Alles nach dem Spiel gegen Bochum

Matuschek [ODC]

Bezirksliga
lächerlich! absteiger! auf gehts in die 2 liga. wie kann man so seine fans enttäuschen. ich bin voller hass! gurkentruppe! da sollte keiner mehr hinfahren!

Trotz der Niederlage ändert sich nichts daran, dass man sich hier an die Nettiquette hält. Dazu gehört auch eine sachliche Ausdrucksweise auch wenn das nicht immer so einfach ist. Beleidigungen gegen andere User sollten vermieden werden.
Danke

ICh hab die Schnauze endgültig voll von diesem Haufen von Söldnern!

Entweder es passiert was oder wir steigen sang- un klanglos ab.

Da Bommer den Verein nie im Leben verläßt hoffe ich wenigstens das Starke das Tor verlassen muss.

Habe lang genug gesagt das ich zu ihm stehe, aber

a) 1. Tor schuld
b) beim 2. bleibt er wieder auf der linie kleben
c) er verunsichert die mannschaft

Ich hab echt keinen bock mehr und weiß net ob ich vor wut weinen oder lachen soll.

aber eines steht fest:

:fluch: IHR HABT ES NICHT VERDIENT DAS ZEBRA AUF DER BRUST ZU TRAGEN!!!!!!!!!!!!

Soooooooooooo DAAAAAAAAAAAAAAAAAAMPF ablassen....

So und egal ob mir hier einer widerspricht oder sowas das is mir grad sowas von egal....

Also ich bin ganz ehrlich wir steigen ab... Wer mir jetzt hier erzählen will wir haben doch ein gutes Spiel gemacht der hat keine Ahnung von Fussball... NEIN wir haben kein gutes Spiel gemacht denn WENN man ein gutes Spiel macht dann gewinnt man und ist nicht so Harmlos wie wir... Ich hatte nicht in einer aber auch nicht in einer Sekunde des Spiels ein Gefühl das wir heute in der Lage sind ein Tor zu machen. So ich habe Fertig.:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

Achja und den Tiffert den würde ich am liebsten jetzt und auf der Stelle irgendwie erschießen oder so wenn ich den seine Fresse immer übern Platz "tanzen" seh da fällt mir nichts mehr ein.

ganz bitteres spiel! die mannschaft war ja gar nicht schlecht, auch die aufstellung hat mir gut gefallen. der start war verheissungsvoll, aber wenn man gewinnen moechte, dann muss man auch mal ein tor schiessen! was nuetzen mir ailton, ishiaku, lavric und daun wenn keiner von denen trifft. leider kommen in jedem spiel ein oder zwei fehler, die jedesmal zu toren fuehren. heute hat aus meiner sicht unser torwart beide tore verschuldet. beim ersten turnt er ewig weit draussen rum, beim zweiten bleibt er auf der linie kleben...
ach, alles mist!

Nun ist es endgültig vorbei mit dem ganzen scheiß.. tut einfach nur weh zu sehen wie daun auf dem boden sitzt und fast anfängt zu weinen, aber so ist es nunmal und so wird es leider gottes weiter gehen wenn sich bald nichts ändert, so schöne chancen nichts wurde daraus, das tut einfach nur noch weh! Warum muss das einfach so schlecht weitergehen, man es muss endlich was kommen das tut jedem MSV Fan hier weh und ich meine wirklich jeden.. ich bin zwar echt angepisst aber traurig macht es mich am meisten zu sehen das der MSV einfach nichts mehr hinbekommt.. einfach schade nur noch schade, 2.Liga wir kommen will ich jetzt nicht sagen den es kann noch manches geändert werden ich glaube weiterhin an diese Mannschaft auch wenn es weh tut ich kann mir einfach nur noch wiederholen!!! Danke,Bitte :huhu:

Langsam muss man sich sorgen machen.
13 Spiele, 9 Punkte und wenn ich mir die restlichen Gegner bis zur Rückrunde anschaue, dann müssen wir uns sehr viele Sorgen machen in Sachen "Klassenerhalt"!!!
Gut gefightet heute von Team aber zweimal böse ausgekontert aber man hat gesehen, dass die Mannschaft wollte und das ist ja schon mal etwas.
Vorne waren wir wieder einmal ungefährlich, dass muss sich unbedingt ändern, sonst wird es schwer.

Naja, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf aber es müssen unbedingt Punkte her!!!

Mfg Z€Br@91

glaube auch gegen holstein kiel würden die kein punkt holen!!!:mad:
in der bauernliga sind die zebras momentan besser aufgehoben!
starke konnte am 2ten tor nichts machen. filipescu hat ein super stellungsspiel!!! immer den gegenspieler laufen lassen!!!

kommentar von rudi bommer bei arena: die niederlage erst mal sacken lassen! LACH

Wieder schlecht gespielt, wer keine Tore schießt und keine Ideen hat kann nicht gut gespielt haben.

Diese Mannschaft ist
a) zu blöd in der Abwehr, beide Tore sind Abwehrfehler. Das 0:1 war ja fast ein Eigentor vom Starke und beim 0:2 schauen Starke, Filipescu und Lamey einfach nur zu.
b) unfähig in der Offensive, denn klare Torchancen waren Mangelware.

Der Weg in Liga 2 ist so garantiert, da kann man noch so viele weiß-blaue Brillen aufsetzen.

Alles in allem einfach nur enttäuschend und peinlich für den Verein.

Fakt ist für mich, dass wir es vom Spielerpotential schaffen könnten.
Aber irgendwo ist der Wurm in der Mannschaft und da Bommer offensichtlich nicht im Stande ist, diesen zu entfernen (damit meine ich nicht unbedingt einen Spieler), muss Bommer gehen, er ist das schwächste Glied in der Kette.
Die erste Halbzeit war zwar ok, aber die totale Verunsicherung nach einem Gegentor und die Tatsache, dass sie danach das Spielen "verlernen", ist leider nicht wegzuwischen.

der gegnerische 16er isn raum, der für die spieler anscheinend unerschliessbar ist. flanken und ecken... hm ohne worte.

aber ich hab in den letzten wochen um einiges beschissenere spiele gesehn

tja, was soll man sich aufregen?

die mannschaft ist so einfach nicht 1liga tauglich!

-keine moral, bisher kein match gewonnen wo wir zurücklagen!

-die mannschaft ist immer noch nicht aufeinander abgestimmt, zuviele fehlpässe!

-es fehlen spielmacher, keine zündende ideen

-die leistung der mannschaft ist wie bisher einfach nur beschämend!!!

ach mehr hier hinzuschreiben ist doch reine zeitverschwendung, ich will einfach nur ansehnlichen und aufopferungsvollen fussball sehen, nicht mehr!!!

So eine Sch****

1. Halbzeit, auch nach dem 1:0 habe ich wirklich noch daran geglaubt, das die das Spiel noch drehen können.

Man hat aber ganz klar gesehen, das Spiel steht und fällt mit Mok. Dadurch war Grilic mehr entlasstet und hat in der 1. Halbzeit auch gut gespielt.

Was sich allerdings Starke beim ersten Tor gedacht hat, möchte ich gerne mal wissen. Entweder er bleibt im Tor, oder er stellt sich so, das der Gegenspieler nur an der Grundline vorbei spielen kann.

Und an alle "Bommer raus Rufer": Mannschaftaufstellung war ok, taktische Einstellung der Spieler auch. Spiel von uns wurde erst schwach, als Mok raus musste.

2.Liga... der MSV ist (wieder) mit dabei!

Echt ne Schande... die Hinrunde ist noch nicht vorbei und der MSV kann schon wieder für die 2.Liga planen!!!

Bin einfach nur enttäuscht... gut in die Saison gekommen und brutal nachgelassen. :fluch::fluch::fluch:

Ohne Worte.

Es hat sich was verändert!

Also für mich hat sich heute was verändert. Ich war noch nie so weit weg bei einem Spiel. Ich habe sonst wirklich vor jedem Spiel scheissnasse Hände und bin total nervös.

Heute wars mir dann irgendwann egal. Ganz übel eigentlich.

Es werden wieder viele sagen, die haben ja so toll gekämpft. Klar haben die sich bemüht, aber bedingungsloser Kampf war das nicht.

Die hätten noch 5 Stunden spielen können, ohne ein Tor zu machen.
Na ja, die Null steht. 10 Niederlagen stehen. 6 Heimniederlagen stehen. Und morgen steht vielleicht auch der 18.Platz.

Ich mache jetzt auch dem Trainer alleine keine Vorwürfe mehr und rufe auch nicht Bommer raus. Mit dieser Truppe schafft es auch kein anderer Trainer. Da passt leider nix zusammen.

Ich habe nur Angst, dass da mehr für die Zukunft zusammenbricht. Wir haben uns finanziel weit aus dem Fenster gelehnt. Die Sponsoren sehen den MSV auch nicht gerne auf dem letzten Platz. Und Hellmich...ob der nächste Saison noch Bock darauf hat?

Ich für meinen Teil schalte jetzt einen bis zwei Gänge zurück und werde dann zur Zweitligasaison 2008/09 wieder etwas mehr Emotion mitbringen.

Tschüss Emotionen, Fussball ist bei mir gearade an letzte Stelle gerutscht. (Ist auch ein Selbsterhaltungstrieb)

Ich lach mich tot.Nichtmal 2.Ligaformat ist da zu erkennen.Alleine hier noch ein Wort zur Mannschaft Trainer WH zu sagen ist zuviel.Ich werde kein Spiel mehr anschauen.Ist lächerlich.Jedes Montagspiel im DSF ist besser!!!!!!!!!!!!!!!!:huhu: Bye bye erste Liga

So eine Sch****

1. Halbzeit, auch nach dem 1:0 habe ich wirklich noch daran geglaubt, das die das Spiel noch drehen können.

Man hat aber ganz klar gesehen, das Spiel steht und fällt mit Mok. Dadurch war Grilic mehr entlasstet und hat in der 1. Halbzeit auch gut gespielt.

Was sich allerdings Starke beim ersten Tor gedacht hat, möchte ich gerne mal wissen. Entweder er bleibt im Tor, oder er stellt sich so, das der Gegenspieler nur an der Grundline vorbei spielen kann.

Und an alle "Bommer raus Rufer": Mannschaftaufstellung war ok, taktische Einstellung der Spieler auch. Spiel von uns wurde erst schwach, als Mok raus musste.
Was soll uns das sagen,warum jetzt erst.Wochen musste ich mir den Idrissou antun.Er erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr.

Ich weiß ehrlich nicht mehr wie das weiter gehen soll ! Der Trainer muß jetzt gehen, schon allein um ein Zeichen zu setzen, sonst werden wir den Negativrekord von Tasmania Berlin (richtig ?) einstellen.

Bis zum 0:1 kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen, nach dem Gegentor waren sie soooo verunsichert wie beim letzten Spiel in Karlsruhe. So und auch wenn ich wieder gelyncht werde : STARKE ist nicht erstligareif !!! Wir haben definitiv ein Torwartproblem.

Ich hab echt kein Bock mehr:fluch:

In Rekordzeit zuhause, 80, min. abgehauen und in 7 min. in mülheim styrum angekommen, hatte sowas von die schnautze voll, ich glaube für mich ist die hinrunde gelaufen, man wird ja doch nur entteuscht!
was machen die eigendlich im training?
erste halbzeit ging ja noch, aber dann muß einer mal rein!
und dieser torwart muß raus, mit dem verlieren wir alle hinrunden spiele noch!
der herzog war beim warm machen schon dreimal besser als der vollpfosten starke!
nenene, ich geh pennen! :fluch:

Heute war so einiges absolut unverständlich für mich!
Angefagnen bei dem jammerlappen der kurz vor dem 1:0 weinend auf dem Boden liegen bleibt, den Bochumern die cool weiter spielen nach der besagten Szene wo wir so doof gewesen wären und den Ball ausgespielt hätten, bis hin zum Sturmlauf vom Starke aus dem Tor und dem lächerlichen Fanprotest auf dem Stehplatz.
Die Mannschaft hat ansatzweise gezeigt das sie noch will, aber die Fans auf den Stehplätzen waren für mich noch weniger für die 1.Liga reif. Eigentlich hätte man der Mannschaft zeigen müßen wie es geht und sich heiser schreien müßen. So wären wir zumindest erhobenen hauptes raus gegangen und die hätten sich vielleicht mal ernsthaft in Frage gestellt ob sie genauso gekämpft haben wie die Fans.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach toll

habe keinen bock mehr da ich jedesmal sehen muß wie mein sohn traurig nach dem spiel ist
ist auf dauer blöd danke an den MSV DUISBURG !!:mad:

Man, man, man.

So bitter das ist, aber wie heißt es so schön: Wer vorne die Buden nicht macht..........................

Sorry, aber an beiden Buden trägt der Tom 50% mitschuld.

beim ersten Tor hätte er sich querlegen müssen um das Flanken zu erschweren.
Beim zweiten macht er wieder einen Schritt raus, dann zurüvck, Zack das Ding ist Drin.
Ein guter Keeper hätte den Ball inklusive Bechmann aus dem 16er gefaustet.

Der gegnerische 16er scheint vermint zu sein, das Tor zugenagelt.

Was muss denn noch passieren das wir mal ne Bude machen??

Gut, vom Gesamtbild her war unser Spiel besser als die letzten, aber was nützt das wenn nichts zählbares dabei raus kommt.

Ich weiß nicht was noch gemacht werden muss um mal ein positives Ergebnis zu erzielen.

Trainer raus kann es nicht sein, denn man hat ja gesehen das die Mannschaft noch erreicht wird, nur leider hilft das alleine nicht.

Ich bin völlig deprimiert und ratlos.
Was passiert da mit meinem MSV?????????????????????????????

bald kann man besser zu einem bezirksligaspiel mit duisburger beteiligung gehen! die spielen wenigstens noch fussball und schiessen tore!

Konnte heute nicht ins Stadion,musste also Premiere herhalten.Ich kann nur sagen was nutzen 70% Ballbesitz wenn man nicht weiß wo das Tor steht.Keine zwingenden Torchancen nur ein gefährlicher Distanzschuss von Ivo.Immer noch Fehlpässe das einem schlecht wird.Und Bochum kommt zweimal vor das Tor 0:2 verloren.Beim 0:1 man Starke, wenn der Torwart rausgeht dann muß er den Ball auch haben:mecker:.Beim zweiten Gegentor gucken wieder alle zu.Fazit: Die gleiche Schei...e wie immer.
Alles zum:kotz:

Das wars – aus die maus-
So einen Haufen von Söldner habe ich lange nicht mehr gesehen – der absolute witzverein in der ersten Liga – lächerlich
Wie kann man bei einem solch wichtigen 6 punkte spiel so herzlos und ohne Kampfgeist auftreten.
Unfassbar, und unser Tom S. ohne worte beide Dinger gingen auf seine kappe aber 10000 %
Auf wiedersehen in der 2 Liga

Au mann, hier tut wieder alle Welt so, als sei der MSV schon abgestiegen. Wenn Tiffert in der 8.Minute das Ding reinmacht, redet hier kein Mensch von der 2.Liga.
Mokhtari (noch nicht 100 % fit) hat dem Spiel des MSV sichtlich gut getan. Wenn der wieder zu alter Stärke zurückfindet, sieht das Offensiv-Spiel des MSV ganz anders aus.

Der MSV war zumindest in Halbzeit 1 die deutlich bessere Mannschaft und muss eigentlich vorne liegen. (Das Problem mit den nicht verwerteten Torchancen kommt mir seeeehr bekannt vor).
Die 2.Halbzeit war allerdings wirklich bedenklich - exempalrisch dafür die Szene unmittelbar nach Wiederanpfiff, als die Bochumer den Ball nicht wegbekamen, aber kein Duisburger dazwischen ging.

Im Grunde genommen hat der MSV heut unter dem Strich kein schlechtes Spiel abgeliefert - nur vor dem Tor muss der MSV konsequenter werden. (Eine Krankheit, die auch meine Fortuna diese Saison hat).
Vom Spielerischen her sollte es für Liga 1 reichen.

Nach dem, was ich heute am TV gesehen habe, gibt es trotz des 0:2 noch keinen Grund für den MSV, das Handtuch zu werfen.

Tante Edit fragt mich gerade noch, was Starke beim 2.Tor machen soll. Beim ersten sieht er allerdings etwas unglücklich aus, aber was soll er machen? Den Bochum in Ruhe aus dem Winkel den Ball ins Tor schiessen lassen?

Zurück
Oben