Neues Trikot

Nach längerem überlegen und betrachten:
vom Prinzip her eigentlich ok. Schön schlicht.
Wenn der fette schwarze Balken nicht wäre...
Den weg und dat Dingen wäre ansehnlich.

EDIT: Aber wenn wir damit Europameister werden, solls mir recht sein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war schön:

klinsmann_em_pokal96_de;property=original.null

Das einzige NM-Trikot das ich besitze.

Sieht aus als hätte sich jemand be FIFA daran versucht ein Trikot zu erstellen. Meiner Meinung nach etwas zu "über-designt" für ein Nationalmannschafts-Trikot. Weniger ist dort meistens mehr.

ich find es garnich so schlecht ich mein sie hatten schon mal bessere aber ich find es nicht schlecht und ausserdem ich doch eigentlich nur die leistung das was zählt!!!! und wenn sie pinke trikots tragen !!! fuqq egal !!!

Jaja, hätten se doch mal lieber das Angebot von Nike angenommen, dann wäre jetzt a) mehr Kohle in der Kasse und b) wahrscheinlich ein vom Aussehen "besseres" Trikot da! Naja, ansichtssache :rolleyes:

New DFB Trikot

Oh mein Gott :eek:
ich hab heute auf N24 die Präsentation live gesehen ! Da kam mir der Kaffee hoch ! - :mad:
wer macht so eine Affen******* ????:fluch:
Boohh , ich geh ins Bett ,ich kann nicht mehr.....:huhu:

ich find es garnich so schlecht ich mein sie hatten schon mal bessere aber ich find es nicht schlecht und ausserdem ich doch eigentlich nur die leistung das was zählt!!!! und wenn sie pinke trikots tragen !!! fuqq egal !!!

Jaja, hätten se doch mal lieber das Angebot von Nike angenommen, dann wäre jetzt a) mehr Kohle in der Kasse und b) wahrscheinlich ein vom Aussehen "besseres" Trikot da! Naja, ansichtssache :rolleyes:

Muss mal eben noch fullquoten. sorry Mods.
Möchte aber den jungen Herren noch 'ne kleine Hausaufgabe aufgeben.

1. Findet heraus, warum adidas Sponsor der Nationalmannschaft ist und dies aufgrund historischer Ereignisse auch moralisch bleiben sollte.

und

2. Warum trägt die deutsche Nationalmannschaft die Farben schwarz und weiss?

Wenn ihr diese beiden Fragen beantwortet, dürft ihr hier wieder bei den "Großen" mitmachen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Warum trägt die deutsche Nationalmannschaft die Farben schwarz und weiss?

Naja ich frage mich schon warum "Schwarz" im Gegensatz zu " Rot und Gold" so hervorgehoben wird^^ Ist das vielleicht als Anlehnung an die Trikots unserer Helden von Bern 1954 gedacht ? Soweit ich weiß waren die Farben damals ja Schwarz-Weis...:zustimm: Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren:huhu:

Ich find die neuen Trikots gut.

Weiß gar nicht was ihr habt.:rolleyes:

Und nur weil die jedes Jahr nen neues Trikot raus bringen, kauf ich mir ja das noch lange nicht und kann sie trotzdem schön finden.

Das mach ich ja noch nicht mal bei unseren Trikots....die neuen sind schön, aber deswegen kauf ich mir keins davon.

Nugut, bei unseren Trikots spielt der Figurtechnische Aspekt auch ne klitzekleine rolle...ich hasse Uhlsport dafür:mecker:

Ich dachte immer, es wäre schwarz-rot-gold, nicht SCHWARZ-rot-gold:confused:

auch wenn es dir warscheinlich nicht möglich ist, versuche mal über deinen Tellerrand zu schauen - alle deutschen Sportler (welche noch nicht an diverse Sponsoren und dessen Farben gebunden sind) tragen überwiegend die preussischen Farben schwarz und weiß (selbst Pocher hat es erkannt)

Ich finds auch nicht sehr gelungen.

Die Nike-Lappen der letzten jahre - egal ob Nationaltrikots oder die der Vereine - sind aber meist noch viel schrottiger. Man denke an den Käskoppfetzen mit dem ollen Kragen:eek:.

Ich kauf mir das Teil der Mädels, das finde ich geil!:)

@Zebra1973

Schwarzes Shirt, Rote Hose, Goldene Stutzen......und als neuen Werbepartner.....der Regenbogen für mehr Toleranz oder wie:D:D:D

Hauptsache neu und viel bunt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ähm warum muss denn die Nummer auf der Hose fast größer sein als die ganze Hose? :eek: Ne Nummer kleiner häts auch getan.

Als T-Shirt find ich die Dinger gut aber als Trikot.. geht so

auch wenn es dir warscheinlich nicht möglich ist, versuche mal über deinen Tellerrand zu schauen - alle deutschen Sportler (welche noch nicht an diverse Sponsoren und dessen Farben gebunden sind) tragen überwiegend die preussischen Farben schwarz und weiß (selbst Pocher hat es erkannt)
Kann es sein, dass du meine Aussage ein bisschen überinterpretierst?

Ich habe auch das Trikot von der EM 96 bei mir in der Schublade, und da war nicht viel mit schwarz-rot-gold, abgesehen von den Ärmeln.

Ich frage mich nur, warum man eine Deutschlandflagge in den Mittelpunkt des Trikots stellt, sie aber durch unstimmige Proportionen "verkrüppelt". Eine Alternative wäre vielleicht gewesen, einen schmalen weißen Streifen zwischen dem dicken schwarzen Balken und der Fahne zu lassen. Dann hätte man den Balken und trotzdem eine "vernünftige" Deutschlandfahne.

Zugegeben, mit einer zweistelligen Trikotnummer finde ich es auch rein optisch gar nicht mehr so schlecht. Aber ohne Beflockung geht es gar nicht.

Zurück
Oben