P
pitt1166
Die Frage muss heißen: Wann kriegt der Sterbehilfe?Wann kriegt Polter endlich REDE-Verbot?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage muss heißen: Wann kriegt der Sterbehilfe?Wann kriegt Polter endlich REDE-Verbot?
Nur eines ist heute nach dem Spiel sicher:
Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, steht RB auch bei WH (trotz aller Freundschaft) zur Disposition. Die Werbepartner werden ihr Engagement und dessen Gelder als Machtposition ausüben und Änderungen verlangen. Der leichteste Weg wäre RB zu entlassen...-wird WH auch so sehen müssen - zumal auch RB teilweise wirklich nicht glücklich agiert hat !
Zumal: Wenn heute nicht gewonnen wird, gibt es eigentlich auch keinen anderen Weg, als RB zu entlassen.
Quelle"Egal in welcher Liga wir spielen, Rudi Bommer bleibt unser Mann", sagte der MSV-Chef Walter Hellmich vor der Begegnung am Freitagabend gegen den VfL Bochum.
Ich mag RB und wünsche ihm und mir, dass er länger bleiben wird/darf !
Unsere Lokale Presse ließt du nicht, oder????QUOTE]
Oh doch, sehr wohl !
Allerdings sind die Aussagen nicht langlebig im Profigeschäft - sollte eigentlich allen bewusst sein !
Daher bin ich gaaanz vorsichtig mit den aktuellen Äusserungen von WH !
Und: die Sponsoren wollen ihr Geld "gut angelegt" sehen - das wird auch WH wissen und demnach bei Misserfolg "gedrängt" werden, Änderungen vorzunehmen !
Gibt es eigentlich eine Page die die Bedeutung und Funktion von Smilies erklärt??
Die wäre dann etwas für den ruhrpottler.![]()