Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach längerem überlegen und betrachten:
vom Prinzip her eigentlich ok. Schön schlicht.
Wenn der fette schwarze Balken nicht wäre...
Den weg und dat Dingen wäre ansehnlich.
Ich bleibe dabei...das beste Trikot war meines Erachtens das ganz schlichte weisse![]()
Nein, das Weltmeistertrikot 1990
Anscheinend hat der Designer mit Goleo gef.....
Es gibt wahrlich wichtigeres, als ein Trikot...
sachse![]()
und wenn sie pinke trikots tragen !!! fuqq egal !!!
Grauenhaft. Anscheinend hat der Designer mit Goleo gef.....
Ich frag mich, wieso die Nationalmannschaft alle fünf Spiele das Trikot wechseln muss...
ich find es garnich so schlecht ich mein sie hatten schon mal bessere aber ich find es nicht schlecht und ausserdem ich doch eigentlich nur die leistung das was zählt!!!! und wenn sie pinke trikots tragen !!! fuqq egal !!!
Jaja, hätten se doch mal lieber das Angebot von Nike angenommen, dann wäre jetzt a) mehr Kohle in der Kasse und b) wahrscheinlich ein vom Aussehen "besseres" Trikot da! Naja, ansichtssache![]()
2. Warum trägt die deutsche Nationalmannschaft die Farben schwarz und weiss?
Gut, dass ich den Quatsch bei der Nationalmannschaft nicht mitmache...Damit wir Deppen wieder ein neues kaufen müssen um up to date zu feiern ( Siege mal vorausgesetzt) !
Ich frag mich, wieso die Nationalmannschaft alle fünf Spiele das Trikot wechseln muss...
Ich dachte immer, es wäre schwarz-rot-gold, nicht SCHWARZ-rot-gold![]()
auch wenn es dir warscheinlich nicht möglich ist, versuche mal über deinen Tellerrand zu schauen - alle deutschen Sportler (welche noch nicht an diverse Sponsoren und .....
Kann es sein, dass du meine Aussage ein bisschen überinterpretierst?auch wenn es dir warscheinlich nicht möglich ist, versuche mal über deinen Tellerrand zu schauen - alle deutschen Sportler (welche noch nicht an diverse Sponsoren und dessen Farben gebunden sind) tragen überwiegend die preussischen Farben schwarz und weiß (selbst Pocher hat es erkannt)
Fande die noch am besten vor allem wegen dem Schnürkragen!