Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag.
Laut RS haben die Bochumer erst 2000 Karten für unser Spiel bei sich abgesetzt.
Denke aber nach dem heutigen Sieg sollten es aber noch deutlich mehr werden
Na immer hin, dann kommen doch mindestens 16000, Glück gehabt Herr Hellmich.
Werden wieder über 25.000 kommen. Darauf deutet der bisherige Vorverkauf hin. Allerdings wird die 30.000 zum 4ten mal in Folge nicht fallen.
Gegen Hamburg sollen es angeblich 30.160 gewesen sein.
Gegen Bremen 31.006
Gegenausverkauft....
Oder meinst du die Spiele speziell gegen Bochum?
----------------------Starke---------------------------- -Weber---------Junior---------Fili------------Caceres---- ----------------------Grilc------------------------------ -Daun-------------------------------------------Blagoy- -----------------------Mok----------------------------- -------------Ishiaku----------Ailton---------------------
Genau so würde ich auch aufstellen. Ailton muss spielen, ohne wenn und aber. Er mag im Training faul sein, aber spielen kann er immer noch besser als manch ein anderer. Was mir bei ihm aufgefallen ist: er macht kaum Fehlpässe. Auch wenn er nicht viele Ballkontakte hat, der Ball kommt immer an. Das kann ich bei den anderen leider nicht bescheinigen.
Naja...eigentlich will ich den am liebsten zum Teufel jagen! Können wa uns aber grade nicht leisten...
Wär auch geil, wenn der Bommer dem Sascha mal die Chance geben würde, sich zu beweisenWenns nicht klappt, sollte man aber schon zur Pause handeln und die Kugel doch noch bringen.
----------------------Starke---------------------------- -Weber---------Junior-------Schlicke/Fili*--------Caceres- ----------------------Grilc------------------------------ -Daun-------------------------------------------Blagoy- -----------------------Mok----------------------------- -------------Ishiaku----------Ailton---------------------
Bin freitag auch wieder da, ... mein tipp : irgendwas für Bochum, und geh nur hin, weil ich brauch das......![]()
![]()
Dann ist der MSV sozusagen deine Domina, die dich jedes Wochende erniedrigt und auspeitscht????![]()
wenn der Schlicke spielt, haben wir schon vor dem Anstoss verloren
Ansonsten sieht die Aufstellung gut aus!
Wir werden am Freitag gewinnen!
Danke![]()
Aber les den post doch mal zuende![]()
Ich finde, da wir ja keine Tore mehr schießen, sollten wir uns alle eine Minute aussuchen, und da dann einfach in kollektiven Torjubel ausbrechen.
Ich finde, da wir ja keine Tore mehr schießen, sollten wir uns alle eine Minute aussuchen, und da dann einfach in kollektiven Torjubel ausbrechen.
Alle die gleichejeder eine oder alle die gleiche?![]()
----------------------Starke---------------------------- -Weber---------Junior-------Fili--------Caceres- ----------------------Grilc------------------------------ -Daun-------------------------------------------Blagoy- -----------------------Mok----------------------------- -------------Ishiaku----------Ailton---------------------
Wenn Idrissou gegen Bochum wieder in der Startelf
steht, kann ich für nichts garantieren.![]()
Wird er aber...Wenn Idrissou gegen Bochum wieder in der Startelf
steht, kann ich für nichts garantieren.![]()
Wär vielleicht gar nicht so schlecht gewesen, wenn er für seine Flugeinlage mit beiden Beinen vorran die berechtigte rote Karte bekommen hätte...
soooo viel dolle Torchanchen hatten die Lauterer nicht, die eine Bude war nach nem Standard.
![]()
So, als hoffnungsloser Optimist will ich mal ein bischen was davon verteilen!![]()
der eine drückt 3 Daumen, der andere hat gestern Lautern gesehen...hier ist was los...Duisburg liegt einfach zu nah an Holland!![]()
Ich persönlich habe ein gutes Gefühl für Freitag!
Die Hereinnahme von Youssef hat gezeigt, das es nur einer Kreativkraft bedarf, um das Spiel der Mannschaft schnell und gefährlich zu machen!
Die ist jetzt wieder da, jetzt geht es Bergauf!
Gegen Bochum kann keiner sich mehr rausreden,alle soweit fit und können spielen
.......
Aber ob da alle mitmachen????
...