Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade wurde auf n-tv eingeblendet, dass RB Ailton vom Mannschaftstraining suspendiert hat ...
Da wird sich Aygün aber freuen...![]()
Erst MOK und dann auch noch Ailton.Hellmich bitte dich rauswerfenjetzt mal in ernst ,mit welchen 1LIGA Stürmer willst du denn gewinnen ,wenn es nicht ailton ist,etwa denn 2LIGA tauglichen Ishiaku,der ailton musst bleiben,er bringt die Leistung wenn mann ihn Vertraut,und nicht immer auf der Bank lässt.
![]()
btw: können wir nich auch ne demo gg Polters beiträge machen?
boah wat muss ich gerade lachen, wenn ich an die Typen denke die sich echt n Trikot mit Ailtion Flock gekauft haben![]()
sorry![]()
Hast du nicht gerade geschimpft, dass er gehen muss?? Werde aus dir irgendwie nicht schlau...Und natürlich die Schals die verkauft wurden.
Da sagt man PECH GEHABT,aber auch von mir entschuligung![]()
Dieser Verein ist im Moment einfach nur zum KOTZEN!!!!
Viele von denen haben ja auch echt Grund über andere zu lachen und zu witzeln, spielen sie doch alle ne tolle und fehlerfreie Saison. Auch das Trainergespann leistet ja einwandfreie Arbeit....War heute auch beim Training gucken, hatte das gefühl überall wo Spielergrüppchen und Trainer standen wurde über Toni gewitzelt....
Hast du nicht gerade geschimpft, dass er gehen muss?? Werde aus dir irgendwie nicht schlau...
War heute auch beim Training gucken, hatte das gefühl überall wo Spielergrüppchen und Trainer standen wurde über Toni gewitzelt.
Ist ja auch ein einziger Witz, dessen Verpflichtung, dessen Auftreten hier und sein Abgang heute sowieso...
Vielleicht hätten die den mal bei den Hallenturnieren spielen lassen sollen, damit er n bißchen Vorspielen kann![]()
Dann such dir bitte einen neuen und mecker in deren Forum und nimm deinen Bruder im Geiste "polter" bitte gleich mit.
Eure Laberei nervt einfach nur noch und in jedem Satz steht der gleiche, nichtssagende Müll.
boah wat muss ich gerade lachen, wenn ich an die Typen denke die sich echt n Trikot mit Ailtion Flock gekauft haben![]()
sorry![]()
Was hast du denn?
Passt dir nicht die Meinungen des anderen.
Wenn man seine Meinung einmal zu einem Thema sagt sollte das reichen.
Ihr müsst es nicht wieder und wieder und wieder loswerden wie ******** alles ist nur weil sich grad ein neuer User eingeloggt hat.
Wenn stellen wir jetzt vorne rein ?
Ailton hat mit seiner Aussage komplett recht, daß sogar Eto´o kein Tor schießen würde. Das Mittelfeld ist das hauptproblem.
Schon die Formation mit zwei sechsern zu spielen ist schon fragwürdig. Wenn man gegen den Abstieg spielt muss man Offensiv und agressiv spielen. Wenn man sich nur hinten reinstellt schießt man keine Tore. Und dann braucht man einen Spielmacher der das Spiel lenkt, schnell macht und dazu die sogenannten tödlichen Pässe spielt. Hätte man so einen und Ailton würde mal öfters Aufgestellt worden dann hätte er sehr viele Tore schon erzielt. Bommer ist nicht der richtige Trainer für Duisburg. Und Hellmich steht bei mir auch unter Kritik. Ok er hat sehr sehr viel für den Verein getan. Aber langsam reicht es mit seiner machthaberei.
boah wat muss ich gerade lachen, wenn ich an die Typen denke die sich echt n Trikot mit Ailton Flock gekauft haben![]()
sorry![]()
sind doch nur 3000.
wie teuer ist trikot? mal 3000.
hellmich gute kohle gemacht!![]()
Jeder mag seine Meinung zu Hellmich haben....
Aber was kann er denn dafür, wenn Leute so "intelligent" sind, und sich n Trikot mitm Ailton-Schriftzug kaufen???
Abgesehen davon erhält das Geld der verkauften Trikots der Verein...
Wenn Du Beweise für das Gegenteil hast: Her damit!![]()
Erst heulen alle rum das der gekauft wurde nun Heulen viele das der geht ..
Da gibt es bestimmt irgendwo tibetanische Gebetsmühlen zu kaufen.
Ein vernünftige und richtige Entscheidung. Kein Verein in der Bundesliga würde solche Spiränzchen mit sich machen lassen.![]()
Doch!
Der SV Werder Bremen!
Und der hatte damit Erfolg!
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.....
Schau mir in die Augen, Walter...![]()
An der Stelle haben WH und RB absolut richtig gehandelt.