Torwartdiskussion

Nach dem Spiel gegen Bochum stellt sich die Frage: Welcher Torhüter gegen LEV spielt

• Starke

Stimmen: 94 20.5%
  • Herzog

Stimmen: 327 71.4%
  • Beuckert

Stimmen: 37 8.1%

• Umfrageteilnehmer
    458
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat schon mal irgendeiner von euch neunmalklugen herrschaften darüber nachgedacht das nicht der Torwart sondern die deppen in unserer Defensive für die meisten niederlagen verantwortlich sind? also neben der tatsache das die jungs vorne keinen blumentopf treffen.
aber ich verspreche euch eins, wenn wir die letzten Partien nicht verloren hätten und auf platz 10 stehen würden und starke wäre dieser patzer trotzdem passiert, hätte keiner von euch kreisliga C fussball-aposteln was gegen starke gesagt. ich war auch großer koch fan aber schlechter als koch letztes jahr ist starke nicht.
Und mal so nebenbei.... der eigentliche fehler der zum tor geführt hat lag nicht bei starke sondern darin das unsere deppen von abwehrspielern den gegenspieler zu zweit nicht aufhalten können und bei epallé keiner gedeckt hat. starke muss da raus kommen oder meint ihr wenn er nicht rausgeht dreht epalle ab und spielt keinen der in der mitte ÜBRIGENS frei stehenden 2 bochumer an?^^ als ob der dann nicht reingegangen wäre. unsere defensive stand da ja auch nur drum rum.
man man man... das ist wieder typisch Duisburg.:mecker: ich wage zu behaupten das unser stadion eines der stadien ist in dem sich am wenigsten fussball sachverstand befindet!!! ich bin sicherlich kein megaexperte(falls das jetzt wieder einer von euch einwerfen will weil ihm nix anderes einfällt) aber ich gucke nicht nur auf die punkte wo die endgültigen fehler gemacht werden, sondern schaue auch mal auf die ausgangsherde der misere. und die liegen nicht im tor.

wenn ich sehe was ein tararache gegen bochum für einen drecksmüll gespielt hat, muss ich kotzen und der rest der mannschaft tut mir leid. und wenn dazu vorne keiner in der lage ist ne bude zu machen aus ein 100%igen und sogar ein ailton der beste mann auf dem platz ist, tiffert der einzige mittelfeldspieler ist der fussball spielt und in der defensive garnix geht(und das war spielerisch nicht mal unser schlechtestes spiel.einsatz war ja da)........klar dann kanns nur einer schuld sein das wir verlieren. der Torwart!!!!:kopfkratz: alter vatter ey^^

in letzter zeit is es echt lächerlich was in der Kurve abgeht. diese ewigen hellmich raus rufe, dann dieses wir wollen euch kämpfen sehen in nem spiel wo die jungs sich reinhängen. es war doch von anfang an klar das wir gegen den abstieg spielen.
ich bin auch nicht der größte hellmich freund aber was kann bitte walter dafür das die jungs zum teil so nen mist spielen? wenn er nicht wäre würden wir in der 2. liga im mittelfeld rumdümpeln und keiner könnte die hymne mit unserer neuen arena singen... herr gott noch eins. ich warte noch drauf das ihr vögel anfangt bratwurstfrau raus zu singen weil sie ja schuld ist das wir auf platz 17 stehen^^:kopfkratz:

das es nicht rund läuft beim msv seh ich genauso. es muss was passieren. aber wir werden keine spiele gewinnen in dem wir den torwart tauschen weils nun mal nicht seine schuld ist das wir da stehen wo wir stehen. Der fehler liegt im kopf der jungs.:confused: und zwar ALLER jungs!!!

ich hoffe jetzt einfach mal das LEV besser ausgeht MIT FREIEM KOPF!

danke für die bestätigung^^ wenn du meinen text richtg lesen würdest hättest du auch gelesen das ich mich keinesfalls als fussballweisen, und als einiziger schlauer mensch we du es sagst, sehe. aber ich habe schon fasst damit gerechnet das sowas kommt.

cheers

Ich habe kürzlich einen alten Teamkollegen ( Torwart ) von mir getroffen, der mittlerweile Torwarttrainer im Jugendbereich des MSV ist. Es kommt vor, dass er auch bei den Profis dabei ist. Seine Worte (sinngemäß): Starke ist ein mittelklassiger 2.Liga-Torwart, der seine Nerven nicht im Griff hat und in der Strafraumbeherschung eklatante Schwächen aufweist. Ein weiteres Problem von Starke ist, dass er in der Mannschaft kaum Freunde hat. Es soll ganze 2 Starke-Befürworter geben, wovon einer W.H. sein soll. Das Schlimme ist, dass Herzog noch schwächer sein soll. Mein Ex-Teamkollege sagte mir, dass von den drei Torhütern Beuckert noch der Beste wäre, man ihn aber nur schweren Herzens zur Nummer 1 machen könnte, da man sich dann eingestehen müsste, 2 schwache Torhüter verpflichtet zu haben.
Nach dem was ich bisher gesehen habe, kann ich mir durchaus vorstellen, dass diese Einschätzung nicht abwägig ist.

Mein Ex-Teamkollege sagte mir, dass von den drei Torhütern Beuckert noch der Beste wäre, man ihn aber nur schweren Herzens zur Nummer 1 machen könnte, da man sich dann eingestehen müsste, 2 schwache Torhüter verpflichtet zu haben.

Wenn dem wirklich so ist, frage ich mich wen man zur Beobachtung der Torhüter (Starke & Herzog) geschickt hat. Einen "blinden Mann"??????

Ich dachte die Scoutingabteilung hätte bis jetzt
hervoragenden Arbeit gleistet. :confused:

ich bleibe dabei das starke nicht alleine den schwarzen peter verdient hat.

aber ich finds gut wenn man mal solche quelle hört. hört sich böse an. sowas erfährt man ja normaler weise nicht.

danke wonder-bra

ich bleibe dabei das starke nicht alleine den schwarzen peter verdient hat.

Wer denkt der Starke wäre alleine an der miserablem Situation schuld, der macht sich auch die Hose mit der Kneifzange zu.

Es steht außer Frage, dass Starke ein paar Dinger verbockt hat und große Defizite in der Strafraumbeherrschung hat, nur ist der Rest der Mannschaft auch nicht viel besser. Zur Zeit ist der MSV im Kollektiv einfach nur schlecht. Das bettrifft fast jeden Spieler (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Also eins vorraus wer keine Tore macht kann auch kein Spiel gewinnen.
Ob der Starke nun der Richtige ist oder nicht das entscheitet immer noch der Trainer und da sind wir nun beim nächsten Thema.
Natürlich hatten wir schon bessere im Tor aber wir müssen jetzt mit dem klar kommen was wir haben da nützt es keinem etwas die Manschaft auszubuhen usw. wir müssen weiter zu dem MSV stehen und so weit wie möglich unterstützen.
Ich würde auch mal gerne sehen wie sich der Herzog oder aber auch der Beukert macht aber als erstes müssen mal wieder Tore gemacht werden da sehe ich viel mehr das Problem.
Es wird noch schwer genug die nötigen Punkte zu holen um in der 1.Liga zu bleiben jetzt werden wir erstmal sehen wie sich die Manschaft in Leverkusen verkauft. Da 3 Punkte und die Welt sieht schon ganz anders aus.

Es steht außer Frage, dass Starke ein paar Dinger verbockt hat und große Defizite in der Strafraumbeherrschung hat, nur ist der Rest der Mannschaft auch nicht viel besser. Zur Zeit ist der MSV im Kollektiv einfach nur schlecht.
Starke ist sicherlich nicht der Alleinschuldige an der Misere das ist ein stimmige Feststellung
und was jetzt ? Im Gegensatz zu einigen Positionen im Feld haben wir bei den Torhütern ja noch Alternativen also gilt es diese auch zu nutzen.Man kann den schwachen Torwart doch nicht drinlassen weil alle schwach sind.Es gilt die Schwachpunkte punktuell auszumerzen warum nicht beim Torwart anfangen.

Ich frage mich immer häufiger wer für den Transfer von Starke verantwortlich ist-das Gemauschel im Zuge der Koch Demission
bekommt nun tragische Züge.
Wir brauchen einen Keeper der das Vertrauen seiner Abwehr hat
egal wen und wenn Bommer und Gloger nicht in der Lage sind
einen solchen Mann unter 3 Kanidaten auszubilden dann "Gute Nacht Bundesliga".

Meiner Meinung nach nimmt ein Torhüter eine absolute Sonderstellung im Team ein.

Seine Sicherheit oder seine Unsicherheit, die er ausstrahlt, wirkt ganz eindeutig auf die Qualität seiner Vorderleute. Insofern sehe ich dringende Notwendigkeit, gerade beim Torhüter anzusetzen und einen sicheren Torhüter in die Mannschaft einzubauen.

Pro herzog

Mir war schon am anfang der Saison bewusst das Herzog die bessere Lösung wäre. Beide sind ungefähr gleicher Qualität nur anders Verteilt villeicht kann diese verteilung frischen wind in den Laden bringen und auch endlich mal Punkte einsammeln:huhu:

So wie es aussieht ist die Diskussion zwar berechtigt ,aber
R.Bommer wird Starke bis zur WP auf jeden Fall als Nummer 1
im Tor behalten... so bitter das auch ist.

Für mich ist klar , das wir keinen 1 Ligareifen Torwart haben
wobei ich Herzog nicht einschätzen kann.

nur die Bälle die er nicht gehalten hat haben uns Punkte gekostet,z.B.
:kacke: 04,Bochum!

Aus neutraler Sicht: Warum man Tom Starke wegen des Bochum-Spiels Vorwürfe macht, kann ich nicht verstehen. Ich habe mir vorgestern Abend die Wiederholung des Spiels nochmal angeschaut und vor allem beim ersten Tor etwas genauer hingesehen:

Da geht ein Bochumer über die linke Duisburger Abwehrseite durch, ohne auch nur ansatzweise dabei gestört zu werden. Wenn Starke da nicht rauskommt, kann der Bochumer noch einige Meter nach innen ziehen und sich dann aussuchen, ob er Starke den Ball in die kurze Ecke schiebt, oder einen der beiden Bochumer, die in der Mitte völlig blank stehen bedient. Letzteres ist dann trotzdem passiert, aber Starke musste hier rauskommen, weil das die einzige Möglichkeit war, den Gegntreffer doch noch zu verhindern.

Beim 2.Tor kann man Starke nun gar keinen Vorwurf machen. Der Ball kommt ausserhalb des 5-Meter Raums zu Bechmann. Für diesen Gegentreffer ist einzig und allein die MSV-Innenverteidigung zuständig gewesen.

Wie gesagt - nur aus Sicht eines Aussenstehenden und nur auf das Bochum-Spiel bezogen.

Ich erinnere mich auch gern an das Spiel HSV-Bremen (glaub Bremen war gegner) wo Hr. Tom Starke 6 mal hintersich fassen durfte :eek: . Uli Hoeneß meinte damals der macht die Bremer alleine zum Meister.

Also, das sind doch ganz olle Kamellen.
So ein Spiel muss man doch jedem Torwart auch mal zubilligen können. Genau, wie man jedem Spieler in jeder Sportart auch mal einen grottenschlechten Tag zubilligen muss.
War es nicht Jens Lehmann, der mal in Leverkusen auch 6 Kirschen kassierte und dann anschließend mit öffentl. Verkehrsmitteln nach Hause gefahren ist? Und was ist aus dem geworden?

Zur Klarstellung:
ich bin auch dafür, dass Marcel Herzog endlich seine Chance erhält, weil Tom Starke meiner Meinung nach seine Chance nicht genutzt hat.

Aber immer wieder auf die 6 Gegentore beim HSV hinuweisen, ist ungerecht und obendrein auch sehr langweilig.

Zur Klarstellung:
ich bin auch dafür, dass Marcel Herzog endlich seine Chance erhält, weil Tom Starke meiner Meinung nach seine Chance nicht genutzt hat.

Aber immer wieder auf die 6 Gegentore beim HSV hinuweisen, ist ungerecht und obendrein auch sehr langweilig.

Mag ja langweilig sein aber so ist es gewesen.
Will den Starke nicht nur schlecht machen im moment bekommt er ja nur die hälfte rein ,klare steigerung zu erkännen. :huhu:

Ich meine der Tom ist kein 1.Liga Torwart und hat nix bei uns zu suchen, außer schlecht oder halbwegs durchschnittliche leistungen habe Ich noch nichts von dem gesehen. :mecker:

Ich erinnere mich auch gern an das Spiel HSV-Bremen (glaub Bremen war gegner) wo Hr. Tom Starke 6 mal hintersich fassen durfte :eek: . Uli Hoeneß meinte damals der macht die Bremer alleine zum Meister.

Will den Starke nicht nur schlecht machen ..... :huhu:

Ach nee, ist klar.:huhu:

@Brezel
Ja so sieht es aus, wenn es nicht passt mit der Meinung, dann wird diese halt passend gemacht.

koe-pi

Denke auch, schlimmer kann s kaum werden, und wenn die null stehen soll, dann erwart ich im Kasten jemanden, der s Maul aufmacht,... seine Vorderleute mal richtig in den Hintern tritt.....

Keinen, der da rum zaudert und Stunden überlegt....

Bin auch kein Mensch, der jeden Fehler sofort übelnimmt, ...aber irgendwann muß man doch mal neues probieren, wenn man merkt dass das alte nicht funktioniert....

:klugscheiß: ;)

Bin auch kein Mensch, der jeden Fehler sofort übelnimmt, ...aber irgendwann muß man doch mal neues probieren, wenn man merkt dass das alte nicht funktioniert....

:klugscheiß: ;)

Das ist es wohl. Es funktioniert nicht. Tom Starke und der Profimannschaft des MSV, die Profimannschaft des MSV und Tom Starke, ein großer Irrtum.

Wenn ich da an meine Zeit als Torwart denke, Gott ist dass lange her. Da hat man noch mit Libero gespielt. Ich war auch eher der Typ Starke. Für ne Viererkette viel zu ruhig. Aber unser Libero - Abwehrchef, dass war einer, der wäre wohl auch in der Legion zurecht gekommen. Der hat uns auch schon mal am Nacken gepackt. Nach dem Spiel gab's dann ne Limo. So hat es gut funktioniert.

Tja, so was haben wir wohl nicht.

Würde es ganz gut finden, wenn es etwas sachlicher (A.... offen und so ein Mist :mad:) weitergehen würde. Das ist schon teilweise sehr peinlich.

gegen Herrn Starke

Starke geht gar nicht !!!!

Bundesligaspiele: 15
Spiele 2. Bundesliga: 47
und 3 Mio. Regional Spiele
Da muß man nicht wirklich mehr schreiben, oder ???

Es gibt in der Kreisliga bessere :mecker:
Ich will nichts falsches sagen, aber ich wünschte mir ne Torwartrotation,
dann merkt vielleicht unsere Herr Bommer, das . . .
( OK Herr Bommer ist ja eh nur ne Marionette von WH)
OK, in der jetztigen Saison gibt es Torhüter, die öfters hinter sich greifen
mussten, aber seine patzer . . . mein Magengeschwür . . .
Ich will damit sagen, das Herr Starke nicht für die 1. Bundesliga reif ist !!!

Aber dies ist ja nur meine Meinung . . .

...das neue Mitglied mit dem Beitrag vor mir hatte anstatt Zebra Wappen ein mit Edding durchgestrichenes Starke-Portrait veröffentlicht...primitiv eben...hat er wohl hoffentlich selbst gemerkt......

Hallo, ich möchte T. Starke nicht die alleinige Schuld an der Niederlagenserie geben, denn die Ausbeute unserer Feldspieler ist nicht besonders hoch.
Aber, ich habe selbst früher als Torwart gespielt. Alle Trainer, unter denen ich gespielt habe, haben mir und den anderen Spielern beigebracht: Der Strafraum gehört dem Torwart!
Sicher hat sich die Spielweise geändert, aber wer aufmerksam zuschaut, erkennt: alle Torhüter die auf der Linie kleben spielen ganz selten zu Null. Das hat auch nichts mit Klasse oder nicht Klasse zu tun. Auf der Linie hat ein Torwart einfach keine Chance.
Er hält seine Bude nur sauber, wenn er im Strafraum ( besonders im 5m Raum) zeigt , dass er der Chef ist.
Diese Dinge vermisse ich bei T. Starke. Seine Stafraumbeherrschung ist gleich null. Wir sollten einem anderen Spieler die Möglichkeit geben es besser zu machen. Das ist dann ein Anfang. Außerdem haben nach meiner Zählung 9 Spieler des Kaders noch gar nicht gespielt.
Verlieren mit der sogenannten Stammelf bringt uns auch nicht von den Abstiegsplätzen weg.
Spielerisch hat mich der MSV bisher nicht enttäuscht, es fehlte nur etwas Glück.
Es kann nur besser werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass wir "nur" der MSV sind. Weltklasse Torhüter stehen bei uns nunmal nicht Schlange. Außerdem glaube ich immernoch, das Starke ganz o.k. ist. Nennt mir einenTorwart, der keine Fehler macht. Ich habe aber einen in Erinnerung, der wesentlich mehr Patzer gemacht hat, und hier trotz allem Kultstatus genießt : G.K. !!!! lasst den Starke mal zufrieden, dann wird er auch die nötige Ruhe finden, und uns mit Sicherheit weiterhelfen !!! Wenn mich die "Fans" ständig anpöbeln würden, würde ich mir auch den ein oder anderen Gedanken mehr machen, vor allem, wenn hier ein Torwart in den Olymp gehoben wird, der zuletzt nur noch saumäßig Sch***e war !!!!

hallo ihr,
also ich laufe nun schon seid 23jahren mit meinem vater zum msv und mein vater schon länger und der meinte das gleiche wie der user hier PowerOpa.

wir hatten in den ganzen jahren noch nie so einen schlechten torwart wie den jetzigen!
guckt euch den dochmal an wo und wie der rum eiert.
rennt fast ausm 16ner macht ein auf ball sicher und dann hat er ihn mal wieder nicht.
also bis auf den gehaltenen elfer hat der meiner meinung nach noch nichts TOP gehalten.
immer zappelig und nicht sicher.
der macht die ganze mannschaft unsicher.
für mich der letzte!!!

Und an allem schuld ist der Walter Hellmich!!!

Unser Koch war zwar auch nicht der beste aber welten besser als unsere jetzige pfeife!
naja wenn das so weiter geht dann kann ich ja meinen extra für den msv gemachten premiere vertrag kündigen und nächste saison wieder montags dsf gucken.

ICH WILL DEN GEORG WIEDER

Neues Spiel neues Glück !!!!!!

Diesen Spruch hat Torwart Starke sich auf `e Stirn tätowieren lassen und außerdem "Rudi I love you" auf den rechten Oberarm und auf den linken Oberschenkel " Waldddeer, you are the best!!! :D

Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum Er immer noch erste Wahl ist !!!!!!!!!:fluch:

jetzt für die letzten paar Spiele einen Torwart nehmen, der noch keine Spielpraxis hat, wäre auch problematisch. Wenn überhaupt, dann nach der Winterpause.
Vielleicht sollte man sich lieber Gedanken machen, das Torwarttraining zu verändern.

Hier wird bei all der Diskussion um Tom Starke in meinen Augen auf den absolut Falschen geschossen!
Klar, Starke hat klar bewiesen, dass die erste Liga mindenstens eine Nummer zu groß für ihn ist. Aber er spielt dennoch! Heißt für mich, da RB ja nicht nur doof ist, schließlich geht es ja auch um seinen eigenen Job, dass die beiden anderen Keeper nicht besser, bzw. noch schlechter sind.
Starke ist also nicht der Schuldige (der hält eben im Rahmen seiner Möglichkeiten), sondern die "Experten" beim MSV, die den Kader mit Erstliga-untauglichen Torhütern aufgefüllt haben!! :mecker:

ennatz ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass bommer
die unsicherheit nicht bemerkt hat.
an einem wirklich guten torwart sollte man festhalten,ihn stark reden und nach fehlern unterstützen.
aber keinen starke.

Glaubt denn wirklich jemand von Euch, dass Bommer einen anderen Torhüter stärker einschätzt als Starke und ihn trotzdem weiterspielen läßt?

Bommer hat doch auch in allen anderen Mannschaftsteilen rotieren lassen oder Auswechselungen vornehmen lassen, warum sollte er da ausgerechnet vor dem Torwart halt machen?

Ich befürchte, dass Beuckert und Herzog noch schwächer sind als Starke. Erinnert sich noch jemand der Befürworter für einen Torwartwechsel an den Einsatz von Beuckert letzte Saison in Rostock? Soviel zu dessen "Nervenstärke"...

Im Kicker schneidet Starke übrigens bei weitem nicht so schlecht ab, wie er hier im Forum schwachgeredet wird.

Im Kicker schneidet Starke übrigens bei weitem nicht so schlecht ab, wie er hier im Forum schwachgeredet wird.
Hör auf mit dem Kicker :(
Wenn ich da teilweise die Benotung und die Analysen sehe
frage ich mich was für ein Spiel der Redakteur gesehen hat.

Zum Thema:
Bommer hat sich für Starke entschieden-muss uns nicht gefallen- aber jetzt alle Unterstüzung Morgen für ihn.Nützt ja nichts den noch mehr zu verunsichern

Was mich am meisten nervt ist, dass Bommer so ein Sturkopf ist. Er will damit zeigen, dass er das Sagen hat, wenn er Tom Starke trotz Gegenwind der Fans und Presse spielen lässt. Doch das ist eindeutig die falsche Lösung der muss raus aus dem Kasten, weil er einfach keine Sicherheit ausstrahlt und ihm die nötige Klasse für die Buli fehlt. Er wird sich auch nicht mehr weiter-entwickeln, er hat seinen Leistungszenit erreicht, er ist und bleibt wenn überhaupt nur ein durchschnittlicher Torhüter. Wenn er gegen Leverkusen mal wieder patzen sollte, wäre es nicht verwunderlich, weil er nicht mit dem Druck der auf ihn lastet, besonders in dieser Phase wo an ihm massiv Kritik geübt wird, die aber gerechtfertigt ist nicht umgehen kann. Und da ist es genau das falsche Zeichen von Bommer auf Tom Starke zu setzen. Weil er dadurch die Mannschaft und Tom Starke auch wenn es etwas überzogen klingt ins Verderben stürzt. Bommer verliert durch solche Entscheidungen immer mehr von meiner Symphatie die ich mal für ihn hatte. Ich hoffe er kriegt mal wieder einen klaren Kopf und stellt die Mannschaft ordentlich ein und auf! Warum haben wir den 2 Torhüter die vor der Saison angeblich auf Augenhöhe waren, wo nur ganz minimale Dinge entschieden haben das Tom Starke zur neuen Nummer 1 geworden ist. Jetzt ist die Zeit reif für Herzog, denn wenn nicht jetzt wann dann?

Bin außerdem mit einem 0:0 zufrieden. Und das hält uns Starke morgen fest.
Da reden wir dann Morgen Abend drüber :D
Wäre toll aber meinst du die Pillen schaffen es immer den Langen anzuschießen?;) (Titelstory in der Bild:Starke auf der Flucht erschossen!)
Sorry aber Tom hat weitgehend bewiesen das der in Liga 1 nix zu suchen hat.Auch der trainer wird es eines nicht so fernen Tagen einsehen müssen.

Bei uns steht die Null ---- im Tor:(

Hallo, ich möchte T. Starke nicht die alleinige Schuld an der Niederlagenserie geben, denn die Ausbeute unserer Feldspieler ist nicht besonders hoch.
Aber, ich habe selbst früher als Torwart gespielt. Alle Trainer, unter denen ich gespielt habe, haben mir und den anderen Spielern beigebracht: Der Strafraum gehört dem Torwart!
Sicher hat sich die Spielweise geändert, aber wer aufmerksam zuschaut, erkennt: alle Torhüter die auf der Linie kleben spielen ganz selten zu Null. Das hat auch nichts mit Klasse oder nicht Klasse zu tun. Auf der Linie hat ein Torwart einfach keine Chance.
Er hält seine Bude nur sauber, wenn er im Strafraum ( besonders im 5m Raum) zeigt , dass er der Chef ist.
Diese Dinge vermisse ich bei T. Starke. Seine Stafraumbeherrschung ist gleich null. Wir sollten einem anderen Spieler die Möglichkeit geben es besser zu machen. Das ist dann ein Anfang. Außerdem haben nach meiner Zählung 9 Spieler des Kaders noch gar nicht gespielt.
Verlieren mit der sogenannten Stammelf bringt uns auch nicht von den Abstiegsplätzen weg.
Spielerisch hat mich der MSV bisher nicht enttäuscht, es fehlte nur etwas Glück.
Es kann nur besser werden.

Es gibt aber kaum einen Torhüter der stark auf der Linie ist und auch eine gute Strafraumbeherrschung hat.Einer der wenigen TW die beides können ist J Lehmann.Alle unsere Nationaltorhüter die nach S.Maier kamen hatten bei hohen Flanken ihre Probleme.von Schuhmacher bis Kahn alle hatten beim rauslaufen ihre Probleme.

Wäre toll aber meinst du die Pillen schaffen es immer den Langen anzuschießen

Ist mir egal wo die hinschießen, solange der Ball nicht im Netz ( des MSV ) landet.

Noch steht es 0:0. Sind nur noch 90 Min. zu überstehen. Das wird schon.

@ anorganic
ja das er nicht mehr wieder kommt ist mir schon klar.
wäre er ja auch schön blöd wenn doch.
verdient da jetzt viel mehr und hat nicht so pfeifen in der mannschaft.

ja gut dann bin ich halt damals noch im kinderwagen im Wedau Stadion.
aber bin schon seid 23jahre da. ;)

Grasron, was labberst du für nen Müll wa....

Herzog rein, Ende Basta

Wir sind AUFSTEIGER, was wollt Ihr. Ich gehe davon aus, dass Starke auch im Forum mit liest. Mit dem was hier über ihn geschrieben wird,
muss der doch noch unsicherer werden. Solange vor ihm ein Hühnerhaufen steht
kann der auch nicht sicherer werden. Egal wer im Tor steht, mann sollte
100 % hinter ihm stehen.:zustimm:

Wir sind AUFSTEIGER, was wollt Ihr. Ich gehe davon aus, dass Starke auch im Forum mit liest. Mit dem was hier über ihn geschrieben wird,

Meinetwegen kann die ganze Mannschaft mitlesen (und der Toni einen Übersetzer haben), aber wenn die schice spielen bzw. so versagen, müssen die sich das anhören.
Denke nicht das dein Chef dich noch loben würde, wenn Du eine solche Leistung im Beruf ablegen würdest...

Wir sind AUFSTEIGER, was wollt Ihr.

Kampf, Wille, Leidenschaft... ein bißchen mehr Mut, auch mal aus der 2.Reihe abzuziehen oder anders ausgedrückt : einfach herzerfrischenden Offensivfußball.
Der KSC (der übrigens am gerade mal 14.Spieltag bereits fast das 3-fache an Punkten im Vergleich zu uns auf dem Konto hat) z.B. ist auch Aufsteiger... und die schaffen es mit einem Kader der insgesamt qualitativ u. von den Einzelspielern her nicht besser besetzt ist als der unsere wirklich für Furore zu sorgen.

Egal wer im Tor steht, mann sollte
100 % hinter ihm stehen.:zustimm:

Nee Du... wenn man durch Fehler seines Schlußmanns wie zuletzt reihenweise auf die Verliererstraße gebracht wird, ist irgendwann man Schluss mit Rückhalt für ihn. Sonst kann der ja die komplette restliche Saison shice am laufenden Band bauen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. :mad: Und das unterstütze ich dann nicht mehr. Womit ich nicht sagen will das ich DIE MANNSCHAFT nicht unterstütze!!! :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben