Dann sag mir doch auch bitte, was Hellmich gesagt hat....
Kannste eine Seite vorher... Seite 11 ziemlich genau nachlesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sag mir doch auch bitte, was Hellmich gesagt hat....
Kannste eine Seite vorher... Seite 11 ziemlich genau nachlesen![]()
Was Hellmich da sagt, hört sich natürlich sehr gut an. Ich hoffe, dass er gut nachgerechnet hat. Ich weiss natürlich auch, dass wir ohne Hellmich wahrscheinlich in der zweiten Liga gegen den Abstieg im Wedau-Satdion spielen würden. Aber es ist nicht alles Gold was glänzt....
Zur Info:
Bei sowas besser die Beitragsnummer angeben, da die Seitenzahl von den individuellen Einstellungen der Benutzer abhängt (10, 20, 50 Beiträge pro Seite
Laut Sportschau hat der MSV schon 3000 Trikots mit Ailton bedruckt!
Nicht verkauft!
[...]
Die gleiche Zahl wurde auch in der Lokalzeit bei WDR genannt.
jetzt mal ehrlich wenn man mal grob überschlägt brauchen die msv MItarbeiter für 3000 Trikots beflocken mindestens bis übermorgenhalte die Zahl mal für mega Utopie...
Na dann hoffe ich das er auch wieder ins Tor trifft und nicht wie in Hamburg zum abkassieren auf der Bank sitzt ! ...
Also ich finde nicht das der aussieht wie ein Moppelchen.
Vllt lag es auch daran, das er mehr verletzt war in Hamburg!
Er hat in Hamburg kaum gespielt, weil er verletzt war! Er hat auch in Hamburg seine Buden gemacht, wenn er Fit war und gespielt hat!
Wie schon geschrieben, hoffe ich, das er seine Buden macht und uns >Kritiker überzeugt, das er fit ist. Denn wenn er fit ist, macht der bestimmt seine 10-15 Buden, denn Chancen werden wir nach Konter bestimmt bekommen! Und das Ailton schnell ist/war, hat er vor 2 Jahren unter anderem im Wedau-Stadion bewiesen![]()
Omegas Rache
Das Forumsgedächnis hat zugeschlagen!
Old School schrieb:Wenn echtes Interesse an Ailton bestehen sollte, wäre das für mich irgendwo schon nachvollziehbar. Wie hier viele schreiben: Ailton weiss, wo das Tor steht.
Old School schrieb:Ansonsten: Kann doch sein, dass Bommer nun öffentlich Ailton als interessanten Mann deklariert, obwohl er tatsächlich überhaupt kein Interesse an dem Spieler hat.
Omega schrieb:Bommer ist ein Postingjäger, sachseDer will bestimmt nur die Postzahlen in dem Fred hier hochjagen
Old SChool schrieb:Ach komm´schon Omega, Du hast doch wieder nur Schiss inne Bux, dass Dir das Board ab >10 Postings/Stunde abkackt.![]()
Old SChool schrieb:*visumbeantrag*
Rubber Man schrieb:Da gibt es 'mal eine interessante Neuigkeit und schon geht der Server in die Knie.
Ich glaube das durch diesen Transfer nun der Kurthi nach Düsseldorf wechselt, er hätte sich es verdient![]()
Hat keiner näheren Draht zu Hellmich um ihn bezüglich der Ablöse gnädig zu stimmen?![]()
Als er gestern in OB an mir vorbei gegangen ist habe ich mich über seine gute Figur gewundert. Man muss nicht alles glauben was so getrascht wird.
Hat keiner näheren Draht zu Hellmich um ihn bezüglich der Ablöse gnädig zu stimmen?![]()
Gibt es hier Experten des Serbischen Fußball, die eventuell etwas zum Zusammenspiel zwischen Blago und Ailton sagen, als beide bei RSB gespielt haben.
Gibt es hier Experten des Serbischen Fußball, die eventuell etwas zum Zusammenspiel zwischen Blago und Ailton sagen, als beide bei RSB gespielt haben.
Als er gestern in OB an mir vorbei gegangen ist habe ich mich über seine gute Figur gewundert. Man muss nicht alles glauben was so getrascht wird.
... über vereinzelte Rufe wie "verpiss dich du fette söldner sau" oder "geh laufen specki".
Nur leider musste unser Kurthi dafür weichen!!!
Wo haste das denn her??
Gib mal Quelle dass Kurthi weg ist.![]()
OTT. hier gehts um Ailton. In der Reviersport steht, dass sich Kurthi heute (Montag) in Österreich mit WH über Düsseldorf unterhalten möchte...
Moin moin,
dem MSV und Hellmich ist auch nichts zu peinlich.
Ich hoffe, dass ich mich irre, aber im Moment bin ich fassungslos...