Alles vor dem Spiel gg Nürnberg

gibts was zu holen für uns?

• Wir werden endlich wieder siegen

Stimmen: 201 39.1%
  • naja, zum Punkt reichts, aber mehr wird nicht...

Stimmen: 45 8.8%
  • die nächste Enttäuschung folgt, wieder Niederlade

Stimmen: 268 52.1%

• Umfrageteilnehmer
    514
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Rudi sagt....das über Willi im Leverkusen Spiel...:

"Auch Tobias Willi auf Links hat mir sehr gut gefallen. Er hat wieder viel geackert und eine Vielzahl von Bällen erlaufen"
Das er aber genauso viele Bälle verloren hat und das 1:1
durch ihn eingeleitet worden ist , ist nicht so wichtig oder!?
Unfassbar... Willi wird wieder am Sonntag spielen *kopfschüttel*:mad:

Ishiaku und R.J sind noch fraglich , genau wie Grilic.
Welche IV spielt ist auch noch fraglich , R.j und Fernando
oder Schlicke und Filipescu, welche wäre das kleiner Übel!?

Und da soll man positiv denken und hoffen das es 3 Punkte gibt!?
Das fällt mir mehr als schwer. :(

Erklär mir mal jemand warum man die Nürnberger beim letzten Heimspiel beobachtet hat ??? ( laut des Interviews in der Mediathek ) Sinnvoller wäre es doch sie Auswärts zu beobachten , da kann ich ja auch Bier nach München tragen - ist doch Schwachsinn

Unser Rudi sagt....das über Willi im Leverkusen Spiel...:

"Auch Tobias Willi auf Links hat mir sehr gut gefallen.

Klar hat der dem gefallen. Der Assist vorm 1-1 war ja auch echt gekonnt.
Genau wie der vom Caceres vorm 0-1 gegen BO.

Stell bloß mal den Mo dahin, der ist wenigstens zweikampfstark.

Klar hat der dem gefallen. Der Assist vorm 1-1 war ja auch echt gekonnt.
Genau wie der vom Caceres vorm 0-1 gegen BO.

Stell bloß mal den Mo dahin, der ist wenigstens zweikampfstark.

Ich möchte weder Willi noch Idrissou dort spielen sehen!
Am liebsten will ich das die gar nicht mehr für uns Spielen.
Zu Idrissou erst große Fr**** und dann immer so einen Shit abliefern.
Willi na ja ohne Worte ......

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Teile der Mannschaft gegen Bommer Spielen, da er solchen Leuten immer wieder die Chance gibt. Obwohl sie das ein ums andere mal bewiesen haben, dass sie es nicht können! Alles nur Spekulationen könnte aber durchaus sein.

Was soll sich denn ein Maicon denken, wenn er einen Idrissou auf dem Platz rumgurken sieht? Der fragt sich bestimmt auch warum der und nicht ich?

Ich verstehe sowieso nicht warum Bommer Maicon keine Chance mehr einräumt? Bis jetzt hat der Junge immer gut gespielt, wenn er denn mal gespielt hat. Außerdem kann er den tödlichen Pass in die Spitze spielen, welchen unsere derzeitigen Mittelfeldspieler vermissen lassen. Ich erinnere nur an den Pass auf Ailton ich glaube zum 1 zu 1 gegen Eindhoven wars. Maicon kann die Stürmer mit Bällen füttern die ein Ailton oder ein Ishiaku braucht. Aber nein Bommer setzt lieber auf die Spieler die schon versagt haben und wieder versagen werden!

So langsam kann man aber auch vom Idrissou/Willi Feldzug runter kommen. Scheint mir so als hätten die meisten in denen den personifizierten Misserfolg gefunden. Es stehen immer 11 Spieler auf dem Platz. :huhu:

Hallo ich glaube ich bin im falschen Film !

Habe heute das Interview mit Bommer in der Mediathek gehört vor dem Spiel gegen Nürnberg. Wenn man es nicht besser wüßte, könnte man den Eindruck haben, unsere Mannschaft steht abgesichert im Mittelfeld und würde sich freuen am Sonntag 1 Punkt zu holen, oder auch 3 !!
Da kam nichts von A.... aufreißen, Gras fressen, Kampf bis zum Umfallen! Da hörst du rein garnichts davon, dass es absolut gegen den Abstieg geht, jeder wissen muß, warum er auf dem Platz kämpfen soll, auch für den anderen, nichts nichts nichzs dergleichen.

Dann frage ich mich, wenn ich so im Plauderton die Mannschaftsaufstellung bekannt gebe und sie dann auf den Platz schicke mit freundlichen Worten und guten Wünschen, was soll dann d a b e i herauskommen ???

Keine klaren, unmissverständlichen Ansagen, auch an die Zuschauer gerichtet, Hey Leute , wir brauchen Euch, es geht um den Abstieg.

Also ich weiß nicht, was damit Sonntag anders werden soll ????:fluch::fluch::fluch:

Ich wage mal eine Prognose. Wenn wir am Wochenende nicht gewinnen, dann bricht hier in Duisburg der Damm.

Wenn man beobachtet, auf was die Fans mittlerweile schon reagieren, dann könnte ein verlorenes Spiel gegen Nürnberg Auslöser für Fanreaktionen geben, die ich nicht erleben möchte. Ich hoffe, sollte der Fall eintreten, auf die Besonnenheit aller Fans.

Ok, wir spielen sicher mit 2 Spitzen. Mana und Ailton werden wohl zum Zug kommen. Dafür Mo hoffentlich draussen, der geht einfach nicht mehr. Im Tor erwarte ich keine Änderung, auch wenn ich sie als Hobbytrainer vollziehen würde. Roque ist wieder fit. Gut so.

Mal sehen, wie der Lauf der Nürnberger ist. Wird spannend (hoffentlich).

Sorry Pit..

Nix spannend..
Ich will eindeutigen Kampf und einen klaren Sieg...
Sonst brennt der Baum...

Will ich auch Du Export-Niederrheiner :D Aber klarer Sieg? Wenn du das Zeugs nochmal nimmst, das du eingenommen hast, komm ich vorbei. Muss absolut goil sein :D

Ehrlich, bin froh, wenn wir nach 90 Minuten Zitterpartie mal wieder ´nen flotten Dreier einfahren würden. Aber echten Kampf will ich auch sehen. Bei den Jungs muss die Kimme qualmen so dass Wasserdampf aufsteigt und die Ar.schbacken müssen vom Rennen rot glühen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe weiterhin auf einen Sieg, am besten einen deutlichen mit gutem Kampf, damit der Rest sieht, das wir noch nicht aufgegeben haben!

Sollten wir jedoch wiedererwarten doch verlieren, so sollte es ruhig deutlich werden, das dann vllt mal ne entsprechende Reaktion der handelnden Leute kommt!
Sollte es eine 0-1 oder 1-2 oder ähnlich knappe Niederlage geben, wird eh wieder nur vom Pech geredet und das alles versucht wurde vom Trainer, das kann ich nicht mehr hören...:mad::mad::mad::mad:

Aber wie gesagt, ich gehvon einem deutlichen Sieg aus!!!!!!!

Habe grade den Presse Msv-nürnberg Fread gelesen , bin bei dem Bommer Interview hängen geblieben.
Zitat Bommer "Weber war rechts hervorragend hat Barnetta komplett aus dem Spiel genommen,Willi hat mir auf links sher gut gefallen viel geflaufen und Bälle erkämpft.""
Was hat der den für ein Spiel gesehn ,klar hat Willi wie immer gekämpft aber das wars auch schon.
Bin ich blind, habe ich keine Ahnung oder seht ihr das auch so das die beiden nicht grade die besten aussen Verteidiger sind was ist mit Lamey und Cacceres?

Auch wenn's schwer fällt, immer lieb sein:D

Es gibt nicht viel, woran man sich halten kann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt;)
Wir müssen siegen, ich hoffe wir werden es auch!

Ich denke auch, das die hoffnung zuletzt stipbt.-, Aber ich denke wie vielele zebras. es darf doch wohl nicht wahrsein , das wh sich hier in duisburg ein eigenen Stasi-reich gründet, keiner darf wasd sagen , die macht bin ich. entschuldigung, ich bin das erste mal hier auf der line. aber seit 45 jahren msv-fan und möchte sehr gerne mit euch diskutieren.

Sollten wir jedoch wiedererwarten doch verlieren, so sollte es ruhig deutlich werden, das dann vllt mal ne entsprechende Reaktion der handelnden Leute kommt!

Da kannst du leider lange drauf warten, die gab es nämlich nach dem LEV-Spiel auch nicht und da haben wir in 45 Minuten 4 Gegentore gefangen - möglich wären im Übrigen noch mehr gewesen. Ich weiß ja nicht wie deutlich solche Spiele ausfallen müssen, damit wir mal so was wie " entsprechende Reaktionen " sehen.......Bis jetzt gab es nach jeder "Nichtleistung" in dieser Saison nur Schönrederei und das wird auch so bleiben. Jetzt werden sogar schon Willi´s Ballkünste.....ach lassen wir das.

Da kannst du leider lange drauf warten, die gab es nämlich nach dem LEV-Spiel auch nicht und da haben wir in 45 Minuten 4 Gegentore gefangen - möglich wären im Übrigen noch mehr gewesen.

Da hast leider recht...:mad:, aber Leverkusen spielt doch ne andere Liga..., aber sollten wir gg nen direkten Konkurrenten ne Packung kriegen, dann muß oben gehandelt werden, ob die wollen oder nicht...

Wenn die Mannschaft sich Sonntag nicht den Arsch aufreißt und kämpft werden die an was anderem zu knabbern haben. Dann hoffe ich brennt der Baum richtig!

:mecker:

Wenn ihr nach ner eventuellen Niederlage ,brandschatzend durch die Arena zieht dann bringt mir ne Stadionzeitung mit ,muss leider arbeiten :huhu:

Wenn nicht gegen Nürnberg gewonnen wird, war meine Rechnung
was fürn Ar...!

Wir schlagen Nürnberg - MSV 12 Punkte
Nürnberg 12 Punkte
Rostock 14 Punkte
Bayern siegt in Bielefeld 15 Punkte
Stuttgart gewinnt gegen Dortmund 15 Punkte
KSC holt Punkt in Cottbus 9 Punkte

Sind dann nur noch 2 Punkte bis auf Rostock, müsste doch zu schaffen sein.

Bleibt locker!!!;);)

Wir kriegen eh ne Klatsche... maximal n Punkt is drin. Wenn wir gewinnen, geh ich mir bei Aldi ne Pulle Korn holen, und ex die weg. Und wenn wir verlieren auch. Bei Unentschieden vielleicht auch. Ma gucken :)

Wenn nicht gegen Nürnberg gewonnen wird, war meine Rechnung
was fürn Ar...!

Wir schlagen Nürnberg - MSV 12 Punkte
Nürnberg 12 Punkte
Rostock 14 Punkte
Bayern siegt in Bielefeld 15 Punkte
Stuttgart gewinnt gegen Dortmund 15 Punkte
KSC holt Punkt in Cottbus 9 Punkte

Sind dann nur noch 2 Punkte bis auf Rostock, müsste doch zu schaffen sein.

Bleibt locker!!!;);)

wie gut dass wir so heimstark sind.:rolleyes:

Die bilanz zuhause gegen Nuernberg spricht eigentlich fuer uns,
hat sie aber auch schon gegen Bochum getan,
aber es hilft kein in der vergangenheit schwelgen, jammern und beten,
es geht nur ueber den kampf, dieser Angsthasen fussball ist nicht mehr
zum aushalten.
Also, liebe Spieler des MSV Duisburg : Fangt an die Farben unseres
Vereins und Stadt wuerdig zu vertreten.
Mit einem bisschen mehr Mumm in den Knochen hauen wir die Nuernberger dahin ,
wo sie am besten schmecken : Naemlich nach dem Grillen auf dem Teller

Ich habe eben in der WAZ gelesen, daß 20000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt wurden. Erfahrungsgemäß kommen bis zum Spiel am Sonntag noch einmal 2000 bis 3000 Karten hinzu. Ich rechne allerdings diesmal mit weniger. Nürnberg ist nicht der attraktive Gegner, und der MSV hat dazu eine Niederlagenserie vom Feinsten hingelegt. Und die Wetterprognosen sehen auch nicht allzu günstig aus. Ich schätze mal, daß vielleicht 21500 Zuschauer kommen werden.

lt. WAZ von heute morgen stehen wohl wieder Willi, Idrissou und eventuell sogar Lavric in der Anfangself und auf Moktari wird Bommer wohl erst verzichten.
Das war`s dann wohl mit den 3 Punkten. Das sollte dann wohl ein schallendes "Bommer raus" direkt nach, oder besser schon während der Mannschaftsaufstellung bedeuten. Ich jedenfalls werde mir, sollte das so eintreffen die Lunge aus den Hals schreien.

lt. WAZ von heute morgen stehen wohl wieder Willi, Idrissou und eventuell sogar Lavric in der Anfangself und auf Moktari wird Bommer wohl erst verzichten.

Was soll der Schwachsinn????Als Ailton von seinem Babyurlaub kam,hat Bommer ihn gelobt wie gut er trainniert hätte im Gegensatz zu Lavric und jetzt soll die Printe wieder spielen?
Absolut lächerlich.Auch Idrissou wieder spielen zu lassen ist ein schlechter Scherz.:mecker:

jawohl der mo der läufer ohne fußball verstand und mr. ich hab garkein bock mehr hier zu spielen in der ersten elf geil :happy:

ich bin dann am bierstand :bier:

Toll!
Mal wieder was neues?
Wo ist Ailton?
Manchmal bezweifel ich echt die Kompetenz von RB oder WH mischt da mit..:rolleyes:

Es verwundert mich das so viele hier immer wieder die Schuld bei WH suchen!
Er hat vieleicht viel mist gebaut aber wir wären 100% nicht da wo wir jetzt sind, nämlich in der 1. Liga. Als Geschäftsmann ist der Kerl Super!!!
Das unser Kader bis jetzt nicht so gut einschlägt kann ich mir auch nicht richtig erklären denn ich bleibe dabei unsere 11 hat potenzial!

Ach übrigenz Mo sollte unsere Abwehr versterken und das mit dem Tore schiessen vergessen:)

Geil, Mokhtari der einzige, der der Mannschaft ein wenig Spielfreude einhauchen könnte, der einzige der letztes mal überzeugt hat, der einzig gefährliche Mittelfeldspieler den der MSV hat, darf aus Dankbarkeit pausieren... oder was? Der Bommer soll in Liga 3 trainieren aber bitte nicht mehr bei uns!:fluch:

Hat der Ailton nicht nen leistungsbezogenen Vertrag, der sich bei ~20 Einsätzen verlängert?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt :rolleyes:

Gegen Nürnberg wird man erstmals richtig sehen, was für einen Schaden Vorstand, Trainer und Mannschaft bereits abgerichtet haben.
15000 Zuschauer, sind wahrscheinlich das Maximum, was man erwarten kann, und ich möchte nicht wissen wie viele Dauerkartenbesitzer nicht zu dem Spiel gehen werden..........:(

AUFBAUHILFE allez

Ich habe gelesen das 200000 Zuschauer kommen,aber 15000 werden sauer sein und pfeifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben