Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja kein Bock auf Paderborn,Jena usw.
1 Punkt ist besser als keiner und wenn hinten dicht wäreOb uns aber ein 0:0 im nächsten Heimspiel gegen den FCN weiterhilft?? Die Bude treffen wir doch eh nicht...
Kennste nich Mr. Miniserie? Jürgen Kohler ... der hat uns auch permanent ne Miniserie versprochen ...![]()
Es sieht zwar nicht gut aus, aber 2 Ligen auf einmal werden wir dann doch nicht absteigen...
Jetzt soll nach Meinung vieler also ein Torwartwechsel das Allheilmittel sein...
Ob uns aber ein 0:0 im nächsten Heimspiel gegen den FCN weiterhilft?? Die Bude treffen wir doch eh nicht...
Dasden Pott holt ist und bleibt unmöglich :-D
und unser Klassenerhalt ist immernoch ganz klar möglich... wie gesagt, nicht einfach, aber möglich.. und dafür sollten die Zebras alles geben...
Wenn der MSV absteigt UNDMeister wird, dann hänge ich mich nach dem letzten Spieltag unters Stadiondach.
Lieber Thorsten bevor du soviel Kacke von dir gibst solltest du dir lieber die Mühe machen die Hintergründe zu lesen:Habe allerdings gerade nicht die Zeit und die Lust alle 12 seiten vor mir zu lesen, von daher verzeiht wenn es schon mal irgendwo steht.
Ging mir auch so. Ich kan auch verstehen das die Capos da unten keinen Bock mehr hatten wenn keiner mitmacht. Aber es kann nicht sein das da unten einer in seinem Körbchen rumturnt und Stimmung gegen Hellmich macht!! Gut das er dann rausgegangen ist aus seinem Körbchen. In Zukunft bitte direkt raus aus dem Käfig und erst dann die gequirlte K... aus dem Schädel lassen. Und bis zum nächsten Aussetzen des Verstandes mal überlegen ob das so das richtige ist was man von sich gibt. Das WH nicht beliebt ist weiß ich selber und das man die ein oder andere Entscheidung in Frage stellen muss ist auch richtig.
Nun zu den Fans. Allgemein kann ich verstehen das die Stimmung nach dem 0:1 im Keller war. Ging mir auch so. Ich kan auch verstehen das die Capos da unten keinen Bock mehr hatten wenn keiner mitmacht. Aber es kann nicht sein das da unten einer in seinem Körbchen rumturnt und Stimmung gegen Hellmich macht!! Gut das er dann rausgegangen ist aus seinem Körbchen. In Zukunft bitte direkt raus aus dem Käfig und erst dann die gequirlte K... aus dem Schädel lassen. Und bis zum nächsten Aussetzen des Verstandes mal überlegen ob das so das richtige ist was man von sich gibt. Das WH nicht beliebt ist weiß ich selber und das man die ein oder andere Entscheidung in Frage stellen muss ist auch richtig.
Wenn ein Minister der Bundesregierung in seinem Resort ******* baut, forderst Du dann auch den Kopf der Kanzlerin? Schließlich hat sie auch die Minister bestellt!
Wir können uns aufregen wie wir wollen,es wird uns nicht weiter bringen.
Wie viele andere mach ich das jetzt auch schon lange mit,35 Jahre um genau zu sein.
Söldner hin Söldner her,das gleiche gilt für Trainer und Vorstand,wir motzen sind wütend,alles voll ok aber was bringt das dem Club.
Vorallem was bringt uns Fans das??
NIX!!!!!!!!
Wenn WIR aufgeben dann ist es auf jeden Fall vorbei.
Ich bin Duisburger in Nord Deutschland und bin in Leverkusen auf jeden Fall dabei..
Weiter gehts sonst geht gar nix mehr...:zebramsv:
Die Mannschaft bricht in schöner Regelmäßigkeit in der zweiten Hälfte ein, was mit Sicherheit nicht auf einen Überschuss an Kraftreserven schließen lässt.
aber was mich voll anpisst sind die ganzen kinder auf den stehplätzen die ihre karten von mama und papa bekommen haben. ich mein ich hab so nichts gegen junge fans. überhaupt nicht. wir brauchen auch nachwuchs. aber können die denn überhaupt ein lied mitsingen oder geben sich mal mühe ein bisschen stimmung zu machen. sonst scheint mir das nicht immer aufgefallen zu sein, aber ich war diesmal noch zurechnungsfähig in der ersten halbzeit![]()
So, und jetzt könnt Ihr mich steinigen. Oder nachdenken.
Wir sind Zebras!!!
Aber das war ja noch lange nicht der Gipfel. Hellmich-raus-Rufe! Ich dachte, ich wäre woanders. Ist das nicht der Mann, dem ganz Fußball-Duisburg noch vor Jahren zu Füßen lag. Der Personenkult ging mir damals auf die Nerven. Bei der Grundsteinlegung (Spiel gegen RWO) wurde öfter "Walter Hellmich" als "MSV" gerufen. Und jetzt hat er an der Misere alleine Schuld? Zugegeben, ohne den Rauswurf von Koch hätten wir jetzt ein großes Problem weniger. Aber ohne Hellmich hätten wir jetzt wohl keinen MSV mehr oder würden mit der 1. Mannschaft in der Landesliga um Platz 11 kämpfen.
Und jetzt das i-Tüpfelchen: Rufe nach dem Wedaustadion! Manche Leute haben wohl zu lange nicht mehr 90 Minuten im strömenden Regen gestanden oder sie sind dann einfach nicht zu den Spielen gegangen. Im Wedaustadion war einzig der Rasen besser, weil er mehr Licht hatte. Ansonsten bin ich bei jedem Heimspiel glücklich, dass wir diese Arena haben. Hätte Sandrock die jemals gebacken bekommen? Wohl kaum! Aber der Laden muss auch irgendwie bezahlt werden.
aber was mich voll anpisst sind die ganzen kinder auf den stehplätzen die ihre karten von mama und papa bekommen haben. ich mein ich hab so nichts gegen junge fans. überhaupt nicht. wir brauchen auch nachwuchs. aber können die denn überhaupt ein lied mitsingen oder geben sich mal mühe ein bisschen stimmung zu machen. sonst scheint mir das nicht immer aufgefallen zu sein, aber ich war diesmal noch zurechnungsfähig in der ersten halbzeit![]()
Passt zu dem von Lintorfer angesprochenen Thema: (Die "MSV Arena" aus sicht eines Bochumer Reporters)
Blüten (von Michael Eckardt)
Die Vermarktungsmaschinerie Bundesliga treibt seltsame Blüten. Zum Beispiel in Duisburg, wo man im Presseraum auf den dort gut platzierten Bildschirmen Mitmenschen erleben darf, die sich dafür hergeben, aus Styroporplatten plumpe, kleine Häuser zu bauen, nein zusammenzukleben - im Namen und im Auftrag der beim MSV finanziell engagierten Baustoff-Firma Xella, der auch noch die passenden sinnfreien Kommentare dazu einfallen.
Inzwischen ist es auch übliche Praxis geworden, dass während des laufenden Spiels auf den immer größer werdenden Videotafeln optisch und akkustisch geworben wird, was das Zeug hält. Ailton beim Torschuss? Leider nicht gesehen, Herr Nachbar, weil doch gerade Sponsor XY die ungeteilte Aufmerksamkeit einforderte.
Daneben muss, in Duisburg, auch die VIP-Klientel angemessen bedient werden. Wie ein Büßer erschien Christian Tiffert, um das eigene Versagen noch einmal en detail zu schildern. Manchmal überkommt einen das Gefühl: Genug ist genug, ist zu viel.
WAZ vom 12.11.2007