Alles vor dem Spiel gegen Bochum

Endergebnis?

• Sieg

Stimmen: 197 46.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 46 10.9%
  • Niederlage

Stimmen: 179 42.4%

• Umfrageteilnehmer
    422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
------------starke----------------
----------------------------------
-weber-junior-n´doum-caceres----
-----------tararache---------
-neumayr----------------maicon--
----------mokthari----------------
-----ailton(mölders)-------ishiaku--

Vielleicht würds ja so was geben...:huhu:
Wenn so: dann 2:1...
Wenn nicht so: dann 1:3...

Da Bommer wieder mit der selben ELF (Schlicke muß ersetzt werden) beginnen wird!
Wirds eine Klatsche geben,Sestak und Epalle (oder so?) werden unserer Abwehr den Arsch versohlen!Ich kann mir nicht vorstellen das Bommer über seinen Schatten springen würde!
Damit würde ER ja seine Fehler die er bisher immer begangen hat eingestehen.:mecker:

Wahrscheinlich wird es ein 0:0 geben und RB wird sagen, dass es ein tolles Spiel war, weil wir kein Gegentor kassiert haben und dass man darauf aufbauen könne. Wenn Fernando (was hat der in der Innenverteidugung zu suchen) und Schlicke nicht spielen könnte dies sehr gut passieren.

------------starke----------------
-weber-junior-n´doum-caceres----
-----------tararache---------
-neumayr----------------maicon--
----------mokthari----------------
-----ailton(mölders)-------ishiaku--

Halte ich persönlich für einen Ticken ZU offensiv!

Von Starke bis Tara würde ich das so stehen lassen, aber dann.....Neumayr sähe ich lieber auf links, Tiffert anstelle Maicon aber auf rechts, der Rest sieht wieder gut und vielversprechend aus.

Maicon würde ich als evtl. Ersatz für Moki erstmal draussen lassen.

Sestak und Epalle (oder so?) werden unserer Abwehr den Arsch versohlen!

So desaströs und demütigend die Situation und Leistung des MSV momentan auch sind, aber wir sprechen bei unserem nächsten Gegner von Bochum!!!
Sicher haben die gestern gewonnen, sicher haben die 3 Punkte mehr auf dem Konto!

Aber, Qualität besitzt dieser Verein kein bisschen mehr, als wir!
Ganz im Gegenteil, für mich kann sich Bochum weder im Bereich Umfeld/Fans noch der Mannschaft an sich mit uns messen.

Man bedenke die glücklichen Punkte daheim gegen Bremen oder den völlig unverdienten Sieg in Cottbus, ich weiß fragt niemand nach ;)

Auch gestern hat Bochum nach einem 4:0!!! mächtig angefangen zu zittern und fast noch glücklich am Ende die 3 Punkte behalten.
Souverän und wer weiß wie gut war das am Ende nicht und deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass wir alle Möglichkeiten haben, am FR zu gewinnen...

Die Frage ist nur, ob unsere Mannschaft endlich mal in der Lage ist, die, aus meiner Sicht höhere Qualität, auf dem Platz umzusetzen.
Tut sie dies, steht für mich definitiv ein Heimsieg fest.
Tut sie es erneut nicht, kann selbst ne Truppe wie Bochum gegen uns gewinnen...

Mensch, ist weit gekommen mit dem MSV :(

ich sag mal so: wenn alles bleibt wovon ich ausgehe und bommer weiter auf die bewärten kräfte vom karlsruher spiel setzt geht es wahrscheinlich 0:3 aus.....

Sollten jedoch Leute wie Idrissou, Grilic, ..... usw. mal draussen bleiben und die mannschaft mal komplett umstellen und nach leistung ausfstellen ( ok würden sowieso im moment nicht viele überbleiben)

dann sag ich mal 1:1

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!

Aufpassen bei Rückgaben und hintenrum gefummel
Bochum hat schnelle Leute !
Herr Starke hauen sie das Ding sofort weg:huhu:

Was wäre denn mal mit

dieser Aufstellung

-------------------------Starke-------------------------
Weber---------R.Junior--------Filipescu---------Caceres-
----------------------Tararache------------------------
Daun------------------Mokhtari--------------Neumayer--
------------Ailton-----------Ishiaku---------------------

Idrissou ist mehr als überfällig , Georgiev ebenso... da kommt nicht
wirklich was , Lamey hat auch stark nachgelassen.

So und nun... zerfleischt meine Aufstellung :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser Aufstellung

-------------------------Starke-------------------------
Weber---------R.Junior--------Filipescu---------Caceres-
----------------------Tararache------------------------
Daun---------Mokhtari-----Maicon/Grilic------Neumayer--
------------Ailton-----------Ishiaku---------------------

Idrissou ist mehr als überfällig , Georgiev ebenso... da kommt nicht
wirklich was , Lamey hat auch stark nachgelassen.

So und nun... zerfleischt meine Aufstellung :D

seit wann darf man 12 spieler aufstellen:confused:

Ich würde so Aufstellen:

Starke

Lamey -- Junior -- Filipescu -- Caceres

Tararache

Tiffert -- Georgiev

Daun (Mok)

Mölders -- Ishiaku​

Und bitte RB, lass endlich mal den Sascha Mölders ran!! Und nicht nur für 10 Minuten.

Also wer ist dabei Schweigeminuten einzulegen? also ich würde sagen kurz vor der Mannschaftsaufstellung bist 10 Minuten nach dem Anpfiff :D

also auf SCheiss 04 hats geklappt,warum nicht bei uns?
fände ich sehr angemessen, wir geben immer alles und die Herren auf dem Platz..., könnten, nein müssen sich am Freitag den AR... aufreissen, bevor ich nochmal einen Pieps supporte. Ich bin immer noch total sauer!!

Also wer ist dabei Schweigeminuten einzulegen? also ich würde sagen kurz vor der Mannschaftsaufstellung bist 10 Minuten nach dem Anpfiff :D

also auf SCheiss 04 hats geklappt,warum nicht bei uns?

Ich halte das "Schweigen" auch für eine geeignete Maßnahme. Dazu vielleicht ein großes Transparent "ihr habt uns die Sprache verschlagen" Als Spieler würde ich das als bedrückend empfinden.

Schweigen wie die Schlakker ? Man muss denen gar nix nachmachen !
Dann lieber nach 20 min wenn es wieder so ein Gegurke wird
die Stehränge für 10min räumen.

Eine von wenigen Chancen, in der Hinrunde noch Punkte zu holen.
Bochum hat sich zwar warmgeschossen gegen Wolfsburg, allerdings haben sie ihr Pulver schon verschossen und deshalb werden wir mit Ach und Krach mit 1:0 gewinnen!!!

Mfg Z€Br@91

Also wer ist nun dabei und am Freitag Schweigeminuten einzulegen bis 10 Minuten nach Anpfiff. Keine Mannschaftsaufstellung mit machen und keine Hymne singen????

Meine Aufstellung für Freitag , gut das ich nen Arbeitskollegen zu Besuch habe der ist nen Bochumer ... röchel ... bis jetzt haben immer alle meine Fußball Gäste verloren .. na ich hoffe das ich das dann auch am Freitag nach dem Spiel sagen kann ...sonst gibt es :schilds2:

Tor : Starke

Abwehr : Weber / Fili / RJ / Caceres

Mittelfeld : Moki / Georgiev / Tara / Grilic oder Maicon *

Sturm : Daun / Mana

* zwei Ballverteiler Grilic / Moki wären wohl zuviel und bringt nur noch mehr durcheinander, obwohl damit könnte man mal wieder den Gegner ... :confused:
Eventuelle Einwechslungen wenn keine Verletzten und die Leistung und Form stimmt : Ailton , Maicon , Mölders ... und ???

Hier muß unser defensives Mittelfeld den Rückraum absichern damit die Außenbahnen von Caceres und von Weber genutzt werden können zum Flanken.
Aber wenn wir mal wieder keine Mansnchaft auf dem Spielfeld haben sondern nur Einzelspieler dann kannst niemanden beeindrucken . Nur die eigenen Fans wegen Einfallslosigkeit !!!
Ich erwarte nichts mehr von unserem Team und Trainer dann muß ich mich auch nicht ständig so aufregen. Es reicht mir schon das mich die halbe Firma anspricht wie schlecht wir sind. Dabei habe ich unser Team immer in Schutz genommen , selbst bei den letzten Spielen aber jetzt reicht es mir :mecker:

Die Mannschaft soll zu sehen das sie kämpft und für wen ...:o

MSV Duisburg-VFL Bochum (3:3) 6:5

Tore:
1:0 Idrissou (6)
1:1 Epalle (13)
1:2 Maltritz (22) Foulelfmeter
1:3 Sestak (33)
2:3 Ishiaku (39)
3:3 Tararache (43)
3:4 Dabrowski (52)
4:4 Ishiaku (61)
4:5 Sestak ( 68)
5:5 Georgiev (78)
6:5 Mokthari (88)

Besondere Vorkomnisse :
Starke hält Handelfmeter von Maltritz (90)

Rot: Lamey (62),Yahia (69)
Gelb-Rot: Tararache (90)

Zuschauer : 28.134

Ich glaube es wir am Freitag ein geiles Spiel :D

wenn das so kommen sollte, kannste mich aber direkt nach dem spiel ins krankenhaus einliefern lassen, wegen herzstillstand:D

Dann verspäte dich halt oder poppe deine Freundin/frau oder sonst was *fg*
ich sehe die euphorie ist sehr groß,aber dann meckert nicht über dies und das.Sondern tut endlich was :fluch:
Wenn du eine hast die gut aussieht kannste mir die ja mal leihen immer nur Heimspiel ist langweilig;)
schau mal hier:klick

wie gehts nur weiter?????????

das spiel beim ksc war grottenschlecht, ich hoffe gegen bochum kommt mal mehr bei rum, ansonsten erspare ich mir jegliche kommentare..........

gestreifte grüsse ralle alte kameraden meiderich..............:mecker:

unsere Ziele

nach dem was in der Saison so abgeht,tippe ich mal ein 1:4 da Bommer ja sein nicht vorhandenes System durchboxen will.
danach kommt eine 6:1 Niederlage in Leverkusen ein 1:2 gegen Nürnberg ein 0:7 in München und ein 0:3 gegen Frankfurt was ergibt das wir zu 100% wieder in Liga 2 spielen werden.
Aber jeder hat so seine Ziele das unsere ist wohl in zwei Jahren die 3 Bundesliga.
Punkte die gegen Punkte in Zukunft sprechen sind:
- Kein System
- 1 Spitze und die zurückgezogen
- keine entwicklung der Mannschaft nach vorne im gegenteil die entwickeln sich alle zurück.
- keine Spielübersicht

Ich denke mal das wir uns damit abfinden müssen das wir nächstes Jahr wieder mehr Siege sehen werden da wir eine Liga tiefer spielen werden.

So leid es mit tut. Aber jeder unserer Gegner, außer Bielefeld und Dortmund, wollte den Sieg mehr als wir. Jetzt kommt Bochum. Wir spielen zu Hause und Bochum hat ein 5:3 im Nacken und hat nichts zu verlieren und dann sind sie am stärksten.

Dann geht es nach Leverkusen und da wird es wahrscheinlich auch nichts zu holen sein. Dann konnt Nürnberg und da wir, so nett wie wir sind, den Mannschaften die Punkte geben die sie gerade brauchen..............

Ja dann geht es auch schon gegen die Bayern. Wenn wir dort ein paar Bretter mitnehmen und das Tor vernageln sollte ein 0:0 drin sein.

Dann kommt Frankfurt...................

Seid mir bitte nicht böse aber ich bin einfach nur mega enttäuscht.

Gegen Bochum, Nürnberg und auch Frankfurt müssen 9 Punkte zwingend an die Sonne !

naja villeicht ein Sieg?

also ich weiß nicht genau ich denke mal wir werden knapp siegen mit 2:1 nur können wir dies schaffen wenn bommer gut aufstellt und die spieler mal ordentlich spielen

ihr seid ja alle ganz schön sarkastisch hier:D
wird man wohl wenn man msv fan ist und sich sogar im eigenen stadion mit nur einer sturmspitze versteckt:mecker:

ich kann mich noch an zeiten erinnern , da spielten wir im pokal gegen den hsv ( wir waren zweite liga) und die mannschaft ging nach einem begeisternden spiel unter

wir fans standen dahinter und sangen ********gal , ********gal ,********gal ,...

das waren noch zeiten - wenn das die seppls von heute mal kapieren würden, daß wir gar nicht verlangen , daß sie immer gewinnen .... aber den willen sollen sie uns zeigen .... oder sich verpissen .. denn was anderes brauchen wir hier nicht.
und wenn am freitag gegen bochum nix kommt, sollten die alle freiwillig ihre lizens als spieler, trainier oder präses abgeben und sich für rythmische sportgymnastik anmelden oder rhönradfahren:huhu:

MSV forever

wie es auch kommen wird man kann nur MSV FAn sein na gut gegen bochum sieg oder niederlage entscheidet über den Weiteren verlauf für die Zukunft:D

wie es auch kommen wird man kann nur MSV FAn sein na gut gegen bochum sieg oder niederlage entscheidet über den Weiteren verlauf für die Zukunft:D

:knalleralarm:

Nichts desto trotz hab ich endlich mal wieder ne Karte für die Köpi bekommen und abergläubig wie ich bin, tippe ich mal auf nen SIEG!

Denn wenn ich auf "Sparkasse" war, gab es stets Klatschen für unsere Jungs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben