Ailton beim MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschüss Ailton

From Hero to Zero kann man da nur sagen. Erst als Retter gefeiert und nun die Lachnummer der ganzen Liga. Tonis Fußballkarriere ist nun vorbei. Von Anfang an ne faule Sau und wird es auch immer bleiben.

TSCHÖ AILTON DANKE FÜR NIX:fluch:

Ohh man,kann der Hellmich nicht was richtig machen,wenn es um Sport geht?Erst MOK und dann auch noch Ailton.Hellmich bitte dich rauswerfen:D jetzt mal in ernst ,mit welchen 1LIGA Stürmer willst du denn gewinnen ,wenn es nicht ailton ist,etwa denn 2LIGA tauglichen Ishiaku,wann hat der denn das letzte mal getroffen,ich kann mich nur an Bielefeld erinnern,und Dortmund, und natürlich hannover ,der ailton musst bleiben,er bringt die Leistung wenn mann ihn Vertraut,und nicht immer auf der Bank lässt.:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst MOK und dann auch noch Ailton.Hellmich bitte dich rauswerfen:D jetzt mal in ernst ,mit welchen 1LIGA Stürmer willst du denn gewinnen ,wenn es nicht ailton ist,etwa denn 2LIGA tauglichen Ishiaku,der ailton musst bleiben,er bringt die Leistung wenn mann ihn Vertraut,und nicht immer auf der Bank lässt.:mad:

und ich dachte immer, Hellmich hätte keinen Fussballverstand:rolleyes:

Danke für die Aufklärung, polter;)

btw: können wir nich auch ne demo gg Polters beiträge machen?

boah wat muss ich gerade lachen, wenn ich an die Typen denke die sich echt n Trikot mit Ailton Flock gekauft haben :D

sorry:o

Mok ist weg, Ailton auch, und der nächste der nicht nach der Pfeife unserer Herren mit dem Fußballverstand pfeift, darf sich danach seine Papiere holen.

Wir können ja eine Umfrage starten, wen es treffen wird.....

Dieser Verein ist im Moment einfach nur zum KOTZEN!!!!

boah wat muss ich gerade lachen, wenn ich an die Typen denke die sich echt n Trikot mit Ailtion Flock gekauft haben :D

sorry:o

Und natürlich die Schals die verkauft wurden.(Wirds die dann später zum halben Preis verkauft,oder umsonst?) :schal::schal::schal::schal::D:D:D:D
Da sagt man PECH GEHABT,aber auch von mir entschuligung:o

Und natürlich die Schals die verkauft wurden. :schal::schal::schal::schal::D:D:D:D
Da sagt man PECH GEHABT,aber auch von mir entschuligung:o
Hast du nicht gerade geschimpft, dass er gehen muss?? Werde aus dir irgendwie nicht schlau...

War heute auch beim Training gucken, hatte das gefühl überall wo Spielergrüppchen und Trainer standen wurde über Toni gewitzelt.
Ist ja auch ein einziger Witz, dessen Verpflichtung, dessen Auftreten hier und sein Abgang heute sowieso...
Vielleicht hätten die den mal bei den Hallenturnieren spielen lassen sollen, damit er n bißchen Vorspielen kann :rolleyes:

bei aller berichtigten wh kritik in den letzten monaten, finde ich haben rb und wh hier richtig reagiert. finde es absolut richtig, dass ailton suspenidert wurde.
wenn er in seiner jetztigen situation noch meint er könnte sich extra würste braten, kann er die ja nun haben. aygün kann ihm zeigen wo es lang geht :rolleyes:

...War heute auch beim Training gucken, hatte das gefühl überall wo Spielergrüppchen und Trainer standen wurde über Toni gewitzelt....
Viele von denen haben ja auch echt Grund über andere zu lachen und zu witzeln, spielen sie doch alle ne tolle und fehlerfreie Saison. Auch das Trainergespann leistet ja einwandfreie Arbeit.

:rolleyes:

Hast du nicht gerade geschimpft, dass er gehen muss?? Werde aus dir irgendwie nicht schlau...

War heute auch beim Training gucken, hatte das gefühl überall wo Spielergrüppchen und Trainer standen wurde über Toni gewitzelt.
Ist ja auch ein einziger Witz, dessen Verpflichtung, dessen Auftreten hier und sein Abgang heute sowieso...
Vielleicht hätten die den mal bei den Hallenturnieren spielen lassen sollen, damit er n bißchen Vorspielen kann :rolleyes:

Natürlich bin ich nicht begeisters ,das der Ailton gehen musst:(,aber andersrum find ich es lustig,wenn ich dann später die Fans sehen,und höre wie sie sich ärgern weill sie sich Triokt mit den Namen von Ailton geholt haben und dann die Schals.:D Ein bisschen schadenfreude daft doch sein oder?:)
Aber ich glaube ,der MSV ist nicht begeistert

Jawoll, weg mit der Blutwurst !!!!

Dem Verein gehts derzeit beschissen genug, und Mr.Torkanone meint, er müsste einfach nicht zum Training erscheinen(ohne sich zu melden).
´
Wenn meine Firma Probleme hätte(z.b. kurz vor der Insolvenz steht) und ich würd einfach nicht zur Arbeit kommen, würd ich auch sofort nen Laufpass kriegen!
Der Verein hat für mich alles richtig gemacht, wir sind ja nicht im Puppentheater.

Was wollen uns die Verantwortlichen mit ihrer Härte demonstrieren ?

Wollen sie ablenken oder was machen die in Bezug auf Ailton ?

Machen die jetzt die Harten weil sie an anderer Stelle gepennt haben ? Ailton war von Anfang einer der überall Kapriolen geschlagen hat. Von daher brauchen die jetzt nicht heulen.

Und was machen wir dann jetzt ?

Mokhi ist weg, Idrissou und Ishiaku sind beim Afrika Cup. Wenn stellen wir jetzt vorne rein ?

Daun und die Diva oder wen ?

Wenn stellen wir jetzt vorne rein ?

zum Beispiel Simon Terodde.
Der Junge hat was drauf, war heute beim Training und er hat mich von den übrig gebliebenen Stürmern am meisten überzeugt. Hat im Trainingsspielchen am Ende alle seine Torchancen sehr gut genutzt und auch das Auge für die Mitspieler bewiesen.

Terodde.jpg

Das Thema Ailton ist wohl abgehakt !!!!!!

Ich glaube, jedes weitere Wort, jedes Wortgeplänkel, jede Meinung, sei es positiv zu ihm, positiv zur W.H. / R.B. Entscheidung, oder wiederum negativ zu Ailton bzw. zur aktuellen Vereinsentscheidung ist sinnlos und zuviel. Was am 13.07.2007 mit der Meldung hier begann " Ailton zum MSV Duisburg ", sollte hier seinen Abschluß finden.

Lasst ihn ziehen, auch jede Diskussion darüber, ob er in einem anderen Spielsystem,bei Einsätzen von Beginn an, mehr Spielen etc. erfolgreicher als mit einem Tor gewesen wäre, hätte , sein können.......
Es bringt nichts mehr !!:fluch::fluch::fluch:

Fakt ist nunmal, kurz über lang ist der weg, Mok ist weg und das Bundesliga - Dream - Team W.H. & R.B. werden innerhalb der nächsten 168 Stunden bekannt geben, ob oder ob nicht, " Verstärkung " kommen wird !!!:huhu::huhu::huhu:

Hier wird ja jetzt jeden Tag eine andere Sau durch`s Dorf getrieben!
Aber so ist das immer, vom King zum Kong in 5 Monaten!
Jeder wußte oder weiß, Ailton ist ein ganz spezieller Spieler, so oder so!

Was wurden hier im Portal die Meinungen gewechselt!

Von "Weg mit dem Penner!" bis "MSV DUISBURG sichert sich den Messias!"

Alles Quark, wenn man einen Sündenbock braucht!

Scheinbar haben hier einige , ich nenne sie jetzt mal bewußt "Fußballfachkenner" zu lang und zu oft neben WH gesessen und oder so viele Flaggen in Peto, das er sie jedem Wind anpassen kann!

Wer ein bischen Sachverstand hat, der läßt Ailton entweder machen was er will oder kauft ihn nicht ein!

Ich persönlich bin zutiefst enttäuscht, das einer, der wirklich was auf die Beine stellen könnte, so derart abgewatscht wird!
Ich kann auch nicht das Verhalten unserer Oberen verstehen, die ihm (Ailton) zuerst eine solch lange Leine lassen, das der Rest der Truppe mit Aufgabe (Idrissou), Arbeitsverweigerung (Tiffert, Georgiev) bis zur totalen Frustration (Lavric, Mokhtari) aufwartet, um ihm dann dann, wenn er nach einer Freigabe vom Verein, der ihn scheinbar nicht mehr will, nicht pünktlich zum Training erscheint, mit Arbeitsrechtlichen Schritten zu drohen!

Aber wie gesagt,

Sachverstand!

Ailton hat mit seiner Aussage komplett recht, daß sogar Eto´o kein Tor schießen würde. Das Mittelfeld ist das hauptproblem.
Schon die Formation mit zwei sechsern zu spielen ist schon fragwürdig. Wenn man gegen den Abstieg spielt muss man Offensiv und agressiv spielen. Wenn man sich nur hinten reinstellt schießt man keine Tore. Und dann braucht man einen Spielmacher der das Spiel lenkt, schnell macht und dazu die sogenannten tödlichen Pässe spielt. Hätte man so einen und Ailton würde mal öfters Aufgestellt worden dann hätte er sehr viele Tore schon erzielt. Bommer ist nicht der richtige Trainer für Duisburg. Und Hellmich steht bei mir auch unter Kritik. Ok er hat sehr sehr viel für den Verein getan. Aber langsam reicht es mit seiner machthaberei.

Ailton hat mit seiner Aussage komplett recht, daß sogar Eto´o kein Tor schießen würde. Das Mittelfeld ist das hauptproblem.
Schon die Formation mit zwei sechsern zu spielen ist schon fragwürdig. Wenn man gegen den Abstieg spielt muss man Offensiv und agressiv spielen. Wenn man sich nur hinten reinstellt schießt man keine Tore. Und dann braucht man einen Spielmacher der das Spiel lenkt, schnell macht und dazu die sogenannten tödlichen Pässe spielt. Hätte man so einen und Ailton würde mal öfters Aufgestellt worden dann hätte er sehr viele Tore schon erzielt. Bommer ist nicht der richtige Trainer für Duisburg. Und Hellmich steht bei mir auch unter Kritik. Ok er hat sehr sehr viel für den Verein getan. Aber langsam reicht es mit seiner machthaberei.

Aber wir haben doch die operativen Hektiker im Mittelfeld, die sind doch alle soooo gut.
Bata Grlic und Willi sind doch eine Augenweide. Der, der sich in 10 Sekunden einmal gedreht hat ist ja jetzt weg.............:huhu:

sind doch nur 3000.

wie teuer ist trikot? mal 3000.

hellmich gute kohle gemacht!:mecker:

Jeder mag seine Meinung zu Hellmich haben....

Aber was kann er denn dafür, wenn Leute so "intelligent" sind, und sich n Trikot mitm Ailton-Schriftzug kaufen???

Abgesehen davon erhält das Geld der verkauften Trikots der Verein...
Wenn Du Beweise für das Gegenteil hast: Her damit! :huhu:

Ich habe irgendwann mal gepostet das wir noch viel Freude an Ailton haben werden und das man nicht so viel meckern sollte.:o
Ich hatte Unrecht, und das ärgert mich.
Er ist leider doch nur ein Schwätzer und es ist gut das er jetzt gehen muss.

Jeder mag seine Meinung zu Hellmich haben....

Aber was kann er denn dafür, wenn Leute so "intelligent" sind, und sich n Trikot mitm Ailton-Schriftzug kaufen???

Abgesehen davon erhält das Geld der verkauften Trikots der Verein...
Wenn Du Beweise für das Gegenteil hast: Her damit! :huhu:

Ist doch alles sch**ß egal, Hauptsache wir schaffen den Klassenerhalt!
Wie ? keine Ahnung !

Bleibt locker

PS: Ich habe mir auch ein Trikot mit Ailton FLock gekauft, na und.

Die suspendierung ist völlig richtig.

Was mich nur stört ist, dass wir mit Ayguen und Ailton jetzt 2 Leute haben die auf dem Nebenplatz ihre Runden drehen und eine heiden Kohle dafür bekommen. Ich hoffe jetzt nur das Ailton seine fristlose Kündigung provoziert, damit er wieder schnell zurück nach Mexiko kann.

Man hätte den Toni lieber auf der Bank oder Tribüne versauern lassen sollen. Das wäre eleganter gewesen, aber so wird der Verein mal wieder zum Gespött gemacht.

:huhu:Erst heulen alle rum das der gekauft wurde nun Heulen viele das der geht ..

Ich bin Froh das der weg ist ...

Und Tüsssssssss

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.....

Schau mir in die Augen, Walter... :rolleyes:

Hätte der Mohr hier seine Schuldigkeit getan, würde ich zustimmen können. Aber nur ein Blinder, dem man zudem auch noch die Batterien für´s Hörgerät geklaut hat, kann behaupten, der Typ hätte hier seine Schuldigkeit getan.

Ich erwarte von einer Vereinsführung genau das, was heute getan wurde. Durchgreifen und zeigen, wer Arbeitgeberund wer Arbeitnehmer ist. Ansonsten gibbet Anarchie im Fussballgeschäft.

An der Stelle haben WH und RB absolut richtig gehandelt.

Ich verstehe die ganze Aufregung um Ailton gar nicht.
Wie soll der sich denn überhaupt noch motivieren für den MSV alles zu geben wenn unser aller Sonnengott ihn schon im Fernsehen öffentlich demontiert hat und ihn als Fehleinkauf und absolute Enttäuschung bezeichnet. Nun soll lediglich ein Weg gefunden werden Ailton loszuwerden ohne selber blöd dazustehen. Absolutes Affentheater das ganze!
Hier zeigen Hellmich und Bommer mal wieder ihre ganze (nicht vorhandene) Klasse:mecker:
Wenn man einen Ailton holt muss man wissen auf was man sich einlässt. Der Junge ist weder Trainingsweltmeister noch Modellathlet, aber bei einem auf ihn zugeschnittem System ist er Gold wert. Aber da Rudi bestenfalls gar kein System hat war dies nie möglich.

Eine faire Chance hat Ailton aber auch leider nie erhalten.
Ich bleibe aber dabei, wenn man einen Ailton holt dann muss man das System auf ihn abstellen um mit ihm erfolgreich zu sein, aber das wusste man auch vorher. Oder hat irgendwer geglaubt das Toni auf einmal ein anderer Fußballer wird nur weil er nun beim MSV spielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben