G
Gelöschte Mitgl. 718
Hellmich war in der Vegangenheit gut für den MSV - für die Gegenwart und erst recht für die Zukunft bin ich mir da nicht so sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Veränderung unseres Wappentier.
Hier müßte ja eigentlich jeder Zweite angegriffen werden, weil er das Zebra in irgendeiner Form schon mal verändert hat. Auch ich habe hier schon in bester Absicht ein Zebra mit roten Augen gepostet und als die Aktion mit den gelben Auswärttrikos lief, dass Zebra ebenfalls gelb dargestellt. Viele User dieses Forums haben ebenfalls veränderte Zebras als Ihren Avatar. Ist das alles eine Symbolschändung?
Ich würde sagen, daß du hier Äpfel mit Birnen vergleichst.
Von nun an werde ich persönlich nichts mehr versuchen zu schlichten. Ich wurde verraten, verkauft und gedemütigt bis auf die Knochen. Aus, Ende!
Und jetzt werde ich mal deutlich.
Wenn man Hellmich nicht für den richtigen Mann hält, muss man mit ganz anderen Kalibern vorgehen. Stattdessen gibt es hier Leute, die genau das machen, was man versucht Hellmich unterzujubeln, nämlich vereinsschädigendes Verhalten. Einiges von dem, was hier geschrieben wurde, ist nicht mehr mit der sog. freien Meinungsäußerung abgedeckt.
Auch einige der Mods haben da an einigen Stellen nicht hingeschaut
Vor 70 Jahren war man etwa nach 2 Sekunden tot. In Zeiten des Friedens gibt es Rechtsanwälte und jemand der den Knopf drückt auf dem steht "Forum zu".....
Was kann man Herrn Hellmich vorwerfen? Herr Hellmich hat sich, als auch den Verein äußerst medienwirksam mit dieser Aktion präsentiert.
Natürlich sollte man auch erstmal das Medienecho abwarten, so mein Anliegen vor 2 Tagen.
RP-Online schrieb:MSV Duisburg
Die gut gemeinte Geste kam nicht an
(RP) So ist das im Leben. Ist der Ruf erst einmal dahin, zählt aller guter Wille nichts. Der MSV verteilte Schals vor dem Bayern-Spiel. Leider nur an die VIPs. Das sorgte für Unmut. Die gute gemeinte Geste kam nicht. Dann quittierten die Fans die Überreichung eines rot-weißen Zebras als Meisterschaftsgeschenk an den FC Bayern München sehr unwillig.
Als Verrat am MSV werteten sie den plastischen Glückwunsch. Dabei hatte Walter Hellmich es auch da wirklich gut gemeint: Wer will immer nur Blumen verschenken? Ist doch langweilig. Das eigene Maskottchen zu überreichen, demonstrierte zugleich Selbstbewusstsein.
Und: Ein trojanisches Zebra dem Marktführer ins Haus zu stellen, das hatte durchaus einen gewissen Pfiff. Hellmich erhielt dafür nur Pfiffe, statt Anerkennung für die List. Hier gilt: Könnte der MSV-Boss übers Wasser laufen, nicht wenige Fans würden derzeit sagen: „Der Walter kann nicht mal schwimmen.“
Dass der Anhang später den Bayern-Keeper Oliver Kahn lautstark feierte, gönnte man sich jedoch. So etwas wäre vor kurzer Frist noch undenkbar gewesen. Titan – hin oder her. Letztes Auswärtsspiel oder nicht. Für einen Bayern rührt sich keine klatschende Hand. Ende der Diskussion! Am Samstag jedoch war das anders. Den Keeper feierten die Fans wohl nur, um ihr eigenes Team mit Liebesentzug zu bestrafen. Was uns auf noch eine Weisheit bringt: Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht das Selbe.
Dieses Video spiegelt meine momentane Gemütslage wieder . Sehr passender Text mit zutreffenden Bildern unterlegt . Danke an die "Macher" vom Video.
http://de.youtube.com/watch?v=RLOxxupY9OE&feature=related
Es ist abartig, was sich der Herr Hellmich da rausnimmt. Ich bekomme nur noch das kotzen. Unser Zebra in rot/weiss, verkauft, verhurt ... Was kommt als nächstes? Veltins-Plörre im Stadion? Wurstwaren von Tönnies im Stadion? Gelb/schwarze Trikots?
Wie krank ist der Mann wirklich?
Ich glaube er Du bist krank!
Wahrscheinlich bin ich einfach zu doof um den Geniestreich dieser Aktion zu erkennen.
Was ich mich frage, was war den inhaltlich daneben au der JHV?
Mir persönlich nur zu oft versucht irgendwie für alle Fans zu sprechen, es kam so rüber. Inhaltlich und auch zu 98 % im Ton einwandfrei.Was ich mich frage, was war den inhaltlich daneben au der JHV? Das man den mit seinen Fehlern konfrontiert hat.....
Ich hab mal kurz 2 deiner Aussagen zusammengefasst. Wenn ich es richtig versteh, dann legitimiert ein gutes öffentliches Image demnach sämtliche Mittel. Sollte ich falsch liegen, berichtige mich bitte.
So und was willst du nun?????
Pro Artur Grzesiek!!
Warum sollte er sich das antun? Der Mann ist bekennender BxB-Fan und durch seine Ernennung zum Chef des Sponsors SpkDU quasi zur Mitarbeit in den MSV-Gremien zwangsverpflichtet worden.
Er ist BVB- und MSV-Fan.
Was wir bräuchten wäre eine Art Stefan Kuntz für den MSV. Jem,and der Ahnung vom Geschäft hat, sich geschickt in den Medien verkauft und alle Beteiligten im Verein (s. Kampagne "Herzblut") zusmanneschweisst.
...
Es ist schlicht weltfremd, wenn hier eine Art Bolzplatzromantik herbeigesehnt wird, die MSV Arena am besten abgerissen und das alte Wedaustadion wieder aufgebaut werden soll, wir in den Niederungen des Amateurfussballs verschwinden und der MSV bundesweit zukünftig keine Rolle mehr spielt. Das kann doch im Ernst das Bestreben eines Fans nicht sein, oder? ...
Bernard Dietz?
Ach ja, der wurde ja aus dem Verein komplimentiert...
Wer macht denn so was? :nunja
mal ernsthaft: meinst du ennatz hätte bock auf den job?
Aber für ihn einen Job im Verein zu finden, wäre wohl nicht zu viel verlangt oder?
Wie alle komischerweise weg sind, die auf eine Art unbequem waren.
Kannst du das abstreiten?
Bernard Dietz?
Ach ja, der wurde ja aus dem Verein komplimentiert...
Wer macht denn so was? :nunja
Glaubst Du wirklich, dass das Schreckensszenario, dass Du da zeichnest, die kritischen Leute HEUTE noch davon abhält, den Mund aufzumachen? Diese Schwarzmalerei und - als Gipfel der Frechheit - die Unterstellung, dass man den Untergang des Vereins WILL, wenn man gegen den "neuen MSV ist, ist exakt das polemische Pendant zu aller (z.T. auch heftigen und unsachlichen) Kritk am Sonnenkönig.
.
Ich bin seit heute mehr denn je der MEinung das es in diesem Verein nur noch aufwärts gehen wird ohne diesen seines Amtes unwürdigen "Präsidenten". Das Grundübel ist dieser Offizielle und dieses Grundübel muss weg, damit der Verein leben kann. ...
Und ich scheis.se auf diese "Arena". Ich würde freiwillig den ersten Bagger fahren zum Wiederaufbau des Wedaustadion. Ich schei.sse au die 1. Liga. Und ich scheis.se auf die ganzen tollen Zahlen.
Ich habe nichts gegen Kritik ansich, aber das hier geht zuweit --->
Wenn DAS die Devise sein soll dann gute Nacht! Wenn ein Fan der seit Jahren gewollt oder ungewollt zumindest einen Teil der Fanszene repräsentiert solche Äußerungen trifft und dafür auch noch Zustimmung erntet, lässt das, so finde ich tief blicken.
Ein MSV-Präsident kann, DARF aber nicht Mitglied bei Gazprom 05 sein. Das GEHÖRT sich nicht, das ist ungeschriebenes Gesetz.
Ein MSV-Präsident kann, DARF aber nicht drohend sagen: "Wenn ich die Lust verliere, geht der MSV den Bach herunter!" Nicht mal hinter vorgehaltener Hand, schon gar nicht der Presse. Auch das GEHÖRT sich einfach nicht, ist ebenso ungeschriebenes Gesetz.
.
und darüber wurde mit hellmich beim fansabend gesprochen und das wurde ausgeräumt. BEIDE Seiten haben sich da geeinigt.
Und jetzt rollst olle kamellen wieder auf?
aber ich möchte viele von den Schreihälsen, die heute "Hellmich raus" brüllen, morgen bei einem Spiel MSV vs Wuppertaler SV oder VfB Homberg sehen.
Genau so ist es. Mein Kenntnisstand ist auch der, dass seit dem Fanabend, der kurzfristig nach der JHV einberufen wurde, beide Fronten geklärt sind.
Nach und nach hat sich nun nach Beobachtung wieder eine Anti-Stimmung gegen Hellmich entwickelt, woher sie diesmal rührt kann ich nicht richtig beurteilen, weil die Dinge nicht so offensichtlich sind wie beim ersten Konflikt.
Sportliche gründe hat das Ganze allerdings offenkundig nicht. Es sieht mir allerdings so aus, als sei es ein Rachezug Einzelner und so etwas schadet letztendlich dem Verein.
Beweis erfolgt heute Abend, wenn Bommer Trainer bleibt.