Alles vor dem Spiel gegen Bochum

Endergebnis?

• Sieg

Stimmen: 197 46.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 46 10.9%
  • Niederlage

Stimmen: 179 42.4%

• Umfrageteilnehmer
    422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Rückenwind heute kommen sicher auch ein paar Fernschüsse unserer Stürmer am Tor an.

Also, aus allen Lagen heute draufknallen.

Nur eines ist heute nach dem Spiel sicher:
Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, steht RB auch bei WH (trotz aller Freundschaft) zur Disposition. Die Werbepartner werden ihr Engagement und dessen Gelder als Machtposition ausüben und Änderungen verlangen. Der leichteste Weg wäre RB zu entlassen...-wird WH auch so sehen müssen - zumal auch RB teilweise wirklich nicht glücklich agiert hat !
Zumal: Wenn heute nicht gewonnen wird, gibt es eigentlich auch keinen anderen Weg, als RB zu entlassen.
Begründung: Mit diesem Trainingslager in Kaiserau hat er nun letztendlich und final alle Möglichkeiten/Register gezogen, die einem Trainer zur Verfügung stehen !
Welche Möglichkeit(en) hätte RB denn noch, wenn's heute nicht klappt ?
Die Spieler hätten alle Alibi-Möglichkeiten auf ihrer Seite - leider, aber ist heutzutage so.

Ich mag RB und wünsche ihm und mir, dass er länger bleiben wird/darf !

Daher mein Tipp: 1-0 für die Zebras :)

Dann kommt vielleicht auf allen Seiten (!) wieder etwas Ruhe rein und RB hätte mit seinem Trainingslager Recht behalten ;)

Auf geht's Zebras: SIEG - alles andere ist nicht mehr zu entschuldigen !!!

Meine Meinung !

Nur eines ist heute nach dem Spiel sicher:
Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, steht RB auch bei WH (trotz aller Freundschaft) zur Disposition. Die Werbepartner werden ihr Engagement und dessen Gelder als Machtposition ausüben und Änderungen verlangen. Der leichteste Weg wäre RB zu entlassen...-wird WH auch so sehen müssen - zumal auch RB teilweise wirklich nicht glücklich agiert hat !
Zumal: Wenn heute nicht gewonnen wird, gibt es eigentlich auch keinen anderen Weg, als RB zu entlassen.

Unsere Lokale Presse ließt du nicht, oder???? :D;)

"Egal in welcher Liga wir spielen, Rudi Bommer bleibt unser Mann", sagte der MSV-Chef Walter Hellmich vor der Begegnung am Freitagabend gegen den VfL Bochum.
Quelle

Ich mag RB und wünsche ihm und mir, dass er länger bleiben wird/darf !

Dein Wunsch scheint schon in Erfüllung gegangen zu sein.:D

Man, man, dumpfes Gefühl, aber dennoch bleibe ich optimistisch.
Wir gewinnen.

Unsere Lokale Presse ließt du nicht, oder???? :D;)QUOTE]

Oh doch, sehr wohl !
Allerdings sind die Aussagen nicht langlebig im Profigeschäft - sollte eigentlich allen bewusst sein !
Daher bin ich gaaanz vorsichtig mit den aktuellen Äusserungen von WH !
Und: die Sponsoren wollen ihr Geld "gut angelegt" sehen - das wird auch WH wissen und demnach bei Misserfolg "gedrängt" werden, Änderungen vorzunehmen !

Hier ist dann mal zu. Alles weitere dann in der SB oder nach dem Spiel im entsprechenden Fred.

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!

Aufstellung:
Starke - Lamey - Fili - Rocke - Caceres
Ivo - Tara
Moktari - Tiffert
Ischiaku - Ailton

Überrascht bin !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben