Alles nach dem Spiel gegen Bochum

Von diesem niveau habe ich heute in der 2ten hälfte nix gemerkt.
Sogar der Oberrang hatte mehr Präsenz als die Kinder unten die meinten es den Bahnern gleich machen zu müßen!

Ja Ihr seid die Überfans. Wenn die sich in der 2. HZ die Ärsche aufgerissen hätten, wäre auch der Unterrang mitgezogen. Aber was soll ich noch groß anfeuern wenn das die auf dem Platz eh nicht interessiert??

VfL Bochum verdient gewonnen!

Tja, und wieder einma sagt ein ein Verein:

"DANKE MSV FÜR DIE PUNKTE!!!"

Spielablauf wie immer: 1000 Chancen - 0 verwandelt!
Die Abwehr hat ma wieder gepennt und Starke diesmal nich aufgepasst bzw. richtig reagiert!

Glückwunsch Bochum, gut gespielt, schnell und engagiert mit verdienten Toren, was sich bei uns zu wünschen übrig lässt!

Heute werden wir Letzter, da uns Cottbus überholen wird und in zwei Wochen kommt die nächste Niederlage gegen Bayer 04 Leverkusen!

@ Rudi Bommer: Ich glaub deine Videos mit dem Titel "Wie schießt man Tore" hat anscheint nich gefruchtet! Du solltest lieber den Verein verlassen! Am besten ist, wenn ihr jetz ma 1 Woche in irgendein beschissenes Trainingslager fahrt um da Golf zu spielen!

Wir singen Duisburg, Duisburg, 2. Liga, oh is dat schön, euch nie mehr zu sehn!
Wir singen Duisburg, Duisburg, 2. Liga, oh is dat schön, euch nie mehr zu sehn!
:huhu:

Die Mannschaft hat ansatzweise gezeigt das sie noch will, aber die Fans auf den Stehplätzen waren für mich noch weniger für die 1.Liga reif. Eigentlich hätte man der Mannschaft zeigen müßen wie es geht und sich heiser schreien müßen. So wären wir zumindest erhobenen hauptes raus gegangen und die hätten sich vielleicht mal ernsthaft in Frage gestellt ob sie genauso gekämpft haben wie die Fans.

Ach Ja? Soweit ich mich erinnere kamen von der KÖPI Tribüne nach dem 0:2 als erstes die Rufe " Wir haben die Schnauze voll " und es waren auch die " Fans " von der KÖPI Tribüne die mit als erste das Stadion verlassen haben

Ja Ihr seid die Überfans. Wenn die sich in der 2. HZ die Ärsche aufgerissen hätten, wäre auch der Unterrang mitgezogen. Aber was soll ich noch groß anfeuern wenn das die auf dem Platz eh nicht interessiert??

Warst wohl in deinem Selbstmitleid versunken das du es nicht mitbekommen hast! Es war mehr Präsenz als sonst von oben da und unten ist keiner mitgezogen.

Warst wohl in deinem Selbstmitleid versunken das du es nicht mitbekommen hast! Es war mehr Präsenz als sonst von oben da und unten ist keiner mitgezogen.

Warum ist keiner Mitgezogen! Weil die in HZ 2 null Kampf gezeigt haben! Und es hat nix mit selbstmittleid zu tun. Der Mannschaft aus Söldner ist es doch eh shit egalt was wir da draußen veranstalten. Die meinen 25 Minuten Fussballspielen reicht für die 1. Liga! Es ist dem allerdings nicht so!

Das einzige Fazit was man ziehen kann ist,dass der MSV auf jedenfall absteigen wird.Jetzt sollte man als einziges zu sehen,dass man mit den jungen talentierten Spielern wie Caceres,NDoum,Tietz,Mölders etc. verlängert,um vom Nullpunkt starten zu können.:huhu:

Die Stadionbesuche an der Wedau verkommen langsam zum Katastrophentourismus! :mad:

Ich habe jetzt keinen Bock auf ne ausführliche Analyse, ist doch eh immer das Selbe... :mecker:

Ich habe die Schnauze gestrichen voll... :

Danke Herr Hellmich !!! Es wird Zeit zu gehen !!! Bauen Sie Stadion woanders und nehmen Sie Ihren Clan gleich mit. Danke für die ganzen Schulden und danke an Ihren Freund Grizarek ob der noch schlafen kann....?????

Danke Rudi Bommer !!! Kummpel aber erfolgslos und tschüß...

Danke Tom Starke !!! großer dummer Ossi.... . Wenn man schon kein guter Torwart ist muß man wennigsten nach dem Spiel größe zeigen und nicht so eine arme Vorstellung an der Spielerbank mit dem Fan sich liefern... . Das war genau so arm wie seine Leistung... .
Gute Nacht !

Gewöhn dir mal nen anständigen Ton an, Rotzlöffel;) Und wenn du schon den "großen Macker" hier angehst :D dann bitte auf einem sprachlich angepasstem Niveau. 7 Jahre MSV Fan...wow und immer noch ne Kinderkarte, bin beeindruckt .... Pass mal lieber in der Schule auf, das ist bei weitem sinnnvoller

Jetzt macht den armen Kleien nicht nieder und kommt wieder zum Theman zurück!!!

Heute haben alle gewollt ...

das war positiv.Auch die Ansätze waren da, aber nach einem Rückschlag ist alles vorbei. Es fehlt der unbedingte SIEGESwille - nicht nur gut aussehen wollen - nicht keine Fehler machen zu wollen - nicht verlieren zu wollen - mithalten zu wollen. Das einzige was wirklich profilike wäre, ist unbedingt SIEGEN zu WOLLEN. Dann schmeisst dich auch ein Gegentor nicht so aus der Bahn.
WAS weiterhin fehlt ist der Mann der Ideen hinter den Spitzen. MOK ist leider noch nicht bei 80% seiner Denkerfähigkeiten angelangt - er kommt noch. Warum wird der MAICON nicht hinter den Spitzen gebracht? Er ist der einzige, der mal anders spielt. Der Rest ist schablonenhaft- immer wieder das selbe. Selbst für eine durchschnittliche Bochumer Abwehr nicht stark genug,sie wirklich ganz ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Es gab 3-4 Möglichkeiten,die hätten reingehen können, aber keine einzige 100%ge,die reingehen muß!
Spätestens nach MOKs Ausscheiden hätte ein adäquater Ersatz kommen müssen. Lavric hatte einige gute Szenen - nur einer muß dann das Spiel machen,Überraschendes initiieren. Nichts kam- bis auf den endgültigen KO der Bochumer. Da liegt weiterhin das Manko. Und dieses NIchterkennen der Gründe, diese schwache Problemanalyse werfe ich BOMMER und Co weiterhin vor. Sie lernen einfach nicht dazu,stellen diese eklatanten,spielentscheidenden Schwachstellen nicht ab.
Es fehlt der Hammer auf dem Platz,der mal richtig abzieht und alle mitreißt. In die Hände klatschen und dumm faulen reicht nicht aus. Verbale Peitschen sind notwendig in dieser Situation. Druck und Ballern bis ein Ding mal reinrutscht.
Starke ist zwar an beiden Dingern nicht direkt schuld - ist aber beileibe kein Georg, der dem Gegner im eigenen 5er Respekt einflößt. Da hinten muß ein Kerl stehen,der mitdenkt und mitlenkt, auch mal richtig motzt,bevor ein Ding eingeschlagen ist.
Es ist einfach nur traurig, wie wehrlos dieses Team ist- mental nicht auf der Höhe- auch wenn ich sagen muß,daß sie heute keine Pampers anhatten. Aber wenn du nicht mal das Glück zwingen kannst, kommt meist noch Pech dazu.
Vielleicht müssen 1-2 ganz Junge, die unbeschwert aufspielen, die Karre aus dem Dreck ziehen. Es ist einfach kein Selbstvertrauen mehr da- bestes Beispiel ist der ISHIAKU. Der trifft zur Zeit auch nicht das,geschweige ins, TOR. Aber den Stürmer fehlen auch diese finalen Pässe aus dem Nichts. So etwas sollte man gegen kleine Gegner im Training üben und mal richtig viele Tore machen- vielleicht reichen Kreisligisten dafür aus oder die eigenen Amas.
Selbstvertrauen ist erlernbar - Erfolge muß man sich erarbeiten.
EIN WEITER so ist tötlich, Herr Hellmich.Notfalls müssen in der WP 2 richtige Kracher her. Das ist preisgünstiger als Liga2.Dieses Team mit diesen Trainern wird ohne drastische Maßnahmen den Abstieg nicht verhindern können. Substanz alleine reicht nicht - es muß eine Hierarchie auf den Platz - notfalls ein Stinker!!
Es müssen ganz deutliche Zeichen gesetzt werden, sonst scheitert nicht nur BOMMER, Herr Hellmich. Verpflichten Sie Qualität von AUSSEN - einen starken Manager und einen wilden Hund.
Liebevolle Treuebeweise an das Trainergespann sind zwar nett und im Prinzip auch menschlich - aber dieses Profigeschäft hat andere Erfolgsregeln und -gesetze.HANDELN!!!!:(:(:(:(:(

Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!:D

Nächstes Jahr, in der zweiten Liga, kommen dann erneut 10 neue Söldner ohne Bindung zum Verein, die zusammen mit einem Trainerteam und einem Manager, die einfach nichts in der 1. Bundesliga zu suchen haben, aufsteigen, um mit 10 neuen Söldnern, die für mehrere Millionen Euro zur Verstärkung angeheuert wurden, wieder in die Zweitklassigkeit abzusteigen.

Anstatt wie schon oft gefordert, eine Mannschaft aus jungen motivierten Spielern, sowie aus einem guten Scouting-System und einem echten sportlichen Management guter Jugendarbeit etc., aufzubauen.

Blind und ohne Sachverstand im Profifußball.
MSV Duisburg allez! :D

zur Winterpause:

Trainer: Mourinho

--------------Lehmann------------------

Hinkel-----Fili---------RJ----------Weber

---------------Tara---------------------

Daun----------------------------Mok

-------------Maicon---------------------

--------Ishiaku------Adriano------------

alle zu haben...

jetzt mal im ernst.
man kann fast keinem sagen, er hätte sich nicht reingehängt.
selbst ein ailton und lavric haben alles gegeben und sogar mal gegrätscht. und ich glaub auch nicht, das es was bringt den trainer zu wechseln...

aber was der Starke heute geleistet hat war unter aller Sau...
Das nach dem Tor die mannschaft wieder richtig verunsichert ist, ist doch klar. Du spielst die ersten 30 min gut und dann so ein scheiß und man liegt wieder 1:0 hinten...
Er ist einfach ein Unsicherheitsfaktor.
Kein bischen Strafraumbeherrschung.
Gibt der Mannschaft kein bischen Sicherheit.
Also wenn nicht jetzt die Chance für herzog, wann dann?

also:

-------------Herzog----------------

Weber-----Fili------RJ---------Caceres

--------------Tara----------------

Daun----------------------------Mok

--------------Maicon--------------

---------ailton------ishiaku---------

Weber und Daun hängen sich wenigstens rein...
lamey war heut auch nichts und das nicht das erste mal
Maicon: wir brauchen einfachc ein kreativen, der auch am ball mal was kann und z.b. den ailton steil schickt....

Edit: tara hat ja die 5te gesehn... ach alles kacke...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sach ma...wat habt ihr eigentlich erwartet? Euch scheint das BVB-Spiel total vernebelt zu haben...mal abgesehen davon...ja wir haben die Brasilianer geholt usw...

Für uns ging es IMMER nur ums Überleben...den Rest denkt Euch selber
Falsch,so schwach wie viele Mannschaften bisher gespielt haben,hätten wir ne chance gehabt.Mit mehr Mumm,könnten wir da stehen wo Karlsruhe jetzt steht.Und haben die irgendwelche Stars.Nee nur Spieler die aus mein Nachbardorf kommen..........:D

Ach Ja? Soweit ich mich erinnere kamen von der KÖPI Tribüne nach dem 0:2 als erstes die Rufe " Wir haben die Schnauze voll " und es waren auch die " Fans " von der KÖPI Tribüne die mit als erste das Stadion verlassen haben

Wenigstens hat man sich überhaupt noch bemerkbar gemacht, obwohl ich das nicht befürworte. Und das Stadion wurde in allen Rängen verlassen und nicht nur von der KöPi. Oder hattest du ein eingeschränktes Sichtfeld das es nicht bemerkt wurde?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bleib doch zu Hause!!!!!

Nee, tut mir Leid, würd ich gerne machen aber meine Dauerkarte hat 462 € gekostet und die restlichen Spiele möchte ich gerne noch genießen, falls dies genehmigt ist, der Herr!

Jung, glaub mir: Wat du für vier Spiele zahlst, zahl ich für ein Spiel! Und wenne meins wir erhalten die Klasse, dann muss ich dich leider Gottes enttäuschen!

Falsch, ich prophezeihe Dir, daß wir nächste Woche ungeschlagen bleiben;)

Nächste Woche erlebe ich dann einen weiteren Schicksalsschlag, indem Türkei sich nicht für die EM qualifiziert :( Fußball ist sche*ße :D

DER GLAUBE AN DER 1.LIGA!!!!!!!!!!!!!

Glaubst du wirklich irgendeinen juckt es in der Mannschaft, wenn wir absteigen? Die suchen sich noch alle schön nen anderen Verein und gut ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die vom 30. Spieltag an absichtlich schlecht spielen um dann für lau gehen zu können. Söldnerpack

Freunde der Nacht

Also was habe ich heute gesehen.
Nicht viel anderes als die ganze Saison lang.
Und..... als ob es mich überaschen würde, verlieren wir gegen
einen Provinzverein wie den VFL Bochum....
letzte Saison noch nach Koblenz und heute kommt Bochum, und die Leute tun als würden wir schon im uefa-cup stehn, bzw darum mitspielen.

Und so wie ich es beobachtet habe sind die Menschen in Scharen, wie empört über die Leistung unserer Mannschaft, von den Tribünen geflohen, kopfschüttelnd, entäuscht.

DANN GEHT DOCHDAHIN WO DAS GELDWÄCHST! :huhu:s

Wow, echt hardcore wie Einige hier abgehen.:schilds2:

Leute, lasst doch die Kirche mal im Dorf, pennt ne Nacht über das Spiel und dann analysiert mal objektiv.

Die Meisten hier haben sich nach den letzten Spielen über den fehlenden Einsatz der Truppe beschwert.
Dann wurde die Aufstellung bemängelt.
Und die Wechselzeitpunkte wurden auch angemahnt.

Wie wars denn heute ?

1.
Der Einsatz der Truppe stimmte 100%ig alle haben richtig Gas gegeben und sich wirklich reingehängt, oder ?:respekt:
Ich habe Ailton z.B. bisher noch nicht an der Aussenlinie reingrätschen sehen. Kein Vorwurf an die Mannschaft.

2.
Idrissou war nicht im Team, im Sturm spielten Mana und Toni, dass war doch die Aufstellung die die meisten sich hier gewünscht hatten. Also diesmal kein Vorwurf an Bommer.

3.
Zu spät gewechselt wurde diesmal auch nicht.

Alles in Allem haben wir die Bochumer doch fast über 90 min. beherrscht, oder nicht?
Ich finde die Mannschaftsleistung war echt klasse.
Danke an die Truppe
denn die Jungs haben heute wirklich alles gegeben.

Was richtig Kacke ist, ist die Tatsache dass wir kein Tor erzielt haben
trotz einiger sehr guter Chancen. Aber auch dass kennt man doch wohl.

Wenn man einmal unten drin steht, und unbedingt punkten muss, dann ist das leider manchmal so, dass vor dem Tor teilweise überhastet abgeschlossen wird und so´n ding mal daneben, anstatt rein geht.

Die Leistung der Truppe war allerdings gut. Und wenn die immer so kämpfen wie heute, wird das notwendige quentchen Glück, das auch immer dazu gehört, auch wieder kommen, und solche Spiele gewonnen
werden.:hoff:

Nur eines muß sich noch ändern:

:protestier:Starke darf nicht mehr ins Tor.:dagegen:

1. Tor:
Starke darf nie und nimmer dort hingehen, außer er kriegt den Ball definitiv. ( Von der Torauslinie kann der Stürmer kein Tor machen)

2.Tor: Flanke kommt genau auf die Linie des 5-meter Raums, Lamey und Fili rechnen fest damit das starke das Ding aus der Luft fischt,
( was er auch muss, bei einer Flanke die fast von der Eckfahne geschlagen wird) doch der Pfosten klebt mal wieder auf der Linie.

2 Torwartfehler haben dieses Spiel entschieden. Soviel steht fest.

Und wenn es am Ende 0-0 ausgegangen wäre, denke ich, dass die meisten hier zwar auch ein wenig entäuscht über die ausgelassenen Möglichkeiten gewesen wären, aber mir zustimmen würden, wenn ich sage dass diese Leistung mut für die nächsten Spiele gemacht hat.

In diesem Sinne..... Kopf hoch !

Wir steigen nicht ab. Niemals !:dagegen:

Gerade eben ist Rudi Bommer in ein Luxushotel im DuisburgerSueden, in der Nähe von D`dorf,abgestiegen.

Im selben Hotel ist die Mannschaft von Eintracht Frankfurt.

Lass es dir gut gehen Ruuuuuuudddddddddiiiiiiiiii:cool:

Warum ist keiner Mitgezogen! Weil die in HZ 2 null Kampf gezeigt haben! Und es hat nix mit selbstmittleid zu tun. Der Mannschaft aus Söldner ist es doch eh shit egalt was wir da draußen veranstalten. Die meinen 25 Minuten Fussballspielen reicht für die 1. Liga! Es ist dem allerdings nicht so!

Weil sich die meißten Deppen schon vor dem Spiel für den worst case eines Rückstandes abgesprochen haben und damit die Lage nicht verbessern!
Und wenn du keine Söldner sehen willst dann schau den Kindern aufm Bolzplatz zu, die kassieren nichts fürs das bolzen.

Was glaubst du was da passiert????

HELLMICH DU BIST EIN GOTT,HELLMICH DU BIST EIN GOTT!!!!!!!!

Das sind auch nur ARSCHKRIECHER wie der BOMMER!!!!!!!!!!!!!

DA KOMMT NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee, tut mir Leid,.....

Selbst schuld wenn du soviel zahlst, aber ich wollte eigentlich nur auf den Spruch "Oh ist das schön euch nie mehr zu sehn" aufmerksam machen das der so nen bissl hohl ist, zumindest für nen treuen MSV Fan.... ich bin auch nicht mehr der Meinung, das wir die Klasse halten zumindest nicht mit dieser Gurkentruppe.

DT MH 87 spendier dein Geld lieber in einen Bausparvertrag und lass uns in Ruhe du Opfer geh Feldhockey gucken mein Junge und leave us alone... :)

Bin total enttäuscht.

Es ging so klasse los und ich sag noch, wenn da jetzt nicht mal langsam einer rein geht dann fangen wir uns eine ganz dumme Kirsche ein.

Und zack... der ganze Schwung raus und alle haben plötzlich wackelige Beine und scheinen das Fussballspielen komplett einzustellen.

Was aber heute wieder einmal besonders deutlich wurde ist das unwahrscheinlich viele Abspielfehler passierten, unpräzise Flanken,
und das Spiel ohne Ball fehlte auch.

Es kommt mir in dieser Saison so vor als ob die Mannschaft sich überhaupt nicht findet und kein Verständnis da ist oder Laufwege einstudiert sind.

Die Bochumer waren bis auf die ersten 20 min. sehr viel sicherer am Ball.

Kämpferisch war alles o.k. aber spielerisch sind wir leider Absteiger.

Es tut mir in der Seele weh, aber so ist das Team nicht bundesligatauglich.

Wenn wir es nicht schaffen Ideen und Übersicht zu bekommen werden wir keine halbwegs clevere Abwehr überwinden können.

Wie hat Tiffert im Interview gesagt: Vielleicht sollten wir lieber 2 Elmeter rausschinden wenn wir gewinnen wollen.

Sagt doch alles:confused:

Ich weiss et doch auch nich:(

Ich weiß nicht, ob die wissen für when die das eigentlich machen!!! Die spielen mittlerweile 21 gegen 1en und der eine ist der Torwart, OK er dürfte nicht raus kommen aber die Abwehr dürfte es erst garnicht soweit kommen lassen beim 0 zu 1!!!

Das ist doch kein TORWART!!!!!

HAST DU SCHON MAL ÖFTERS FUSSBALL GESCHAUT????

WENN ER RAUS KOMMT MUSS ER IHN HABEN ODER WEGPÖLLEN!!!

Zurück aus Duisburg...

Ich mache es kurz: Wer immer noch Bommer oder dem angeblich mangelnden Einsatz der Spieler die Schuld gibt, hat echt keine Ahnung.

Es fehlt einfach auf jeder Position an Qualität und insgesamt ist diese Mannschaft (auf Dauer) einfach nicht ligatauglich.

Das habe ich vor der Saison gesagt (und zwar nicht, weil ich ein super Fußballfachmann wäre, sondern, weil dies einfach so offensichtlich war und ist) und sehe es leider jedes Spiel auf's Neue.

muhahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahaahahahahahahaahahahaahahahahaahahahahahahaha ich kann nur noch lachen!!

Zurück
Oben