das er seine Buden macht und uns >Kritiker überzeugt, das er fit ist. Denn wenn er fit ist, macht der bestimmt seine 10-15 Buden, denn Chancen werden wir nach Konter bestimmt bekommen! Und das Ailton schnell ist/war, hat er vor 2 Jahren unter anderem im Wedau-Stadion bewiesen;)

Ich hoffe es auch :D , wollte Ailton auch nicht schlecht machen :o Jetzt muß Rudi ihn nur noch fit machen :), dann wird er uns bestimmt auch zum Klassenerhalt verhelfen :cool:

Vielleicht liegt es auch nicht nur immer am Spieler selber sondern auch an der Mannschaft, ob man gut spielt ! Na ja ich bin ganz zuversichtlich das wir als erstes die Dortmunder ärgern können :D:D. Das stehen die schon zuhause eher unter Druck als unsere Zebras :rolleyes:

Omegas Rache:D
Das Forumsgedächnis hat zugeschlagen!

11.06.2007:
Old School schrieb:
Wenn echtes Interesse an Ailton bestehen sollte, wäre das für mich irgendwo schon nachvollziehbar. Wie hier viele schreiben: Ailton weiss, wo das Tor steht.

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=185125&postcount=1108

Old School schrieb:
Ansonsten: Kann doch sein, dass Bommer nun öffentlich Ailton als interessanten Mann deklariert, obwohl er tatsächlich überhaupt kein Interesse an dem Spieler hat.

Omega schrieb:
Bommer ist ein Postingjäger, sachse :eek: Der will bestimmt nur die Postzahlen in dem Fred hier hochjagen

Old SChool schrieb:
Ach komm´schon Omega, Du hast doch wieder nur Schiss inne Bux, dass Dir das Board ab >10 Postings/Stunde abkackt. ;):D
Old SChool schrieb:

13.07.2007:

Rubber Man schrieb:
Da gibt es 'mal eine interessante Neuigkeit und schon geht der Server in die Knie.

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=201705&postcount=33

:ichsagnix:;)

Geht ma auf http://reviersport.de/ da is n Beitrag im Reviersport Tv über Ailton. Hier das Zitat von dem :

ja musse habe sehr zufrieden zurück nach Bundesliga ja musse eine Woche in äh Germanie trainieren und muss jetzt mit Vetrag des Msv Duisburgs sehr zufrieden diese Moment diese Situation und jetzt muss weiter arbeiten weiter trainieren für däääääääääääääääääääääää diese Saison mit meine Mannschaft sehr gute Saison sehr gut Fußball spielen

so hab ich das verstanden :D:D:D

Respekt

Ich glaube das durch diesen Transfer nun der Kurthi nach Düsseldorf wechselt, er hätte sich es verdient :cool:

Erst einmal Respekt, wie Ihr in Eurem Forum über den Kurth diskutiert. Selten so viele nette Postings gelesen, die ihm den Wechsel nach Fortuna aus menschlicher Sicht gönnen. Und natürlich Glückwunsch zum Ailton.

In diesem Sinne - würde mich freuen, wenn Ihr uns (vielleicht nächste Woche?) auch beglückwünschen könntet, wenn Kurth zu uns wechselt.

Hat keiner näheren Draht zu Hellmich um ihn bezüglich der Ablöse gnädig zu stimmen? ;)

Das ist nur der Kopf...da kann er ja auch nix fuer :D ..'tu' man den Kopf vom Mo drauf, dann passt das schon ganz gut koerperlicherseits und keiner wuerde zweifeln.;)

Hat keiner näheren Draht zu Hellmich um ihn bezüglich der Ablöse gnädig zu stimmen? ;)

ist das die Mentalität der Landeshauptdörfler, dass man ihnen Stadien und Spieler schenkt??? :mecker:

Was noch??? Solli-Euro auf jede verkaufte Karte bei NRW-Vereinen?? :fluch:

Gibt dem Callmund halbe Rationen, zahlt Ablöse und ihr könnt noch was sparren :huhu:

Gibt es hier Experten des Serbischen Fußball, die eventuell etwas zum Zusammenspiel zwischen Blago und Ailton sagen, als beide bei RSB gespielt haben.

Gibt es hier Experten des Serbischen Fußball, die eventuell etwas zum Zusammenspiel zwischen Blago und Ailton sagen, als beide bei RSB gespielt haben.

Haben die beiden überhaupt zusammengespielt? Seit wann is denn Blago bei Belgrad. Und ich meine dass Ailton direkt ausgeliehen wurd als er nach Belgrad ging. Bin mir aber nicht sicher

Als er gestern in OB an mir vorbei gegangen ist habe ich mich über seine gute Figur gewundert. Man muss nicht alles glauben was so getrascht wird.

Danke!! Hab gestern in Oberhausen auch nur den Kopf schütteln können über vereinzelte Rufe wie "verpiss dich du fette söldner sau" oder "geh laufen specki".
Aber das kennt man ja das sind auch wieder die ersten die nach dem ersten Toren sagen siehste habe ich immer gesagt Toni ist nen topman.
Gehe sogar soweit das ich behaupte wenn er in Form ist wird er Kult und Fanliebling der Kugelblitz

Ailton wird bei uns seine Tore machen, da bin ich mir sicher! Wäre sicherlich schön sollte er die Torjägerkanone nach Duisburg holen. Wie man beim VFL Bochum sieht, passiert das nicht nur bei einer Topmannschaft. Potential steckt in ihm genug

Der Transfer ist der Wahnsinn!!!

Ich gehe davon aus, das dieses Jahr sicherlich insgesammt 5000 Trikots verkauft werden!!!

Des Weiteren wird er, wenn er fit ist und bleibt, und im Pokal und in der Bundesliga mit sicherlich 20 Toren beglücken!!!!

Abstieg 2008??? NIE IM LEBEN!!!

Nur leider musste unser Kurthi dafür weichen!!!

Ishaku, Lavric und Ailton!!! Der Sturm kann sich blicken lassen!!! Wäre eh dafür das wir mit drei Spitzen spielen sollten!!!

schoene2001

Der Ailton Transfer macht auch unter ganz anderen Aspekten Sinn. WH zeigt Deustchland, seht her so einer will zu uns kommen. Wir sind wer ach ja und wir hätte da noch einen Stadionnamen zu vergeben für nicht so wenig Geld. Aber ihr merkt ja wie gut wir die Werbetrommel rührern können. Wäre also gut angelegte Kohle.

Das soll nichts anders heißen, als dass ich mir vorstellen könnte, dass wir uns bal an einen neuen Arenanamen gewöhnen müssen.

Ach ja dann brauchen wir Kurthie auch nicht zu verschenken.

Je länger das andauert, je mehr man darüber nachdenkt...umso besser wird das!
Hab da mittlerweile ein ganz gutes Gefühl...
Wie immer irgendeine Aufstellung aussehen wird....
der Gegner hat jetzt noch mehr Respekt vor uns, wird einen Abwehrspieler mehr abstellen....und wir werden DAS entscheidende Tor mehr machen...:D

Muusse make Tor, ein shans, swei...Tor...ganz Maaschafft...gewinne....
sage....musse vergesse allesa, konsentrier...gewinn...:D

Allgemein denke ich, war das n' richtig fetter Coup wo man gesehen hat, dass Walter Hellmich was dazu gelernt hat.

Ich glaube, dass das geplant war. Die haben mit Ailton ausgemacht,dass er sich bei Hansa anbieten soll und dieses Interview geben soll von wegen: "Ich will mit Hansa in die Champions League". Und dann, als sich Hansa gerade sicher war und dachten sie müssten sich um keinen Stürmer mehr kümmern sagt Toni Hade, Tschüss, ich hab nun nen Vertrag mit dem MSV und verschwinde vom grauen Osten in den blauen Westen.

Wegen dieser Aktion haben wir Hansa geschwächt ,weil wir sie quasi um 2 Wochen Verhandlungszeit bestohlen haben.

So ist das im modernen Fußball...;)

Sage nis...muusse make ein Shans, swei, nis rede, Maaschafft muuss, ein , swei Tor, make, nis, konsentrier, helfe...:D
God dam....ich dacht wir holen in Doofmund einen Punkt,
jetzt gewinnen wir, dank "Toni", ...ein , swei shans, drei Tor....:D

Trotz anfänglicher Skepsis setzt sich die Überzeugung durch:

Das Geilste seit langer Zeit! We rock the f... Bundesliga!

wenn man mal kurz die letzten Tage rekapituliert, lässt sich erahnen warum der MSV selbst von einem Ailton der nur eingewechselt wird oder wenig Buden macht pofitiert:

Presse:

Ausführliche Berichte in Welt, Welt am Sonntag, Bild, Bild am Sonntag, FAZ, Süddeutsche.....

Berichte auf ARD, ZDF, N-TV, und ich weiß nicht wo sonst noch

Bin ich Sponsor und etwas von meinem Kapital oder dem Kapital meiner Firma steckt im MSV muss mir doch gerade total einer abgehen weil die Werbereichweite immens erweitert wurde. Das Zudem zu erwartende anhaltende MEdieninteresse am MSV/Ailton dürfte den MSV sicherlich auf dem Sponsormarkt noch ein Stück weit attraktiver machen, auch wenn der MSV dort scheinbar schon ein erstaunlich starkes Paket am Start hat wenn man Hellmich auf der Ailton PK zugehört hat.

Zu guter letzt ist Ailton sowas wie das letzte Stück was noch zur restlosen 1. LIga Euphorie im Umfeld des MSV gefehlt hat. 12.000 Zuschauer zum ersten Training waren schon Beleg für eine vorhandene Euphorie, ich will aber nicht wissen wieviele dort gewesen wären wenn Ailton da schon auf der Gehaltsliste gestanden hätte.

Interessant wären in den nächsten Tagen/Wochen Zahlen zur DK Entwicklung vor und nach dem 13.7.2007. Der weitere Gradmesser wird der VVK Start für Dortmund sowie danach für die Heimspiele sein.

Ich bin alles andere als negativ überrascht. Der Transfer ist absolut in Ordnung.

Ich sehe es im Moment so, dass Toni als Ergänzungsspieler verpflichtet wurde.

Wenn Rudi ihn 100%ig fit kriegen sollte werden wir unsere Freude an ihm haben. Ich denke, dass Ailton nicht als Stammspieler gesetzt ist sondern als Joker(Einwechselspieler) für Lavric oder Ishiaku fungieren wird und besonders in den Auswärtsspielen öfters zum Zuge kommen wird.

Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, denn auf dem Platz zählt nur die Leistung. Und wenn, Ailton kontinuierlich gute Leistungen zeigt und keinen Stress macht, wird er wohl den Lavric oder Ishiaku verdrängen. Besonders im Fall Ishiaku würde ich das Schade finden.

Was dann wohl zu heftigen Diskussionen unter den Fans führen könnte.

Auf jeden Fall werden unsere Stürmer in der Vorbereitung sich von Ihrer besten Seite präsentieren müssen. Es lebe der Konkurenzkampf ;)

Den egal was andere über Toni sagen, er wird Tore für uns schießen. Das steht fest.

Es wird auf jeden Fall ein prickelnder Saisonauftakt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben