Haribobaerchen
Kreisliga
Mach ma fertich ...
Mir ist durch aus bewusst,dass ich es nicht alleine schaffen kann!
Aber ich würde meine Hilfe anbieten.
In Form meiner Arbeitskraft und auch finanzieller.
Sei es auch nur ein Eimer Farbe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ma fertich ...
Ich wäre ja mal für eine Choreo beim nürnberg spiel.
......
Ich wäre ja mal für eine Choreo beim nürnberg spiel.
Du magst ja ein feiner Kerl sein. Aber bitte, lerne endlich mal Rechtschreibung und Interpunktion!Einfach kurz gesagt,man wird verarscht von Hellmich.
Die Protesten nach den Spiel wahr mehr als überfällig.Und ich glaube es wird noch heftiger.
Das Bild zeigt vielleicht,wie sehr Walter Hellmich am MSV hängt...
(Das Bild ist am Samstag im Preußen Stadion entstanden.)
Also langsam reichts echt, wat is dat denn für ne Fussball Hure?![]()
Der Rechte ist doch der Bremer oder?
Unfassbar.... einfach unfassbar.... und traurig und wütend machend und.... Verständnislosigkeit.... Schmerz....
Ich finde keine Worte mehr....
Hab die Pisse in den Augen vor so viel Respektlosigkeit und Ignoranz!
![]()
Ich mein den mit der gerollten Zeitung inne Hand...
Das erklärt auch sein Verhalten mit der Zaunfahne (ich geh jetzt einfach davon aus, dass die Anweisung von ihm stammt, auch wenn andere quellen was anderes behaupten).
(...) treiben sie sich lieber bei einem oberligisten in münster rum! sie haben leider versagt!
sieht zumindest äußerst verdächtig nachm bremer aus.
wenn sich das als wahr herausstellen sollte, hab ich allen guten glauben an die "vereinsführung" vom msv verloren
Nö, einzig und allein damit: http://www.scpreussen-muenster.de/news/index.php?detail=328Vll. hat es etwas mit dem Testspiel zu tun (Der TuS Hiltrup 1930 e.V.
ist der größte Sportverein Münsters. / Quelle: http://www.tushiltrup.de/)
Hat er Eier und ist kein "Pippi-junge" entschuldigt er sich ganz schnell bein den Fans!!!!!!
Als ob sich W.H. bei uns Fans entschuldigt. Das hat moch nichtmal was mit Eiern zu tun, dafür ist der einfach zu Stolz.
Plakate gehen dem doch am Arsch vorbei!
Der ist sich keiner Schuld bewußt und entschuldigt sich deshalb nicht (hat also nichts mit seinem Stolz zu tun). Er sieht nicht welche Fehler er macht und er findet seine "Art" mit anderen Vereinen umzugehen voll normal.
Ich sagte ihm dann das solange die Fahne verboten ist, keine Unterstützung mehr von uns kommen wird und die Hellmich raus-Rufe auch nicht aufhören werden. Er sagte damit könnte man leben, es würde sich ja eh nur um einen "überschaubaren Personenkreis" handeln. Auf alle anderen Fragen bekam ich keine Vernünftigen Antworten.
S
Langsam hat man das Gefühl er provoziert mit voller Absicht. So viele unbedachte Fehlverhalten kann man doch nicht machen.
da bin ich mal gespannt, wie überschaubar der personenkreis beim nächsten heimspiel sein wird.![]()
Ich sagte ihm dann das solange die Fahne verboten ist, keine Unterstützung mehr von uns kommen wird und die Hellmich raus-Rufe auch nicht aufhören werden. Er sagte damit könnte man leben, es würde sich ja eh nur um einen "überschaubaren Personenkreis" handeln.