Alles nach dem Spiel gegen Bochum

bei jedem anderen verein ,wäre die trainer frage nach diesem spieltag vom tisch.mit hängen und würgen auf gestiegen und es wird um 2 jahre verlängert.nix gegen bommer!aber für ne 1 liga ist er nicht der geignete mann.

Was der Starke da abliefert geht gar nicht mehr. Klar, unsere Offensive hat versagt, aber so einen erbaermlichen, laecherlichen Torwart hab ich in Duisburg noch nie gesehen. Ich will den NIE WIEDER im Tor sehen. Ich verachte Starke.

Hallo ????

Geht´s noch ??

Von Verachtung für Starke darf wohl keine Rede sein.

Er hat uns mehrmals vor höheren Peinlichkeiten bewahrt.

Sorry, aber so eine Aussage geht mal gar nicht :mad:

Also wenn es so weitergeht dann sind ´wa schneller wieder inner 2.Liga als wir es merken.
In der 2.Liga sind wir zu stark und in der 1.Liga kacken wir ab.

- Ein gegentor reicht aus umuns zu schlagen

- Caceres und Filipescu sind nicht gut genug für die 1. bundesliga

- Ishiaku ist ein Schatten seiner selbst

- Wird im training kein Torschusstraining gemacht?

@snickerboy, du bist ja noch klein und hast noch nicht viel mitgemacht-
fussball ist etwas schwieriger als einfach aufn platz zu gehen und alles wegzuhaun-aber geh ma weiter zur schule und lern was , dann weisste irgendwann wie schwer das ist, alles zu machen und nix zu erreichen.
den willen kannste heute keinem absprechen - die durchführung war etwas durchwachsen , aber nicht so , daß man alles in die tonne hauen muss.

ps. die fans, die nicht hinter dieser mannschaft stehen , sollten einfach zu hause bleiben- keiner braucht euch

UND: wir haben nur diese mannschaft , solltet ihr euch mal vor augen führen!!:huhu:

iCH SAG GAR NiX MEHR! ES REiCHT!
GEGEN NÜRNBERG HOER iCH NOCH NiCHTMAL RADiO!
UND LEVERKUSEN!

ZUM SPiEL NUR EiNE SACHE AiLTON WAR DER BESTE VOM MSV!:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Msv

Sach ma...wat habt ihr eigentlich erwartet? Euch scheint das BVB-Spiel total vernebelt zu haben...mal abgesehen davon...ja wir haben die Brasilianer geholt usw...

Für uns ging es IMMER nur ums Überleben...den Rest denkt Euch selber

Aktuell muss man sagen es fehlt zu einem das Glück,das Tor zu erzwingen,andereseits machen zu leichte Abspielfehler den Spielfluss kaputt.Tararache hat heute einfach nur grotig gespielt.Ein Fehlpass nach dem anderen und beim 1:0 bleibt er einfach stehen statt dem Ball nachzugehen,leider ging dieses Tor auch zum großem Teil auf Starke Kappe.Ich glaube es ist nun an der Zeit mal Herzog die Chance zu geben, schlechter als Starke ist er sicherlich nicht.Auch Lamey und Tiffert haben enttäuscht und sollten mal für Weber und Daun ausgetauscht werden. Die einzigen die mir heute relativ gut gefallen haben waren Ailton und Caceres.Beide gaben ihr Bestes,meiner Ansicht nach.Zwar war es der Ballverlust von Caceres welcher zum 1:0 geführt hat,aber ihm will ich die geringste Schuld an der Niederlage geben.Finde persönlich schade,dass zu wenig Fans ihn unterstützen.

Am liebsten würde ich da nicht mehr hingehen, aber da ich so ein Fan bin der vor Neugier platzten würde wenn der MSV spielt und ich nicht dawäre. Ich muss da einfach hin egal wie schlecht die spielen, das ist bei mir wie plus und minus ziehen sich an, der MSV ist das große minus Pol und ich bzw. die Fans sind der große Pluspol!!! Wenn man keine Dinger rein macht bekommt man halt welche!!!

Was ein grottenkick....

Starke: 6... unsicher auf ganzer klinie....das erste tor geht klar auf seine kappe....

Fili: 5 ... Ganz schwach... Immer zu weit vom Mann und viele fehlpässe

Roque: 4+ Nicht überragend aber unser bester abwehrspieler heute

Lamey: 4- bemüht aber ohne erfolg.....

Caceres: 4- da selbe wie bei lamey....

grlic: 5+ Die Ecken aurf den ersten Mann gehen mir total auffen keks... jedes spiel die seölbe ******* das er die ecke immer auf den ersten mann des gegners zieht.... ansonsten sehr unauffällig

Tararache: 4 Viele unstimmigkeiten und Fehlpässe aber hat gefightet.

Tiffert: 4+ Kämpfer typ....allerdings ohne damit zu glänzen.

Mokhtari: 5 Ganz ganz schwach wie von mir vorher erwartet...würde lieber maicon sehen... viele fehlpässe und überhaupt kein spielverständniss von ihm heut...

Ishiaku: 4- Be,müht aber sah sehr lustlos aus....ein paar kopfball chancen gehabt die er alle in die wolken gekopft hat bis auf den einen in der ersten halbzeit

Ailton: 2- Meiner Meinung nach jheute unser bester Mann... Hat sehr viel gekämpft und den arsch aufgerissen.... hab ich so noch nicht von ihm gesehen....respekt weiter so. nur das glück blieb ihm leider verwehrt...

Zu den auswechselspielern.... Watren alle 3 bemüht, besonders Lavric war am beißen.

ansonsten noch zu sagen das die hellmich raus rufe voll daneben sind aber macht ihr mal hauptsache keine stimmung mehr in halbzeit 2...

Ich habe fertig

Ich habe mit nix anderem gerechnet. 2 Chancen, 2 Tore für Bochum. So spielt eine Bundesligist.

Ich bleibe weiter der Meinung, dass Bommer gehen muss. Es muss ein Zeichen gesetzt werden. Er erreicht anscheinend die Mannschaft nicht mehr. Und wenn ich da an seine Interviews denke... Sind wir eh nicht auf Augenhöhe mit allen. Hallo? Sehr große Motivation für alle Spieler, wenn der Trainier öffentlich sagt, dass die Mannschaft ******** ist.

Ich hoffe es kommt in Leverkusen mal zu nem Fanprotest. Blocksperre. Was weiß ich. Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!

Zu dem Protest vor der Haupttribüne... Heiße Luft. Ich war da und nix ist passiert. Die Grünen zogen auf. Bissel rumgepöbel. War mir dann zu kalt und hatte keinen Bock mehr. :mad:

- Ein gegentor reicht aus umuns zu schlagen

- Caceres und Filipescu sind nicht gut genug für die 1. bundesliga

Caceres hat heute die linke Seite von Abwehr bis Angriff ganz alleine beackert und für diese große Aufgabe hat er aus meiner Sicht beachtliches geleistet. Und als er fehlte .. konnte überhaupt ein Bochumer zur Grundlinie stoßen, damit Starke seinen Bock schießen konnte ..

Also ich werde erstmal jetzt nicht mehr dahin gehen irgendwann reicht es mir auch, dann kann ich lieber einen Nachbarn meine Dauerkarte solange geben als mir das gegurke 90 Minuten anzugucken. :fluch:

Nur mal so zur Erinnerung: Dafür wird er auch bezahlt:rolleyes:;)

Fakt ist allerdings, das bei dauerhaft schwacher Leistung, auch mal ein Torwart ausgetauscht werden darf;)

Kein Problem,

sehe ich auch so.

Nur Starke allein als Sündigen für die heutige Niederlage auszumachen, ist einfach zu billig.

Und das die "Koch-Jünger" jetzt auf den Plan treten ist ja klar.

Schlechte Leistung......

Hm, da fallen mir auf Anhieb ne ganze Menge Feldspieler des MSV ein, die locker flockig bis heute gespielt haben, und ihre Leistung kann man durchaus auch als schlecht bezeichnen.

Wehre mich nur gegen die Anti-Starke Stimmung.

Denn verlieren "tun" ja ALLE Spieler :)

Danke Ivo

Was für Kapitän 50% Schuld am 0-1 durch Fehlpass .Ischiaku kriegt auch nichts mehr auf die Reihe:mecker::mecker::mecker:
Christian,Sascha,Markus.N und hätten auch nicht schlechter gespielt.
Zum Glück Spielen wir nicht in der 2.Liga da würden wir mit
Lautern auch unten mit Spielen:mecker::mecker:

Szene des Spiels für mich war: Lamey macht einen Fehlpass, der Ball rollt zu einem Bochumer und Lamey bleibt einfach stehen. Kein Versuch den Ball wiederzugewinnen. Dieses Bild kann man auf die gesamte Mannschaft übertragen. Es geht gar nix mehr. Kein Kampf, kein Biss. Die Truppe hat schon nach nicht mal der Hälfte aufgegeben.

VERSAGER!

Lasst die A- Jugend spielen! Besser als so einen Schwund mit anzusehen

Schnauze voll !!!

Ich frag mich echt warum ich immer wieder so viel Geld für diesen Verein ausgebe und dann so ne Leistung sehe, aber das ist man ja schon gewöhnt vom MSV... Nach den Spielen hab ich echt kein Bokc mehr und dann sitz ich irgendwann doch wieder im Bus und fahr überall für meinen Verein hin!

Aber das Spiel heute war echt ne Zumutung für alle Zuschauer! Keine Ideen, kein Mut, kein Kampf !!!

WH wa in der halbzeitpause bei premiere zu sehen...
hinter ihm hätte eine zaunfahne gehangen auf der gesatanden hätte: "WEDAUSTADION" ,diese ließ er "entfernen"

einige werden jetzt sagen,dass ist doch nur eine zaunfahne...
doch sind wir hier in einer diktatur?
der MSv ist ein Traditionsverein...das Stadion wird für manche immer WEDAUSTADION heissen,doch hellmich möchte diesen namen nich hören und geht mit allen mitteln vor!!!

ich verstehe den zorn der fans,aber die mansnchaft wurd bestraft.

ich zitiere: "diese maßnahme hat politische Gründe"

ja dann mal gute nacht duisburg!!!
wH zerstört den Verein!!!!

Von Verachtung für Starke darf wohl keine Rede sein. Er hat uns mehrmals vor höheren Peinlichkeiten bewahrt. Sorry, aber so eine Aussage geht mal gar nicht :mad:

Ansichtssache.
Was ich heute allein beim "Pinkeln" von meinen Nebenleuten vor, waehrend und nach dem Spiel ueber Starke gehoert habe... So alleine stehe ich mit meiner Meinung nich! Aber feuer du Starke ruhig weiter an. Mit isset latte.
Lange werden wir den eh nich mehr ertragen muessen!

Sach ma...wat habt ihr eigentlich erwartet? Euch scheint das BVB-Spiel total vernebelt zu haben...mal abgesehen davon...ja wir haben die Brasilianer geholt usw...

Für uns ging es IMMER nur ums Überleben...den Rest denkt Euch selber

Ist das dauerhafte ziel des MSV ums Überleben kämpfen?das zieht aber keine Zuschauer an,und noch was, Dortmund war egal,es war der 1 Spieltag,also keine Wirkung zu der Saison.
Das es schwer wird ist klar,aber das noch nach einen schlechten Spiel meist nur die guten Seiten gesehen werden,ist unverständlich.
Dauerhaft gehört der MSV heuzutage in der 2.LIGA.Das wird in den nächsten Jahren leider so laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansichtssache.
Was ich heute allein beim "Pinkeln" von meinen Nebenleuten vor, waehrend und nach dem Spiel ueber Starke gehoert habe... So alleine stehe ich mit meiner Meinung nich! Aber feuer du Starke ruhig weiter an. Mit isset latte.
Lange werden wir den eh nich mehr ertragen muessen!

Da dieser Thread "alles nach dem Spiel gegen Bochum" heisst, und nicht "zofft euch untereinander" belasse ich es dabei.

Alles andere wäre Zeitverschwendung :huhu:

Nur Starke allein als Sündigen für die heutige Niederlage auszumachen, ist einfach zu billig.

:)

Und das Schöne ist, wir "Koch-Jünger" haben recht.
Aber das fällt natürlich unter den "Hätte-wäre-wenn-Vorhang".

Starke ist und war kein guter Torhüter, und das hätte man auch in den Leitungskreisen des MSV sehen müssen.

Irgendwie läuft das alles wie im Film ab! Nur die ganze Zeit im schnelldurchlauf.

Jede Woche eine neue Niederlage, und jetzt wieder ne Woche und dann wieder hier rumheulen. Geile Saison:D:D:D

Das spricht doch alles für sich,wie es in der truppe aussieht!!!!

Der Daun ist der einzige der es für richtig hält in die Kurve

zu kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Pfiffe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Starke hat nix im Tor zu suchen,dem paßt noch nicht mal die

Arbeitskleidung von unserem G.KOCH!!!!!!!!!!!!!!!!

Der dank dem Suppi HELLMICH gegangen worden ist!!!!!!

Ich Erinnere nur an die Fans die nach dem Spiel gegen ESSEN

in der Kurve waren,wie der HELLMICH uns dreckig in die FRESSE

gelogen hat!!!!! KOCH BLEIBT UNSER TORWART!!!!!!!!!!!!!!!!!

IST DAS WAR ODER SEHE ICH DAS FALSCH!!!!!!!!!!!!!!

Fakt ist allerdings, das bei dauerhaft schwacher Leistung, auch mal ein Torwart ausgetauscht werden darf;)

Problem ist nur das unser aktueller Trainer in diesem Punkt eher auf "Beständigkeit" - was auch immer das für ihn bedeuten mag - setzen will und Du einen Tausch auf der Torwartposition so schnell hier nicht erleben wirst. :rolleyes:

WH wa in der halbzeitpause bei premiere zu sehen...
hinter ihm hätte eine zaunfahne gehangen auf der gesatanden hätte: "WEDAUSTADION" ,diese ließ er "entfernen"

Okay dann verstehe ich den Protest von der Tribüne. Ist eine Sauerei hoch Zehn. Anscheinend Leben wir in einer Diktatur. Freie Meinungsäußerung wird bestraft. Evtl. sollte man echt mal ne Auswärtsfahrt aus lassen um zu zeigen, dass der MSV ohne UNS nichts ist!

Schlechte Leistung......

Hm, da fallen mir auf Anhieb ne ganze Menge Feldspieler des MSV ein, die locker flockig bis heute gespielt haben, und ihre Leistung kann man durchaus auch als schlecht bezeichnen.

Wehre mich nur gegen die Anti-Starke Stimmung.

Denn verlieren "tun" ja ALLE Spieler :)

Ich glaub ich hab iwo geschrieben, dass unsere Offensive versagt hat. Starke aber noch schlechter war :rolleyes:
Das hast du anscheinend ueberlesen.

Enttäuschung!

Als gebürtiger Münsteraner habe ich früher (auch heute noch) häufig mit Preußen Münster gelitten.
Nunmehr - seit vielen Jahren (Umzug nach Duisburg 1994) - leide ich mit dem MSV.

Meine Meinung nach dem heutigen Spiel:

1.) Es spielt keine Rolle, ob Bommer der "Schuldige" ist. Wenn wir noch eine Chance haben wollen, die Klasse zu erhalten, dann nur mit dem psychologischen Effekt einer neuen Trainers.

2.) Ich habe bisher Starke immer verteidigt. Diese Haltung gebe ich nun auf. Wir haben ein Torwartproblem.

3.) Es ist trotz allem noch überhaupt nichts verloren. Wie wir heute gesehen haben, sind die anderen Kandidaten auch nicht wirklich besser als wir. Oder meint einer, dass Bochum ein Super-Spiel geliefert hat?

longus

P.S.: Ich freue mich, dass "unser Walter" jetzt auch noch das neue Preussen-Stadion in Münster baut.

Worüber ich mich noch mehr ärgere als über das Spiel heute ist,dass Ishiaku und Georgiew jetzt zu ihren Länderspielen abdüsen,unnötig Energie verschwenden,sich eventuell verletzen und sich dann nicht voll auf den MSV konzentrieren können.Falls sie beide ihre Länderspiele absagen sollten,würden sie dem MSV sehr helfen.

Soooo....alle kommen jetzt mal ein bisschen runter, legen sich ins Bett und träumen davon wie es wäre, wenn wir gegen Leverkusen Walter Hellmich ins Tor stellen würden....:D:D

...und morgen diskutieren wir dann wieder sachlicher (z.B. Das Spiel hatte gute Ansätze, aber die sportliche Gesamtsituation...)

Mache ich jetzt erstmal!
Gute Nacht!

Ich weiß nicht, ob die wissen für when die das eigentlich machen!!! Die spielen mittlerweile 21 gegen 1en und der eine ist der Torwart, OK er dürfte nicht raus kommen aber die Abwehr dürfte es erst garnicht soweit kommen lassen beim 0 zu 1!!!

Zurück
Oben