Walter XIV.
Bezirksliga
Der Fisch stinkt vom Kopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens: Der einzige mit Charakter in der Mannschaft heißt DAUN
Der letzte in unserem Team mit Charakter spielt jetzt bei RWE![]()
nur antigesänge-kein support und am ende gegen die eigene mannschaft!!! ganz schlecht!!![]()
selten son hass auf die eigene kurve gehabt wie heute... gutes spiel!!! leider verloren aber was sich heute alles fan nennen darf ist schon traurig... nur antigesänge-kein support und am ende gegen die eigene mannschaft!!! ganz schlecht!!![]()
bommer hat das getan was alle forderten. er hat von beginn mit 2 stürmern gespielt, idrissou war net dabei, und am ende haben wir mit 4 offensiven gespielt. starke war n dummes ding heute.
es kamen offensive geschichten ausm mittelfeld, RJ hatte die abwehr ganz gut im griff (das 0:2 ist dann wohl eher lamey und fili anzulasten die zu zweit einen bochumer net am köpfen hindern können und ein starke der inkonsequent ist).
vorne war ailton der sich sogar mal n ball ausm mittelfeld holte (das müssen auch kritiker sehn) und mana der auch nicht immer die übersicht hatte. die offensivabteilung war einfach hektisch und nervös. vllt wollten die einfach auch mit der brechstange.
dass bommer die mannschaft nicht erreicht kann es auch nicht sein. dann wär das elend aus der vergangenheit weitergegangen und das habe ich heute nicht gesehn.
ich verbuche die niederlage unter "die bochumer haben glücklich gewonnen unter anderem weil die duisburger das tor nicht trafen"
Auf der MSV-HP machen die Werbung für die Dauerkarte zur Rückrunde.
...das ideale Geschenk für Masochisten...![]()
sry, für fullquote...aber bist Du Rudi Bommer persönlich...????
Nur so, ist vor allem Dein letzter Satz zu erklären....ich lache mich tot...wenn es nicht so traurig wäre![]()
ich sehe es einfach so wenn ich mir das spiel nüchtern betrachte
nein ich bin es nicht![]()
ich sehe es einfach so wenn ich mir das spiel nüchtern betrachte
am ende gegen die eigene mannschaft!!! ganz schlecht!!![]()
gutes spiel!!!
Der war es wieder Schuld ne?! Wacht entlich auf!! Die offensive muss die tore machen un nich der Starke!!!! für die tore konnte der au nix!!!
für die tore konnte der au nix!!!
Da hetz ich mich vonner Arbeit, komm in der 15ten Minute ca erst im Stadion an, weil die Grünen ne Strasse gesperrt haben und dann hab ich nur noch das KOTZEN bekommen!!
nach dem spiel möchte ich den bommer noch mal hören, von wegen man bekäme in der ersten Liga nur max. 3-4 Chancen pro Spiel...![]()
selten son hass auf die eigene kurve gehabt wie heute... gutes spiel!!! leider verloren aber was sich heute alles fan nennen darf ist schon traurig... nur antigesänge-kein support und am ende gegen die eigene mannschaft!!! ganz schlecht!!![]()
aber die pfiffe der "sog.fans" fand ich einfach sche....![]()
Gestern standen wir noch am Abgrund,
heute sind wir schon einen Schritt weiter!!!
dass bommer die mannschaft nicht erreicht kann es auch nicht sein. dann wär das elend aus der vergangenheit weitergegangen und das habe ich heute nicht gesehn.
ich verbuche die niederlage unter "die bochumer haben glücklich gewonnen unter anderem weil die duisburger das tor nicht trafen"
Datt ist ja wohl ein witz von dir!!!
Ohne die Stehplätze wäre ja gar nix los in Duisburg!!!!!
Nur die waren noch zu LEISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der eine block ruft BOMMER raus,die anderen STARKE raus und der rest
HELLMICH raus!!!!!!!!!!!!!!!
UND ALLE HABEN RECHT!!!!!!!!!!!!!!!