J
JL88
Relativ neu im Shop -> http://www.msv-zebrashop.de/cgi/web...fc}{md5/ce8ca56e17d92e3e23d1d0886e8fe5d0/md5}
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
überflüssig!
genauso wie,dass bei nem Tor was der macht ,der nen eigenes Lied bekommt...
genauso wie,dass bei nem Tor was der macht ,der nen eigenes Lied bekommt...
überflüssig!
Wir brauchen nicht für alles was die Medien über Ailton schreiben nen extra Fred aufmachen.
Ein Ailton Fred sollte reichen.
Ich habe die beiden Themen mal zusammengepackt.
ohne die 2 Mio die mittlerweile jährlich aus dem Merchandising fließen (die Zahl ist ne offizielle Aussage von Hellmich von vor 1 oder 2 Wochen) hätten wir beispielsweise nicht 1 Mio für einen Stürmer löhnen können............. bzw dieses Geld würde dem Verein an anderer Stelle fehlen![]()
Wir brauchen nicht für alles was die Medien über Ailton schreiben nen extra Fred aufmachen.
Ein Ailton Fred sollte reichen.
Ich habe die beiden Themen mal zusammengepackt.
finds nur(trotz des ganzen Hypes) etwas komisch, dass ein Schal für einen Spieler entworfen wird, der noch nicht ein Spiel für uns bestritten hat.
Laut WAZ von heute, will Bommer auch im Spiel gegen Wolfsburg nicht von seinem 4-2-3-1 System aus dem Dortmundspiel abweichen. Also ersteinmal weiter nur mit einer Spitze und die wird wohl ganz sicher Ishiaku heissen
Und es gibt einige User die in 2-4 Monaten nicht in 48 Freds sich die Infos zu Ailton raussuchen wollen.
So hast du, wenn du die Funktion "Neue Beiträge" nutzt immer alle Infos zentral und übersichtlich zur Hand.![]()
![]()
Was schreibt der über unsern MSV?
Wer ist der Stümper?
http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2339089
Ailton hat erstmal 7 Tage Sonderurlaub bekommen und ist nach Mexiko gedüst. (quelle: Bild.de)
Für die Hochzeit seiner Schwester sollte man schon Urlaub kriegen, egal bei wieviel Prozent man ist.
Ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung bekommt für die Hochzeit eines seiner Geschwister auch keinen Sonderurlaub.
Ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung bekommt für die Hochzeit eines seiner Geschwister auch keinen Sonderurlaub.
Ich hab für die Beerdigung meines Opas auch keinen Sonderurlaub gekriegt. Und fand ich das gut?Ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung bekommt für die Hochzeit eines seiner Geschwister auch keinen Sonderurlaub.
Wie gesagt, über die 7 Tage kann man sich streiten, aber is ja halt auch in Mexico.
Bleibt ja nicht bei den 10 Std Flugzeit (ich meine Hin fliegt man sogar noch länger).... So nen Flug machste nicht mal eben nebenbei. Da braucht JEDER nen Tag PauseDu bist Dir aber schon darüber im Klaren, dass man nach 9 bis 10 Stunden Flugzeit in Mexiko ist? Man ist da nicht nen ganzen Tag unterwegs.![]()
Bin ja dann mal gespannt wie spät er zurückkehrt!![]()
Bleibt ja nicht bei den 10 Std Flugzeit (ich meine Hin fliegt man sogar noch länger).... So nen Flug machste nicht mal eben nebenbei. Da braucht JEDER nen Tag Pause
Mein Dad (ok, der is auch wat älter) ist mal öfters in Mexiko, der braucht danach auch n paar Tage, um sich wieder anzupassen...
Vielleicht dauern brasilianische Hochzeiten ja auch einfach 5 Tage![]()
In Bild steht Brasilien? Was ist denn richtig, Brasilien oder Mexiko.Bereits Sonntag düste er ab in seine Heimat nach Brasilien.
Also ich würd da jetz echt kein Drama draus machen. Ailton hat sich bisher ruhig verhalten, obwohl er nicht spielen durfte. Und wäre es ein anderer Spieler, würde hier auch keiner was sagen. Wenn er nach der Winterpause zu spät aus dem Urlaub kommt können wir anfangen uns aufzuregenUnd vielleicht hat er noch drei weitere Schwestern, die bald heiraten.Dann hat er für dieses Jahr schon mal ausgesorgt.
Also ich würd da jetz echt kein Drama draus machen. Ailton hat sich bisher ruhig verhalten, obwohl er nicht spielen durfte. Und wäre es ein anderer Spieler, würde hier auch keiner was sagen.