Alles nach dem Spiel gegen Bochum

bommer hat das getan was alle forderten. er hat von beginn mit 2 stürmern gespielt, idrissou war net dabei, und am ende haben wir mit 4 offensiven gespielt. starke war n dummes ding heute.

es kamen offensive geschichten ausm mittelfeld, RJ hatte die abwehr ganz gut im griff (das 0:2 ist dann wohl eher lamey und fili anzulasten die zu zweit einen bochumer net am köpfen hindern können und ein starke der inkonsequent ist).

vorne war ailton der sich sogar mal n ball ausm mittelfeld holte (das müssen auch kritiker sehn) und mana der auch nicht immer die übersicht hatte. die offensivabteilung war einfach hektisch und nervös. vllt wollten die einfach auch mit der brechstange.

dass bommer die mannschaft nicht erreicht kann es auch nicht sein. dann wär das elend aus der vergangenheit weitergegangen und das habe ich heute nicht gesehn.

ich verbuche die niederlage unter "die bochumer haben glücklich gewonnen unter anderem weil die duisburger das tor nicht trafen"

und schon wieder verloren hab was anderes auch nich erwartet..
nächstes auswärtsspiel bzw. nächstes heimspiel hab ich jetzt schon kein bock hinzugehen..werde ich auch..da bekomme ich ja noch wat an den augen wenn ich so ne pisse von den spielern sehe..
bin ja auch schon auf bommers aussage gespannt..die mannschaft hat wunderbar gespielt nur die chancen nicht genutzt und unglücklich die gegentore eingefangen...:fluch::fluch:

Und alle Körpfe am dampfen?:D
Recht so,den MSV hat wie immer wieder alles versaut.
Die schaffen es nicht das TOR zu treffen,das ist Punkt 1
Punkt 2 :lassen sie sich mit einen einzigen langen Pass umhauen beim 0:1.Punkt3 .Dieser STARKE ist doch ein Fliegenfänger oder,ich meine wenn er aus den Tor rauskommt,ist das Falsch,bleibt er drin geht das auch schief.
Das ist sogut wie der Abstieg .
Aber ich hatte Recht gehabt ,mit meinen Tipp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also...
Ich bin maslos enttäuscht, wie unsere Mannschaft sich so in der 2ten Halbzeit präsentiert hat. Ich denke, das Tom Starke das richtige gemacht hat. Ich bin selber Torwart, und wäre in so einer Situation aus dem Kasten gerannt. Allerdings wär ich nicht den Ball hinterher gerannt, und wäre vor meinen Gegner stehen geblieben. Ich hätte duchgezogen. Arme raus und dann hat er den Ball.
Eins muss ich nochnmal los werden. Nach so vielen Niederlagen, und nach so einem Spiel finde ich das völlig absurt, dieser Mannschaft noch ein Applaus zu geben, oder wärend des Spiels die Hymne lautstark zu singen, als stände es 2:0 für uns und nicht für die.
Duisburg hat gute Spieler aber was nützt das? Ich denke manche Spieler nehmen die Situation nicht so ernst, wie man sie nehmen müsste!! Ich bin traurig und enttäuscht darüber. Den einzigen den ich heute schütze sind: Markus Daun und Ailton!:mad::mad::mad::mad:

Frustriert zurück.....
Nach eigentlich überlegen geführten 30 Minuten, fällt ein dummes Tor, irgendeiner pennt, Starke kommt dumm raus (meiner Meinung nach) und dann wars vorbei. Die letzten 15 Minuten ohne wirklich konstruktiv zu spielen und so ging die 2. Hälfte weiter. Zwei Halbchancen, ein Freistoß von Grilic und ansonsten nix, aber absolut gar nix. Bocheum, mit der dritten guten Chance im Spiel zum 2-0.
Das war so bitter, ich hätte schreien können, ich konnte echt nicht mehr hocken bleiben und musste da raus. Das ganze hat echt so weh getan, schlimmer als das 1:3 gg. Köln letzte Saison. Naja, da gabs zumindest ein Happy End, an dass kann ich aber kaum noch glauben, nach den letzten 60 Minuten heute.
Ich will der Mannschaft nicht absprechen sich bemüht zu haben, aber sich immer nur redlich zu bemühen reicht in keinem Job der Welt aus.
Wenn es an Bommer liegen sollte, und er die Mannschaft nicht mehr erreicht, tja, daran wird sich nach der Vertragsverlängerung nichts ändern, da Hellmich ihn jetzt behalten muss, sonst kann er gleich mit gehen. Einen Wechsel von Bommer halte ich daher für nahezu ausgeschlossen, es sei denn er tritt allein zurück. aber dann müssten auch einige Spieler nach den, teilweise unterirdischen Leistungen gleich mit gehen.....
Ich weiß nicht wie das weitergehen soll, so stirbt die Hoffnung auf alle Fälle nicht zuletzt, die haben wir schon mal eingesargt und für die Beisetzung klar gemacht heute.

bommer hat das getan was alle forderten. er hat von beginn mit 2 stürmern gespielt, idrissou war net dabei, und am ende haben wir mit 4 offensiven gespielt. starke war n dummes ding heute.

es kamen offensive geschichten ausm mittelfeld, RJ hatte die abwehr ganz gut im griff (das 0:2 ist dann wohl eher lamey und fili anzulasten die zu zweit einen bochumer net am köpfen hindern können und ein starke der inkonsequent ist).

vorne war ailton der sich sogar mal n ball ausm mittelfeld holte (das müssen auch kritiker sehn) und mana der auch nicht immer die übersicht hatte. die offensivabteilung war einfach hektisch und nervös. vllt wollten die einfach auch mit der brechstange.

dass bommer die mannschaft nicht erreicht kann es auch nicht sein. dann wär das elend aus der vergangenheit weitergegangen und das habe ich heute nicht gesehn.

ich verbuche die niederlage unter "die bochumer haben glücklich gewonnen unter anderem weil die duisburger das tor nicht trafen"

sry, für fullquote...aber bist Du Rudi Bommer persönlich...????

Nur so, ist vor allem Dein letzter Satz zu erklären....ich lache mich tot...wenn es nicht so traurig wäre:(

Das Thema Starke scheint ja einhellig geklärt zu sein, denn er weiß einfach nicht, was er tut.
Wenn er rausgeht, muss er den Ball haben. Das ist eine einfache Regel ...
Und da das mitnichten der einzige geschossene Bock war, muss Starke auf die Bank oder besser noch gleich wieder zurück nach Paderborn .. oder sonstwo hin.

Und heute mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf. Die haben in den ersten dreissig Minuten gut gespielt und hatten zahlreiche gute Torchancen. Leider gepaart mit Unvermögen und Pech.

Kann passieren.

Was nicht passieren darf ist das Hängenlassen in den letzten 15 MInuten der ersten Halbzeit. Da fehlen einfach Charaktere, da fehlen Typen oder wie man so schön sagt die berühmten Männer mit den Eiern. Daran fehlts .. an einem der auf dem Feld mal die Leute mitreisst.

In der zweiten Hälfte ging es auch wieder gut los und wir hatten ein paar gute Chancen. Auch leider nicht verwertet .. Pech, aber die Mannschaft hat gekämpft und gespielt. Das war für mich so nicht zu erwarten.

Und von daher kann ich HEUTE Herrn Bommer eigentlich nur den einen Vorwurf machen, dass Caceres so verdammt alleine auf der linken Bahn war. Der musste da ja heute alles machen. Auch wenn Tiffert und Moki in ihrer Rochade mal ausgeholfen haben, war das doch extrem dürftig. Und jetzt dürften wir wissen, warum Bommer an Idrissou so lange festgehalten hat.

Also HEUTE gibt es wenige Gründe Bommers Rauswurf zu fordern. Zumal wir unter diesem Präsidenten eh keinen besseren Trainer bekommen.

Was wir brauchen sind Typen mit Ecken und Kanten, als Spieler und auch einen ebensolchen Trainer.

Also Herr Hellmich, wenn ihr Herz und nicht nur Ihre Geldbörse am MSV hängt, dann kümmern sie sich weiter um Finanzen und Sponsoren, und überlassen den Rest anderen, damit nicht nur Ja-Sager eine Chance haben.

sry, für fullquote...aber bist Du Rudi Bommer persönlich...????

Nur so, ist vor allem Dein letzter Satz zu erklären....ich lache mich tot...wenn es nicht so traurig wäre:(

nein ich bin es nicht :)

ich sehe es einfach so wenn ich mir das spiel nüchtern betrachte.

und im letzen satz ist ein wenig bissigkeit und sarkasmus zu sehen

Starke muss sofort auf die Bank und der Herzog muss rein.Auch Fili war heute nicht Erstligareif.Wir haben nichts mehr zu verlieren,also wechseln.Lavric,was will er?Leistung null,Erzählen 10.In der Winterpause muss noch was geholt werden,sonst für immer 2Liga.Heute hat nicht der Rudi das Spiel verloren,wie sonst.:fluch:

naja,.. denke gibt es nix zu zusagen zum spiel,...

Aber was mich am meisten stört, Was machen Bochum Fans in Block H? und kein ordner sagt was. selbst wenn der nach den toren da rumspringt und jubelt!
frecheit ist das!

Ich sag heut nix erst mal drüber schlafen.
OK eins Bitte Herr Bommer erlösen Sie Tom Starke der Mann ist total verusichert.
Danke im vorraus!

auaaaa !!

Wieso muss Starke raus?!?!?!?!?!?!?!?!

Der war es wieder Schuld ne?! Wacht entlich auf!! Die offensive muss die tore machen un nich der Starke!!!! für die tore konnte der au nix!!!

sorry...aber wer den tiffert heute besser als 6- gesehen hat...den hätte ich am liebsten so in den boden gestampft dass er in china wieder licht sieht.

machen wir doch mal nen strich drunter:

torwart und abwehr patzen munter weiter, das mittelfeld kann nach einem gepatzten 0:1 kein druck mehr aufbauen und die stürmer schiessen durch die bank fahrkarten.

und dann bitteschön vergessen wir nicht, gegen wen wir heute gespielt haben. das war nicht der ksc, das war nicht mal cottbus.

das war unterirdisch vfl, und das sage ich nicht um die "leistung" des msv die einige noch gesehen haben wollen, zu entwerten.

die bochumer sollten die ganze nach durchzechen dass sie mit so ner leistung überhaupt ein bundesligaspiel gewinnen konnten. bis auf epalle war das garnix.

naja, die meisten niederlagen haben wir ja schon, mal sehen welche "bestmarken" wir noch reissen in diesem jahr.

Sch**sse mal wieder:fluch::mecker::fluch:

1. Halbzeit war Spielerrisch und kämpferisch echt klasse, so hätte man in der 2. Halbzeit weiter spielen müssen. Das 1:0 der Bochumer war von mir aus gesehen ein Torwartfehler, das war ungefähr das gleiche Gegentor wie gegen Hamburg. Der Starke muss mal öfters im Kasten drin bleiben. Man sollte die Mannschaft mal ordentlich umkrempeln. Es ist unmöglich nach so vielen Niederlagen immer mit der gleichen Startelf anzufangen. Ich sage nur noch Hellmich raus, und Herzok für Starke. Langsam sehe ich wieder die 2.Liga kommen...:mecker:

Ich bin einfach nur leer und enttäuscht.

Dabei begann alles sehr vielversprechend - Bommer hat endlich personell und taktisch verändert. Ich war durchaus guten Mutes:

-Kein Mo auf dem Platz
-Mok von Anfang an
-Ailton als 2. (Überschungs)stürmer

Das hätte ich mir schon beim KSC gewünscht.
Analog zu meinem Optimismus begann dann das Spiel. Der MSV begann schwungvoll und erarbeitete sich Chancen.

Die muß man allerdings auch verwerten. Heute paßt diese Bommerche Dauerphrase allerdings wie die berühmte Faust aufs Auge. Diese Chancen muß man in der 1.Liga in der Tat nutzen.

Nach 30 Minuten MSV-Überlegenheit kam es dann - wie wohl unvermeidlich im Moment : der VFL schließt einen Konter zur Führung ab. Starke und Tara sahen da nicht erstligareif aus.

Was danach kam, war dann einfach nur schlimm. Nach dem Rückstand - obwohl noch 60Min Zeit waren - kam im Prinzip nichts Gelungenes mehr vom MSV. Das finde ich besonders bedenklich - man hatte eigentlich nie das Gefühl, das wir das Spiel irgendwie noch drehen können. Frust pur.

Wie gehts jetzt also weiter? Ich finde, Bommer hat anscheinend alles versucht. Die (Anfangs)aufstellung war - so fand ich - akzeptabel wie lange nicht mehr. Aber offensichtlich ist aus irgendwelchen Gründen momentan nicht mehr drin. Wir agieren unclever, unglücklich und un-erstligareif.

Was also tun? Es hat den Anschein, als ob da nicht meht viel ginge. Unvermögen klebt neben Pech am Fußballstiefel. Deswegen bin ich der Meinung, jetzt Veränderungen vorzunehmen, um einen extremeren Reizpunkt zu setzen. Bommer hat ein Trainingslager einberufen, die Mannschaft umgestellt - alles leider umsonst. Aus diesem Grund bin ich für einen Trainerwechsel. Mehr verlieren können wir nicht mehr. Mehr gewinnen hingegen schon.
Noch ist Zeit, wenn auch die Chancen sich heute stark reduziert haben. Einfach nur Schade, MSV.

nun muss w.h auch mal rudi bommer in die pflicht nehmen das er angestellter des vereins ist,und nicht nur alles auf die spieler ab wälzen

Ich bin einfach nur fertig, fix und fertig um genau zu sein. Was soll man dazu noch sagen? Die Mannschaft ist leblos. Klar könnt ich jetzt sagen, dass wir unsere Chancen hatten und eigentlich die bessere Mannschaft waren, die Bochumer vorm 1:0 den Ball eigentlich fair play ins Aus spielen hätten müssen und und und, aber was bringt das noch? Wir treten in die Fußstapfen der Gladbacher, die letzte Saison ähnlich gespielt haben. Was ist nur mit meinem MSV passiert für den ich alles stehen und liegen hab lassen? Für den ich selbst an meinem Geburtstag bis nach Dresden gefahren bin, für den ich eine Beziehung beendet hab, bei dem ich mich geborgen gefühlt hab?

Den ganzen Tag hatte ich gute Laune, bin mit der Einstellung zum Spiel gegangen mir diese nicht versauen zu lassen. Jetzt bin ich einfach nur leer.
Ich bin niemand, den man nach ner Niederlage aufbauen muss, eigentlich bin ich es immer, der alle anderen aufbaut, der gute Laune verbreitet.

Heute hab ich als einer der letzten das Stadion verlassen, die Tränen liefen mir die Wangen hinab, mein Blick leer und verzweifelt. Wenn ich dann noch an meine F-Jugend denk, die ich trainier, wie sie sich in jedem Spiel den Hintern aufreißt, für jeden Ball kämpft, die eine Einheit bilden und dann meinen MSV, dann bricht mir das Herz.

Ich hab schon viel mitgemacht, Abstiege, Aufstiege, bittere Niederlagen, verdiente und unverdiente. Tausende von Kilometern nehm ich jedes Jahr auf mich, um meine Mannschaft zu sehen, doch wo ist sie?

Es laufen Spieler auf dem Platz herum, die unser Logo tragen, unsere Farben, doch wo ist der Kampf, wo ist der Biss? All das was mich an diesem Verein so gefesselt hat? Mein erstes Spiel vor fast genau 16 Jahren haben wir 3:6 gegen Frankfurt verloren, doch diese Mannschaft hat mich gefesselt. Sie hat sich mit aller Kraft gegen die Niederlage gestämmt, sich nie hängen lassen. Jedes Mal bin ich mit erhobenen Kopf aus dem Stadion gegangen, heute nicht.

Der Mannschaft scheint alles egal zu sein, sie lassen noch nicht einmal die Schultern hängen, traben vom Platz wie nach getaner Arbeit. Es scheint, als würden sie keinen Spaß an meinem MSV haben. Wenn ich dann nach dem Spiel sehe wie Markus Daun mit gesenktem Kopf auf dem Platz sitzt, sich ärgert und enttäuscht ist, dann weiß ich, wer noch mit Leidenschaft dabei ist. Wo sind sie, die Koch's und Kurthi's, die meinem MSV Leben eingehaucht haben, auf die ich nach jedem Spiel stolz war, weil sie wieder einmal alles gegeben haben? Sie wurden verkauft, genau wie die Seele meines Vereins.

Wenn ich morgen früh wieder aufsteh, dann lachen mich als erstes wieder die Farben meines Vereins an und ich weiß ganz genau, dass ich trotz aller Enttäuschung und trotz aller Wut beim nächsten Spiel wieder dabei bin.

Wie sagt man immer so schön, man kann sich seinen Verein nicht aussuchen, doch heute dachte ich mir zum ersten Mal in meinem Leben, warum mein MSV?

In ewiger Liebe
Fox

Wir haben nun dieses typische Absteiger-Gen, oder Looser-Syndrom gepachtet. Wenn Du schon kein Glück hast, kommt auch noch das Pech dazu... *3€*

mich kotzt diese mannschaft (nicht der verein) im moment nur noch sowas von an ....

überall fährt man mit hin, begleitet diese truppe durch dick und dünn und jede woche kriegt man als dank so nen dreck auf m platz geboten.

es wird mir immer klarer das es diesen mannen auf dem platz, ganz wenige einzelpersonen ausgenommen komplett *******gal ist, was mit dem von uns so geliebten msv passiert.
n großteil verpisst sich wie selbstverständlich nach m spiel sofort inne kabine und sitzt jetzt wahrscheinlich schon wieder mit nem bier vorm fernseher und interessiert sich die bohne für uns fans...

es kackt mich einfach nur noch so dermaßen an, bei jedem heim und auswärtsspiel mit neuer hoffnung im block zu stehen, alles zu geben und dann mal für mal entäuscht zu werden von dieser "mannschaft"

und das allerschlimmste daran ist das ich ganz genau weiß, dass es wie bisher immer so sein wird, dass ich in spätestens 2 tagen wieder heiß aufs nächste spiel bin (in diesem falle leverkusen) und die nächsten okken aus m fenster schmeiße um mich danach wieder nur aufregen zu können....

im moment bin ich grade einfach nur enttäuscht über die einstellung unserer mannschaft...:mad:

Da hetz ich mich vonner Arbeit, komm in der 15ten Minute ca erst im Stadion an, weil die Grünen ne Strasse gesperrt haben und dann hab ich nur noch das KOTZEN bekommen!!

Watt soll ich denn sagen? Komme extra noch von einem Lehrgang zur 55. Minute! Und was muss ich mit Erschrecken feststellen wir liegen zurück und nichts passiert.

Ich habe eine Tote Mannschaft gesehen, die sich in ihr Schicksal ergeben hat.

Es muss endlich etwas passieren!

selten son hass auf die eigene kurve gehabt wie heute... gutes spiel!!! leider verloren aber was sich heute alles fan nennen darf ist schon traurig... nur antigesänge-kein support und am ende gegen die eigene mannschaft!!! ganz schlecht!!:mecker:

Ich finde das lustig:D
Mannschaft verliert schon wieder,und wir sollen die beim Verlieren unterstützen,Lächerlich.
Die Mannschaft hat eigendlich keine Zuschauer verdient ,und ich sage mal es wird immer weniger,zum Teil ist der Hellmich schuldt wegen seine blöden Aussagen dauerhaft 3Kraft im Revier zu sein,und musst ja den Obercheft spielen,ohne eine Sportmanager einzustellen,mit Hellmich kann der MSV nicht Dauerhaft 1Liga spielen,er ist verantwörtlich für das Team,er hat denn Quatsch zusammen gekauft ,da ist Bommer nicht ganz schuldt.Es gehören immer 2.

mann, mann , mann - wenn ich das hier les krieg ichs würgen -mit solchen fans haste in der 1. liga nix verloren

wenn hier einer sagt , die haben heute nicht gekämpft, war ich wohl beim falschen spiel

wenn hier einer sagt , die haben keine seele, war ich das auch

ist sche... gelaufen ABER
rudi hat ne offensive ausrichtung gewählt -DAS gibt hoffnung

und wer selber mal vor den ball getreten hat weiss-manchmal haste die seuche am fuss , aber irgendwann klappts - kann sein das es dann zu spät ist, aber , wenn ich dafür immer solche spiele wie heute abend sehe , ist das ok- nen bischen erfolgreicher wäre wünschenswert, aber die pfiffe der "sog.fans" fand ich einfach sche....:mecker::mecker::mecker:

Was der Starke da abliefert geht gar nicht mehr. Klar, unsere Offensive hat versagt, aber so einen erbaermlichen, laecherlichen Torwart hab ich in Duisburg noch nie gesehen. Ich will den NIE WIEDER im Tor sehen. Ich verachte Starke.
Duisburg kommt gut ins Spiel. Bochum hat kaum was zu melden. Leider machen wir keine Tore. Aber anstatt mal mit 0 Gegentoren in die Pause zu gehen, patzt Starke zum xten Male. Dieses halbherzige Herauslaufen aus dem Tor...und dann noch die Kollegen anmeckern. Mir fehlen die Worte. Normalerweise fliegt man fuer so ein Verhalten aus dem Kader, bei Wiederholung ganz aus der Mannschaft.
Und dann die zweite Halbzeit. Wir sind total verunsichert. Trotzdem deutlich mehr Spielanteile. Was passiert? Eine, eine einzige Flanke vors Tor und Starke versagt schon wieder. Ich koennte kotzen. Wie unkonzentriert (unfaehig? !!!!!) kann man sein?
Und dann die Kroenung nach dem Spiel. In Karlsruhe zeigt Starke "Charakter" und redet mit den Fans. Warum? Ich kann euch sagen warum. Einen Elfer gehalten. Ein Spiel mal keinen spielentscheidenen Fehler gemacht und dann "selbstbewusst" mit den Fans reden. Hat er nach dem Spiel gegen Schlacke mit den Fans geredet? Nach dem Spiel gegen Bremen? Nach dem Spiel gegen Wolfsburg?
Nein, hat er nicht.
Und heute "troestet" er Daun nach dem Spiel. Minutenland. Zuckt ab und zu mit den Armen.
Warum wohl? Nur aus dem Grund nicht in die Kurve gehen zu muessen.
Bloed nur, das Daun zur Kurve laeuft und Starke dann "mitlaufen" muss. Ekelhaft charakterschwach. Widerlich. Mir fehlen wie gesagt die Worte.

Konsequenzen fuers naechste Spiel:
Starke raus (ueberfaellig)
Lamey raus (dafuer Weber)
Tiffert raus (dafuer Daun)

So, und nun noch was an die tollen Fans in der Reihe vor uns. Um genau zu sein Block 9, Reihe 8, Platz 52-54. Abgesehen davon, dass ihr 0 Ahnung von Fussball habt und auch nicht wisst, wann welche Lieder gesungen werden. Wenn euch die Meinung der Leute im Unterrang nicht passt, sagts ihnen persoenlich. Die zwei "Idioten aufm Zaun" wie ihr sie nanntet (neben vielen anderen Beleidigungen), sind ja auch ausserhalb des Blocks wiederzuerkennen. Also habt den Arsch in der Hose und redet mit den Jungs.
Ich bezweifel aber, dass ihr euch das traut. Feige wie ihr seid... Und dann noch zu schreien "Wir sind Duisburger und ihr nich". Schaemen solltet ihr euch.
Jaja, nennt mich Petze, aber Leute wie ihr habt im Stadion nix zu suchen.

ich hab starke eigentlich lange spielen lassen, aber das geht gar nicht mehr!!!
auf der linie ist er ja ganz ok, aber der typ hat NULL strafraumbeherrschung!! das geht gar nicht:mecker::mecker::mecker:

zum rest der truppe sag ich erstmal gar nichts... ich bin einfach nur traurig was momentan mit unserem verein passiert!!!!

der 12. mann ist immer für euch da und was macht ihr?:confused:

davon können wir uns aber auch nichts kaufen. Vielleicht sollten wir uns jetzt schonmal auf Aue und Co einstellen. Wird wieder lusitg. Paderborn und so :D

das wars wohl...leider...

Rudi Bommer hat heute m. E. "richtig" aufgestellt, 2 Stürmer, kein Mo, bis zum Gegentor sah alles recht ansprechend aus, gute, kämpferische Einstellung....geht eine der Chancen rein geht Bochum warscheinlich als Verlierer nach Hause...

Aber wir haben ja noch Tom Starke. Bin bei ihm bisher gespalten in der Einschätzung gewesen, aber er hat uns mit der Aktion zum 1. Gegentor das Genick gebrochen. Entweder auf der Linie bleiben oder, wenn er schon rausgeht, sich engagiert dem Ball entgegenwerfen und ihn unter sich begraben...nein, springt da vor dem Stürmer herum, Rückpaß...und das Ei ist im Netz, bisheriger Spielverlauf auf den Kopf gestellt.

Starke verunsichert m. E. die ganze Hintermannschaft, weiß nicht, ob er raus gehen oder auf der Linie bleiben soll....schlechter kann Herzog gar nicht sein, mehr als verlieren kann man mit ihm auch nicht.

Aber der Torhüter ist ja leider nicht das einzige Problem. Caceres ist in der BL völlig überfordert, das Glück fehlt, das Tor wird nicht getroffen, Bommer für diese Truppe sicher zu "weich" und inkonsequent.

Doch kann überhaupt noch was helfen? Die 2. Liga ist nur noch mit einem Wunder zu vermeiden, vielleicht schafft dieses Wunder ja ein anderer Trainer, es muß auf jeden Fall irgendetwas geändert werden, so kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen.

Zurück
Oben