Alles vor dem Spiel gg Nürnberg

gibts was zu holen für uns?

• Wir werden endlich wieder siegen

Stimmen: 201 39.1%
  • naja, zum Punkt reichts, aber mehr wird nicht...

Stimmen: 45 8.8%
  • die nächste Enttäuschung folgt, wieder Niederlade

Stimmen: 268 52.1%

• Umfrageteilnehmer
    514
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe echt das Duisburg zuhause punkte holt damit wir endgültig die Wende schieben den wenn ich recht überlege jede Mannschaft die gegen MSV spielt freut sich irgendwie über 3 Punkte und ich hab kein bock das wir die Mannschaft sind die hier jedes mal 3 Punkte verschenkt, also Jungs auf gehts und wenn ihr kämpft und auch zeigt das ihr es könnt vielleicht dreht sich ja dann alles! Ein Sieg zuhause wäre perfekt und würde erst mal alles ruhiger machen in der umgebung.. ich hoffe auf ein schönes 2:1 durch Mokhi..

Mfg :zustimm::zustimm:

Und dat gibt wieder nix!

Ich kann den Optimismuss der hier tw. an den Tag gelegt wird leider nicht teilen.Es wird sich mal wieder nichts ändern.
Keine Veränderungen in der Aufstellung.
Keine taktische Neuausrichtung.
Und von der Arbeitseinstellung manch so genannter "Profis" möchte ich gar nicht erst schreiben.:mecker::fluch::mad:
Wir werden uns einen 1-3 Untergang ansehen und endlich "Planungssicherheit" für die nächste Saison haben.
Für den Verein reicht der ganze Schnapps der Welt nicht!
Ich geh trotzdem wieder hin, ist wohl Gewohnheit.:D:D

Moni Saarner,
Sehe ich ähnlich wie du, keine Veränderung in der taktischen Grundausrichtung, es spielen die selben Leute die vorher versagt haben (event. auf einer anderen Position)!!! Wieder wird es ein gewürge und fussballerisches Armutszeugnis unseres Team....Und trotzdem geht man wieder hin...Droge MSV

Bommer ist der beste Trainer den der MSV seit langem hatte. Mit ein bißchen mehr Glück hätten wir jetzt mindestens 22 - 26 Pkt. und alles wäre gut! Teilweise haben wir sehr gute Spiele des MSV gesehen, bei denen oftmals anstatt der Niederlage 1 - 3 Pkt. möglich waren. Es fehlte einfach auch das Glück Dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit nach werden wir noch eine mächtige positive Serie hinlegen und knapp die UEFA-Qualifikation verpassen. Ich meine das ernst! Dann werden all die seltsamen Stimmen, die jetzt Hellmich oder Bommer raus rufen die beiden feiern!

@maasi

Was Du nimmst will ich auch haben! ;)

Sorry, net bös gemeint, ich wünschte absolut, dass Du recht hast, aber glauben und hoffen, aufgrund des Geschehen, kann ich das nicht mehr so ganz...

LG aus GE

Christian

Bommer ist der beste Trainer den der MSV seit langem hatte. Mit ein bißchen mehr Glück hätten wir jetzt mindestens 22 - 26 Pkt. und alles wäre gut! Teilweise haben wir sehr gute Spiele des MSV gesehen, bei denen oftmals anstatt der Niederlage 1 - 3 Pkt. möglich waren. Es fehlte einfach auch das Glück Dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit nach werden wir noch eine mächtige positive Serie hinlegen und knapp die UEFA-Qualifikation verpassen. Ich meine das ernst! Dann werden all die seltsamen Stimmen, die jetzt Hellmich oder Bommer raus rufen die beiden feiern!

Rudi Bommer sind Sie das?:D
Der MSV hat nur Pech, da scheine ich andere Spiele gesehen zu haben, richtig Pech hatten wir zuletzt gegen die Hertha, das war allerdings am 5.Spieltag, danach verlor man durch eigene dumme Fehler und das hat nichts mit Pech sondern mit Unvermögen zu tun.

Ich muss zugeben den Anfang der Niederlage in Leverkusen hat der Herr mit der Pfeife eingeleitet. :mad:

Tut mir leid aber wenn ich das sage... aber diese Aussage ist totaler Quatsch!?
Durch was hat er die den eingeleitet!?
Du meinst wohl nicht die Aktion mit Ishiaku im Strafraum!?
Das war wenn überhaupt ein "kann man geben muss man aber nicht" Möchtegern Elfer.
Eingeleitet hat Willi die Niederlage weil er den Ball in der Hälfte der Leverkusener verloren hat....

Die Schuld auf den Schiri zu schieben ist lächerlich.
Meiner Ansicht nach hat er alles richtig entschieden....

zB das Herr Freier ganz gut Gelb-Rot bis Rot hätte bekommen können, Ishiaku nen Elfer hätte bekommen müssen, und Leverkusen keinen.
Ich habe nicht die ganze Schuld dem Schiri zugeschoben, jedoch ne Teilschuld. Ist meine Meinung. Und ich bin sonst was den Schiri angeht relativ nüchtern in der Einschätzung.

jetzt oder nie!!!!!!!!!!!!!!

also wenn es gegen Nürnberg wieder nicht klappt dann muss man wohl wieder zufrieden damit sein wenn wir gegen Fürth,Burghausen usw. nächste saison spielen.Am Anfang der saison dachte ich allein durch die Freundschafts spiele das wir diese Saison so um den 10-12 platz spielen werden die mannschaft hat mir im sommer echt den mut gegeben das zu sagen, aber so wie es aussieht spielen wir ma wieder um platz 15-18:huhu:.
Ich glaub mit diesem Abstieg hätten wir dann wohl mit Bochum gleich gezogen was das absteigen angeht.Aber ich will und kann den kopf nicht hängen lassen bis es fest steht.Und hinter meiner stadt werd ich immer stehen.MSV ein Leben lang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

.. Schuld dem Schiri zugeschoben, jedoch ne Teilschuld. Ist meine Meinung. Und ich bin sonst was den Schiri angeht relativ nüchtern in der Einschätzung.

Ja klar jedem seine Meinung... kam für mich nur so rüber
das er die allein Schuld hätte....

BTT: Was für eine Serie müßten wir jetzt noch starten um den Abstieg zu verhindern.....3 Punkte gegen Nürnberg.... ich glaub nicht dran

Bei mir ist, wie glaub ich bei vielen hier, pure Ernüchterung eingekehrt.
Als die Saison noch in den Kinderschuhen steckte, wurde eine Niederlage hingenommen mit der Gewissheit, dass die Mannschaft im nächsten Spiel wieder einen guten ball spielen würde und um den Sieg mitspielen konnte.
Seit jetzt fast 2 Monaten ist diese Gewissheit einfach verschwunden. Ich glaube das Spiel gegen Bremen war das letzte, wo die Mannschaft sich den A.rsch so richtig aufgerissen hat. Seis drum, jeder dachte sich, dass auch so gegen manche Gegner etwas zu holen sei...wir wurden Lügen gestraft. Wenn man in der Bundesliga nicht zusammenhält, eine homogene Einheit bildet und zudem noch seine spielerischen Defizite mit Kampf wettmacht, kann man nicht gewinnen.
Legt man diese Einschätzung zugrunde und schaut sich die letzten Spiele unserer Elf an, stellt sich mir die Frage, gegen wen wir überhaupt noch gewinnen sollen.
Wie der BLÖD-Artikel es schon schreibt: Die Mannschaft wird auf einem Abstiegsplatz überwintern und sich dann hochkämpfen - WENN sie zusammenwächst...Leider habe ich in dieser Phase der Saison eher das Gefühl, dass die Mannschaft zerbricht!

Lange Rede, kurzer Sinn - Mir würde es schon reichen (auch wenn uns das nicht weiterhilft), wenn die Mannschaft diesen namen verdienen würde und sich mal merklich steigert. Dann ist auch ohne Probleme ein Sieg gegen Nürnberg drin.
In guter Hoffnung also ein 2:0 für die Zebras! :zustimm:

gegen nürnberg kann man auch mal 3 punkte machen.

frankfurt ist momentan auch nicht auuf topleistung unterwegs. auch da sind 3 punkte drin.

dann wäre man immerhin schonmal bei 15 Punkte (ich glaube bei einer Niederlage gegen Bayern wird keiner was sagen), dann muss man nor schauen, was die anderen machen, abere man stände wieder wesentlich besser da.

dann solltest du dir ne andere mannschaft suchen.

Wenn man jez schon sagt, dass es aus ist mit Liga 1, dann kann ich das nicht verstehen!!

Es sind 6 Punkte Rückstand auf knapp 20 Spieltagen. das kann man locker aufholen. Darum sollte man dran glauben!

Die Rettung

Der Kader ist stärker als es der Tabellenplatz aussagt.
Also : Die holen 9 Punkte in den nächsten 3 Heimspielen und mit 18 Punkten ist die Chance bei 16 ausstehenden Spielen wieder da.
Falls gegen Nürnberg allerdings nichts passiert, dann "Helm ab zum
Gebet"!

euer Wort in Gottes Gehörgang.Ich denke auch,dass noch einiges zu holen ist diese Saison,allerdings weis ich nicht ob die Mannschaft das will,bzw dazu in der Lage ist^^

Die Rettung

Pessimismus ist doch nicht automatisch realistisch.
Der MSV kann doch auch mal Glück haben, und das nächste Spiel gewinnen.Wobei wir mindestens 2 Tore machen müssen, da der Chancentod Mintal ausgerechnet gegen uns treffen wird.

naja du lachst, aber ich behaupte mal, wenn man die ersten niederlagen, die sehr unglücklich waren in Punkte umgewandelt hätte, dann wäre nicht so eine negativ Serie entstanden, denn desto öfter man verliert, desto schwerer ist es die serie zu beenden und umgekehrt, siehe KSC

Ich denke wenn wir in dne 1. spielen mehr gepunktet hätten hätten wir über 20 Punkte und würden auch nicht so eine derbe negativ serie haben, ganz im gegenteil!

Klar, und die anderen saufen dir zuviel :rolleyes:! Ich glaub du hast jetzt noch einen Intus......!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, und die anderen saufen dir zuviel :rolleyes:! Ich glaub du hast jetzt noch eine Intus......!

trotzdem darf man ihm nicht unrecht geben, dass wir über 20 Punkte haben könnten, wenn der verlauf anders geschehen würde...

aber naja, hätte wenn und aber, wir leben nicht im Konjunktiv... und des wegen kann man auch sagen: Uefa-Cup? naja vllt 2472 aber nicht mehr dieses jahr, platz 15 wäre schon ein wunder!

Warum soll er sich ne andere Mannschaft suchen!?
Weil er anhand der schwachen Leistungen der Mannschaft zurecht
passimistisch ist!? Nur weil man pessimistisch ( realistisch )
etwas beurteilt soll man sich vom acker machen.... sry...aber
das ist meiner Meinung nach lächerlich.....:confused:

lächerlich? mein gott, es war klar, dass es für duisburg schwer wird und gegen leverkusen muss man nicht unbedingt gewinnen. Ok, sie sind eingebrochen in halbzeit 2, aber das auch hauptsächlich wegen dem schock direkt nach der pause.

Die mannschaft braucht jetzt einen Erfolg und das ist nicht so unwahrscheinlich, wie die meisten hier denken. "Oho, gegen Leverkusen, Bochum und Karlsruhe schlecht gespielt, also bekommen die nichts mehr hin..." -> das ist in meinen augen lächerlich!

trotzdem darf man ihm nicht unrecht geben, dass wir über 20 Punkte haben könnten, wenn der verlauf anders geschehen würde...

Hätte, wenn und aber.....ham wir aber nicht und das alleine zählt.

Fakt ist doch, dass wir die Punkte NICHT haben und Vorletzter sind. Fakt ist auch, dass RB die Mannschaft augenscheinlich nicht mehr erreicht und die Fans diesen unattraktiven, erfolglosen Defensivfußball nicht mehr ertragen können. Ergo muss gehandelt werden, denn :esreicht:

also ich denke mal das wir gegen Nürnberg eine realistische chance haben auch mal drei punkte daheim zu behalten, Schlicke darf wieder und Caceres und wenn Roque auch wieder kann denke ich das wir endlich mal wieder siegen...
3:1 für Duisburg :zustimm:

und zu dem Thema: Bommer muss wech, ich frag mich wie Bommer es dann in der 2.Liga immer geschaft hat auch nach einen 2:0 rückstand uns noch auf die Siegerstrasse zu holen, also kann es ja wohl nicht am ihm liegen sondern eher an der mannschaft die sich meines erachtens nach zu 90 % nicht den arsch aufreist, natürlich bis auf wenige ausnahmen...
sollten lieber zusammen Versuchen zu alter stärke zu kommen und uns darauf besinnen was wir können, und das klappt wohl am besten wenn alle an einem strang ziehen und nicht jeder jeden ans bein pisst!!!

also bis sonntag beim 3:1 Heimsieg der Zebras!!!

Schlicke darf wieder
Das gibt mir Hoffnung :rolleyes: Idrissou darf sicherlich auch wieder...

und zu dem Thema: Bommer muss wech, ich frag mich wie Bommer es dann in der 2.Liga immer geschaft hat auch nach einen 2:0 rückstand uns noch auf die Siegerstrasse zu holen
Mit dieser Besetzung frage ich mich eher, wie man so oft in Rückstand geraten konnte. Schon da hat anscheinend vieles nicht gestimmt, aufgrund des glücklichen Aufstiegs haben es aber wohl so gut wie alle ausgeblendet.

und zu dem Thema: Bommer muss wech, ich frag mich wie Bommer es dann in der 2.Liga immer geschaft hat auch nach einen 2:0 rückstand uns noch auf die Siegerstrasse zu holen, also kann es ja wohl nicht am ihm liegen

Es kann natürlich auch daran liegen das die Mannschaften in der ersten Liga einen Tick besser sind als in der zweiten...:D

Mein Herz schlägt für den MSV und ich wünsche mir nichts sehnlicher als 3 Punkte gegen Nürnberg !!! Wie schon oft gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt...

man muss aber auch mal bedenken unter welchen vorraussetzungen bommer das team übernommen hat....
und klar die Teams sind besser als in der 2. aber man hat sich auch dementsprechend verstärkt und ich denke das die qualität im team da ist, nur nicht von den spielern umgesetzt wird so wie sie es sollten..
aber hoffen wir mal das sich die situation etwas entspannt..und man in ruhe weiter arbeiten kann, es heist ja nicht umsonst *In der Ruhe liegt die Kraft*

Man kann hin und her Diskutieren wie man will. Ich sehe einfach keine Mannschaft. Gegen Leverkusen waren wir auch nicht gut in der 1. hälfte sondern die Leverkusener waren einfach nur schlechter.
Da wir schlecht 6 oder 7 neue Spieler kaufen können bleibt nur eine logische Konsequenz und Aachen hat es vorgemacht. Wenn jetzt nicht was passiert steigen wir wieder ab. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich möchte in meiner Freizeit Spaß haben und werde (trotz Dauerkarte) lieber Kegeln gehen (mit einem Ohr immer am Radio).

man muss aber auch mal bedenken unter welchen vorraussetzungen bommer das team übernommen hat....
und klar die Teams sind besser als in der 2. aber man hat sich auch dementsprechend verstärkt und ich denke das die qualität im team da ist, nur nicht von den spielern umgesetzt wird so wie sie es sollten..
aber hoffen wir mal das sich die situation etwas entspannt..und man in ruhe weiter arbeiten kann, es heist ja nicht umsonst *In der Ruhe liegt die Kraft*
Dann müssten wir ja vor Kraft ja nur so sprießen!!! Wer so ruhig auf dem Platz steht kann vor Kraft sich kaum mehr bewegen*kopf schüttel*:mecker:

Alle Teams schwören sich ein oder machen sich in einem Kreis noch mal so richtig heiß um das Spiel zu gewinnen, was aber bei uns mal wieder nicht der Fall ist, wir haben ein gutes Team die sich gegenseitig nicht leiden könne, Koch hatte die alle im Griff und wusste immer wann man die Spieler in den Arsch tretten darf!! Starke hat seine Stärken hat aber nicht die Ausstrahlung eines führenden Spieler wie Koch!!! Jetzt kommen die, die sagen Koch ist Vergangenheit, stimmt auch nur leider fehlt er uns!!! Da muss Herr Hellmich auch mal überseinen eigenen Schatten springen und solche Spieler ans Ruder lassen, deswegen hatten wir mit einer schlechteren Mannschaft den gleichen oder sogar besseren Erfolg als jetzt!!! Mal abwarten aber ich glaube nicht dran!!! Um dran zubleiben brauchen wir in den nächsten 5 Partien mindesten 3 Siege um weiter mit zukämpfen da wir aber alle wissen das das so oder so nicht klappt ist es also nur noch eine Frage der Zeit bis alle einsehen das wir keine Chance mehr haben!!!

So, jetzt nochmal alle an einem Strang ziehen und die negativ Serie beenden. Wenn wir nicht absteigen wollen müssen wir und die Mannschaft jetzt wirklich alles geben. Positives Denken fällt schwer nach den vergangenen Niederlagen.
Ich bin mir sicher, dass wir punkten werden am Sonntag!

Das Schöne und wohl auch einzigst Positive an solchen Zeiten ist, dass man sieht, wer wirklich zum MSV steht. Ich freu mich über die 15.000 Leute, die Sonntag im Stadion sind zich mal mehr als über ein ausverkauftes Haus gegen Schlacke.

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen

Es passiert NICHTS .....

:huhu:
das Einzige,was unserem MSV weiter helfen kann, ist eine saftige Niederlage, die die Sponsoren zum Kochen bringt.Nur so kann Hellmich zum Umdenken gezwungen werden!!!! .... Leider ...
Das klingt zwar schrecklich,ist aber offensichtlich der einzige Strohhalm,der uns bleibt.
Ich habe soeben zufällig beim Zippen BOMMERS Interview gehört auf Arena. Mit 3 Tagen Abstand zum Spiel in LEV muß ich sagen:
Da ist EINER hilflos,sportlich leblos-schwafelt nur noch herum, hat kein Konzept und glaubt wohl ernsthaft auch nicht an die Wende.
Wenn der KOPF schon nicht mehr WILL,wie dann die restlichen Teile einer NICHT vorhandenen Mannschaft??
Trainingsfrei statt Üben-Üben-Üben!!!
Die Standards sind so hilflos, der Torwart so schwach im 16er und es fehlt das Kommando auf dem Platz. In diesem Zustand : TRAININGSFREI?????

BOMMER ist geschlagen. ER kann diese zusammengewürfelte Truppe nicht disziplinieren,keine Spielkultur aufbauen.
NUR rennen und kämpfen reicht nicht aus und bietet auch nicht die Perspektive eines Neuaufbaus nach einem Abstieg )der nicht sein MUSS)
RUDI ist im Netz seines eigenen - für diesen MSV-Kader nicht zu spielenden - Doppel6-Systems erstickt -da kommt NICHTS mehr-nur noch heisse Luft!
WER in diesem Kader soll die Lebensgeister wecken,Ehrgeiz,Trotz und 'Sich Wehren' reinbringen?
Der warme Sessel, mit Mentor Hellmich als kritikloser Förderer war in Wirklichkeit Gift für ihn, letztlich sein Job-Killer.Trainer,Spieler und Verantwortliche müssen sich im Profisport permanent messen (lassen)-nur wer sich weiter entwickelt hat Chancen - siehe Rostock und Bochum-mit im Prinzip deutlich schwächeren Kadern.
EIN knapper Sieg oder Punkt verschiebt die absolut notwendige Entscheidung eines Neuanfangs um Wochen- bringt aber garantiert keine Wende!!
WIR brauchen EINEN wie Volker Finke zum Beispiel. Der hat bei kleinsten Budgets aus vielen Willis und anderen No Names immer wieder eine SPIELstarke und letzlich auch erfolgreiche Mannschaft geformt.
Bei entsprechendem finanziellen Rückhalt wäre da eine Entwicklung in WHs-Traumvorstellungen möglich.
WIR brauchen Spielkultur,ein erfolgreiches Basiskonzept,was Spieler entwickelt und fördert anstatt sie durch taktische Fehlmaßnahmen körperlich auszulutschen!!!- MO,Caceres demnächst Willi.
ICH will nicht runter in LIGA2!!!
Mit Durchhalteparolen und Minierfolgen,falls sie kämen, ist kein Positivtrend mehr einzuleiten. Dazu fehlen die Zeit und Punkte.
Unseren Gegnern muß ein TEAM entgegengesetzt werden- wo einer für den anderen fightet,Fehler ausbügelt und GEWINNEN WILL - gegen JEDEN (auch in Bayern).
Dazu braucht man jetzt einen MOTIVATOR,keinen SELBSTZWEIFLER.
Mit einem NEUEN beginnen alle bei NULL-da bekommen auch die Youngster hoffentlich ihre Chancen. NUR alte Säcke (ich bin auch einer),können über ihre Erfahrung nicht helfen. Bei unseren Jungs war doch die Vergangenheit alles andere als glorreich-größtenteils sind sie doch Bankdrücker und Tribünenspieler gewesen bei den Altclubs. Diese 'Erfahrung' hilft nicht -WIR brauchen junge Spunde ohne negative Vorbelastung.Die können die alten vielleicht mitreißen und deren zweifelsohne vorhandene Fähigkeiten WECKEN.Die können zur Zeit doch den kleinsten Rückschlag (z.B. ein frühes Gegentor -bei noch langer Restzeit im Spiel) nicht verkraften- verfallen in mentale Hilflosigkeit,können nur noch foulen -mehr is nicht.Von positivem Erfahrungswert und Abgezocktheit sehe ich da NICHTS.
AUFBÄUMEN wie noch im letzten Jahr z.B. in Fürth ist doch momentan ein Fremdwort.
WH, holen Sie mal einen richtigen Trainer für die Liga1 und einen Haudegen als Führungsspieler auf dem Platz (Lehmann oder ein ähnliches Kaliber). Mit einer dicken Erfolgsprämie ist sicherlich etwas machbar.

Diese Investitionen sind sicherlich die preiswertesten- viel günstiger als ein Abstieg mit allen sportlichen und finanziellen Folgen.

**Noch eines von einem Erfahrenen:
''Ich würde als Präses niemals mit einem Trainer einen Vertrag auch für die 2.Liga machen-dieses 'komme was wolle' ist ein Bremser,kein Beschleuniger.
Vertriebsleute,Manager,Trainer brauchen Erfolgsdruck- sonst schlafen sie beruflich ein - mit Höchstprämien im Erfolgsfall, aber nur dann.
Das familiere Denken im Profisport ist doch längst tot- zumindest ,wenn eine Mannschaft zusammengekauft wird statt zusammen zu wachsen.

****** HANDELN ********
1. Qualität muß auf die Trainerbank!!!
****** HANDELN - nicht ZUSCHAUEN und WEINEN
HEUTE, nicht erst morgen !!!

Bommer raus

Vielleicht würde eine Kräftige Antistimmung mal helfen!

Support haben diese Dreckssöldner eh nicht mehr verdient, also schreien wir sie zusammen bis es 3-0 für Duisburg steht oder Hellmich endlich handelt.

Unter Bommer holen wir wahrscheinlich keinen Sieg mehr vor der Winterpause:huhu:

Was erwartest du Andi!

Er hat doch bis jetzt noch überhaupt nichts geändert.

Wenn ich den Artikel schon lese: (sinngemäß) Rudi Bommer hat schon alles versucht und jetzt versucht er es mit Psychologie.

Was hat er denn versucht? Straftraining? schlechte Spieler auf die Tribüne? mal hungrigere(evtl. jüngere) Spieler drangelassen? Radikale Systemänderung? Den Luschen mal kräftig in den Arsch getreten? Gehaltskürzungen?

Nix, gar nix hat der bis jetzt versucht, alles wird so gemacht wie immer und darum wird sich auch bis zum Ende der Saison nichts mehr ändern. Ich hab den Glauben verloren. Da müsste schon irgendwas phenomenal außergewöhnliches passieren. Aber so wird das nichts, da hilft auch jegliche "Psychologie" nichts mehr. Wenn ich schon lese, dass nach den letzten Spielen regelmäßig der Montag trainingsfrei war, kommt mir die Galle hoch. Und der Willi darf ja auch wieder ran. Den Mo seh ich auch wieder übers Feld stolpern.

Immer wenn man denkt, es geht nicht noch lächerlicher, schlimmer oder trauriger, setzen Bommer, Hellmich und Konsorten noch einen drauf.

Man was freu ich mich auf Sonntag....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin tierisch gespannt, ob nürnberg denn wohl unsere Kragenweite ist,...

fürchte, da die ja uefa cup spielen, dass es da, sollte es nicht zu nem sieg reichen, die gleichen Ausreden gibt wie jedes mal..... :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben