Alles vor dem Spiel gegen Bochum

Endergebnis?

• Sieg

Stimmen: 197 46.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 46 10.9%
  • Niederlage

Stimmen: 179 42.4%

• Umfrageteilnehmer
    422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag.

Laut RS haben die Bochumer erst 2000 Karten für unser Spiel bei sich abgesetzt.
Denke aber nach dem heutigen Sieg sollten es aber noch deutlich mehr werden

Nachtrag.

Laut RS haben die Bochumer erst 2000 Karten für unser Spiel bei sich abgesetzt.
Denke aber nach dem heutigen Sieg sollten es aber noch deutlich mehr werden

Na immer hin, dann kommen doch mindestens 16000, Glück gehabt Herr Hellmich.

Mein Tip:

1-3 , weiss nur noch nicht wie man das eine Tor schiessen will, wäre ein positiver Erfolg nach zwei Heimspielen ohne echte Torchance

Gegen Hamburg sollen es angeblich 30.160 gewesen sein.
Gegen Bremen 31.006
Gegen :kacke: ausverkauft....

Oder meinst du die Spiele speziell gegen Bochum?

O S meint, dass zuletzt 3x in Folge über 30.000 Zuschauer da waren und dass gg. Bochum nicht mit über 30.000 Zuschauern zu rechnen ist. Somit waren nur 3 x in Folge über 30.000 da und 4 x in Folge wird somit nicht erreicht.

Ist übrigens auch meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen Bochum verlange ich die Abkehr von dieser Schisseraufstellung der letzten Wochen! so würde ich beginnen:

----------------------Starke---------------------------- -Weber---------Junior-------Schlicke/Fili*--------Caceres- ----------------------Grilc------------------------------ -Daun-------------------------------------------Blagoy- -----------------------Mok----------------------------- -------------Ishiaku----------Ailton---------------------

*da ich das Spiel gg den KSC nicht gesehen hab,kann ich mich hier nicht entscheiden. Wenn ich mir aber die Kommentare zu Schlicke anschaue tendiere ich eher zu Fili

bei der Lernfähigkeit von Bommer wird das aber wohl Wunschdenken bleiben:rolleyes:

edit: Hatte die Rote von Schlicke wohl schon wieder verdrängt...Fili inne IV dus

Falls die Mannschaft überhaupt nochmal gewinnen will muss man offensiv spielen und nicht wie immer warten bis man sich eine Bude eingefangen hat.

So sollte es aussehen:

------starke------

Lamey - Roque - Fili - Caceres (Willi)

---------Grlic---------
Tiffert ----------------------- Georgiev
-------Mokthari--------

-------Ishiaku--Ailton(Mölders/Lavric)

Im Sturm ist es ganz schwierig, die Alternativen sind nicht so toll. 2 von 3 sind faule Säcke,haben aber mehr drauf als ein Mölders.

Obwohl man den Roque eigentlich auch offensiv einsetzen könnte, das was ic hgestern gesehen habe, war allemal besser als der Rest der Mannschaft.

Auf jeden Fall will ich keinen MO sehen !!!!!

----------------------Starke---------------------------- -Weber---------Junior---------Fili------------Caceres---- ----------------------Grilc------------------------------ -Daun-------------------------------------------Blagoy- -----------------------Mok----------------------------- -------------Ishiaku----------Ailton---------------------

Genau so würde ich auch aufstellen. Ailton muss spielen, ohne wenn und aber. Er mag im Training faul sein, aber spielen kann er immer noch besser als manch ein anderer. Was mir bei ihm aufgefallen ist: er macht kaum Fehlpässe. Auch wenn er nicht viele Ballkontakte hat, der Ball kommt immer an. Das kann ich bei den anderen leider nicht bescheinigen.

Genau so würde ich auch aufstellen. Ailton muss spielen, ohne wenn und aber. Er mag im Training faul sein, aber spielen kann er immer noch besser als manch ein anderer. Was mir bei ihm aufgefallen ist: er macht kaum Fehlpässe. Auch wenn er nicht viele Ballkontakte hat, der Ball kommt immer an. Das kann ich bei den anderen leider nicht bescheinigen.

Naja...eigentlich will ich den am liebsten zum Teufel jagen! Können wa uns aber grade nicht leisten...

Wär auch geil, wenn der Bommer dem Sascha mal die Chance geben würde, sich zu beweisen:) Wenns nicht klappt, sollte man aber schon zur Pause handeln und die Kugel doch noch bringen.

Naja...eigentlich will ich den am liebsten zum Teufel jagen! Können wa uns aber grade nicht leisten...

Wär auch geil, wenn der Bommer dem Sascha mal die Chance geben würde, sich zu beweisen:) Wenns nicht klappt, sollte man aber schon zur Pause handeln und die Kugel doch noch bringen.

Ich wäre der Letzte, der so einem jungen Spieler nicht eine Chance geben würde, aber ich denke aufgrund der fehlenden Erfahrung (kommt ja von den Amas) kann er uns momentan nicht helfen. Wir brauchen ein Schlitzohr wie Toni. Das soll aber nicht heißen, dass RB den Sascha nicht einwechseln sollte, ruhig auch mal etwas eher als sonst.

Achso ... kann mal jemand in Bochum Bescheid sagen, der Torwart soll sich nen Campingstuhl mitbringen ...

*Gefundene Ironie darf behalten werden*

Meine Wunschaufstellung:

-----------------------Starke-----------------------
---Lamey----------Roque---------Fili-----Weber-----
----------------------Tararache--------------------
----Tiffert------------Mok---------------Blago-------
----------------Ishiaku-----Mölders------------------

----------------------Starke---------------------------- -Weber---------Junior-------Schlicke/Fili*--------Caceres- ----------------------Grilc------------------------------ -Daun-------------------------------------------Blagoy- -----------------------Mok----------------------------- -------------Ishiaku----------Ailton---------------------

wenn der Schlicke spielt, haben wir schon vor dem Anstoss verloren:D:D

Ansonsten sieht die Aufstellung gut aus!

Die auf Wolke 7 schwebenden Bochumer werden den MSV unterschätzen, Eure Zebras werden endlich wach und sich den Ar... aufreissen.

MSV 3:0 VfL Bochum

(2 Tage später wird Fortuna durch ein 1:0 gegen Braunschweig auf Platz 2 vorrücken. Alleine deswegen wird der MSV gewinnen, da es in dieser Saison noch nie vorkam, dass Fortuna auf einem Aufstiegs- und der MSV gleichzeitig auf einem Abstiegsplatz stand. Aberglaube olé.)

Aber les den post doch mal zuende;)

ok, hast gewonnen, die Aufstellung, denke wird so nicht kommen...viel zu offensiv für einige Verantworlichen.

Man zwischen Hoffen und Bangen.....bitte ihr Söldner und Nixkönner, beweist mir/uns endlich mal das Gegenteil und fangt an gegen Bochum, weil es sonst langsam zu spät ist/wird!

Ich finde, da wir ja keine Tore mehr schießen, sollten wir uns alle eine Minute aussuchen, und da dann einfach in kollektiven Torjubel ausbrechen.

Bist du wahnsinnig, wat meinse wat sich die Spieler erschrecken würden!
Da wäre die gesamte Ordnung im Spiel übern Haufen geschmissen!
Und am Ende sind wir es auch noch schuld, wenn am Ende wieder 0 Punkte auf unserem Konto stehen, ne lass ma, man sollte die Spieler in so einer Situation nicht unnötig verunsichern :rolleyes:!

----------------------Starke---------------------------- -Weber---------Junior-------Fili--------Caceres- ----------------------Grilc------------------------------ -Daun-------------------------------------------Blagoy- -----------------------Mok----------------------------- -------------Ishiaku----------Ailton---------------------

Nachtrag:

Damit hätte man 5 Leute im team, die zumindest Einsatz gezeigt haben, wenn sie gespielt haben. Vlt reißt das denrest auch mal mit.

wenn man doch wieder in Rückstand geraten sollte, würde ichTiffert für Fili bringen und Daun als arbeitende Spitze spielen lassen. Man muss versuchen die Bochumer in der eigenen Hälfte einzuschnüren. Wir stehen hinten einfach nicht sicher genug und zeigen zu viele Fehler im Spielaufbau, um auf Konter zu spielen.

Am Freitag muss der Baum brennen! Dat muss Support sein, der nach vorne geht und wachrüttelt! Bitte kein singsangsupport!

Keine Leistungs Steigerung....

keine Punkte....
Mit der unglaublich schlechten Leistung von gestern
gibt es die nächste Heimniederlage.

Es muss bei den Spielern was passieren.... Idrissou,Georgiev
raus,Mokhtari und Maicon rein, Ailton als 2 Spitze...
In der Abwehr Filipescu für den gesperrten Schlicke...
Lamey würde ich auch mal eine Pause gönnen der bringt
auch nicht wirklich Leistung.
Das hier irgendwer den Willi im Team sehen will kann ich mal
absolut gar nicht verstehen....

Aber Hr Bommer läßt bestimmt wieder das klassische 4-6-0
spielen....

Ich würde strikt nach Leistungsbereischaft aufstellen:

-----------------Starke------------------
Weber---Roque Junior---Filipescu---Caceres
----------------Tararache-----------------
Grlic------------Mokhtari------------Tiffert
------------Daun-------Ishiaku------------

Auf der Bank: U.a. Mölders.

Wenn Idrissou gegen Bochum wieder in der Startelf
steht, kann ich für nichts garantieren. :mad:

Vielleicht könnte man ja auch so aufstellen!

-------------------------Herzog-------------------------

Weber-----------Fernando-----Roque Junior------Caceres

---------------Grlic----------------Tararache-----------

-------------------------Mokthari----------------------

Daun--------------------------------------------Ishiaku

------------------------Ailton--------------------------

Jetzt noch "Sicherheitsfußball" spielen zu lassen, fände ich total doof!

Ganz Ganz wichtiges Spiel, nicht nur, weils ein Derby ist.

Die letzten Sechs Teams in der Tabelle treffen an diesem Spieltag aufeinandeiander (in 3 Spielen ;) ). Sind also 3 Sechs-Punkte Spiele. Da kann man nicht davon ausgehen, dass die alle Unentschieden enden. Wenns schlecht aussieht, ziehen die Sieger erstmal weg, die Verlierer bleiben unten. Ich hab keine Lust, zu den Letzteren zu gehören.

Noch ist der Nicht-Abstiegsplatz zum Greifen Nahe, aber die Mannschaft kann nur was reißen, wenn wir sie unterstützen. Also: Frust runterschlucken, Boykott vergessen und spupporten!

Wenn wir aber gegen Bochum nicht siegen und dann eventuell auf Platz 18 landen kann man danach immer noch eine Aktion bringen.

Ich hab aber keinen Bock, dass wir gegen Bochum verlieren, weil sich die Jungs aus Angst vor den Fans in die Hose pissen und das wird passieren, wenn sie ausgepfiffen oder beschimpft werden...

Wär vielleicht gar nicht so schlecht gewesen, wenn er für seine Flugeinlage mit beiden Beinen vorran die berechtigte rote Karte bekommen hätte...

Naja man sagt ja gerne mal, die Absicht zählt. Und er hat eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen, würde ihm als Trainer allein dafür was geigen. Wäre er in Normalform würde er so durch nen Platzverweis sein Team schwächen, gestern wäre es wohl nicht aufgefallen. :confused:

So, als hoffnungsloser Optimist will ich mal ein bischen was davon verteilen! :D

Unterschätzen werden die Bochumer uns nicht. Ist immerhin ein Derby! Und jeder weiß, wir stehen mit dem Rücken zur Wand und müssen unbedingt endlich wieder punkten.
Aber das kann auch ein Vorteil sein: ich find nämlich Junior hat das in der Hintermannschaft schon ganz ordentlich gemacht, und bitte: soooo viel dolle Torchanchen hatten die Lauterer nicht, die eine Bude war nach nem Standard.
Ich hab zwei Totalausfälle gesehen: Mo und Lamey. Der eine kann den Ball gar nicht erst richtig annehmen, der andere schießt bevorzugt Gegner an.
Ansonsten: na gut Rudi, als schon nix mehr ging 4 Stürmer aufm Platz... :fluch:
Aber immerhin, die Jungs sind gekommen, haben fast das ganze Spiel früh gestört.
Nur eben das Feintuning stimmte nicht. Laufwege unbekannt, Paßspiel bescheiden, Chancenauswertung mies (in HZ 2, in HZ 1 gabs keine).

Ich wiederhol mich: ich glaub immer noch an die Jungs. Was die brauchen, ist intensives Training mit einer Stammformation! Wenigstens im Mittelfeld.
Das Mana noch nicht ganz fit ist hat man gesehen, Moki auch, lass die mal ne gute Woche auf dem Trainingsplatz hinlegen, dann kommt auch was.

Ach shice, am Freitag 2:1. Sieg! Und zwar vor 30.000 Leuten.

So what, schlagt mich, aber das denke ich :huhu:

So, als hoffnungsloser Optimist will ich mal ein bischen was davon verteilen! :D

Dann bist du glaub ich der einzige optimist hier. :D Ne also ich glaube nicht wirklich daran, dass sich was ändert. Dazu fehlt einfach die Einstellung jedes Einzelnen. Wenn ich seh wie die da über den Platz stolpern... :mecker: Keinen Ball an den Mann bekommen. Gegen wen wollen die denn gewinnen? So gewinnen die nicht mal gegen Paderborn.

Ömmm :schäm:

der eine drückt 3 Daumen, der andere hat gestern Lautern gesehen...hier ist was los...Duisburg liegt einfach zu nah an Holland!:D:D:D:D

Oki, da kannste ma sehen, wie fertig ich bin! Fängt halt alles mit K an...
Aber das ändert nix an den Tatsachen!

Und ja, ich bin gern Optimist, vielleicht sogar der Einzige - schließlich hab ich auch nie Mathe gelernt, sondern das Buch unterm Kopfkissen gehabt, und das hat auch geklappt!!!!
:dumm:
Vorwärts Zebras, DAS WIRD NOCH WAS! WIR STEIGEN NICHT AB!!!
:hoff:

Besserung in Sicht!

Ich persönlich habe ein gutes Gefühl für Freitag!

Die Hereinnahme von Youssef hat gezeigt, das es nur einer Kreativkraft bedarf, um das Spiel der Mannschaft schnell und gefährlich zu machen!
Die ist jetzt wieder da, jetzt geht es Bergauf!

Durch Moki haben die anderen "Kreativen" jetzt weniger Verantwortung und können sich besser in Szene setzen!

Ich habe und ich werde die Hoffnung nie aufgeben!

Ich persönlich habe ein gutes Gefühl für Freitag!
Die Hereinnahme von Youssef hat gezeigt, das es nur einer Kreativkraft bedarf, um das Spiel der Mannschaft schnell und gefährlich zu machen!
Die ist jetzt wieder da, jetzt geht es Bergauf!

Ich muss Dich mal für Deine positive Einstellung und deinen Optimismus loben! :)
Ich setze auch viel Hoffnung in den Spielgestalter Mokhtari, sobald er auf dem Platz ist merkt man einfach das nach vorne mehr möglich ist. Hoffentlich schafft er es auch noch das er die Ecken und Freistöße anstatt Grlic schießt, kann das derzeit nicht mehr sehen, 1. Ecke zu kurz - abgewehrt....2. Ecke viel zu lang, teilweise direkt ins Seiten oder gar Toraus..... :(

wieso steht in der Eröffnung eigentlich immer vor dem Spiel??? :confused:

Ich kann da nix spielerisches erkennen. :mad:
Also bitte umbenennen in Ereignis :huhu:

Gegen Bochum kann keiner sich mehr rausreden,alle soweit fit und können spielen

Hey, bis dahin wird noch 5 x trainiert! Also genug Zeit für den einen oder anderen sich wieder ne überflüssige Muskelverletzung zu holen!
Bin zwar kein gehässiger Mensch aber für Mo würde es mich ausnahmsweise mal freuen.

Mittlerwile bin ich ziemlicher Pessimist was das Spiel betrifft,
vor allem bin ich auf die Aufsstellung gespannt.

Schlicke ist ja draußen, was nach meiner Meinung auch längst
überfällig war, wenn Idrissou in seiner derzeitigen Form wieder
aufläuft krieg ich nen Anfall.

Würde gene mal sowas sehen wie :
Starke, Lamey,Fili, Roque, Weber (Caceres), Grilic, Tara, Mokthari,
Maicon, Daun (Ailton/Mölders) Ishiaku

Mit Maicon und Mokthari hat man dann wenigsten 2 Leute die einen
vernünftigen Paß spielen können, dann wirds vielleicht nicht ganz so
ein Desaster wie ich befürchte.

Also mit der Leistung was die bringen gewinnen wir keinen Blumentopf :mecker:

Schweigeminuten wären am Freitag angebracht so lange wie es geht !!!
Aber ob da alle mitmachen????:o

vielleicht weckt das die Spieler etwas mal zu kämpfen...

------------starke---------------
----------------------------------
-weber-junior-filipescu-lamey/caceres
-----------------------------------
-----------tararache---------
----------------------------------
-tiffert----------------georgiev-
----------mokhtari--------------
-----------------------------------
----------ailton------------------
----------------ishiaku-----------

war in bremen und habe nur einen wirklich guten spieler gesehen. weber!

das spiel in karlsruhe habe ich (gottseidank) nicht sehen können. so wie auch das spiel gegen bochum. hoffentlich ärgere ich mich nachher, dass ich wie immer arbeiten muss, wenn wir nicht sa spielen. wahrscheinlich ist aber eher, dass ich froh sein werde, mir die sch... nicht angesehen zu haben.

m.e. ist die aufstellung aber eher zweitrangig. wenn wir kämpfen, wie die letzten 30 minuten zu hause gegen werder, dann werden wir fans auch wieder zufrieden sein. es sei denn, es wird wieder kein tor draus.

ach so, einen noch fürs phrasenschwein:

DIE NULL MUSS STEHEN!

... dann ist ein punkt schon mal sicher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben