Stellungnahme zu den Protesten beim Spiel gegen den VFL Bochum

Einfach kurz gesagt,man wird verarscht von Hellmich.
Die Protesten nach den Spiel wahr mehr als überfällig.Und ich glaube es wird noch heftiger.
 
Stasi raus!

Wenn diese ganze Geschichte wirklich so geschehen ist, dann ist es ein absoluter Skandal! Wo bleibt da das Recht auf freie Meinungsäußerung? So lange man sich nichts zu Schulden kommen lässt (Straftaten), muss man auch trotz Hellmichs Hausrecht seine Meinung sagen dürfen. Das sind ja Stasi-Methoden. Diese Proteste müssen unbedingt ausgeweitet werden. Leute, lasst euch das nicht gefallen.
 
Hallo

1. Danke an einigen Personen die zum Teil oder auch ein wenig mehr wissen wozu ein Angestellter des MSV fähig ist :)
2. Die, die nicht die Aufgaben eines FB kennen, bitte ich feundlichst sich darüber zu informieren
3. Da ich leider auch nur ein Subjekt bin, ist es unheimlich schwer alles zu verkraften
4. Im Gegensatz zu den "nur" Fans (bitte richtig verstehen:)) wirke ich als ein Angestellter des MSV, das was ich in der Vergangenheit; Gegenwart und vielleicht auch in der Zukunft bewerkstelligen werde/versuche betrifft direkt mein Leben und das meiner Tochter.

Ich habe bisher immer gedacht, das wenn ich aufhöre dann wegen interner Missverständnisse, leider hat sich diese Auffassung in den letzten Tage geändert.
 
Proteste

Ich hoffe sehr, dass sich die Proteste gegen Walter Hellmich verstärken. Ich glaube, dass er immer noch nicht verstanden hat worum es eigentlich geht. Ausserdem ist er immer noch von sich selbst überzeugt.
 
Nachdem Radio Duisburg heute Morgen (7:15 Uhr) immer noch den alten Schwachsinn (Proteste nach dem Spiel wg. der Leistung der Mannschaft) gesendet hat, habe ich gleich dort angerufen und darum gebeten den Sachverhalt ins rechte Licht zu rücken. Knut Martini versicherte mir mein Anliegen an Röhling etc. weiterzugeben.
 
dieser WH ist die absolute fussballhure, überall schön einschleimen und schön viele aufträge für seine firma zu bekommen! wußte noch gar nicht das münster das stadion umbauen will :rolleyes:
vor allem ist der herr ja auch mitglied bei schei.ße 04, das sagt schon alles!
walter geh und gut ist!
 
eindeutiges Zeichen, dass Hellmich NULL, aber auch NULL beziehung zum MSV hat. Hauptsache, es hängt ein dicker Fisch an der Angel. Das erklärt auch sein Verhalten mit der Zaunfahne (ich geh jetzt einfach davon aus, dass die Anweisung von ihm stammt, auch wenn andere quellen was anderes behaupten).

Aber hauptsache uns Fans als Idioten bezeichnen.
 
Der Rechte ist doch der Bremer oder?

Unfassbar.... einfach unfassbar.... und traurig und wütend machend und.... Verständnislosigkeit.... Schmerz....

Ich finde keine Worte mehr....
Hab die Pisse in den Augen vor so viel Respektlosigkeit und Ignoranz!
:(:(

ne ne, der rechte ist der präsi von münster.
also der auf der rechten seite, nicht das hier mißverständnisse aufkommen. ;)
 
Ich mein den mit der gerollten Zeitung inne Hand...

Jo, der sieht eher nach Marco de Angelis, dem Präsi von Preußen Münster aus. Der Bremer sieht ihm aber sehr ähnlich.

deangelis.jpg

Präsi von Münster



ma_ges_b_bremer.jpg

"unser" Bremer
 
(...) treiben sie sich lieber bei einem oberligisten in münster rum! sie haben leider versagt!

Is mir wurscht WO der sich rumtreibt, aber den Schal eines anderen Vereins anziehen, ist eine Riesensauerei.
Ich hab lange Zeit nix gesagt, immer Vor- und Nachteile abgewogen, aber irgendwann kommt der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Ich hab im Moment einfach eine Scheísswut in mir!!!
 
Ich mein den mit der gerollten Zeitung inne Hand...

sieht zumindest äußerst verdächtig nachm bremer aus.

wenn sich das als wahr herausstellen sollte, hab ich allen guten glauben an die "vereinsführung" vom msv verloren


Foto: Walter Hellmich (mit Preußenschal links) auf der Tribüne neben Preußens Präsident Dr. Marco de Angelis.

http://www.scpreussen-muenster.de/galerie/index.php?newsid=2007-11-10&next=0

wir wollen ja nicht, daß hier unwahrheiten verbreitet werden. ;)
bremer hat zwar auch so ne schicke brille, aber das ist er nicht.
 
Hat er Eier und ist kein "Pippi-junge" entschuldigt er sich ganz schnell bein den Fans!!!!!!

Als ob sich W.H. bei uns Fans entschuldigt. Das hat moch nichtmal was mit Eiern zu tun, dafür ist der einfach zu Stolz.
Der würde den Verein lieber stehenden Fußes den bach runter gehn lassen, als sich für sein Verhalten zu entschuldigen.
Ist *******, ist aber so in der Geschäftswelt, und Hellmich ist ein reiner Geschäftsmann.

edit sagt: habe die letzten Postst nicht mitbekomme inkl. dem ekelhaften Bild mit W.H. im Preußen Schal.
Unterstreicht nur meine Ansicht, der entschuldigt sich nicht, nein der drückt uns Fans noch einen rein lässt sich mit nem Schal eines anderen Vereins ablichten... erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Aktion auch sehr ********...nur was sollen wir machen?
Das einziege was wir machen könnten ist das ALLE msv anhänger zuhause bleiben! Dann weis der was los ist weil geld ausbleibt (Aber das ist auch falsch weil das meiste geld sowieso schon da ist wegen DK glaube ich mal...)
Plakate gehen dem doch am Arsch vorbei! ich denke jetzt wäre es sinnvoll mal so nen art Fan abend mit Spielern und Hellmich versuchen zu organisieren! oder der soll mal in nen chat gehen der WH!
Ich weis nicht was man da machen kann...bin bestimmt zu jung dafür...aber ich bin schon fassungslos...aber irgentwo war das auch klar! Kommt von einem Tennis verein und will auf einmal großer MSV Fan sein?
naja jedem seins aber dann noch Schlake fan und Münster da...das geht nich auf keinen fall...
 
Als ob sich W.H. bei uns Fans entschuldigt. Das hat moch nichtmal was mit Eiern zu tun, dafür ist der einfach zu Stolz.

Ich glaube eher so schlimm dat auch ist: Der ist sich keiner Schuld bewußt und entschuldigt sich deshalb nicht (hat also nichts mit seinem Stolz zu tun). Er sieht nicht welche Fehler er macht und er findet seine "Art" mit anderen Vereinen umzugehen voll normal.

Langsam hat man das Gefühl er provoziert mit voller Absicht. So viele unbedachte Fehlverhalten kann man doch nicht machen.
 
Vorkommnisse am Freitag...

So,

ich wollte mal aus meiner persönlichen Sicht schildern wie ich den Freitag erlebt habe und was vorgefallen ist.

Kurz vor Ende der ersten HZ kam Lechti an den Korb, ich ging kurz runter um mit ihm zu reden. Er teilte mir mit das wir unverzüglich die Wedaustadionfahne abhängen sollten, da diese vom Verein nicht mehr erwünscht ist. Ich war total sprachlos weil ich in diesem Moment nie mit sowas gerechnet hätte. Für mich stand sofort fest das wir uns das nicht gefallen lassen dürfen, informierte die Leute um mich herum und die sahen es genauso!
Lechti kam dann nach kurzer Zeit in den Block und telefonierte mit Michael Meier. Als offizielle Begründung nannte man "POLITISCHE GRÜNDE", was niemand von uns nachvollziehen konnte und man es erstmal für einen Scherz hielt- war aber keiner...

Als uns dann von Seitens des Vereins Gewalt angedroht wurde wenn wir die Fahne nicht abhängen stand für Pyro und mich fest, dass wir nichtmehr als Capo zur Verfügung stehen. Wir haben da versucht alles zu geben, standen durchgeschwitzt auf dem Zaun bei eisigen Temperaturen und mussten uns dann von dem Verein für den wir alles geben körperliche Gewalt androhen lassen- tolles Gefühl!!!

Wir packten alle unsere Supportmaterialien ein und holten die Wedaustadionfahne zu uns, damit sie nicht vom Verein gestohlen werden kann. Die Fahne überdeckte keine Werbung, was zuerst als Grund herhalten sollte, also eine Lüge (...wie der Verein auch wusste, aber dazu später...)

In der zweiten HZ kam es dann zu unschönen Gesten in unsere Richtung, uns war aber klar das nicht jeder verstand worum es ging uns somit blieb es von unserer Seite weitestgehend ruhig. Erklärungsversuche von Pyro und mir über das Megaphon brachten da nicht viel. Ist ja auch egal, bald wird JEDER wissen worum es ging und unser Handeln hoffentlich verstehen!

Wir beschlossen dann nach dem Spiel Richtung Haupttribüne zu gehen und nicht von der Stelle zu weichen bis wir die "politischen Gründe" erklärt kriegen! Wir standen dann dort mit unserer Fahne und zwei Versuche des Ordungsdientes die Fahne zu stehlen schlugen fehl, danke den Beschützern;)

Nach einiger Zeit entdeckte ich Björn Bremer auf dem Vorplatz und sprach ihn an. Ich fragte warum unsere Fahne verboten werden soll und woher man die politischen Gründe nimmt. Die antwort war schlicht und kurz: "Das haben wir im Vorfeld so beschlossen!" Nach weiteren Fragen wurde das ganze dann präziser, die Fahne würde den MSV darin stören einen Namensgeber fürs Stadion zu finden und darf ab sofort nicht mehr hängen!!! Die politischen Gründe nannte er dann plötzlich "Vereinspolitische Gründe". Es wird wirklich versucht uns den Namen Wedaustadion komplett zu verbieten, als wenn es sich um das Symbol einer verbotenen Partei handeln würde!!!!
Ich sagte ihm dann das solange die Fahne verboten ist, keine Unterstützung mehr von uns kommen wird und die Hellmich raus-Rufe auch nicht aufhören werden. Er sagte damit könnte man leben, es würde sich ja eh nur um einen "überschaubaren Personenkreis" handeln. Auf alle anderen Fragen bekam ich keine Vernünftigen Antworten.

Solange uns die Fahne und ein Stück unserer Meinungsfreiheit verboten wird, bin ich nicht mehr dazu bereit als Capo zu arbeiten. Wir können uns nicht einfach alles gefallen lassen was von Traditionsverrätern beschlossen wird- wir sind der VEREIN!!!


Wir müssen jetzt alle zusammen zeigen, das wir keine Marionetten sind und man mit uns nicht machen kann was man will, das wäre der Anfang vom Ende!


HELLMICH RAUS!
 
Der ist sich keiner Schuld bewußt und entschuldigt sich deshalb nicht (hat also nichts mit seinem Stolz zu tun). Er sieht nicht welche Fehler er macht und er findet seine "Art" mit anderen Vereinen umzugehen voll normal.

Genau das ist der Punkt.... Was ihm fehlt ist halt die "Liebe" zum Verein... Sicherlich ist er "Fan" des MSV und würde sich vll auch über Siege des MSV freuen, wenn er nicht Präses wäre, das will ich ihm jetzt einfach mal positiv unterstellen...aber Herzblut ist da nicht zu erkennen... Vll ist ihm die Fähigkeit etwas zu lieben abhanden gekommen..eine Besonderheit die bei vielen erfolgreichen Geschäftsleuten auftritt... Sehr schlimm wenn das Glücklichsein von einer Bilanz abhängig ist... :( Herr Hellmich, Sie sind der Präsident, aber ein Zebra sind Sie nicht !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sagte ihm dann das solange die Fahne verboten ist, keine Unterstützung mehr von uns kommen wird und die Hellmich raus-Rufe auch nicht aufhören werden. Er sagte damit könnte man leben, es würde sich ja eh nur um einen "überschaubaren Personenkreis" handeln. Auf alle anderen Fragen bekam ich keine Vernünftigen Antworten.

S

da bin ich mal gespannt, wie überschaubar der personenkreis beim nächsten heimspiel sein wird. :rolleyes:
 
ich stelle mir die frage, ob das ggf alles beabsichtigt ist...? Die "bösen-bösen Ultras" kaltstellen und nebenbei von der sportlichen Misere ablenken??? Soviel Dummheit kann ich mir dann aber auch wieder nicht vorstellen... Na ja auf jeden Fall hat Maddins Post dazu beigetragen, dass ich jetzt keine offenen Fragen mehr habe :mad:
 
Arroganz hoch 10.... die Vereinsführung interessiert sich einen Scheiss für die Anliegen der Fans. Das ist einfach unglaublich. Ohne uns wären die Penner finanziell gesehen nichts. Aber wenn die meinen, dass sie damit Leben können, sollen sie doch. Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich da nur....

Es ist jetzt wirklich wichtig, dass wir uns sowas nicht bieten lassen und bei den nächsten Spielen zeigen, wer der Herr im Haus ist!!

Die Frage ist nur, wie kann man am besten möglichst vielen Fans davon mitteilen, wie die Vereinsführung denkt?

Man hat ja beim Bochum Spiel gesehen, dass sich solche Sachen nicht unbedingt wie ein Lauffeuer verbreiten und der Supportboykott bzw die Hellmich Raus Rufe falsch gedeutet wurden (Mittelfinger von Oberrang usw).
 
Also wenn ich so lese was der Maddin da erlebt hat, stockt mir der Atem. Das is doch nich wahr!

Bodenlose Frechheit !

Das sind ja Nazimethoden mit denen die Oppositionen die gegen diese machthaberischen Komerzmechanismen von Walter Hellmich und Co. sind, zum schweigen gebracht werden sollen. :mecker:

Ich würde vorschlagen das die Fanclubs und Capos sowie alle übrigen Fans die davon Wind bekommen haben ,aus Prostest vor der Tribüne bleiben beim nächsten Heimspiel.Bzw beim Auswärtsspiel in Leverkusen gegen Hellmich skandieren,in Absprache mit der Mannschaft die sich dadurch nicht beleidigt fühlen sollte.

Bei Hilfe von Plakaten etc. würde ich gern meine Hilfe anbieten sofern ich zur abgesprochenen Zeit net arbeiten muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben