Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was der Starke da abliefert geht gar nicht mehr. Klar, unsere Offensive hat versagt, aber so einen erbaermlichen, laecherlichen Torwart hab ich in Duisburg noch nie gesehen. Ich will den NIE WIEDER im Tor sehen. Ich verachte Starke.
Er hat uns mehrmals vor höheren Peinlichkeiten bewahrt.
Für uns ging es IMMER nur ums Überleben...den Rest denkt Euch selber
UND: wir haben nur diese mannschaft , solltet ihr euch mal vor augen führen!!![]()
- Ein gegentor reicht aus umuns zu schlagen
- Caceres und Filipescu sind nicht gut genug für die 1. bundesliga
DAS ist mal defintiv falsch! Die sind nur ein durchlaufender Posten, genau wie der Präsi und der Trainer. Was bleibt, sind die Fans, die seit Jahrzehnten für diesen Verein ihr Herzblut geben.
Nur mal so zur Erinnerung: Dafür wird er auch bezahlt
Fakt ist allerdings, das bei dauerhaft schwacher Leistung, auch mal ein Torwart ausgetauscht werden darf![]()
Von Verachtung für Starke darf wohl keine Rede sein. Er hat uns mehrmals vor höheren Peinlichkeiten bewahrt. Sorry, aber so eine Aussage geht mal gar nicht![]()
Sach ma...wat habt ihr eigentlich erwartet? Euch scheint das BVB-Spiel total vernebelt zu haben...mal abgesehen davon...ja wir haben die Brasilianer geholt usw...
Für uns ging es IMMER nur ums Überleben...den Rest denkt Euch selber
Nur Starke allein als Sündigen für die heutige Niederlage auszumachen, ist einfach zu billig.
Teilweise erschreckend was 9 - 13 jährige "Fussballexperten" hier so fachkundiges vom Stapel lassen.
Ansichtssache.
Was ich heute allein beim "Pinkeln" von meinen Nebenleuten vor, waehrend und nach dem Spiel ueber Starke gehoert habe... So alleine stehe ich mit meiner Meinung nich! Aber feuer du Starke ruhig weiter an. Mit isset latte.
Lange werden wir den eh nich mehr ertragen muessen!
Nur Starke allein als Sündigen für die heutige Niederlage auszumachen, ist einfach zu billig.
Und das die "Koch-Jünger" jetzt auf den Plan treten ist ja klar.
![]()
Blah-Blub
Das habe ich nicht getan und das werde ich auch nicht tun...trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, daß nun auch ein Herzog mal seine Chance bekommen sollte.
Fakt ist allerdings, das bei dauerhaft schwacher Leistung, auch mal ein Torwart ausgetauscht werden darf![]()
Jede Woche eine neue Niederlage, und jetzt wieder ne Woche und dann wieder hier rumheulen. Geile Saison![]()
WH wa in der halbzeitpause bei premiere zu sehen...
hinter ihm hätte eine zaunfahne gehangen auf der gesatanden hätte: "WEDAUSTADION" ,diese ließ er "entfernen"
Und das die "Koch-Jünger" jetzt auf den Plan treten ist ja klar.
Schlechte Leistung......
Hm, da fallen mir auf Anhieb ne ganze Menge Feldspieler des MSV ein, die locker flockig bis heute gespielt haben, und ihre Leistung kann man durchaus auch als schlecht bezeichnen.
Wehre mich nur gegen die Anti-Starke Stimmung.
Denn verlieren "tun" ja ALLE Spieler![]()
Gut.
Aber was bleibt dann übrig ?
Nur Starke allein als Sündigen für die heutige Niederlage
DER GLAUBE AN DER 1.LIGA!!!!!!!!!!!!!
Hoffe, das unsere Fans zumindest bundesligataugliches Niveau behalten![]()
Ich glaub ich hab iwo geschrieben, dass unsere Offensive versagt hat. Starke aber noch schlechter war
Das hast du anscheinend ueberlesen.