Matuschek [ODC]
Bezirksliga
lächerlich! absteiger! auf gehts in die 2 liga. wie kann man so seine fans enttäuschen. ich bin voller hass! gurkentruppe! da sollte keiner mehr hinfahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das allein reicht aber nicht, wenn die Spieler ne psychische Blokade oder sonstwas haben.Und an alle "Bommer raus Rufer": Mannschaftaufstellung war ok, taktische Einstellung der Spieler auch. Spiel von uns wurde erst schwach, als Mok raus musste.
Echt ne Schande... die Hinrunde ist noch nicht vorbei und der MSV kann schon wieder für die 2.Liga planen!!!
Bin einfach nur enttäuscht... gut in die Saison gekommen und brutal nachgelassen.
Ist doch auch nicht schlecht.Jeder Chef wäre froh wenn er eine solange Planungszeit hat.![]()
Was soll uns das sagen,warum jetzt erst.Wochen musste ich mir den Idrissou antun.Er erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr.So eine Sch****
1. Halbzeit, auch nach dem 1:0 habe ich wirklich noch daran geglaubt, das die das Spiel noch drehen können.
Man hat aber ganz klar gesehen, das Spiel steht und fällt mit Mok. Dadurch war Grilic mehr entlasstet und hat in der 1. Halbzeit auch gut gespielt.
Was sich allerdings Starke beim ersten Tor gedacht hat, möchte ich gerne mal wissen. Entweder er bleibt im Tor, oder er stellt sich so, das der Gegenspieler nur an der Grundline vorbei spielen kann.
Und an alle "Bommer raus Rufer": Mannschaftaufstellung war ok, taktische Einstellung der Spieler auch. Spiel von uns wurde erst schwach, als Mok raus musste.
Schade Duisburg alles ist vorbei
BOMMER RAUS
Wer jetzt noch "Bommer raus" ruft, scheint ja überhaupt keine Ahnung vom Fußball zu haben.
Wir haben keinen Angriff ! Man hatte das Gefühl, dass der MSV noch bis zur Winterpause hätte stürmen können, ohne ein Tor zu schießen.
Eine weitere Demütigung im Leben eines MSV Fan
Starke muss RAUS!!!!![]()
Oh Gottogott
Was ist mit unserem Sturm ???
Wir haben gar keinen Sturm.
Kann man ohne Sturm in der 1. Liga bleiben ?
Denkt nach !!!