holle
Kreisliga
hat schon mal irgendeiner von euch neunmalklugen herrschaften darüber nachgedacht das nicht der Torwart sondern die deppen in unserer Defensive für die meisten niederlagen verantwortlich sind? also neben der tatsache das die jungs vorne keinen blumentopf treffen.
aber ich verspreche euch eins, wenn wir die letzten Partien nicht verloren hätten und auf platz 10 stehen würden und starke wäre dieser patzer trotzdem passiert, hätte keiner von euch kreisliga C fussball-aposteln was gegen starke gesagt. ich war auch großer koch fan aber schlechter als koch letztes jahr ist starke nicht.
Und mal so nebenbei.... der eigentliche fehler der zum tor geführt hat lag nicht bei starke sondern darin das unsere deppen von abwehrspielern den gegenspieler zu zweit nicht aufhalten können und bei epallé keiner gedeckt hat. starke muss da raus kommen oder meint ihr wenn er nicht rausgeht dreht epalle ab und spielt keinen der in der mitte ÜBRIGENS frei stehenden 2 bochumer an?^^ als ob der dann nicht reingegangen wäre. unsere defensive stand da ja auch nur drum rum.
man man man... das ist wieder typisch Duisburg.
ich wage zu behaupten das unser stadion eines der stadien ist in dem sich am wenigsten fussball sachverstand befindet!!! ich bin sicherlich kein megaexperte(falls das jetzt wieder einer von euch einwerfen will weil ihm nix anderes einfällt) aber ich gucke nicht nur auf die punkte wo die endgültigen fehler gemacht werden, sondern schaue auch mal auf die ausgangsherde der misere. und die liegen nicht im tor.
wenn ich sehe was ein tararache gegen bochum für einen drecksmüll gespielt hat, muss ich kotzen und der rest der mannschaft tut mir leid. und wenn dazu vorne keiner in der lage ist ne bude zu machen aus ein 100%igen und sogar ein ailton der beste mann auf dem platz ist, tiffert der einzige mittelfeldspieler ist der fussball spielt und in der defensive garnix geht(und das war spielerisch nicht mal unser schlechtestes spiel.einsatz war ja da)........klar dann kanns nur einer schuld sein das wir verlieren. der Torwart!!!!
alter vatter ey^^
in letzter zeit is es echt lächerlich was in der Kurve abgeht. diese ewigen hellmich raus rufe, dann dieses wir wollen euch kämpfen sehen in nem spiel wo die jungs sich reinhängen. es war doch von anfang an klar das wir gegen den abstieg spielen.
ich bin auch nicht der größte hellmich freund aber was kann bitte walter dafür das die jungs zum teil so nen mist spielen? wenn er nicht wäre würden wir in der 2. liga im mittelfeld rumdümpeln und keiner könnte die hymne mit unserer neuen arena singen... herr gott noch eins. ich warte noch drauf das ihr vögel anfangt bratwurstfrau raus zu singen weil sie ja schuld ist das wir auf platz 17 stehen^^
das es nicht rund läuft beim msv seh ich genauso. es muss was passieren. aber wir werden keine spiele gewinnen in dem wir den torwart tauschen weils nun mal nicht seine schuld ist das wir da stehen wo wir stehen. Der fehler liegt im kopf der jungs.
und zwar ALLER jungs!!!
ich hoffe jetzt einfach mal das LEV besser ausgeht MIT FREIEM KOPF!
aber ich verspreche euch eins, wenn wir die letzten Partien nicht verloren hätten und auf platz 10 stehen würden und starke wäre dieser patzer trotzdem passiert, hätte keiner von euch kreisliga C fussball-aposteln was gegen starke gesagt. ich war auch großer koch fan aber schlechter als koch letztes jahr ist starke nicht.
Und mal so nebenbei.... der eigentliche fehler der zum tor geführt hat lag nicht bei starke sondern darin das unsere deppen von abwehrspielern den gegenspieler zu zweit nicht aufhalten können und bei epallé keiner gedeckt hat. starke muss da raus kommen oder meint ihr wenn er nicht rausgeht dreht epalle ab und spielt keinen der in der mitte ÜBRIGENS frei stehenden 2 bochumer an?^^ als ob der dann nicht reingegangen wäre. unsere defensive stand da ja auch nur drum rum.
man man man... das ist wieder typisch Duisburg.
ich wage zu behaupten das unser stadion eines der stadien ist in dem sich am wenigsten fussball sachverstand befindet!!! ich bin sicherlich kein megaexperte(falls das jetzt wieder einer von euch einwerfen will weil ihm nix anderes einfällt) aber ich gucke nicht nur auf die punkte wo die endgültigen fehler gemacht werden, sondern schaue auch mal auf die ausgangsherde der misere. und die liegen nicht im tor.wenn ich sehe was ein tararache gegen bochum für einen drecksmüll gespielt hat, muss ich kotzen und der rest der mannschaft tut mir leid. und wenn dazu vorne keiner in der lage ist ne bude zu machen aus ein 100%igen und sogar ein ailton der beste mann auf dem platz ist, tiffert der einzige mittelfeldspieler ist der fussball spielt und in der defensive garnix geht(und das war spielerisch nicht mal unser schlechtestes spiel.einsatz war ja da)........klar dann kanns nur einer schuld sein das wir verlieren. der Torwart!!!!
alter vatter ey^^in letzter zeit is es echt lächerlich was in der Kurve abgeht. diese ewigen hellmich raus rufe, dann dieses wir wollen euch kämpfen sehen in nem spiel wo die jungs sich reinhängen. es war doch von anfang an klar das wir gegen den abstieg spielen.
ich bin auch nicht der größte hellmich freund aber was kann bitte walter dafür das die jungs zum teil so nen mist spielen? wenn er nicht wäre würden wir in der 2. liga im mittelfeld rumdümpeln und keiner könnte die hymne mit unserer neuen arena singen... herr gott noch eins. ich warte noch drauf das ihr vögel anfangt bratwurstfrau raus zu singen weil sie ja schuld ist das wir auf platz 17 stehen^^

das es nicht rund läuft beim msv seh ich genauso. es muss was passieren. aber wir werden keine spiele gewinnen in dem wir den torwart tauschen weils nun mal nicht seine schuld ist das wir da stehen wo wir stehen. Der fehler liegt im kopf der jungs.
und zwar ALLER jungs!!!ich hoffe jetzt einfach mal das LEV besser ausgeht MIT FREIEM KOPF!

Alle Deppen ausser Starke und die lächerlichen Fans sofort RAUS
04,Bochum!
. Uli Hoeneß meinte damals der macht die Bremer alleine zum Meister.

) weitergehen würde. Das ist schon teilweise sehr peinlich.
), dann haben wir n fettes Problem.....